Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Das geht über die Win-Funktion (Sys.steuerung/Software...)
    so hab alles neu aufgesetzt,,,aber die lags sind schlimmer wie vorher,,ob es abstürzt kann ich nich sagen da ich so nich spielen kann

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von stawacz79 Beitrag anzeigen
    so hab alles neu aufgesetzt,,,aber die lags sind schlimmer wie vorher,,ob es abstürzt kann ich nich sagen da ich so nich spielen kann
    weiß denn niemand was???

  3. #23
    Newbie Avatar von Subzero
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    43

    Standard

    Moin stawacz79,

    was hast du denn genau gemacht? Hast du Patch und das erste Hotfix oder nur den Patch installiert?

    Gruß Subzero

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Subzero Beitrag anzeigen
    Moin stawacz79,

    was hast du denn genau gemacht? Hast du Patch und das erste Hotfix oder nur den Patch installiert?

    Gruß Subzero

    also erst den patch und dann den ersten hotfix...

  5. #25
    Newbie Avatar von Subzero
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    43

    Standard

    Das gleiche hatte ich auch. Probleme mit dem zweiten Hotfix und dann hab ich Neu installiert. Nur bei mir war dann nicht dieses Ruckeln.

    Aber wenn du sagst es wäre schlimmer als vorher, hast du schon probiert zu defragmentieren? Ist ja schon ne ziemlich große Datenmenge.

    Gruß Subzero

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Subzero Beitrag anzeigen
    Das gleiche hatte ich auch. Probleme mit dem zweiten Hotfix und dann hab ich Neu installiert. Nur bei mir war dann nicht dieses Ruckeln.

    Aber wenn du sagst es wäre schlimmer als vorher, hast du schon probiert zu defragmentieren? Ist ja schon ne ziemlich große Datenmenge.

    Gruß Subzero
    ich mach über tune up jede woche 2mal die 1klick wartung, bin jetzt grad mal am defragmentieren,,in dem anderen sacred2 forum klagen aber viele über lags und performanceruckler mit sauberen und weit stärkeren rechnern,,ich denke das liegt auf jeden fall am spiel..

  7. #27
    Newbie Avatar von Subzero
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von stawacz79 Beitrag anzeigen
    ich mach über tune up jede woche 2mal die 1klick wartung, bin jetzt grad mal am defragmentieren
    Naja wär halt ne Erklärung warum es schlimmer geworden ist. Ich hab selber auch nicht nach der erneuten Installation defragmentiert. Aber ich hab auch keine größeren Probleme.

    Zitat Zitat von stawacz79 Beitrag anzeigen
    ,,in dem anderen sacred2 forum klagen aber viele über lags und performanceruckler mit sauberen und weit stärkeren rechnern,,ich denke das liegt auf jeden fall am spiel..
    Ich denke auch das liegt am Spiel. Anders lässt sich das nicht erklären, das so viele Leute so arge Ruckler haben. Geht mir ja auch nicht anders, nur bei mir sind die Ruckler nicht so extrem und auch nicht ständig. Ich hab bis jetzt auch von niemandem gehört das es perfekt läuft.

    Gruß Subzero

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Subzero Beitrag anzeigen
    Naja wär halt ne Erklärung warum es schlimmer geworden ist. Ich hab selber auch nicht nach der erneuten Installation defragmentiert. Aber ich hab auch keine größeren Probleme.



    Ich denke auch das liegt am Spiel. Anders lässt sich das nicht erklären, das so viele Leute so arge Ruckler haben. Geht mir ja auch nicht anders, nur bei mir sind die Ruckler nicht so extrem und auch nicht ständig. Ich hab bis jetzt auch von niemandem gehört das es perfekt läuft.

    Gruß Subzero
    weißt du vieleicht schon ob es bald nen neuen patch geben wird,,und wenn wann... gruß

    so jetzt hab ich grade 20min gezockt,und zack absturz,,ich könnt kotzen.....vorher bis lev15 nicht ein absturz
    Geändert von stawacz79 (18.10.2008 um 22:40 Uhr)

  9. #29
    Newbie Avatar von Subzero
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    43

    Standard

    Es gibt Gerüchte das ein neuer Patch in Arbeit ist, aber eine offizielle Bestätigung habe ich noch nicht finden können. Und wann der kommen soll, wenn überhaupt, lässt sich natürlich nicht sagen.

    Mir persönlich würde es ja schon reichen wenn es einen Patch gegen dieses nervige Ruckeln geben würde. Das ist das einzige was mich momentan stört.

    Gruß Subzero

  10. #30
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Von offizieller Seite:

    Der Anti-Hotfix 3 zum Hotfix 2 nähert sich. Auch das übrigens schon an mehreren Stellen hier in Hotfix-Threads seit gestern mit "ein paar Tage" beziffert. Natürlich hat der dritte Hotfix auch noch eine ganze Reihe Bugfixes zu bieten. Mehr dazu, wenns 100%ig feststeht mit Inhalt und Datum. Wie gesagt "ein paar Tage".
    Das war gestern

    Jetzt gibt's also schon Patches, Hotfixes und Anti-Hotfixes

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •