Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: SecuROM DRM

  1. #11
    Rookie Avatar von quotentoter
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    was es ubisoft bringt?

    nun meiner meinung nach können die spiele zwar gecrackt werden, aber ein update schlägt fehl bzw. würde eine gecrackte version entlarven. (ich hoffe es zumindest)
    hab auch mal gehört das die dvd extra ein wenig verbugt ausgeliefert wird. das bitte nut als absolutes gerücht behandeln, habe es nämlich aus einem gespräch, also keine quelle.

    ich glaub eine antwort ist gelöscht worden......ich meine für dieses spiel wird es keine updates geben ausser dem live update
    Geändert von quotentoter (29.10.2008 um 15:45 Uhr)

  2. #12
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    habe ich allerdings auch gehört. wenn das Spiel nen patch sucht (was es angenehmerweise bei jedem start tut) und einen patch downloaden will, aber es mit einem gecrackten spiel zutun bekommt kann man so das spiel entlarven.. ich weiß nicht ob das wirklich so ist weil ich 1.tens ein stolzer besitzer einer Original Version bin und es noch keinen patch gibt
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  3. #13
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    so jetzt nochmal.

    das entlarven funktioniert nur bei dummen. leider...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •