Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 261 bis 265 von 265
  1. #261
    Casual-Gamer Avatar von BlackJack89
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Losheim am See
    Beiträge
    554

    Standard

    Jup. Der Hund stört mich auch keineswegs, außerdem sieht er süß aus. ^^ Ab und zu ruckelts ein bisschen, aber evt gibts ja bald einen Patch, mich störts aber sowieso nich ...
    Das einzige was mich ein bisschen nervt ist das Menü für Gegenstände usw. Ist ein bisschen umständlich gemacht, aber sonst. KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!!

  2. #262
    Newbie Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Rosengarten/Hamburg
    Beiträge
    31

    Standard

    Moin!

    Habe mir wegen Fable 2 (mich drauf gefreut und gefiebert wie ein kleines Kind) extra die XBOX360 Elite gekauft. Zum Spiel selber muss ich sagen ist die Grafik vom feinsten. Das Spiel selbst fing ja sofort an. Also kein schöner Geschichtlicher Vorspann. Schade. Spiele nun insgesammt ein paar Stunden und habe aber das Gefühl das mir am Spiel etwas fehlt. Weiß auch nicht so genau. Zieht mich leider noch nicht so ganz rein in die Story wie beim ersten Teil. Da war die Erzählung und Musiksound zum Gänsehaut kriegen. Dann auch das Kleider/Rüstung nicht mehr wirklich von Bedeutung zum Schutz sind ist, mist. Und auch meine Minimap fehlt mir. Jedesmal die Kackpause drücken nervt.
    Sprachausgabe und Synchronisation sind sehr gut gelungen. Und der Hund, ich mag ihn. Steuerungstechnisch muss man sich auch erstmal ein wenig einarbeiten, bis das alles in Routine übergeht. Also ich hoffe ja das mich das Game noch etwas mehr in Erzählung und Geschichte mitreisst. Soll aber nicht heißen das es sich nicht lohnt das Game zu kaufen. Melde mich später irgendwann nochmal dazu wenn ich ne Ecke weiter im Game bin.

    LG Gentle

  3. #263
    Let's Play-Gucker Avatar von Fales
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Düsseldof
    Beiträge
    192

    Standard Brauche Hilfe

    Hallo,

    ich weiß ja das es in Fable 2 ; Böse, Lieb, Reinheit, Verdorbenheit gibt.
    Und ich weiß auch, dass wenn ich NPC Zivis töte "Böse" Punkte bekomme.
    Aber wie bekomme ich denn "Liebe" Punkte?

    Weil ich glaube nicht durch, Banditen und so töten... Kann mir jemand das sagen?



    GLG

  4. #264
    CKomet
    Gast

    Standard

    bitte fragen im Hiolfebereich stellen und nicht in irgendwelche Threads mit reinschieben... Das wird einfach nur unübersichtlich..

  5. #265
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    @Fales

    da du ja schonmal hier bist antworte ich dir..
    du musst viele leute in der stadt beeindrucken, wenn du jemanden heiratest gibts auch solche punkte soweit ich das mitbekommen habe.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •