Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 277
  1. #21
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Hat Lorion so auf Fable-2.de geschrieben^^

  2. #22
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Zitat Zitat von fable-freak Beitrag anzeigen
    Hat Lorion so auf Fable-2.de geschrieben^^
    Achso, ich hatte die News noch nicht gelesen, weil der RSS-Feed nicht aktuell war, Drecksteil

    Ne Spass, aber ich erkenn das jetzt nich unbedingt, dass diese Person weiblich ist, aber wenns Lorion sagt, wirds schon stimmen.

    €: Was mir grad mal so einfällt: Kann man außer dem Kopf noch weitere Gliedmaßen abschießen? Ich denk eher nicht, oder?
    Ich muss mich da immer an die erste Ankündigung von Call of Duty 4 denken. Damals wurde von den Developern gesagt, dass es innerhalb des Gesichts 16 (!) Trefferzonen geben soll, sodass man z.B. Ohren etc. abschießen kann. Da hab ich dann erstmal schlucken müssen. Aber am Ende, wars dann aber doch nicht so. Ich hättes aber auch nicht wirklich gebraucht, wobei das Spiel wäre bestimmt nicht schlechter geworden dadurch :S
    Geändert von ^.Cr4sH (14.10.2008 um 23:57 Uhr)

  3. #23
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Am Anfang wird ja auch gesagt(übersetzt), dass es einmal ein Mädchen in Albion gab...bla,blub... und dann zeigen sie den Ava^^ Und allgemein wird da von ner Frau erzählt.

    EDIT:
    Und der Charakter Brüste hat xD
    Geändert von fable-freak (14.10.2008 um 23:57 Uhr)

  4. #24
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Zitat Zitat von fable-freak Beitrag anzeigen
    Am Anfang wird ja auch gesagt(übersetzt), dass es einmal ein Mädchen in Albion gab...bla,blub... und dann zeigen sie den Ava^^ Und allgemein wird da von ner Frau erzählt.

    EDIT:
    Und der Charakter Brüste hat xD
    Ok, hab ich jetzt auch gemerkt. Ich war am Anfang so stoned über das Vid, dass ich dem Erzähler gar nicht zugehöhrt hab. Aber die Brüste sind mir echt nicht aufgefallen. Vielleicht nen Tiefland?

  5. #25
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    Das Video is geil. Ich sage nur Headshot und bei dem schuss auf die glocken von dem räuber krümt der sich noch und und gibt einen hohen ton von sich, wie geil is das denn?

  6. #26
    Casual-Gamer Avatar von BlackJack89
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Losheim am See
    Beiträge
    554

    Standard

    So, jetzt kann man mir ne PN schicken ... ^^


    In dem neuen Video sieht man erstmal das Fable 2 doch nicht so ohne ist wie gedacht, zumindest in Sachen Brutalität!
    Finde nur schade das sich der Hund, außer die schwarz Färbung, anscheinend nicht verändert ...
    Geändert von BlackJack89 (15.10.2008 um 02:51 Uhr)

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    In der Leere
    Beiträge
    83

    Standard

    boahr das video ist ja verdammt geil das man die entwaffnen kann und so locker eben den kopf wegschieß0en ist sau geil am release date treff ich mcih mit 5-6freundne und wir braune vorher noch 3 360´s auf und 3fernseher udn zoggen dort dann zu 5-6 fable 2 ich udn mein partner/in wird schütze/schützin das heisst sie kann die gegner entwaffnen bzw enthaupten muahahah ^^ ( ich werde n magier) sry war n bissl OT aber das musste jetzt raus morgen soll doch das magie video davon rauskommen oder nicht? da freu ich mich rauf!

  8. #28
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    okay also das video ist wirklich nicht ganz ohne. das ist schon ziemlich brutal.

  9. #29
    Newbie Avatar von Fettes Weasel
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    oh alter geiles video nich nur das köpfe platzen is lustig sondern auch das man die waffen der gegner aus der hand schiessen kann

  10. #30
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Wo hast du denn gesehen, dass die platzen? Das Entwaffnen ist auch genial^^ Aber die Köpfe werden "nur" abgetrennt...

Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •