Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 229

Thema: Slums

  1. #1
    ElCapitan87
    Gast

    Standard Slums

    Abseits der glitzernden Innenstadt von Elysium, liegen die Slums. Hier leben meistens Leute aus der Unterschicht oder der gewöhnlichen Arbeiterschaft. Die Slums sind durchzogen von riesigen Rohren und Schornsteinen der umliegenden Fabriken. Der einzig wirkliche gemütliche Ort in den Slums, ist wohl das salarianische Restaurant "Huttaro's Imbiss".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Elysium_Slums.jpg 
Hits:	377 
Größe:	175,3 KB 
ID:	3936  
    Geändert von ElCapitan87 (27.10.2008 um 20:43 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Slums, Huttaro's Imbiss


    10:50 Uhr


    Gespannt wartete Marco mit 2 anderen uniformierten Nebelparder Soldaten, an einem der hinteren Tische von Huttaro's Imbiss.
    Ab und zu schaute er auf die Sängerin, die in diesem bescheidenen Restaurant die Leute bei Laune hielt. Was Marco am meisten irritierte war, dass die Sängerin eine junge salarianische Frau war.
    Alles nur Tiere, nichts weiter als Abschaum der Galaxis, dieser Gedanke wiederholte sich jedes Mal in seinem Kopf, wenn er einen Außerirdischen ansah.
    Sein Blick schweifte auf sein Glas, dass mit einer roten sprudelten Flüssigkeit gefüllt war, ehrlich gesagt, wollte er nicht daran denken was sein könnte. Die Hauptsache war, das es leicht süßlich und gut schmeckte.
    "Wie lange dauert das den noch bis Jack zurück ist?": fragte er genervt die beiden Soldaten.
    Die beiden sahen sich unwissend an und zuckten mit den Schultern.
    "Ich weiß nicht, er meinte das er um 10:45 Uhr hier wäre": antwortete einer der Soldaten.
    "Darf ich sie was fragen Vigo?": fing der andere an.
    Marco blickte mit einem finsteren Gesichtsausdruck dem Soldaten entgegen "Was denn???...nun fragen sie schon"
    Der Soldat sah ihn direkt in die Augen, dabei hatte er einen ernsten Blick drauf: "Müssen wir in so einen Schuppen einen Informanten treffen? Ich meine..... diese Aliens.......die sind doch das aller Letzte......warum müssen ausgerechnet.....Wir.....der Nebelparder Clan uns mit denen hier abgeben?"

    Der Vigo schlug mit der Faust auf den Tisch und entgegnete dem Uniformierten mit erhobener Stimme: "Wir hätten uns auch im Raumhafen treffen können.....mit lauter Kameras und Allianz-Soldaten. Die hätten uns doch sofort beschattet weil die ganz genau wissen...WIR der Nebelparder Clan, hassen Aliens und töten sie auch noch mit Freude." Den letzten Satz sprach er sichtlich leiser, weil sonst jede 2. Person zu ihnen hinüber geblickt hätte.
    Der Soldat senkte demütig den Kopf und sagte knapp: "Entschuldigen sie...Vigo."
    Plötzlich vibrierte Marcos PDA, hastig nahm er ihn in die Hand und öffnete die neue Nachricht:

    ---------------------------------------------

    Von: Zar Alexei Garyn

    An: Vigo Marco Rosselini

    Betreff: Ankunft und Ziel!!!

    Ich hoffe sie haben den Informanten gefunden und über unsere Ziel ausgefragt.
    Die "Exekutor" wird in 1 Stunde mit einer Fregatte der "Hellios" über dem Orbit von Elysium eintreffen, dass wäre so gegen 12:00 Uhr Ortszeit.
    Da die Kommunikation des Planeten auf unerklärliche Weise ausgefallen ist, wird man unsere beiden Schiffe nicht bemerken.
    Ich möchte auf keinen Fall das unsere Ziel, dieses Tier mit dem Namen "Tor'go'ar" überlebt. Wir wissen nicht viel über ihn, aber was wir mit Sicherheit sagen können ist, das er ein Menschenhasser
    und Mitglied einer Sklavenorganisation ist und wahrscheinlich damals bei dem Angriff auf Elysium dabei war.

    Vigo....sie wenden sich erst wieder an mich, wenn sie mehr über dieses TIER in Erfahrung gebracht haben.
    Ach ja.....falls sie bei ihrer Suche, auf Batarianer der Alpha Chimera
    oder dieser Sklavenhändlerorganisation stoßen sollten...dann können sie diese töten.

    Viel Erfolg.........


    ---------------------------------------------

    Mit einem breiten Grinsen starrte Marco auf seinen PDA.
    "Tja" sprach er zu den Beiden "Unsere beiden Schiffe sind bald da.....es dauert also nicht mehr lange, bis batarianische Köpfe rollen werden"


    Gelassen schaute der Vigo wieder hinüber zur salarianischen Sängerin und wartete auf den Informanten.
    Geändert von Marco Rosselini (21.10.2008 um 21:37 Uhr)

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Slums, Huttaro's Imbiss >

    10:53 Uhr


    "Vigo...da er kommt": sprach einer der Soldaten zu Marco, als der Informant mit Namen 'Jack' auf sie zukam.
    "Warum hat das solange gedauert??? Und haben sie Informationen für mich???“ fragte Marco scharf nach.
    Der Informant setzte sich an den Tisch, dabei war er noch ein wenig außer Puste, da er womöglich den ganzen Weg gerannt ist.
    "Tut mir Leid Mrs. Rosselini aber durch den Kommunikationsausfall ist da draußen die Hölle los........Und ja ich habe Informationen für sie, wir sollten dies aber besser draußen besprechen": antwortete er.
    Marco grinste leicht und meinte nur: "Wie sie wollen", dann begaben sich alle 4 auch schon aus Huttaro's Imbiss.

    ------> Slums

    Sie gingen eine Seitengasse entlang, die hinter dem Restaurant verlief. Am Ende der Gasse befand sich eine Art Transportplattform. Unter ihr liefen große Rohre und Leitungen, etwa 300m tief in eine Stadtschlucht.
    Marco stellte sich an den Rand der Plattform und betrachtete unter sich, die Flugstraßen, ein starker andauernder Wind überfiel die Plattform regelrecht.
    Jack stand direkt hinter ihm, daraufhin fragte Marco neugierig: "Also..... Was haben sie über diesen Batarianer Tor'go'ar herausgefunden???"
    Der Vigo hielt dabei noch immer den Rücken zu Jack gewandt, schließlich fing er an: "Tor'go'ar lebt am hinteren Rand der Stadt, sie können sein Gebäude nicht verfehlen.....es ist wie eine riesige Festung aufgebaut".
    "Bewaffnung??? Wieviele Männer hat er unter seinem Kommando???“ hackte der Vigo nach und blickte weiter in die Ferne.
    "Ungefähr 12m hohe Mauern umgeben das Anwesen, dazu besitzt er einige Gefechtstürme und einen kleinen Flugabwehrturm......Über die Anzahl der Männer kann man nur spekulieren.......aber es dürften schon recht viele sein". Dann gab es eine kurze Pause, man hörte nur den Wind pfeifen, bis die Ruhe wieder von Marcos Worten unterbrochen wurde: "Noch etwas, dass ich wissen sollte???"

    "Vor ein paar Stunden ist ein Shuttle auf seinem Anwesen gelandet, es dürfte sich um andere Batarianer oder dergleichen handeln": fügte der Informant kurzer Hand hinzu. Schließlich drehte sich der Vigo in Jacks Richtung und blickte ihn direkt in die Augen, dieser fragte daraufhin mit sehr unwohler Stimme: "Mrs. Rosselini, bekomme ich jetzt meinen Anteil???....Wie wir es ausgemacht hatten???"

    Marco blickte zu seinen Leibwächtern: "Das wär’s.....geht zum Raumhafen zurück und wartet im Shuttle. Ich werde in etwa 1 Stunde nachkommen, ich habe noch etwas zu erledigen".
    "Wie sie wünschen...Mein Vigo": sprach einer der Beiden und sogleich verließen sie auch schon die Plattform. Marco wandte sich wieder dem Informanten zu, dabei hatte er ein hinterhältiges Lächeln auf dem Gesicht: "Ja, sie bekommen ihren Anteil" öffnete seine Uniform und griff ein hellbraunes Postpäckchen heraus "Hier....das ist für sie" und warf es dem Informanten zu.
    Er lief an Jack vorbei, der hastig dabei war, das Päckchen zu öffnen.
    "Es war schön mit dem Nebelparder Clan Geschäfte zu machen......ihre Absichten sind bei mir in guten Händen.": bedankte sich der Informant.

    In diesen Moment zog Marco seine DL-88 Blasterpistole und entgegnete kalt: "Ja ich weiß...leben sie wohl Jack."
    Der Informant schaute verwirrt hinüber zum Vigo, aber da trafen ihn auch schon 2 Schüsse in die Brust. Geräuschlos viel er samt Päckchen von der Plattform in die Tiefe.
    Was für ein Idiot...ich dachte nur ein Alien wäre so dumm.....der glaubte wirklich, er komme damit durch, HA, so kann man sich eben irren hhhmmmm, lachte Marco innerlich.
    In diesen Augenblick empfing er auch schon eine Nachricht auf seinem PDA, nah wer ist das denn jetzt, wunderte sich und lass die Nachricht:

    -----------------------------------------

    An: Vigo Marco Rosselini

    Von: 1st Lieutenant Luca Porchiano

    Betreff: Bin auf Elysium

    Hi Marco,
    bin jetzt auf Elysium, ich hoffe du hast nun Zeit mit mir zu Reden.
    Ich brauche deine Hilfe, schreib mir zurück und teile mir mit, wo ich dich finden kann.

    Luca

    ------------------------------------------------

    Nah sie Mal einer an, bist aber schnell auf Elysium, mein Bruder.
    Erfreut über die Nachricht, schrieb Marco auch gleich zurück:

    ------------------------------------------------

    An: 1st Lieutenant Luca Porchiano

    Von: Vigo Marco Rosselini

    Betreff: Treffpunkt

    Wir treffen uns in der 'The Black Hole' Bar, sie liegt direkt am Raumhafen.
    Also bis gleich.

    Ciao.....


    ------------------------------------------------

    Daraufhin machte sich Marco auch schon auf den Weg.


    < -------- The Black Hole Bar
    Geändert von Marco Rosselini (21.10.2008 um 21:40 Uhr)

  4. #4
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    Slums von Elysium

    12.20 Uhr

    Ali folgte dem Südeuropäer durch die Slums.
    Durch die Slums fühlte sich Ali an seine Heimat erinnert.
    Da war noch bei weitem schlimmer.
    Der Südeuropäer bemerkte Ali überhaupt nicht und blieb vor einem kleinen Haus stehen.
    Er öffnete die Tür und betrat das Haus.
    Ali wartete ein paar Sekunden und folgte ihm.
    Das Haus war für ein Haus in den Slums relativ gut eingerichtet, auch wenn es von außen erbärmlich aussah.
    Plötzlich bemerkte der Südeuropäer Ali und erschrak zunächst, dann rastete er aus:
    "Was haben sie in meinem Haus verloren?! Verschwinden sie!"
    Ali zog seine Pistole und sprach:
    "Was ich hier verloren habe?! Ich stelle hier die Fragen, damit das klar ist!
    Und jetzt führen sie mich biete zu ihrem Lider!"
    Der Mann schwieg eine Weile und sagte dann:
    "Natürlich, folgen sie mir."
    Ali folgte dem Mann durch dieSlums, in eine luxuriöse Wohngegend.
    "Was für ein schlechter Informant, von wegen der lebt unauffällig!", dachte er.

    12.40
    Luxeriöse Wohngegend

  5. #5
    Newbie Avatar von Cyrano Ossian
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Seit dem die Blockade verhängt worden war, saßen Cyrano und sein Rangertrupp auf Elysium fest. Momentan befanden sie sich in den Slums Elysiums, in einer alter verlassenen Lagerhalle, vor der genug Platz gewesen war um mit dem Transportetr zu landen. Sie hatten die Hand voll Sklaven in einen der Hinteren Räum der Halle gesperrt, von wo aus niemand hätte fliehen können.

    Nun saßen die Ranger gelangweilt herum weil sie nicht wussten was sie nun machen sollten, mit dem Transporter vom Planet verschwinden war dank der Blockade leider nicht möglich.

    Cyrano lief die ganze Zeit auf und ab und überlegt was sie als nächstes tun könnten. Wenn ihm dann einen Idee kam und diese doch nicht durchführbar war fing er laut an zu fluchen, was die sowieso schon etwas genervten Ranger noch mehr aufkratze.

    "Verfluchte Scheiße, könnt ihr Drecksäck nicht auch mal eure Hirne in gang bringen?", brüllte Cyrano die anderen Ranger an als wieder etwas Zeit vergangen war. "Ja brüll doch verdammt noch mal nicht so hier rum, wir können auch nichts gegen die Blockade... warte mal ich hab da ne Idee, lebt auf Elysium nicht der Stalker Tor'go'ar in seiner Festung?" antwortete Rim, einer der andern Ranger die zu seinem Trupp gehörten.
    "Wieso hast du das nicht gleich gesagt? Ich hab mir hier den Kopf zermartert und du sitzt hier sinnlos rum." "Man verdammt, ich kann doch auch nichts dafür des es mir jetzt erst eingefallen ist!", gab Rim zurück.
    Der wutige Ranger blickte Rim darauf hin noch finsterer an, ein vieraugiger Blick vor dem man sich am liebsten verstecken wöllte. "Ich sag dir warum es dir nicht eher eingefallen ist, das liegt nämlich an deinem Spatzenhirn in deinem verflucht kleinen Schädel."

    "Nun gut, genug davon, ist jetzt auch egal, da wir jetzt wieder ein Ziel haben. Wir gehen zu Tor'go'ar und werden versuchen ihm unsere Beute zu verkaufen. Rim, du und Quasa, ihr werdet mit mir kommen. Der Rest passt auf den Abschaum auf." Die versammelten Ranger nickten Cyrano zu um ihm zu verstehen zu geben das sie damit einverstanden waren. "Achso noch was, Ihr lasst hier niemanden rein und sollte sich hier irgend ein Mensch hin verirren, dann wisst ihr ja wo ihr in unterbringt." An Rim und Quasa gewand sagte er, "Los macht den Wagen klar, es geht los."

    So begaben sich die drei Ranger aus dem Lagerhaus und machten sich mit dem Wagen, den sie von der Straße gestohlen hatten auf den Weg in Richtung Tor'go'ars Anwesen.

    Momentane Uhrzeit: 13:20 Uhr

    ----> Tor'go'ars Anwesen.
    Geändert von Cyrano Ossian (19.11.2008 um 01:01 Uhr)

  6. #6
    Newbie Avatar von Cyrano Ossian
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    <----- altes verlassenes Lagerhaus. 13:20 Uhr

    Mit dem Auto fuhren sie durch die verdreckten Straßen der Slums Elysiums. Hier lebten die einfachen Leute, darunter auch potentielle Opfer der Ranger. Nur das die drei zum momentanen Zeitpunkt kein Interesse an irgendwelchen Gefangennahmen hatten. So fuhren sie seit circa einer halben Stunde in Richtung des Anwesens von Tor'go'ar.

    Die Atmosphäre im Wagen war erfüllt von schweigen. Plötzlich begann Quasa von den Rangern an zu sprechen, "Wisst ihr eigentlich was von der Spaltung der Ranger? Ich hab irgendwas davon gehört das wir uns mit Alpha Chimera zusammen tun sollten. Keine Ahnung was ich davon halten soll.". "Das ist doch Blödsinn, was sollen wir denn mit Alpha Chimera machen? Die sind doch viel zu weich. Pah" entgegnete Cyrano darauf. "Mal sehn was Tor'go'ar davon hält, ich denke mal der Stalker wird mehr darüber wissen."

    Als sie schließlich noch 15 Minuten vom Anwesen entfernt waren entdeckte Rim in der Richtung in die sie unterwegs waren eine Rauchwolke. Was er auch sogleich mitteilte, "Was hat das jetzt wieder zu bedeuten. Sieht so aus als ob es dort drüben brennen würde." "Dann lasst uns am besten etwas schneller fahren, mal sehn was uns da erwarteten wird.

    Immernoch unterwegs zum Anwesen Tor'go'ars.
    Uhrzeit: 13:55 Uhr

  7. #7
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard



    16.00 Uhr

    Slums von Elysium

    Ali und Fatima gingen eine kurze Zeit durch Slums bis sie in einer dunklen Gasse stehen blieben.
    Fatima wand sich noch einmal kurz an Ali: „Ali wir werden uns mit einem Vertreter des Nebelparderclan treffen, ich habe dir bis zu diesem Zeitpunkt nichts erzählt, von dem was ich mit ihm gleich aushandeln werde, weil ich es nicht vor den anderen sagen konnte.
    Wir werden mit dem Clan einen Handel über Waffen vereinbaren.
    Also, eigentlich haben wir das ganze bereits geklärt, es geht nur noch um Details.“
    Ali schaute Fatima etwas schockiert an, er hätte nie gedacht dass das Konkordat mit solchen Menschen handeln würde, selbst nach dem er von dem Deal mit Espinoza gehört hatte.
    Ali schwieg jedoch und nickte nur.
    Fatima sagte noch: „Ali, ich weis das es dir nicht gefällt, aber wir brauchen Waffen und die Nebelparder werden nicht so dumm sein uns zu betrügen.“
    Ali nickte erneut.
    Einen Augenblick später erschien ein Mann in brauner Uniform, der eine ebenfalls braune und verzierte Stoffhaube trug.
    Er war offensichtlich Osteuropäer.
    Fatima hob die Hand zum Gruß und sprach: „Salam alykum, ich nehme an, sie sind der jenige mit dem ich mich hier treffen soll?“
    Der Mann antworte: „Wer sind sie?“
    Fatima: „Ich bin Fatima bint Mohammed, Mitglied des Ministerrates des Skorpionkonkordats.“
    Der uniformierte Mann erschrak leicht, er hatte wohl nicht damit gerechnet, ein Mitglied des Ministerrates als Gesprächpartner zu bekommen: „Ich… ich bin Andrej Ruzkoi, Gesandter des … Nebelparderclan.“
    Fatima: „Es geht um das Abkommen zwischen unseren beiden Parteien. Ist der Clan mit dem Angebot zufrieden, das unser Parteichef vorgeschlagen hat?“
    Andrej: „Ja, wir werden die HK2288 Sturmgewehre sowie die Neutronengranaten in einigen Wochen geliefert haben.“
    Fatima: „Gut! Schön Tag noch!“
    Andrej: „Ebenso.“
    Andrej ging schnell durch die Gase und Ali blickte ihm hinterher, doch nach ein paar Metern verschwand er in einer weiteren Gasse.

    16.15 Uhr
    Geändert von Ali ibn Muhammed (05.02.2009 um 18:34 Uhr)

  8. #8
    Rookie Avatar von Jack Payne
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Fregatte Midway
    Beiträge
    53

    Standard

    ---> zentrales Geschäftsviertel PGI-Hauptquartier

    15:50 Uhr (OEZ)


    Sie landeten bei dem salarianischen Restaurant "Huttaro's Imbiss" um kein Aufsehen zu erzeugen. Denn so ein moderner Konzerngleiter wird hier nur selten gesehen oder landet sogar direkt in den Slums.

    Erst bei dem Aussteigen aus dem Gleiter fiel Jack die Ausbuchtung unter dem Beinkleid von Chen auf. Eine Pistole; immerhin ist sie nicht wehrlos. Dass sie damit umzugehen wusste, war Jack seit dem Kommando-Training klar. "Sollen wir direkt zu dem Versteck gehen?", fragte der Corporal der den Spitznamen Cop aus seiner Vergangenheit als Polizist im Zusammenspiel seines jetzigen Ranges erhalten hat.
    "Michelle und ich schon. Du und Kim ("Kill immediately"), so wie Bravo-Two genannt wurde, hört euch mal im "Huttaro's Imbiss" um. Vielleicht schnappt ihr was auf. Und bleibt zusammen. Wegtreten!"
    "Ja, Sir!", antworteten beide Marines gleichzeitig und gingen in das Restaurant.

    Der Fußmarsch zum Versteck verlief zum Glück ohne Vorkommnisse. Nur Blicke der ansässigen Einwohner wurden ihnen nachgeworfen.
    "Sie halten uns bestimmt für ein komisches Paar. Eine Frau im roten Kleid und ein voll ausgerüsteter Marine", sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen.
    "Und wir sollen nicht auffallen?", erwiderte Jack mit "finsterer" Miene.
    "Statusmeldung Bravo-Two! Wie sieht es bei euch aus?"
    "Wir wurden zu einem Quasarspiel eingeladen. Und Cop hat's natürlich angenommen. Wobei ich denke, dass sie betrügen. Naja sind seine Cr..."
    Die Verbindung war abgebrochen.
    "Das ist hier unten normal; keine Sorge", meinte Michelle.
    "Ich mach mir um mein Team keine Sorgen, eher um das Restaurant"
    "Ha, wir sind da." Vorsichtig streifte sie mit der Hand über den Boden einer alten "Blechhütte" und griff nach einem Ring der im Boden befestigt war. Ein Ruck und die Falltüre öffnete sich.

    Was Jack beim begehen des Kellergewölbe sah, passte überhaupt nicht zum Gebäude geschweige zur Umgebung. Überall war technisches Spielzeug, das er von Schiffen oder von seinen früheren N7-Missionen kannte. Sie, schloss sofort das Speichermedium an eine Recheneinheit an und entschlüsselte die Daten. 10 %, 20 %, 30 %. Error, Error; Sicherheitskopie wird angefertigt. Sofort brach sie die Entschlüsselung ab. Aber es war zu spät. Das Speichermedium verschmolz mit der Recheneinheit.
    "So ein Scheiß", schrie Chen, "auf der Recheneinheit waren alle Daten drauf, die ich noch nicht an das Geheimdiensthauptquartier geschickt habe drauf. Zum Glück hat das System eine Kopie gemacht. Mal sehen welche Daten es geschafft hat."
    Sie holte ihr Multifunktionswerkzeug hervor und projizierte die Daten so, dass auch "Pain" sie sehen konnte. Und da war es. Eine Datei aus dem verschmolzenen Speichermodul: "Sabotiert die Midway und tötet die Crew" .

    Jack vielen plötzlich die Worte vom leitenden Ingenieur der Midway ein. Er meinte, dass er merkwürdige Energiefluktuationen auf der Midway entdeckt hatte. Ob es da einen Zusammenhang gibt? Erst der Angriff auf Elysium, dann der Tot des CO und vom Doc, die Gleitersabotage. Dass können nicht alles nur Zuf...
    "Sir, wir haben ein Problem", meldet sich der Gunny. „Irgendjemand kam rein und meinte wir hätten ihn beim Spielen betrogen. Dadurch verloren die anderen Mitspieler das Vertrauen in uns. Hinzu kommt noch, dass er 1.000 Credits auf unsere vier Köpfe gesetzt hat! Und ein paar Betrunkene denken wohl, sie können es mit uns aufnehmen!"
    "Warum weiß er, dass wir vier Leute sind? Da stimmt was nicht! Versucht keine Zivilisten zu töten. Schießt ihnen, wenn es sein muss, in die Beine! Wir sind unterwegs!"

    Michelle und Jack zogen ihre Waffen statt blindlings los zu rennen und gaben sich gegenseitig Deckung. "Zwei Marines werden wohl mit ein paar Betrunkenen fertig", sagte Chen, als Jack das Tempo anzog. Und sie hatte natürlich Recht. Das was sie sahen, wirkte irgendwie skurril. Planetarische Sicherheitskräfte umstellten Huttaro's Imbiss und Sanitäter halfen Verletzten die keine Hilfe wollten, weil sie derart betrunken waren, dass sie die Schmerzen nicht wahrnahmen. Eine Einheit der Sicherheitskräfte bestehend aus fünf Mann bewachte die Marines die mit dem Kopf und gehobenen Händen an der Wand standen.

    Chen und Payne halfterten die Waffen und gingen zum "Tatort". Ein übereifriger Officer stellt sich in den Weg, als er aber den Ausweis von den beiden Agenten sah, ließ er sie passieren. Nun kam die Arbeit die Jack haste. "Möchtegerncops" beruhigen und verjagen. Doch Michelle war schneller, packte sich den leitenden Officer und verschwand mit ihm in sein Büro. Was sie wohl mit ihm da drinnen macht?, kam ihm in den Kopf. Doch diesen Gedanken verweißte er sofort wieder. Er ging zu den 5 "Wachmänner" und ließ sie die Umgebung absichern.

    "Jetzt erzählt mir mal was hier gelaufen ist", verlangte Bravo-Lead
    "Eine große Party und wir waren nicht eingeladen", antwortete Cop.
    "Leider hat der, der das hier veranstaltet hat sich schon längst aus dem Staub gemacht, aber die Betrunkenen durch die 1.000 Credits auf uns alle "scharf" gemacht. Warnschüsse halfen nichts. Deswegen schossen wir ihnen die Beine weg. Durch den Lärm kamen dann relativ schnell die planetarischen Sicherheitskräfte und nahmen die meisten unter Arrest."
    "Und die Verletzten wurden behandelt, wenn sie es zuließen", fügte Kim hinzu.

    Chen stieß wieder zu ihnen und hatte nur gute Neuigkeiten. Sie hat den Officer überreden können keine weiteren Fragen zu stellen und den Fall als "Schlägerei" abzuschließen. Ebenfalls hat sie Informationen über den Unbekannten bekommen. Er ist zwei Tage vor dem Angriff auf Elysium gekommen.
    "Ich muss zum Raumhafen um dort möglicherweise Daten über sein Schiff zu bekommen.

    Um Spuren zu verwischen nahmen sie einen Gleiter der Sicherheitskräfte.

    16:45 Uhr (OEZ)

    <--- Raumhafen Elysium
    Geändert von Jack Payne (02.07.2009 um 18:22 Uhr)

  9. #9
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    Slums, Elysium, 17:10 Ortszeit

    <<<<< Ziviler Raumhafen

    Als Service Chief Takei Haruno den Gleiter vorsichtig durch die verwinkelten Straßen der Slums navigierte betrachtete John Weber die vielen Wesen die sich in den Slums tummelten und ihren täglichen Aktivitäten nachgingen.

    „Sir.“ meldete sich Coperal Mira Rend: „Ich habe zwei Funksprüche. Der Erste ist von einer Polizeistreife, die das gestohlene Fahrzeug bei einer verlassenen Fabrik entdeckt hat. Der Zweite Funkspruch stammt von einer Gruppe Allianz-Soldaten die uns ihre Hilfe angeboten haben.“

    John nickte: „Gut. Chief Takei, landen sie südlich der Fabrik. Coperal Rend. Teilen sie den Allianz-Soldaten mit wo sich unser Ziel befindet und das wir ihre Hilfe dankbar annehmen.“ Die beiden Soldaten bestätigten und führten ihre Befehle aus. Unterdessen überzeugte sich John noch einmal, dass sowohl sein Schild als auch, die Schrotflinte und die Pistole in Ordnung waren.

    Zwei Minuten später landete der Gleiter südlich einer alten Fabrik, in der früher Gleiterteile hergestellt worden waren. „Sind sie sich sicher, dass die Terroristen da drinnen sind?“ fragte John während er aus dem Gleiter stieg. „Die Polizeistreife hat gesagt, dass die zwei Personen, die in der Fabrik verschwunden sind, sie bis jetzt nicht wieder verlassen haben.“ antwortete Haruno und warf einen Blick zu dem Polizeigleiter der über dem Gelände kreiste.

    „Gut. Dann will ich das ihr denen da oben helft das Gelände zu beobachten….“ Wies Weber die Beiden an und als Rend protestieren wollte fügte John bestimmt hinzu: „Das ist ein Befehl Coperal. Ich bin für solche Situationen ausgebildet und mit etwas Glück bekomme ich ja noch Verstärkung.“

    Mit diesen Worten entfernte sich John Weber von dem Gleiter und betrat vorsichtig die alte Fabrik…

    17:13 Uhr

  10. #10
    Rookie Avatar von Jack Payne
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Fregatte Midway
    Beiträge
    53

    Standard

    ---> Nahe des Raumhafen von Elysium

    17:10 Uhr (OEZ)


    "Sir, eine Polizeipatrouille meldet sich. Sie sondieren die Lage, der Leutnant erkundet bereits die Lage. Wir sollen an Rückseite des Gebäudes landen und von hinten eindringen", sagte Kim und landete auf das Nicken ihres Squadleaders geschützt hinter der Fabrik.

    Als der Gunny und Michelle aussteigen wollten befahl Jack, dass sie beiden im Gleiter bleiben und die Luft sichern sollen. Es sei zu gefährlich Michelle mitzunehmen oder den Gleiter ungeschützt zu lassen. Vielleicht bräuchten sie eine schnelle Abholung.

    Während der Gleiter abhob, betraten Jack und Cop mit Sturmgewehren bewaffnet die Fabrik.

    17:15 Uhr (OEZ)
    Geändert von Jack Payne (02.07.2009 um 18:22 Uhr)

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •