Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 131
  1. #121
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen, Innenhof >

    14:44 Uhr

    Ein ungeheimer Schmerz durchschoss Marcos Nerven als sie in seinem Gehirn angelangten.
    Wo vor wenigen Sekunden noch sein rechtes Bein gewesen ist, war jetzt nichts weiter als ein roter fleischiger Brocken Hackfleisch.
    Der Vigo saß nun am Fuße der Mauer und zitterte aus Schock und wegen der enormen Schmerzen. Er kämpfte dagegen an nicht unmächtig zu werden, aber bei diesem rapiden Blutverlust war es nur noch eine Frage der Zeit, bis ihm Schwarz vor Augen werden würde.

    "Scheint als wären die Nebelparder keine Bedrohung, wenn jemand wie du ein Stellvertreter sein sollst. sie dich an. Ein weiteres Menschlein, dem ich nicht sein Leben, sondern seine Würde geraubt habe.", bemerkte der Batarianer als er sich zu dem schwer verletzten Italiener runterbeugte.
    Marco hob seinen Kopf und blickte dem Batarianer tief in eines der 2 Augenpaare "Ich....h-att-e niiie....vor,....eine Orbital Bombbardiiiierung z-u er-teilen."
    Kurz bevor der Vigo das Bewusstsein verlor, lächelte er seinem Peiniger noch einmal zu und bemerkte abwegig "Bald...werden Sie und ihr Volk sterben. Vergessen sie das nicht..., ba...."

    Sogleich verlor Marco das Bewusstsein und sein Kopf fiel leicht zur Seite, dabei sendete das Notsignal insgeheim immer noch seine Position.


  2. #122
    Newbie Avatar von Cyrano Ossian
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Während Balak sich um den kleinen Kotzbrocken von Mensch gekümmert hatte, hatten Quasa und Cyrano alles für das abseilen des Menschen vorbereitet. Quasa war auf die Anweisung von Cyrano inzwischen schon wieder unten vor der Mauer bei Rim, der nun mit draußen vor der Mauer stand. Als Cyrano wieder nach unten in den Innenhof blickte, sah er gerade wie Balak nach oben sah und ihn fragte wie weite sie mit den Vorbereitungen seien. „Wir sind hier oben fertig.“ gab dieser darauf zurück. Balak hatte sich allerdings schon wieder dem Menschen zugewandt, um ihm mit seinem Sturmgewehr das Bein zu zerschießen. Anscheinend hatte der dumme kleine Mensch ihn zu stark gereizt. Der Mensch lag nun, nachdem er noch ein paar Drohungen oder ähnliches von sich gegeben hatte, bewusstlos auf dem Boden. „Balak, willst du den jetzt immer noch mitnehmen? Mir ist er inzwischen egal, uns so wertvoll für unsere Sache scheint er nicht zu sein, mit seinen ganzen leeren Drohungen. Und wenn es stimmt, das für ihn Unterstützung unterwegs ist, dann will ich lieber nicht hier sein wenn diese eintrifft. Da wir da so oder so unterliegen werden.“ Balak gab so etwas wie ein zustimmendes Grunzen von sich und kam die Treppe der Mauer hinauf gestiegen. „Na dann wollen wir mal.“ sagte Cyrano als Balak oben angekommen war.

    Tor'go'ars Anwesen, auf der Mauer >

    14:45 Uhr

  3. #123
    Rookie Avatar von Balak Hod'or
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Terminus Systeme
    Beiträge
    93

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen, Innenhof >

    14:44 Uhr

    Die letzen Worte des Menschen hatten für Balak schlicht keine Bedeutung. Der Batarianer war erfüllt von Glückshormonen, die sein Körper während der Zerstümmelung des Gefangenen ausgeschüttet hatte. Für ihn war der am Boden liegende ein gebrochener Mann, Stolz und Würde beraubt, seine Worte leere Drohungen, die er für wie maschinell angefertigt hielt.

    „Balak, willst du den jetzt immer noch mitnehmen? Mir ist er inzwischen egal, uns so wertvoll für unsere Sache scheint er nicht zu sein, mit seinen ganzen leeren Drohungen. Und wenn es stimmt, das für ihn Unterstützung unterwegs ist, dann will ich lieber nicht hier sein wenn diese eintrifft. Da wir da so oder so unterliegen werden.", rief Cyrano, der bereits auf der Mauer stand und fertig zum Abmarsch war.
    Balaks antworte beschränkte sich auf ein Knurren, während er den Menschen ein letztes mal verächtlich an sah und sich auf den Weg zu MAuer machte.
    „Na dann wollen wir mal." sagte Cyrano als Balak oben angekommen war.
    Balak selbst zögerte jedoch einen Moment, wandte sich noch einmal an seinen Partner:
    "Geh schon mal vor und starte den Wagen, ich komme gleich nach."
    Der Ranger drehte sich um, zog die zwei letzten Granaten von seinem Gürtel und warf sie in den Innehof, jedoch außer Reichweite des Gefangenen.
    Dann grinste er und flüsterte:
    "Machs gut Kleiner, wenn die Wunde dich nicht tötet kannst du noch mit ansehen, wie die restlichen Alpha Chimera Penner sich mit deinen Leuten bekriegen."
    Mit einem leisen Lachen begann Balak sich abzuseilen.

    14.45 uhr

  4. #124
    Newbie Avatar von Cyrano Ossian
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    "Geh schon mal vor und starte den Wagen, ich komme gleich nach." sagte Balak als er sich noch einmal zum Innenhof des Anwesens. Cyrano ging zur Mauerkannte und seilte sich an dem Seile herab mit dem er nach oben gekommen war. Dann sah er die Mauer hinauf, als Balak sich gerade über die Mauer drehte um sich abzuseilen. "Rim starte schon mal den Motor, wir müssen hier schnell verschwinden.", sagte Cyrano an den Ranger gewandt. "Geht klar Chef." gab dieser zurück und ging zum Auto um der Anweisung nachzugehen. Als Balak schließlich unten angekommen war, sagte Cyrano, "Na hast du unserm kleinen Freund noch schnell auf Wiedersehn gesagt.". Dieser sah ihn darauf mit einem sehr fiesen Grinsen an. "Na dann wollen wir mal einen Abflug machen." Darauf stiegen die drei noch vor dem Auto stehenden Ranger in den Wagen und fuhren in Richtung Stadt los.

    14:46 Uhr.

    Tor'go'ars Anwesen
    Geändert von Cyrano Ossian (27.11.2008 um 18:10 Uhr)

  5. #125
    Newbie Avatar von Johann Lucian Stark
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    über Tor'go'ars Anwesen
    Uhrzeit 14:46

    "Sir habe das Gebiet gescannt, ein altes Transportfahrzeug verlässt gerade das Gebiet, ein Shuttle auf,von uns aus gesehen, anderen Seite des Anwesens und mehrere Lebenszeichen innerhalb des Komplexes. Wie werden wir vorgehen?", meinte der Pilot plötzlich und blickte kurz zu Johann.
    "Und wie siehts mit dem Transpondersignal des Vigos aus?", fragte er darauf.
    "Hm , habe es gerade entdeckt, kommt aus einem kleinen Innenhof, Sir."
    "Dann bring uns zu diesem Innenhof Fly und halte die Umgebung Auge will keine Überraschungen erleben", erwiederte Johann und wandte sich wieder zu seinen Wölfen.
    "Auf Wolves, wir sind da", befahl der Star Colonel ,"Grey, Dozer und Thunder ihr werdet zuerst das Shuttle verlassen und die Umgebung sichern, ich werde mit Blast und Rex folgen, Rik und der Rest werden das Shuttel direkt sichern. Verstanden?"
    "Huharr", kam es wieder wie im Chor.
    "Sir, LZ groß genug für direkte Landung, da mehrere Gebäude beschädigt sind und so mehr Platz entstanden ist und keine Lebenszeichen befinden sich in der Nähe außer das des Vigos", teilte Fly über den Bordfunk mit.

    Das Shuttle setzte auf, die Luke wurde geöffnet und wie befohlen strürmten die ersten drei raus und hatten schnell passende Deckung gefunden.
    Johann verlies kurz darauf das Shuttle mit Blast und Rex, er sah sich um und wurde kurz aus den Gedanken geriesen als zwei Explosionen zu hören waren.
    "Nichts Shadow Death, kein Feind in der Nähe", hörte er Grey rufen "Zwei Granaten sind hochgegangen."
    Johann nickte und schrie:"Vigo!! Wo seit ihr? Verdammt seht ihr ihn!"
    "Hier, ist er", rief Dozer plötzlich, er war nicht unweit von einer Außenmauer und bückte sich,"Sanitäter!!!!"

    Verdammt, das darf nicht war sein. Entweder ist er tod oder nur bewusstlos alles andere bringt nur Komplikationen.

    Avo und Blondie stürmten an ihm vorbei zu Dozer um nach dem Vigo zu sehen, sie waren die Sanitäter des Rudels. Sie machten sich sofort an die Arbeit und kümmerten sich um die Verletzungen des Vigos.
    "Korridor zum Vigo sichern", befahl Johann und seine restlichen Leute brachten sich so in Position das ein Weg zwischen Shuttle und dem Vigo gesichert war.
    Als Johann zum Fundort des Vigos kam war das erste was er sah war viel Blut und dann ein verstümmeltes rechtes Bein. Avo verabreichte dem Vigo gerade ein Schmerzmittel, während Blondie versuchte die Blutung zu stoppen, was aber sinnlos erschien.
    "Sir, ich kann die Blutung so nicht stoppen, ich muss das Bein abbinden, habe ich die Erlaubnis dazu?", fragte sie aber begann die nötigen Schritte dafür einzuleiten, sie wusste das er mit Ja verdammt tun es wir sind hier im Felde und da spielt es keine Rolle wer man ist, jeder wird gleich behandelt.
    Blondie gab Dozer einige Anweisungen, damit sie das Bein besser abbinden konnte und er ihr helfen konnte. Nach einige Augenblicken war das Bein erfolgreich abgebunden und die Blutung wurde schwächer, der Vigo würde es verlieren das war klar nur wieviel, würde man erst später sehen.
    "Los Notfalltrage bereitmachen und den Vigo abtransportieren. Wir verschwinden hier", befahl Johann als er meinte man könne den Vigo von hier wegschaffen," Man kann ihn weiter im Shuttle versorgen."
    Er drehte sich um und funkte zu Fly:"Nimm Kontakt mit der Exekutor auf und teile ihr mit das wir mit einem Schwerverletzen zurückkommen, also mach dich bereit."

    Die Trage war sofort bereitgemacht und der Vigo wurde schon zum Shuttle gebracht, verladen und dort weiter behandelt. Das Wolfsrudel zog sich zum Shuttle zurück und bestieg es wieder, bis auf Rik,Thunder und Blast die auf ihren Leitwolf warteten.
    "Sir, durch genauere Scans fand Fly heraus, das sich mehrere Lebenszeichen im Gebiet verteilen, was auch immer es bedeuten mag," entgegnete Rik Johann als er am Shuttle eintraff.
    "Wir werden das Gebiet verlassen, das wichtigeste ist das wir den Vigo beschützen und deshalb werden wir auf die Exekutor zurückkehren wo er behandelt wird und dort dann auf die Befehle des Vigos warten, falls er überlebt. Genauers wissen wir erst auf der Exekutor", erwiederte er und zeigte auf das Shuttle. Das Zeichen war klar und Rik stieg ein gefolgt von Johann, Thunder und Blast.

    Die Wölfe hatten eine neutralen Gesichtsausdruck angenommen, sie konnten keine Beute reißen und waren deshalb etwas bedrückt und die Tatsache das der Vigo schwerverletzt war trübte die Stimmung auch etwas. Es sprach keiner aus aber jeder dachte es sich Die 4. Luftlandekompanie pah, die Helden der Nation. Wo sind sie??
    Wenn noch wer von ihnen dagewesen wäre, die Wölfe hätten eine Beute gehabt.

    Johann ging ins Cockpit und nickte dem Piloten zu, dieser verstand das Zeichen und das Shuttle erhob sich und nahm Kurs zurück zur Exekutor.

    Wenn er überlebt wird er nach Rache sinnen und ich werde diese Aufgabe mit Freude übernehmen, da es dann kein simpler Babysitterauftrag ist. Falls er aber nicht überlebt, auch egal. Rache gibt es so oder so, bei diesen Gedanken musste Johann grinsen und sah wieder aus dem Cockpitfenster.


    Orbit über Elysium, Großkampfschiff Exekutor ->
    Uhrzeit 14:55
    Geändert von Johann Lucian Stark (26.11.2008 um 11:59 Uhr)

  6. #126
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Östliches Nebengebäude, 1.Stock

    14.34 Uhr

    Nachdem sie kurz gewartet hatten ertönte eine Stimme in Yaylas Rüstungs-Com, genau wie in denen der anderen beiden. "H1 und 2 und N1 und 3 sind schon da, bei den anderen dauert's anscheinend länger..." Zumindest war das nicht die Stimme von Leif... klang nach dem Kerl, der ihn zum Shuttle gebracht hatte. "Wie geht es Cell?", fragte Phantom im üblichen neutralen Tonfall. "Den Umständen entsprechend, er lebt noch und wird medizinisch versorgt, wie angeordnet." "Gut, ich will benachrichtigt werden, wenn ein Team angekommen ist, verstanden?" "Verstanden."
    Es herrschte gerade mal 20 Sekunden Funkstille, bevor sich der Turianer im Shuttle wieder meldete. "N4 ist angekommen, es fehlen nur noch die Ls"
    Es vergingen einige Minuten, dann folgte die nächste Nachricht. "Okay, alle bereit, ihr könnt die Dinger scharf machen, wenn der Supervisor den Befehl gibt." "Sobald er den Befehl gegeben hat wird der Countdown auf 18 Minuten gesetzt, denk dran, das nochmal zu erwähnen." "Klar."
    Phantom öffnete per Codeeingabe eine kleine am Sprengsatz angebrachte Klappe, die den Blick auf ein weiteres etwas komplizierteres Tastenfeld freigab, in dem er bereits den nächsten Code eingab. Dann ertönte bereits der nächste Funkspruch: "An alle Team: Alles klar, die Ladungen werden mit einem Countdown von 18 Minuten gestartet, in spätestens fünfzehn Minuten startet das Shuttle, also seid besser pünktlich, wenn ihr nicht auch gegrilklt werden wollt. Zündung in 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1,.." Phantom bestätigte drückte einen letzten Knopf, schlug die Klappe wieder zu.
    Anschließend wandte er sich vollkommen ruhig zu Yayla und Xarn: "Dann los, wir sind hier gleich fertig." Er ging schnellen Schrittes voraus, Yayla und Xarn dicht hinter ihm.

    14.39 Uhr

    Sie legten den Weg zum Aufzug in etwa einer Minute zurück, fuhren ins Erdgechoss und verließen das Nebengebäude in den Innenhof. Von dort kamen sie ins nördliche Nebengebäude, wo sie durch ein paar verschlossene Türen aufgehalten wurden, aber nur für eher ungefährliche Zeitspannen. Als sie den Innenhof, in dem sich das Shuttle befand schließlich erreichten ertönte erneut ein Funkspruch: "Noch fünf Minuten, macht mal schneller, ihr lahmen Säcke!" "Halt die Schnauze", brummte Xarn, währen sie sich halb rennend dem Shuttle näherten. Okay, anscheinend war's das wirkllich..., dachte Yayla kurz bevor sie das Shuttle betraten. "Wer fehlt noch?", fragte Phantom sofort.

    14.53 Uhr

  7. #127
    Rookie Avatar von Balak Hod'or
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Terminus Systeme
    Beiträge
    93

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen, außerhalb der Mauer, Fahrzeug>

    14.46 Uhr

    "Na hast du unserm kleinen Freund noch schnell auf Wiedersehn gesagt.", fragte Cyrano, als Balak sich erfolgreich abgeseilt hatte und nun am Fuss der Mauer stand. Der Motor des Autos war schon ma laufen, ein weiterer Ranger saß bereit am Steuer. Balak wollte keine Zeit verlieren und nicht mehr mit erleben, sollte Alpha Cihmera und die Nebelparder zusammenstoßen, deshlab grinste er Cyrano nur ein wenig fies zu. Ohne zu zögern stiegen die Ranger in das Auto und fuhren los.

    14.50 Uhr

    Nach einigen Minuten fahrt dachte Balak über Tor'go'ar, dessen Verbleib und wie es nun weiter gehen würde nach. Er müsste irgendwie Grok'a'bar verstädigen, um das weitere Vorgehen sicher zu planen, die Situation der Radikalen Ranger hatte sich nicht gerade verbessert. Plötzlich wurden seine Gedanken jedoch unterbrochen und Balak wandte sich an Cyrano:
    "Ich bin nicht der Typ de sich gern bedankt, aber eure Hilfe war nicht gerade überflüssig im Anwesen. Nehmt das einfach als Lob oder was auch immer", grinste Balak,"Übrigens, wo wollt ihr eigentlich hin?"

  8. #128
    Newbie Avatar von Cyrano Ossian
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    "Ich bin nicht der Typ de sich gern bedankt, aber eure Hilfe war nicht gerade überflüssig im Anwesen. Nehmt das einfach als Lob oder was auch immer", grinste Balak,"Übrigens, wo wollt ihr eigentlich hin?"

    "Kein Thema, wir sind doch schließlich alles gleich Gesinnte." antwortete Cyrano auf das Lob Balaks für die Hilfe im Anwesen. "Ja und unser Ziel liegt in den Slums, dort haben wir unser Lager aufgeschlagen. Und nach dem Ausfall der Kommunikation war die Stimmung hier unten so schlimm das wir einen Start mit dem Transporter nicht riskieren wollten." gab Cyrano auf die Frage nach dem Ziel zurück. "Eigentlich wollten wir unsere gefangenen Sklaven bei Tor'go'ar verkaufen, was sich ja nun erledigt hat. Das weitere Vorgehen können wir ja dann im Quartier bereden."

  9. #129
    Rookie Avatar von Balak Hod'or
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Terminus Systeme
    Beiträge
    93

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen, außerhalb der Mauer, Fahrzeug>

    14.51 Uhr

    Aufermksam lauschte Balak Cyranos Worten:
    "Dann werd ich mir mal zuerst euren Fang im Lager ansehen!", lachte Balak,"Dann werden wir über das weitere Vorgehen reden.. meine Trophäe für heute hab ich schon geschossen.", grinste der Batarianer und lehnt esich im Autositz so gut es ging gemütlich zurück.

    Ich muss Grok'a'bar kontaktieren, wenn dieser Penner doch nur schneller an den Kommunikationssystemen basteln würden!

    Dann verfiel Balak in Gedanken über den weiteren Verbleib von Tor'go'ar, die Zukunft der Ranger und das einige von Alpha Cihmera ihn nun für den führenden Stalker auf Elysium halten würden. Und Gerüchte verbreiten sich schnell ind er Galaxie.

    >>>> Slums
    Geändert von Johnson (01.12.2008 um 14:57 Uhr)

  10. #130
    Rookie Avatar von Leif Arcellus
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    53

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen, Innenhof, Shuttle

    Uhrzeit: 14:53 Uhr

    "Wer fehlt noch?", keuchte Phantom mit kalter, rauchiger Stimme, als er fieberhaft nach frischem Sauerstoff ringend in das geräumig beschaffene Transportshuttle stolperte und sich mit hastig hebendem und senkendem Brustkorb, auf die harte, unbequem wirkende Sitzreihe aus kaltem, silbernen Metall fallen ließ, dicht gefolgt von der schwerfälligen Echse Xarn und der Asari Yayla, die sich erschöpft in die Knie stützte.

    "Der Kontakt zu Team L1 ist aus unbekannten Gründen abgebrochen", erwiderte Leif ernst, das von zahlreichen Pflastern beklebte Gesicht in Sorge zerfurcht, "und Team L2 befindet sich noch auf dem Rückweg und wurde von einer Gruppe Batarianer attackiert."

    Der alternde Turianer spürte, wie das kühle, zähflüssige Medigel, das der junge Sanitäter vor wenigen Minuten konzentriert auf die zuvor sorgfältig gesäuberten und desinfizierten Wunden aufgetragen hatte, das zerfetzte Fleisch unter der verhärteten Schutzschicht schleichend zum Pulsieren brachte, und fuhr sich unbewusst mit seinen spitzkralligen Fingern über den stramm gebundenen, kreideweißen Verband seines verletzten Oberarmes, als wollte er den befremdlichen Puls ertasten, während Xarn sich ungeduldig seufzend neben Phantom auf zwei Sitzplätze plumpsen ließ.

    "Hat jemand Strickzeug dabei? Mir ist langweilig."

    Leif schenkte dem wohlbeleibten Kroganer ein mitfühlendes, aber unterschwellig vergnügtes Lächeln und wandte sich der gewohnt wortkargen Asari zu, die ihm schweigend gegenüberstand und innerlich die Sekunden bis zum Abflug zu zählen zu schien, während sie sich nonchalant neben die Shuttletür lehnte und gelangweilt, nahezu trotzig die schlanken Arme vor der Brust verschränkte, den ausdruckslosen Blick ihrer tiefen, violettfarbenen Augen für wenige Sekunden auf den Tracer gerichtet.

    "Es freut mich, dass ihr wohlauf seid", bemerkte er aufrichtig, noch ehe die Söldnerin den Blickkontakt desinteressiert wieder unterbrach und starr auf den staubigen Metallboden blickte, "ich wünschte, ich könnte das auch von Team L1 und L2 behaupten", fügte er nachdenklich hinzu, als sein orange aufleuchtendes Omnitool ihm offenbarte, dass die usprünglich festgelegte Abflugzeit bereits überschritten worden war.

    Es war bereits 14:55 Uhr.

    "Cell."

    Phantoms trockene, aber mahnende Stimme und sein nüchterner, ausdrucksloser Blick genügten, um Leif endlich zu einer moralisch schwierigen Entscheidung zu bewegen:

    "Du hast Recht, wir müssen aufbrechen. Sky, starte das Shuttle, das Ziel ist mein Anwesen."

    "Verstanden, Sir!"

    >>>> Leifs Anwesen (tr.ac.ely Einsatzzentrale)
    Geändert von Leif Arcellus (30.11.2008 um 21:42 Uhr)

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •