Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 131
  1. #111
    Rookie Avatar von Balak Hod'or
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Terminus Systeme
    Beiträge
    93

    Standard

    Hauptgebäude, 2. Stock
    Flur
    14.33 Uhr

    Balak blickte kurz zu Cyrano, antwortete knapp:
    "Natürlich haben wir auch noch Kontakte auf Omega, die für unsere Sache kämpfen, deshalb steht meine Entscheidung fest."
    Mit einem schnellen Griff packte Balak das Brandeisen, fuhr es zusammen und verstaute es sicher in seiner Tasche. Dann schritt er langsam auf den Gefesselten zu, der ihm unsicher in die Augen schaute. Mit einem schnellen Ruck packte der Ranger den nur 70kg schweren Menschen an den Schultern, stellte ihn auf und lehnte ihn an die Wand. Grinsend bemerkte Balak:
    "Hey, na klar Kumpel, ihr gebt uns die Waffen, wir lassen dich frei und Nebenbei bekommt ihr Informationen über die Omega Station und wir bilden eine Art Allianz, klingt fair oder?"

    Im ersten Moment überrascht begann der Mensch zu grinsen, wollte gerade antworten, als Balaks Faust sich erneut in dessen Magengrube bohrte. Der Batarianer packten den Gefangenen am Hals, hob ihn wenige Zentimeter in der Luft, so dass der Vigo nach Luft ringend mit dne Beinen strampelte.
    "Genug Sche**e gelabert. Ich will weder deine dreckigen Waffen, noch deine Freundschaft. Wie jeder deine Rasse hast du gerade im Angesicht des Brandeisens gezeigt, dass ihr nur kurz vor dem Tode eueren wahre Charakter offenbart. Eigentlich ist mir auch dein Preis Wert, den irgendjemand für dich zahlen würde, aber der einzige Grund, warum mein Hand gerade nicht deine kleine Luftröhre zerquetscht, ist Alpha Chimera. Diese Amateure oder Wachen sind alle Tod oder irgendwie geflohen, haben sich versteckt oder sonst was. Mir drei Ranger kann ich diesen Krieg nicht gewinnen,"Balak grinste, genoss das Gesicht des um Luft ringenden,"Aber ich habe eine Plan, Kleiner, in dem du vielleicht sogar weiter leben wirst. Ich weiß, dass ihr aus der Luft kamt, fasst die ganze Verteidigung mit euren Waffen eingerissen habt. Meine Frage also: Schwirrt hier noch irgendein Shuttle oder was weiß ich rum, dass genug Sprengkraft hat, das ganze Anwesen in die Luft zu jagen?"
    Mit diesen Worten ließ er den Mensch los, der sofort zu Boden fiel und schwer atmete.
    "Ich sags dir nochmal deutlich. Wenn du das Ding hier nicht in die Luft sprengen kannst oder es nur behauptest, rollt heute noch dein Kopf."

  2. #112
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Hauptgebäude, 2. Stock
    Flur

    14.34 Uhr

    "Ich sag’s dir nochmal deutlich. Wenn du das Ding hier nicht in die Luft sprengen kannst oder es nur behauptest, rollt heute noch dein Kopf." drohte ihm der Batarianer mit kalter Stimme.
    Ach Marco...sag's ihm einfach, was soll den passieren???, meldete sich sein Verstand.
    Noch stark nach Luft ringend, antwortete der Vigo zurück "Ich habe ein Großkampfschiff im Orbit.
    Ich könnte eine
    Orbital Bombardierung auf dieses Anwesen erteilen.....Aber wenn ich dies tue, sterben wir alle hier."

    Naja er macht nur das, was ich später sowieso getan hätte.
    Geändert von Marco Rosselini (23.11.2008 um 21:22 Uhr)

  3. #113
    Rookie Avatar von Balak Hod'or
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Terminus Systeme
    Beiträge
    93

    Standard

    Hauptgebäude, 2. Stock
    Flur

    14.34 Uhr

    "Ich habe ein Großkampfschiff im Orbit. Ich könnte eine Orbital Bombardierung auf dieses Anwesen erteilen.....Aber wenn ich dies tue, sterben wir alle hier.", antwortete der Gefangene keuchend.
    Balak grinste freudig, während er einen Momentlang nach dachte.

    Du hast den Jackpot gewonnen Balak, wenn dieser kleine Drecksack am Leben bleiben will, können wir mit seinem Großkampfschiff Alpha Chimeras Stützpunkte in die Luft jagen, Grok'a'bar wird sich freuen.... Und die Nebelparder verstoßen gegen Allianzrecht und sind somit aus dem Weg...

    "Wie weit müssten wir vom Anwesen entfernt sein, um zu überleben....?", fragte er den gefangenen neugierig.
    Doch noch bevor er antworten konnte drehte sich Balak auch zu Cyrano und dessen Kollegen.
    "Wie seit ihr hier hin gekommen? Habt ihr ein Fahrzeug oder Shuttle mit dem wir fliehen können?"
    Geändert von Johnson (23.11.2008 um 22:22 Uhr)

  4. #114
    Newbie Avatar von Cyrano Ossian
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Hauptgebäude, 2. Stock
    Flur

    14.33 Uhr

    "Wie seit ihr hier hin gekommen? Habt ihr ein Fahrzeug oder Shuttle mit dem wir fliehen können?", fragte Balak nachdem er seinen Plan für die Zukunft dargelegt hatte. „Wir sind mit dem Auto her gefahren, einer von meinen Gefährten bewacht das gute Stück draußen vor der Mauer. Wir könnten uns ja schon mal in Bewegung setzten, wenn du sagst das hier noch Chimeras herum laufen. Die haben sicher einen ähnlichen Plan mit dem Anwesen wie du, nur das die auf uns deswegen keine Rücksicht nehmen werden.“ erwiderte Cyrano, danach funkte er Rim an, „Rim, antworte.“ für einen Moment herrschte Stille, dann antwortete der am Auto wartende Ranger, „Rim hier, was gibt’s Cyrano?“. „Bereite dich auf eine schnelle Verschwinden vor.“ „Verstanden.“ Nach dem er Rim davon in Kenntnis gesetzt hatte das sie kamen, wand er sich wieder Balak zu und fragte, „Wollen wir? Unser kleiner Freund hier ist ja nett verpackt, sollte als kein Problem sein ihn zu transportieren.“ Nach einem Nicken des Rangers, ging gab Cyrano Quasa einen Wink, woraufhin dieser Cyrano zu dem am Boden liegenden Menschen folgte um ihn aufzuheben. „So, da du ja über Beine verfügst, wirst du diese jetzt auch benutzen.“, sprach er den Menschen an, während er ihn aufstellte.

  5. #115
    Newbie Avatar von Johann Lucian Stark
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Orbit Elysiums
    Uhrzeit 14:40

    Johann verbrachte die meiste Zeit des Landeanflugs, damit dem Piloten bei seiner Arbeit zuzusehen und auch ab und an mal aus dem Cockpitfenster zu blicken.
    "Sir, wir stehen kurz vor dem Landeanflug, werde jetzt die Shadow-Stealtheinheit aktivren", meinte Fly plötzlich. Die Shadow-Stealtheinheit war eine Funktion welche ein Shuttle für kurze Zeit fast unsichtbar für jede Art von Planetarenscans machte, und bei dem Chaos das auf Elysium herrschte würde man sie mit Sicherheit übersehen.
    "Gut, zu wissen. Bringen uns über Tor'go'ars Anwesen in Position. Sind wir schon in Funkreichweite mit dem Vigo?", fragte Johann dann gleich darauf, weil er doch irgendwie wissen wollte oder fast musste wie es dem Vigo geht und er nicht unbedingt in eine Falle stolpern wollte.
    "Ja Sir, sind in Mittelfunkreichweite. Was hat mich zu erwarten wenn ich über diesem Anwesen bin, Feindkontakt oder ähnliches?"
    "Tut mir leid, habe leider keine genaueren Infos über die derzeitige Lage, sei auf alles vorbereite Fly, also Waffensysteme hochfahren und wenn nötig benutzen."
    "Jawohl Sir, ist mir ein Vergnügen", erwiederte Fly und gab nebenher die nötigen Befehle zum hochfahren der Waffen ein.

    Johann stand derweil auf und ging wieder in den Passagierbereich des Shuttels zu seinen Männern, da sie sich in einem steilen Anflugwinkel befanden aktivierte er seine Magnetstiefel um besseren halt zu haben.
    "Also meine Wölfe, wir erreichen gleich das Zielgebiet, derzeitig Lage und zustand des Vigos und seiner Helden ist unbekannt. Wir müssen mit allem rechnen, das heißt zuerst beißen und dann fragen", erklärte Johann seinen treuen Männern und Frauen.
    "Huharr", erwiederte sie wieder im Chor und blicketen ihn Erwartungsvoll an.
    Gut, sie sind wieder im Jagdfieber und zu allem bereit.
    "Ich werde jetzt noch versuchen mit dem Vigo Kontakt aufzunehmen um mehr über die Lage zu erfahren. Sammelt euch noch, ich brauche euch konzentriert wie immer."
    Diesmal nickten die Wölfe nur und taten was ihnen befohlen wurde, mache saßen nur stumm da und blickten gerade aus, andere unterhielten sich miteinander und mach einer kontrolliert seine Ausrüstung nochmal.
    Johann nickte Rik zu die widerum nur grinste und ihm den freien Platz neben ihr Anbot. Dies lehnte er aber dankend ab, drehte sich um und blickte wieder zum Cockpit durch das Fenster.

    Johann betätigte den Funkknopf seines Anzuges, der ihm wiederum automatisch mit dem Mittelstreckenfunk des Shuttels verband wodurch er eine größere Reichweite hatte.
    "Vigo Rosselini bitte kommen. Hier spricht Star Colonel Stark, bitte kommen. Befehlige das Abholkommando, wie ist ihre derzeitig Lage? Bitte kommen, brauche genauere Infos zur Rettung. Befinde mich im Anflug auf Elysium, bitte kommen."

    Nun musste er nur noch auf eine Antwort warten Hoffentlich antwortet dieser Idiot, bald ich will nicht wegen ihm sterben. Ich habe meinen Treueeid dem Zaren geschworen.

    Uhrzeit 14:43

  6. #116
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Hauptgebäude, 2. Stock
    Flur >



    14:33 Uhr


    "So, da du ja über Beine verfügst, wirst du diese jetzt auch benutzen.", sprach der Batarianer den Vigo an, während er ihn aufstellte.
    "Wir sollten so schnell wie möglich hier raus, außerdem müssen wir mindestens 500m vom Anwesen entfernt sein, sonst tötet uns wahrscheinlich die Druckwelle oder ein Querschläger." bemerkte Marco angespannt.
    Aber schon im selben Moment machten sich, er und die Ranger auf den Weg nach draußen. Dabei hatte es der Italiener schwer, schritt zu halten.

    Da seine Hände immer noch mit dem Drahtseil des Tracers an seinem Rücken fixiert waren.


    Innenhof >

    14:43 Uhr


    Nach einem gut 10 Minuten Sprint, gelangten sie in den Innenhof des Anwesens und standen vor einer ca. 12m hohen Mauer.
    Als plötzlich eine leise, leicht verzerrte Männerstimme sich aus Marcos Rüstungs-Com meldete
    "Vigo Rosselini bitte kommen. Hier spricht Star Colonel Stark, bitte kommen. Befehlige das Abholkommando, wie ist ihre derzeitig Lage? Bitte kommen, brauche genauere Infos zur Rettung. Befinde mich im Anflug auf Elysium, bitte kommen."
    Daraufhin sahen die anwesenden Batarianer verwundert hinter sich und starrten den Vigo nun grimmig an.
    "Sieht wohl so aus, als bekommt ihr Schwierigkeiten, hhmmm" scherzte der Italiener breit lächelnd.

    Uupppss.....das hätte ich lieber nicht sagen sollen.
    Geändert von Marco Rosselini (24.11.2008 um 12:41 Uhr)

  7. #117
    Rookie Avatar von Balak Hod'or
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Terminus Systeme
    Beiträge
    93

    Standard

    Hauptgebäude, 2. Stock
    Flur

    14:33 Uhr

    Balaks Fragen wurden schnell beantwortet. Zu seiner Zufriednheit hatten Cyrano und seine Freunde ein Fluchtfahrzeug vor dem Anwesen stehen. Außerdem erklärte Marco, dass der Sprengradius nur 500m betrug. Freudig gab Balak ein Zeichen zum Abmarsch, Quasa stellte den Gefangenen auf die Beine und gab ihm umissverständlich zu verstehen, dass er sich bewegen sollte.
    Der Trupp machte sich mit schnellen Sprint auf den Weg zum Innenhof, Cyrano ging voran und führte sie zu der Mauer, über welche sie scheinbar geklettert waren. Zu Balak erstaunen trafen sie auf ihrem kompletten Weg kein Lebewesen. Weder überlebende Ranger noch die Verstärkung Alpha Chimeras kreute ihren Weg.



    Innenhof >

    14:43 Uhr

    Nach einem gut 10 Minuten Sprint, gelangten sie in den Innenhof des Anwesens und standen vor einer ca. 12m hohen Mauer.
    Als plötzlich eine leise, leicht verzerrte Männerstimme sich aus Marcos Rüstungs-Com meldete:
    "Vigo Rosselini bitte kommen. Hier spricht Star Colonel Stark, bitte kommen. Befehlige das Abholkommando, wie ist ihre derzeitig Lage? Bitte kommen, brauche genauere Infos zur Rettung. Befinde mich im Anflug auf Elysium, bitte kommen."
    Die drei Batarianer blieben blitzartig stehen und blickten zu ihrem Gefangenen.
    "Sieht wohl so aus, als bekommt ihr Schwierigkeiten, hhmmm" scherzte der Italiener breit lächelnd."
    Balak lachte, ging mit dem Sturmgewehr in der Hand auf den Gefesselten zu und klopfte ihm auf die Schulter:
    "Hey du hast Humor kleiner, nicht schlecht", mit einem Schlag des Sturmgewehres zwischen die Rippen des menschen ging dieser keuschend zu Boden,"Leider kann keiner drüber lachen."
    Balak bückte sich zu dem am Boden Liegenden, blickte kurz zu Cyrano:
    "Macht alles für die Kletterpartie bereit und überlegt euch wie wir den Kleinen rüber bekommen", dann wandte sich Balak wieder zu dem Vigo,"Ich würde mir an ihrer stelle keinen Fehler erlauben... Scheint als wäre der Kindergarten für dich zu Ende und man soll dich jetzt abholen. Was sind das für Clowns ? Womit kommen sie hier hin, mit einem Shuttle? Welche Bewaffnung ?", grinste Balak fragend.
    Lächelnd hauchte der Batarianer dem Menschen ins Ohr:
    "Wenn du versuchst, diese Penner um Hilfe zu bittn, bist du schneller Tod als du gucken kannst. Spiel einfach deine Rolle und beantworte meine Fragen."

  8. #118
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Hauptgebäude, zwischen dem 1. und 2.Stock

    14.29 Uhr

    Die Aufzugsfahrt verlief wieder unangenehm still. Phantom schien wirklich nicht besonders gesprächig zu sein, er hatte die Augen starr auf die ihm gegenüberliegenden Aufzugstüren gerichtet, während Xarn den Sprengsatz begutachtete. Yayla warf beiden hin und wieder einen Blick zu, versank dann aber in Gedanken, die sich hauptsächlich mit möglichen Fallen der Ranger beschäftigte. Sie hatte die Erfahrung gemacht, dass oftmals genau dann, wenn man dachte, gleich wäre alles vorbei, die Apokalypse nur kurz bevor stand.
    Schließlich beendete das leise Zischen der Aufzugstüren ihre Gedankengänge und die beiden Söldner folgten Phantom wortlos in das östliche Nebengebäude.
    Es dauerte vielleicht zwei Minuten bis die drei die vom Tracer vorgesehene Stelle erreicht hatten. Auf dem Weg begegnete ihnen absolut gar nicht, das gesamte Anwesen schien wie ausgestorben. "Stell es hier ab", befahl Phantom knapp und wies auf eine Stelle am Boden, dann sandte er einen Funkspruch zum Shuttle: "Hier Team N2. Wir haben den Punkt ohne Feindkontakt erreicht, wie sieht es mit den anderen Teams aus?" "Wehe, die haben noch Batarianer gefunden...", murmelte Xarn vor sich hin. Yayla unterdrückte ein Stöhnen und erwartete wie Phantom eine Antwort, ließ dabei aber nie den Gang aus den Augen, den sie an der Türkante des Raumes lehnend beobachtete.

    14.33 Uhr
    Geändert von Yayla Dalinari (24.11.2008 um 17:56 Uhr)

  9. #119
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen, Innenhof >

    14:43 Uhr

    Lächelnd hauchte der Batarianer dem Menschen ins Ohr: "Wenn du versuchst, diese Penner um Hilfe zu bitten, bist du schneller Tod als du gucken kannst. Spiel einfach deine Rolle und beantworte meine Fragen."
    Vor Schmerzen krümmend, sah Marco den Batarianer verachtend an

    "Mit euch, ist es bald vorbei. Vielleicht werde ich diesen Tag nicht mehr erleben, in dem die Menschen die Herrscher der Galaxis sind. Aber eines weiß ich ganz genau, Du wirst der erste sein, der ins Gras beißen wird hhmmmmm." Der Batarianer schaute mit einem so hasserfüllten Blick, dass der Vigo sich von seiner Provokation sichtlich bestätigt fühlte.
    "Ach ja und noch etwas, es macht mir einen Heiden Spaß eure Kinder und Frauen, aus einer Laune heraus zu erschießen." sprach er und spuckte den Batarianer mitten ins Gesicht.

    Komm nur, ich warte…..umbringen wirst du mich nicht, du Scheusal.


    Als der Vieräuger aber dann sein Sturmgewehr hob, wusste Marco, dass er sich schwer verrechnet hatte.

  10. #120
    Rookie Avatar von Balak Hod'or
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Terminus Systeme
    Beiträge
    93

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen, Innenhof >

    14:43 Uhr

    Der Mensch hatte Balak mit seinen Worten heftigst provoziert, wusste genau, welche Themen er ansprechen musste, um tief in dem Batarianer den Hass brennen zu lassen.
    "Ach ja und noch etwas, es macht mir einen Heiden Spaß eure Kinder und Frauen, aus einer Laune heraus zu erschießen.", mit diesem Spruch setzte der Gefangene schließlich dem ganzen die Krone auf und spuckte Balak auch noch mitten ins Gesicht. Der Ranger entfernte die Spucke des kleinen Menschen mit seiner Hand, stand auf, begann zu grinsen und richtete sein Sturmgewehr auf den am Boden liegenden.
    "Mach dir selbst nichts vor Kleiner.. du hast wahrscheinlich noch nie jemanden getötet. Ich habe deine Angst im Angesicht des Brandeisen gesehen, dass war dein wahrer Charakter..", Balak lachte und drehte seinen Kopf,"Cyrano, wie weit seit ihr?.", rief er schließlich und blickte dem Gefangenen sofort wieder mit einem Blick des Wahnsins an.
    "Ich werde dir zeigen, was Schmerz bedeutet, so schnell wirst du die Ranger nicht vergessen!", rief Balak, umklammerte sein Sturmgewehr und betätigte den Abzug. Von einem verrückten Lachen begleitet durchbohrten etliche Salven das Rechte Bein des Menschen, der mehrer Schmerzenschreie von sich gab und offensichtlich nicht mit dem Beschuss gerechnet hatte. Es vergingen Sekunden umd Sekunden, schließlich stoppte Balak das Dauerfeuer, stellte das Lachen ein. Die Waffe war überhitzt. Der Ranger atmete tief durch, betrachtete sein Werk: Das rechte Bein war fasst vollkommen zerfetzt, Blut strömte aus den unzähligen Einshusslöchern und nur mit Mühe war zu erkennen, dass es sich hier bei einmal um ein menschliche Körperteil gehandelt hatte.
    Balak atmete tief durch, grinste und blickte dem sich vor Schmerz Krümmenden direkt in die Augen:
    "Scheint als wären die Nebelparder keine Bedrohung, wenn jemand wie du ein Stellvertreter sein sollst.. sie dich an. Ein weiteres Menschlein, dem ich nicht sein Leben, sondern seine Würde geraubt habe.", bemerkte der Batarianer.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •