Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 229 von 229

Thema: Slums

  1. #221
    Rookie Avatar von Balak Hod'or
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Terminus Systeme
    Beiträge
    93

    Standard

    Slums, Ort unbekannt


    Ein schwacher Versuch zu blinzeln, der sofort von grellem Licht gestoppt wurde, war das erste Lebenszeichen Balaks, dass die andere im Raum empfindliche Person wohl zum reden veranlasste, während die Augen des Batarianers fest verschlossen blieben.

    „Nun, Sie sind also der berühmte Balak Hod'or, genannt Bouncer, selbst ernannter Held der Batarianer, Befreier seines Volkes und Vernichter der Plage durch die Menscheit....“

    „Red... keinen ...Schei*“, keuchte Balak, während er Blut auf den Boden spuckte und es schaffte, ein Auge zumindest halb zu öffnen, doch die Sich war getrübt von Blutgerinseln.

    „Na geht doch, ich dachte schon Sie werden nie mehr wach, wo ihr Radikalen Ranger doch so mutig und kräftig sein wollt....“

    Ein zweites Auge öffnete sich, scheinbar weniger mitgenommen und nur leicht in der Sicht getrübt. Der Batarianer konnte die Umrisse einer Dunklen Gestalt von mittlerer Größe erkennen, ein grell leuchtende Lichtquelle an der Decke, und mehrere quadratische Gegenstände im Hintergrund, die jedoch nicht weiter zu deuten waren, zu verschwommen waren die Siluoetten.

    „Schon praktisch mit vier Augen, da dürfte eines doch immer funktionieren, oder nicht ?“

    Langsam spürte Balak seine Hände wieder, auch andere Teile seines Körpers wurden allmählich von der Taubheit verlassen. Ein Blick herunter an seinem Körper, nachdem das dritte Auge sich leicht geöffnet hatte, verriet, dass der Ranger scheinbar an einen Stuhl gefesselt war, jedoch mit einem herkömmlichen Hanfseil, statt mit etwas wirkunsvollerem.

    „Arschlo...“, Balaks Antwort wurde erneut von einem keuchenden Husten unterbrochen, der etwas Blut auf seine Brust warf.

    „Ich sehe schon, wir fangen wohl besser an, bevor sie mir unter der Hand wegsterben...“

    Noch leicht benebelt, folgte der Ranger nur geringfügig den Worten seines Gegenübers, dass er jetzt zu erkennen glaubte. Mit dem öffnen des vierten Auges glaubte er einen Menschen zu erkennen, männlich, mittlerer Größe, einen drei Tagebart im Gesicht, die Haare nur noch kahl auf dem Kopf verteilt, aber sonst gepflegt in vollem Kampfpanzer gekleidet.

    „Nun denn, wo befindet sich Tor'go'ar, machen Sie sich das Leben nicht unnötig schwer und sagen sieh es am Besten frei raus.“

    „Verdammter.....menschlicher ....Abschaum“, hustete Balak, der langsam wieder zu sich zu kommen schien.

    „Ok, genug mit den Spielchen und der Höflichkeit, ich hab keine Lust hiermit meine Zeit zu verschwenden... Tor'go'ar sollte von meinem Befehlsgeber Leif Arcellus und einem kleinen Sturmtrupp exekutiert werden... das Anwesen wurde gestürmt, aber leider waren wir nicht die einzigen, die deinem Freund an die Gurgel wollten... Den Rest der Geschichte kennst du wohl nur zu gut... Den lächerlichen Ablenkungsversuchen von Tor'go'ar oder den Täuschungen, du wärst der neue Stalker, konnten wir nur mit einem Lächeln begegnen... und da dieser kleine Wurm lange vor der Sprengung seines jämmerlichen Anwesens keine Lautsprecherdurchsage mehr getätigt hat, falls es ohnehin nicht nur Aufnahmen waren, ist er doch mit Sicherheit geflohen... und du bist der nächste große Fisch in dieser armseeligen Geschichte der Radikalen Ranger“, die Rede des Menschen wurde von einem kurzen Lachen unterbrochen,“Also nochmal, wo ist Tor'go'ar ?

    „Verreckt.... hoffe ich.“, grinste Balak bei der Antwort. Für ihn war der Stalker ein bemitleidenswerter greiser Batarianer geworden, der sich aus Angst vor seinen Feinden in einem Gefängnis aus Stahl und beton selbst begraben hatte, in ihm sah Balak keine große Hilfe, besonders Angesichts seiner Feigheit. Lediglich um das angehäufte Vermögen, dass wohl mit Tor'go'ar verschwunden war, war es für Balak schade.

    „Bitte, wenn du nicht reden willst... wie wäre es mit einer Widmung für dein Lebenswerk?“, lächelte der Mensch und nahm von einem nahe stehenden Tisch einen Gegenstand, den Balak bald als sein Brandeisen erkannte.

    „So viele mussten diese Schande ertragen, wie sieht es mit dir aus ?“, lächelte der Mann, als er das Brandeisen ausfuhr und das Metall sich von alleine zu erhitzen begann. Der glühende Schriftzug in er Hand des Mannes näherte sich immer weiter der Wange Balaks, bis die Hitze schon zu spüren war, ohne dass das Eisen die Haut berührte.


    22.40 Uhr

  2. #222
    Rookie Avatar von Balak Hod'or
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Terminus Systeme
    Beiträge
    93

    Standard

    Slums, Ort unbekannt


    „Weißt du, meine Mutter hatte genau das selbe Zeichen....“, flüsterte der Mensch scheinbar etwas nachdenklich, während er ein Spiel daraus machte, das heiße Eisen langsam auf Balak zu zu bewegen, wieder ein Stück zu entfernen, und schließlich wieder näher kommen zu lassen.

    „Vermutlich weißt du gar nicht wo von ich rede, ein kleines Dorf, irgendwo in den Terminus Systemen, wie es Tausenden von ihnen gibt. Perfektes Jagdgebiet, nennen das so kranke Hurensöhne wie du... Menschen werden gejagd versklavt, Familien auseinander gerissen, Unschuldige getötet... Wie war es, eine alte, verlose Frau zu töten, mit einem heißen Brandeisen... du kranker Bastard !“, begann der Mann plötzlich zu schreien.

    Balak begann erst erneut zu keuchend, doch der Husten entwickelte sich bald zu einem perfiden, kranken Lachen, begleitet von einem diabolischen Grinsen.

    Halt's Maul, halt dein beschissenes Maul!!!“, rief der Mann Wut entzürnt mit vor Zorn brennenden Augen,“Dein dämliches Brandeisen und dein Prallerei haben es nicht schwer gemacht, deiner Spur zu folgen... Ich war gezwungen, Alpha Chimera beizutreten, musste irgendwie an Geld kommen, aber zufällig wurde dann auch die Jagd auf dich eröffnet, von Leif höcht persönlich...“, schrie der Mensch in nicht minder lauterem Ton.

    Balak lachte ununterbrochen, stoppte kurz und raffte seine Kraft zu einer ernsten Miene, versuchte tief Luft zu holen:

    „Leif Arcellus, die Edelhure von Alpha Chimera.... Was macht es für einen Unterschied, ob deine Mutter auf ihrem Ar*** mein Brandzeichen oder jetzt das irgendeines Chimera Wi*ers trägt ?“, und schon breitete sich wieder das Grinsen über Balaks Gesicht aus.

    Für einen Moment schien der Mensch wie gelähmt, als hätte man ihm den Lebenswillen geraubt, blickte fanatisch auf das Brandeisen und sprang im nächsten Moment auf Balak zu, fest entschlossen, dass heiße Metall mitten in das Gesicht des Batarianers zu rammen.

    Balak konnte sein Grinsen nicht unterdrücken, selbst im Angesicht der drohenden Gefahr, doch schon im nächsten Moment zeriss der Knall einer Metalltür und eine darauf folgende Salve von Gewehrschüssen die Luft.


    22.50 Uhr

  3. #223
    Rookie Avatar von Balak Hod'or
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Terminus Systeme
    Beiträge
    93

    Standard

    Slums, Ort unbekannt


    Blut überströmt sackte der Leichnam des vor Balak eben noch stehenden Mannes zu Boden, während das Brandeisen mit einem metallischen „Klirren“ auf dem Boden landete. Die Barriere des Schutzanzuges war innerhalb weniger Sekunden kollabiert, sodass Balak davon ausging, das mind. zwei Sturmgewehre die blutige tat vollzogen hatten.
    Von wem die Schüsse jedoch kamen, war unmöglich zu sehen, der Stuhl des Rangers, an den er gefesselt war, stand mit dem Rücken zu jener Metalltür, die eben mit einem lauten Knall aufgeschlagen wurde und seinen Rettern Eintritt gewährte. Denn bis auf einige Blutspritzer und die Verletzungen durch die Schergen Alpha Chimeras trug Balak keinen weiteren Schaden durch jene Befreiungsaktion von sich.

    Scheiße, dass nennt man Glück im Unglück... schoss es Balak durch den Kopf, während er mit einem zufriedenen Grinsen den vor ihm liegenden Leichnam betrachtete.

    „Jedem, was er verdient“, bemerkte er mehr zu sich als zu dem vor ihm liegenden toten Körper und versuchte danach, etwas unbeholfen und mit immer noch fehlender Kraft seinen Kopf nach hinten zu drehen, um seine Retter begrüßen zu können.

    „Gute Arbeit... bindet mich los...“, warf er nach hinten, ohne seinen Gesprächspartner überhaupt sehen zu können. Die Strapazen des ganzen Tages, die Gefangennahme und letztendlich die engen Fesseln ließen die Ungeduld in Balak wachsen, überdeckten beinahe schon seine Schmerzen.

    Doch statt der erhofften Handlung seiner Befreier, passierte einige Sekunden nichts, bis schließlich Schritte die Ruhe zerstörten.

    Ehe Balak sich versehen konnte, standen zwei voll ausgerüstete und schwer bewaffnete Batarianer vor ihm, der eine kam von rechts, der andere von links hinter dem gefesselten Ranger. Jede andere Lebensform hätte vermutlich nicht gewusst, wo sie als erstes hinblicken sollte, doch die vier Augen der batarianischen Art lösten dieses Problem schnell.

    Die Rüstung der Bataraner verriet nicht über eine Zugehörigkeit und obwohl der Handrücken der beiden von schwarzen Handschuhen bedeckt waren, wusste Balak genau, dass sich darunter nichts als das „R“ der Terminus Ranger befinden konnte.

    „Balak, alter Freund, schön dich zu sehen.“, ertönte plötzlich eine vertraute Stimme und schon nach wenigen Sekunden bestätigten Balaks Augen, was seine Ohren schon wussten.

    Grok'a'bar, der vermutlich letzte Stalker der Ranger, stand leibhaftig vor Balak, hier auf Elysium, in einem verdreckten Loch Alpha Chimeras.


    22.53 Uhr

  4. #224
    Rookie Avatar von Balak Hod'or
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Terminus Systeme
    Beiträge
    93

    Standard

    Slums, Ort unbekannt


    Noch immer ungläubig blickte Balak auf seinen alten Freund und an manchen Tagen auch Mentor, von dem er nicht glaubte, dass er ihn so schnell nochmal wieder sehen würde.

    Eigentlich hätte Balak Grok'a'bar kontaktieren sollen, sobald er Tor'go'ar getroffen hatte, doch der ganze Plan lief anders und so war es auch nicht verwunderlich, dass Grok'a'bar nach dem Kommunikationsausfall die Sache lieber selber in die Hand nehmen wollte, nachdem er bis jetzt immer noch von keinen Ergebnissen gehört hatte.

    „Scheint als nimmst du die Dinge immer noch gerne selber in die Hand, was ?“, grinste Balak,“Hör zu, Tor'go'ar ist geflohen oder tot, keine Ahnung, aber da bekommen wir keine Hilfe... ich hoffe du hast mehr hinbekommen, aber lös erstmal diese beschissenen Fesseln, dann reden wir weiter...“

    Mit leichten Bewegungen seiner Hände versuchte Balak bereits, seine Fessel zu lösen und wartete darauf, dass einer der anderen beiden Batarianer neben Gro'a'bar ihm helfen würde. Doch stattdessen passierte... nichts.

    Grok'a'bar und seine Kameraden standen dort ohne jegliche Bewegung und Emotionen, während der Blick des ersteren Balak förmlich durchbohrte.

    „Tut mir Leid alter Freund“, flüstere Grok'a'bar.

    „Was zum ...?“, Balak begann zu grinsen, „ Komm schon, für die Scheiße haben wir noch genug Zeit, wenn wir draußen sind.“

    Wieder herrschte Stille und im nächsten Moment zog Grok'a'bar langsam den schwarzen Handschuh hinunter, der seinen Handrücken bedeckte. Was Balak dann sah, ließ ihn zusammen zucken.

    Anstatt der „R“, wie es selbst die Stalker als Erkennungszeichen der Ranger trugen, stand verbrannten, gewaltsam verstümmeltes Fleisch, das den ehemaligen Buchstaben nicht mal mehr im Ansatz erahnen ließ.

    „Du... dreckiger...“, stammelte Balak, wurde jedoch unterbrochen, als die beiden anderen Batarianer ebenfalls ihre Verstümmelung des Handrückens präsentierten und Grok'a'bar das Wort ergriff.

    „Spar dir die Worte Balak, ich weiß, was du sagen willst... Wir waren wie Brüder, deine Gedanken waren meine....“, flüsterte Grok'a'bar, während er mit einer Handbewegung ein Zeichen gab, dass einen der Batarianer hinter Balak und dem Stuhl verschwinden ließ.

    „Warum.... ?, kochte Balak, gleichermaßen vor Wut und Verzweiflung.

    Grok'a'bar nickte und fuhr bald fort:

    „Ich denke, es ist sinlos es dir zu erklären, aber der alten Zeiten Wille, bin ich dir zumindest eine Antwort schuldig......“,der Stalker zeigte auf den Leichnam, seufzte,“ Der hier, ist einer der Schoßhunde von Leif Arcellus, genauso bekloppt wie dieser Turianer, der bald schon tot sein wird. Er und einige seiner Anhänger waren Alpha Chimera ein Dorn im Auge, waren einfach im falschen Beruf, du verstehst sicher.... Eigentlich hätte er dich auch nicht verhören sollen, aber es gab ein paar Umstände, weshalb er nun einige Stunden später tot ist, als geplant, aber erledigt ist erledigt.“

    Der Batarianer nahm kurz Luft:

    „Weiß du Balak, die Ranger waren schon immer ein unorganisierter Haufen, man wurde als Stalker zwar reich und hatte ein wenig Macht, aber es ging immer mehr, wenn die Mitglieder effektiver arbeiten würden, statt auf diesem ganzen Menschenhass und Rassenwahn zu beharren...“

    „Und das aus deine Mund...“, schüttelte Balak den Kopf.

    „Ich hab meine Rolle gut gespielt, ich mag die Menschheit genauso wenig wie du, aber der Deal mit Alpha Chimera ermöglicht uns neue Chancen, mehr Geld Balak, mehr Macht, als die Ranger sie je haben werden, nur so können wir uns Ziel erreichen...“

    „Verräter...“, spuckte Balak auf den Boden.

    „Du bist immer noch der Sturrkopf, der du immer warst. Heutzutage muss du mit der Zeit gehen, nicht gegen sie arbeiten, von Idealen loslassen und dich anpassen... Nur so bekommst du, was du willst... Das ist wahre macht, Balak. Aus der Schatztruhe nehmen, was da ist und dann die nächste plündern, statt eine zu bewachen.

    „Die anderen werden dir in den Arsch treten, wenn sie das hören.“, rief Balak.

    „Werden sie ? Weißt du was ? Es gibt keine anderen mehr ! Schon auf Omega, als ich dich hier hin nach Elysium geschickt habt, stand alles fest. Alpha Chimera war längst eingeweiht in meine Pläne... Die Ranger, die ich um mich gescharrt hab, in der Galaxie aufgegabelt und versammelt habe, in dem glauben, ich würde ihre Rebellion organisieren... Sie alle, flogen in die Luft, getötet von taktischen gesetzten Bomben Alpha Chimeras und meinen Leuten. Das ist das Happy End Balak, ich hab jeden gesucht, gefunden, getötet, eine perfekte letzte Jagd, verstehst du ?“, Gro'aBar ging einige Schritte auf und abwärts, überlegte kurz, und wandte sich wieder an den wie gelähmt dort sitzenden Balak.

    „Was mit Tor'go'ar ist, ist völlig egal, ich wusste von Anfang an, dass Alpha Chimera ihn aufreiben wird und selbst wenn er jetzt geflohen ist, endet das nichts.. er ist eine Ratte ohne Versteck... Ich erspare dir dieses Schicksal, alte Freundschaft, verstehs du.

    „Und du glaubst, damit ist es vorbei ? Glaubst du, du hast gewonnen, die Radikalen unterdrückt ?“, Balak begann zu grinsen.

    „Du bist der letzte auf der Liste, tut mir Leid...ich hätte die Pistole gewählt, aber der Auftrag ist anders“, flüsterte Grok'a'bar und gab ein weiteres Handzeichen.

    Und plötzlich spürte der Ranger das eiskalte Metall, dass sich langsam um seinen Hals zog. Mit jedem versuchten Atemzug fester zu drückte. Die gefesselten Glieder zuckten panisch, in einem sinnlosen Kampf um das Überleben, während die vier Augen des Batarianers immer größer wurden, als würden sie heraus stechen. Während einzelne Adern des linken oberen Augenpaar bereits zu platzen begannen und den Augapfel in den Farben des Blutes tränkten, verstummte schon bald das verzweifelte Röcheln Balak, begleitet von dem Erschlaffen des gesamten Körpers und dem erlöschen des diabolischen Grinsen, dass Balak charaktisierte.

    „Grüß den Rest von mir, alter Freund.“, klopfte Grok'a'bar dem Leichnam nachträglich auf die Schulter, bevor er den Raum verließ.


    Balak Hod'or starb in einem der unterirdischen Verhörräume Alpha Chimeras, sein Leichnam tauchte nie wieder auf. Mit ihm endete die Ära der Ranger, die ihr Leben dem Hass und der Vergeltung widmeten, um eine Welt nach ihren Maßstäben ohne Menschen zu formen, eine Welt, die nicht formbar war. Diejenigen, die seinem weg folgten, starben durch die Hand ihres ehemaligen Führers, der die Jagd nach seinem ehemaligen Anhänger bald für erfolgreich beendet bei seinen neuen Führern Alpha Chimeras meldete. Diejenigen, die den Verrat überlebten, wechselten die Front oder widmeten sich einem Leben im Exil. An den Namen Balak Hod'or wird man sich schon in wenigen Jahren nicht mehrerinnern, die einzigen, die ihn für immer in Erinnerung behalten werden, sind seine Opfer, die gejagdt, gepeinigt, gebrandmarkt den Namen eines fanatischen Batarianers Tief in ihrem Fleisch und noch tiefer als Wunde in ihrer Seele tragen.

  5. #225
    Newbie Avatar von Cyrano Ossian
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Ärzte sagen das Erinnerungen Stück für Stück nach dem Koma zurückkehren.
    Das dumme ist nur wenn man aus dem Koma erwacht und einem das keiner sagt...

    So erwachte die Person als sie ein wühlendes Geräusch ganz in ihrer Nähe hörte.
    Die Umgebung in der sich die Person befand stank fürchterlich nach altem Unrat.
    Müllhaufen? ... Deponie? ... Gosse? ... Ekelhaft! Es blieb nichts anderes
    übrig als die Augen zu öffnen und zu sehen was es zu sehen gab.
    Müllhaufen, ich habs irgendwie geahnt! "Ohh man..." stöhnte die Person im
    Unwissen darüber wer sie war, wo sie war und wieso sie da war. Warum kann ich
    mich an nichts erinnern?
    Mit diesen Gedanken im Kopf bemerkte die Person ein
    abschwellendes schmerzen am Hinterkopf. Ich muss mir wohl tierischst den Kopf
    gestoßen haben.
    "Verdammt!" brummte die Person vor sich hin als sie sich aus
    dem Müllhaufen zu wühlen begann.

    "Hey du, haste hier gepennt oder was?" rief plötzlich jemand aus nicht all zu
    weiter Entfernung. Die Person reagierte zuerst nicht auf das gesagte, doch als
    der Unbekannte die Frage noch einmal wiederholte, sagte sie: "So wie es scheint
    ja..." Nachdem sich die Person endlich aus dem Müllberg gewühlt hatte und
    aufrecht daneben stand nahm sie auch die restliche Umwelt wieder wahr.

    So wie es schien musste es sich bei dieser Umgebung um irgendwelche Slums auf
    irgend einem Gott verdammten Planeten handeln. Die Straßen ringsum sahen nicht
    danach aus als hätten sie in den letzten Jahren eine ordentliche Reparatur
    erhalten, überall klafften große Löcher in der Fahrbahn die Ränder waren
    ausgefranst und mit Unkraut bewachsen. Von Fußwegen konnte keine Rede sein, die
    Bezeichnung Trampelpfad passte besser dahin. Die Gebäude an den Rändern der
    Straßen waren im selben kaputten und maroden Zustand wie die Straße selbst,
    vereinzelt sah man Licht in einigen Fenstern, sofern noch vorhanden. Die
    Geräusche die der Person ans Ohr drangen waren ein Gemisch von Autolärm,
    Sirenen, Flugzeugturbinen und vereinzelten Schüssen. Zwischen drin noch ab und
    an Musik aus irgend welchen Lautsprechern.

    "Hey Kumpel, du siehst echt mitgenommen aus." Der Unbekannte hatte die Person
    erneut angesprochen. Einen Blick auf den Sprecher werfend musste die Person
    feststellen, das es sich dabei um einen ältern männlichen Mensch handelt,
    welcher ihn mit fast suchender Miene musterte. "Sie wissen nicht durch Zufall
    wie ich hier her kommen?" fragte die Person.
    "Hmm, muss mal überlegen, war gestern schon spät, und ziemlich dunkel hier."
    brummte der Mensch. "Irgendwas hat laut gekracht ... ach ja das Auto ... genau
    ... so war’s gewesen." "WIE war was gewesen, sprich alter Mann!" sprach die
    Person den Alten barsch an nachdem er wenig aufschlussreich geredet hatte. "Hmm,
    wenn ichs mir recht überlege weiß ichs auch nicht mehr... hab gestern wieder mal
    über den Durst getrunken, kennst das ja sicher auch."

    "GGRrrr ... Verdammt" Wütend über den Alten und die eigene Situation wand sich
    die Person ab und ging in die erst beste Richtung davon.

    Verdammt was mach ich jetzt nur? Wenn ich dem Alten glauben soll dann bin ich
    wohl aus nem Auto geworfen worden oder so ähnlich. Deswegen auch die Schmerzen
    überall.
    Plötzlich verschwamm der Blick der Person...

    ...

    Die Person befand sich in einem größeren Gebäude, wahrscheinlich irgend ein
    Anwesen eines Mächtigern wesens. In den Räumen des Gebäudes und
    wahrscheinlich auch außerhalb musste es Ein Massaker gegeben habe, überall
    lagen Leichen verstreut. Der Person bemerkte das es sich bei den Toten am
    häufigsten um Angehöriger seiner Spezies handelte. Gebrochene Augen
    blickten in jede erdenkliche Richtung die Gesichter der Toten waren
    Schmerzverzerrte Fratzen. Scheinbar hatten sie nicht mit einer solchen
    Übermacht der Angreifenden gerechnet.

    Die Sicht auf die Szene trübter sich und verlor sich in einem SChleier der SChwärze.

    ...


    ... Benommen kam die Person wieder zurück in die Realität.
    Erinnerungen ... aber an was?
    Was war mit in dem Anwesen geschehen?
    War die Person selbst dort gewesen? Fragen über Fragen auf die die
    Person zu diesem Zeitpunkt keine Antwort finden konnte.

    Das nächste Ziel bestand darin in zivilisiertere Gefilde zu kommen um
    herauszufinden wo wo war und welche Zeit angebrochen war.

    Irgendwo wahrscheinlich Slums
    Uhrzeit: n/a

  6. #226
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    11.20 Uhr

    Sie nahm alles nur sehr verschwommen wahr, erst nur undeutliche Stimmen und elektronische Geräusche. Dann erkannte sie, dass sie auf etwas lag, also versuchte sie, ihre Hand etwas zu bewegen, um nach dem Untergrund zu tasten. Stoff, eine Decke… sie lag in einem Bett.
    Das alles kam ihr seltsam unpassend vor, sie hatte das Gefühl, dass da kein Bett sein sollte und auch keine Geräusche mehr, genauso wenig wie dieses Gefühl der Benommenheit, dass ihre Gedanken verschwimmen ließ und sie dazu verlocken wollte, wieder zu schlafen.
    Mit einer Anstrengung, von der sie nie gedacht hätte, dass sie jemals für diese Tätigkeit nötig sein würde, öffnete Yayla die Augen ein Stück weit. Sie erkannte die weiße Decke des Raumes, in dem sie sich befand. Sie blickte nach rechts und dachte zuerst, dort wäre eine Wand, doch bei genauerem Betrachten kam sie zu dem Schluss, dass es nur ein Vorhang war. Sie wandte den Blick nach links und erblickte einen durchsichtigen Beutel mit einer Flüssigkeit darin, der an einer Stange hing. Dieser Gegenstand schien ihren Gedanken einen kleinen Anstoß geben zu wollen, aber die Asari entschied, dass es im Moment keinen Sinn machte, darüber nachzudenken.
    Sie schloss ihre Augen wieder, doch bevor sie wieder in den Schlaf sank kam ihr noch ein Gedanke, der etwas zu erklären schien: Sollte ich nicht tot sein…?


    14.31 Uhr

    Als Yayla das nächste Mal die Augen öffnete fühlte sie sich schon wesentlich klarer im Kopf. Zwar fühlte sie sich immer noch müde und schwach, aber immerhin war sie nun im Stande, sich ihrer Situation bewusst zu werden. Sie lag in einem Krankenhaus, irgendwo auf Elysium, also musste sie überlebt haben… jetzt erinnerte sie sich wieder an die Geschehnisse der letzten Nacht, das heruntergekommene Haus, die beiden Kopfgeldjäger, Nalyas Verrat… zumindest ging sie davon aus, dass das die letzte Nacht gewesen war.
    Aber wie hatte sie überlebt? Es war mitten in der Nacht gewesen, ein verlassenes Haus mitten in den Slums, unwahrscheinlich, dass irgendein Fremder beschlossen hatte nach den Schüssen nach dem Rechten zu sehen und der verletzten Yayla zu helfen.
    Die einzigen, die da gewesen waren, waren Nalya und dieser Batarianer und letzterer hatte wohl kaum irgendeine Motivation, Yayla das Leben zu retten. Aber Nalya?

    Yaylas Gedanken wurden plötzlich von einer weiblichen Stimme unterbrochen. „Miss Fiaris? Sind sie wach?“
    Im ersten Moment dachte die Asari, die Krankenschwester müsse mit einer anderen gesprochen haben, aber der Blick der Menschenfrau war ganz eindeutig auf Yayla gerichtet. Etwas verwirrt antwortete sie mit „Ja.“ Die Schwester kam zu ihr ans Bett und erkundigte sich freundlich: „Wie fühlen Sie sich?“
    „Nicht besonders… wie lang bin ich schon hier?“ „Erst seit heute Nacht, sie hatten Glück, dass sie noch rechtzeitig hergebracht wurden, die Ärzte…“ „Hergebracht? Von wem?“, unterbrach Yayla die junge Frau. „Ihrer Schwester, aber sie wirkte anscheinend ziemlich gehetzt und ist gleich wieder verschwunden. Also ich war nicht dabei, aber eine andere Krankenschwester hat es erzählt…“
    Also war es wirklich Nalya gewesen, das erklärte auch den falschen Namen, sie wollte nicht, dass bekannt wurde, dass eine Dalinari hier war, schließlich konnten noch andere Kopfgeldjäger auf Elysium auftauchen. Aber warum? Hatte ihre Schwester plötzlich solche Schuldgefühle bekommen, dass sie sich dafür entschieden hatte Yaylas Leben zu retten anstatt ihr eigenes. Das schien überhaupt nicht zu der Nalya zu passen, die sie kennengelernt hatte… oder? Ihr kam wieder das letzte Bild vor Augen, dass sie vor ihrer Ohnmacht gesehen hatte. Hatte Nalya nicht geweint?

    „… aber vor ein paar Stunden war sie wieder hier, sie haben noch geschlafen, also ging sie wieder, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch mal hier auftauchen wird.“
    Und sie war nicht sofort abgehauen, sondern besuchte sie sogar noch im Krankenhaus? Yayla fragte sich einen Moment lang, ob vielleicht irgendetwas dahintersteckte, aber sie wusste nicht, was das sein sollte, schließlich wäre mit ihrem Tod alles geklärt gewesen. Aber hey, wenn sie wieder herkam konnte Yayla sie ja einfach fragen… verständlicherweise freute sie sich nicht unbedingt auf diese Begegnung. Auch wenn sie wirklich den Grund für ihre Rettung erfahren wollte.

    „Wie lang behalten sie mich hier?“, fragte Yayla schließlich, geistig noch nicht ganz aus ihren Überlegungen zurückgekehrt.
    „Mindestens eine Woche, Sie haben die Operation recht gut überstanden, aber trotzdem sollten Sie sich in nächster Zeit schonen… Ach ja, da wäre noch etwas: Da sie angeschossen wurden, sollten wir die Polizei verständigen…“
    „Nein, nein das wird nicht nötig sein, wirklich.“, erwiderte Yayla schnell. Die junge Frau wirkte etwas besorgt, nickte dann aber und sagte: „Wie sie meinen, aber denken sie besser noch einmal darüber nach, Einer der Ärzte wird noch einmal deswegen mit ihnen sprechen. Ich werde dann wieder gehen, brauchen sie noch etwas?“
    „Nein, eigentlich nicht.“

    Nachdem die Krankenschwester wieder verschwunden war blieb Yayla allein mit ihren Gedanken zurück. Sie war verdammt lange in keinem richtigen Krankenhaus mehr gewesen, davon gab’s in den Terminus-Systemen auch relativ wenige… Sie erinnerte sich an ein paar Aufträge, bei denen sie ziemlich zugerichtet worden war, genaugenommen hatte sie riesiges Glück gehabt, dass sie immer noch so gut aussah. Sie dachte auch an Xarn, der inzwischen auf der Omega sein musste, vielleicht hatte er auch schon versucht, ihr eine Nachricht zu schicken. Ob ihr Jäger noch da war? Und wo war eigentlich ihr PDA? Vielleicht hätte sie die Schwester danach fragen sollen. Und ihre Rüstung, ihre Waffen, das Nachtsichtgerät… vielleicht hatte Nalya das Zeug, nur die Rüstung musste noch im Krankenhaus sein. Hatte jetzt zwar ein paar Löcher, aber die konnte man flicken lassen…


    15.06 Uhr

    Tatsächlich tauchte Nalya nur wenig später auf. Yayla bemerkte sie erst, als sie schon fast an ihrem Bett stand. Sie trug die gleiche Kleidung wie zuvor und hatte sich ansonsten auch kein Stück verändert. Die beiden Schwestern sahen sich einen unglaublich langen Moment lang in die Augen, alle beide ein betont ausdrucksloses Gesicht aufgesetzt.
    Nalya ergriff schließlich als erste das Wort. „Wie geht’s?“ „Den Umständen entsprechend“, gab Yayla kühl zurück. Nalya wich ihrem Blick aus und beide schwiegen einen Moment lang. „Du kannst dir vielleicht denken, was ich mich gerade frage?“, sagte Yayla. Die Situation schien ihrer Schwester genauso unangenehm zu sein wie ihr. Nalya kaute auf ihrer Unterlippe herum und sah ihre ältere Schwester immer noch nicht an. „Ja, ich…“ Sie brach ab, machte kurz ein paar Schritte zurück und lugte hinter den Vorhang, der Yayla von einem andren Patienten trennte. Danach kam sie ein Stück näher an Yaylas Bett heran und sprach auch etwas leiser.

    „Ich hab’s nicht fertiggebracht. Das Ganze lief überhaupt nicht so wie ich’s mir vorgestellt hatte und als dir der Kerl den Kopf abschneiden wollte, da… hab ich kapiert, dass ich Scheiß gebaut hab. Ich mein, du hattest irgendwie Recht mit dem was du gesagt hast und vielleicht bist du auch die einzige in dieser beschissenen Galaxie, die… mir einfach so helfen würde und ich fall dir zum Dank in den Rücken, ich kam mir plötzlich so unglaublich blöd vor.“
    „Das ist dir ja wirklich früh aufgefallen.“, bemerkte Yayla giftig und erntete dafür einen wütenden Blick. „Ach, hätt ich dich verrecken lassen sollen?“ „Nein, aber wenn du gar nicht erst geschossen hättest… ach vergiss es. Ich hatte ernsthaft gedacht, das wär das Ende, aber das Schicksal meint es wohl verdammt gut mit mir.“
    „Tut mir Leid“, sagte Nalya mit gequälter Stimme und fasste sich an die Stirn.
    „Das dümmste an der Sache ist ja, dass ich nicht nur versucht hab, dich umzulegen, sondern auch meinen einzigen Schutz außer Gefecht gesetzt hab und jeder Kopfgeldjäger mit ein bisschen Grips dich oder mich früher oder später findet. Und jetzt kann ich dich ja schlecht doch noch umgebracht werden lassen. Wir müssen runter von Elysium, bevor noch jemand hier auftaucht, der scharf auf meinen Kopf ist. Ich schätze, danach darf ich wohl allein schaun, wie ich den wieder aus der Schlinge ziehe…“

    Yayla seufzte. Ihre Schwester hatte sie ausgenutzt, fast umgebracht und hasste sie wahrscheinlich immer noch auf gewisse Weise, aber war Yayla es nicht gewesen die gesagt hatte, sie würde ihr helfen? Zugegeben, es war einiges in der Zwischenzeit passiert, aber wenn sie das jetzt bis zum Ende durchzogen… vielleicht würden sie dann doch noch im Frieden auseinandergehen… und müssten sich ganz nebenbei keine Sorgen mehr um dieses Kopfgeld machen. Immerhin hatte sie ab jetzt wohl keine Mordversuche seitens Nalya zu erwarten, es tat ihr wirklich Leid, das wusste Yayla. Es musste nicht gerade leicht sein, festzustellen, dass man gerade dabei war, das einzige Wesen im Universum umzubringen, dem man vielleicht noch etwas bedeutete.
    Gingen sie eben zu den Kerlen, die das Kopfgeld ausgesetzt hatten, ein paar mehr tote Arschlöcher in der Galaxis und wie schwer konnte das schon sein im Vergleich zu manch anderen Sachen, bei denen Yayla schon dabei gewesen war.

    „Legen wir die Kerle eben um, verdammt, ohne mich bist du Idiotin doch völlig verloren. Wo ist meine Ausrüstung?“
    Nalya starrte ihre ältere Schwester mit einer Mischung aus Verwirrung und Unglauben an. „Mal ganz abgesehen davon, dass du eine Zeit lang keine Waffe in die Hand nehmen solltest: Wie weichherzig bist du eigentlich? Ich hatte echt gedacht, du hilfst mir nichtmal einfach so, jetzt hab ich versucht, dich zu töten und du…“
    „Sagt diejenige, die eine absolut sichere Möglichkeit, aus der Sache rauszukommen ausgeschlagen hat, um ihre ach so verhasste Schwester zu retten?“
    „Du… ach verdammt, ich hasse Gefühlsduselei, wie du meinst, dann halt den Kopf für mich hin. Deine Ausrüstung hab ich, ich bin inzwischen in dein Hotelzimmer gezogen, da hab ich das Zeug versteckt, nur deine Rüstung haben die noch hier.“
    „Und mein PDA?“
    „Auch auf dem Hotelzimmer, irgendein Xarn hat dir eine Nachricht geschickt, dein Jäger wär noch da und irgendwas mit Batarianern…“
    „Gut, dann schreib zurück und frag ihn, wie er zur Omega gekommen ist, vielleicht kann der Kerl, der ihn rübergebracht hat uns auch mitnehmen.“
    „Hey, mal langsam, wir müssen dich erstmal hier rauskriegen und für Omega solltest du außerdem etwas fitter sein als im Moment, ich war zwar noch nie da, aber ich hab einiges drüber gehört… Wenn du draufgehst bringt mir der ganze Mist ja nichts.“
    „Du sagtest doch, wir sollten so schnell wie möglich verschwinden, auf der Omega kenn ich mich aus und ich kenne ein paar Leute, da können wir uns verstecken und fallen auch nicht sonderlich auf. Wir bleiben da bis ich wieder auf dem Damm bin und dann kümmern wir uns um dein Problem.“

    „Okay, du bist der Boss.“, willigte Nalya mit einem Schulterzucken ein. Ich kümmer mich um jemanden, der uns rüberbringt und packe. Ich hoffe nur, du hängst nicht zu sehr an deinen Klamotten, weiß nicht, ob wir die alle mitnehmen können.“
    Das war im Moment Yaylas geringste Sorge. „Egal, aber nimm was mit, das ich anziehen kann, ich will nicht im Nachthemd durch die Gegend rennen. Wann bist du fertig?“
    Nalya zuckte erneut mit den Schultern. „Keine Ahnung, wär vielleicht besser, wenn du heut Nacht noch mal Ruhe hast, aber morgen hol ich dich ab.“
    „Wie lieb von dir“, antwortete Yayla mit einem etwas gekünstelten Lächeln.
    Nalya streckte ihr die Zunge raus, lächelte ebenfalls kurz und wandte sich zum Gehen.
    „Ach übrigens…“ begann sie noch etwas zögerlich. „Ich hoffe dir ist klar, dass zwischen uns nicht alles wieder in Ordnung ist.“
    „Wer ist hier fast umgebracht worden?“
    „Jaja, bis dann“, gab sie etwas verärgert zurück und verschwand aus dem Zimmer.

    Yayla schloss die Augen. Was hatte sie sich da schon wieder aufgehalst? Es brachte ihr doch nichts, Nalya zu helfen, danach würde sie sowieso auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Und auf die große Versöhnung konnte sie wohl noch lange warten, da brauchte sie sich eigentlich nichts einbilden. Vielleicht tat sie es ja wirklich für ihr Gewissen, so wie Nalya bei ihrer Begegnung am vorherigen Tag gesagt hatte. Komisch, dass sie erst seit einem Tag wieder mit Nalya zu tun hatte, es kam ihr viel länger vor.
    Aber jetzt war es mit ihr ganz anders als in ihrer Kindheit, logisch, auch wenn Yayla hin und wieder doch glaubte, etwas von der alten Nalya zu erkennen. Vielleicht tat sie es auch deshalb, um noch ein wenig länger die Erinnerung an ihre kleine Schwester festzuhalten, denn es war wahrscheinlich, dass sie sich nach dieser Sache nie wieder sehen würden.

    Yayla riss sich von den Gedanken an ihre Schwester nur mühsam los und richtet sie auf andere, belanglosere Dinge bis sie irgendwann wieder einschlief.


    22.54 Uhr

    Yayla wurde von den schnellen Schritten wach, noch bevor sie an der Schulter gepackt und heftig geschüttelt wurde. „Yayla, beweg deinen Arsch, wir müssen abhaun!“, zischte Nalya. Yayla riss überrascht die Augen auf. Es war dunkel im Zimmer, von Nalya konnte sie nur ein paar Umrisse erkennen. Irgendwas war passiert, das war ihr sofort klar und es war jetzt nicht das schlauste groß danach zu fragen. „Hier, ich hab dir Klamotten mitgebracht, zieh dich an, mach schon!“ Sie drückte Yayla, die sich halb aufgerichtet hatte, irgendwas in die Arme und blickte nervös in Richtung Tür. Yayla stellte keine Fragen und setzte sich auf die Bettkante, zog die Hose an, wollte dann das Nachthemd ausziehen, aber blieb an der Infusion hängen. „Ach sch… Nalya zieh mir das Ding raus.“ „Hä?“ Yayla hielt ihr den linken Arm vor die Nase. Nalya verstand und riss die Infusionsnadel mit einem Ruck aus Yaylas Arm. Die unterdrückte ein Geräusch, zog Oberteil und Jacke an und stand auf. „Schuhe?“ „Hab ich vergessen, ist auch scheißegal, der Wagen steht vor der Tür, jetzt komm.“ Sie packte Yayla am Arm und zog sie einfach mit sich. Von der plötzlichen Bewegung wurde Yayla schwindlig und sie spürte ein kurzes Stechen im Rücken. Kurz kam ihr der Gedanke, dass ihr ‚Erholungsurlaub’ vielleicht etwas länger ausfallen musste.

    „Was ist passiert?“, fragte sie schließlich doch, während Nalya sie vorbei am Krankenhauspersonal in Richtung Ausgang zerrte. „Was wohl, die sind hier, zwei Menschen, wie ich gesagt hab.“, war die kurze Erklärung.
    „Entschuldigung, wo wollen Sie denn hin?“, rief eine Frauenstimme hinter ihnen, aber keine von beiden beachtete sie.
    Beide blieben still bis sie auf der Straße waren. „Steig ein“, befahl Nalya und öffnete die Tür des mit ziemlicher Sicherheit gestohlenen Wagens. Yayla tat wie ihr geheißen und rutschte über den Fahrersitz auf den Beifahrersitz, während Nalya sich hinter’s Steuer setzte und den Motor anließ.
    „Weißt du, wie wir von Elysium runterkommen?“, fragte Yayla und schloss für einen Moment die Augen.
    „Nein, dein lieber Freund Xarn hat nicht geantwortet, ich fahr zum Raumhafen da wird uns wohl oder übel einer mitnehmen müssen.“
    Yayla sparte sich jeglichen Kommentar und blickte aus dem Fenster. Sie hatte die Pistole an Nalyas Gürtel gesehen, vermutlich bezog sich auf deren Einsatz das ‚oder übel’. Vielleicht hätte sie die Waffe auch schon benutzt, wenn sich ihnen im Krankenhaus jemand in den Weg gestellt hätte, aber das war jetzt völlig belanglos.
    „Haben die dich gesehen?“
    „Ja, allerdings.“
    Yayla blickte zu ihrer Schwester hinüber und erkannte im Licht der vorbeiziehenden Laternen einen dunklen Fleck auf ihrer Hose.
    „Knapper Streifschuss“, erklärte sie schnell. „und jetzt halt die Klappe, ich kenn mich hier auch so schon kaum aus…“
    Geändert von Yayla Dalinari (06.09.2009 um 11:24 Uhr)

  7. #227
    Newbie Avatar von Cyrano Ossian
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Wahrscheinlich Slums
    Uhrzeit: unbestimmt

    Die Person befand sich noch immer in dem herunter gekommen Viertel dieser ihr unbekannten Stadt. Sie folgte den Fahrzeugen die die kaputte Fahrbahn in Richtung Zentrum, so hofte die Person, fuhren. Es war eine Eintönige Gegend, überall lag Dreck herum die Häuser sahen herunter gekommen aus, genauso wie die Personen die hier vereinzelt herum liefen. Zumeist liefen Vertretter einer Spezies mit glatter heller Haut herum, vom physischen Standpunkt betrachtet ähnelten sie der Statur her dem der Person. Allerdings besaß diese Spezies nur ein Augenpaar, sie schienen auch nicht sehr erfreut darüber zu sein ihn über die Straßen laufen zu sehen.

    Wenn mir nur einfallen würde warum mich diese Typen so feindselig ansehen. Ob das nur bei mir so ist? Oder trifft das generell auf meine Art zu? Seufzend setzte die Person ihren einsamen Weg fort. Vielleicht traf sie auf ihrem Weg einen Angehörigen der Eigenen Spezies. Ausschließen konnte man dies schließlich nie.

    Nach einer der Person ewigen Weile des laufens drang von weiter ferne das laute Dröhnen eines schnell fahrenden Fahrzeugs an die Ohren der Person. Das Fahrzeug, so der Zufall es zu wollen schien, fuhr in die Richtung der Person.
    Wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein. Nichts weiter auf den lauten Raser geben, lief die Person ihren gesetzten Weg weiter.
    Das Dröhnen wurde von Sekunde zu Sekunde lauter und lauter, so das es bald nicht mehr zu ignorieren war. So laut ist ja nicht mal ein Startendes Schiff!
    Nun konnte das Dröhnen fast nicht mehr lauter werden, plötzlich bog der Wagen mit rasanter Geschwindigkeit um die Hausecke vor der Person und blieb ebenso abrupt stehen wie er zuvor noch um die Hausecke geschossen war.

    Der Wagen schien irgend ein Militärisches Spielzeug mit vor Power zu sein, alledings sah er nicht mehr ganz Standard Konform aus. Wahrscheinlich hatte er mehr Power als die normal Ausführung. Das der Wagen vor der Person gehalten hatte konnte im Grunde nichts gutes Bedeuten. Auf der Front des Wagens prangerte ein verschnörkeltes A, für was dieses genau stand konnte die Person nicht sagen, aber wahrscheinlich würde sie es noch früh genug erfahren.

    Die Hecktür des Wagens schwang auf und drei gestallten sprangen aus dem innern des Fahrzeugs. Unter den drei Gestallten befand sich einer dieser hellhäutigen Wesen, die andern beiden sahen irgendwie Vogelartig aus und hatten beide Hörner in unterschiedlicher Anzahl auf den Köpfen. Alle drei hatten Waffen in den Händen welche auf die Person gerichtet waren. Die Glatthaut schien der Wortführer der Gruppe zu sein, denn er sprach die Person mit leiser Stimme die den Lärm des Kommens Lügen straft, an. So endlich haben wir dich, was uns bei der Verfolgung von vor ein paar Stunden nicht gelungen ist holen wir nun nach!



    Ein Quitschen ertönte, gefolgt von einem Fluch des anderen Fahrzeug Insassen. Es gab einen Lauten Knall und einen harten Aufprall. Anschließend folg er mehrere Meter durch die Luft und schlug mit dem Kopf gegen irgend etwas hartes.



    Das ist mit mir passiert, die Verrückten haben mich und den Anderen von der Fahrbahn gedrängt. „Was wollt ihr von mir? Wieso tut ihr das? Und WER zu Hölle seid ihr?“ sprach die Person die Waffenstarrenden Gestallten an.
    „Wir sind von Alpha Chimera, das solltest du eigentlich Wissen Cyrano Ossian, der letzte verbliebene Terminus Ranger.“ Ich bin Cyrano Ossian ein Terminus Ranger. Und wieso der Letzte? „Und was wir von die wollen ist ganz simpel. Wir wollen dein Leben und zwar jetzt!“ Und mit diesen Worten drückte der Glatthäutige den Abzug seiner Waffe und entlud mehrere Hochgeschwindigkeitsprojektile in Cyranos Körper. Nach eine kurzen Verzögerung setzten setzten auch die beiden Anderen in den Kugelhagel mit ein und siebten den Körper des Letzten bis dahin noch lebenden Terminus Ranger bis zu Unkenntlichkeit.

    Damit war das Leben das Cyrano Ossian gewichen und somit auch der letzte der Gruppierung der Terminus Ranger tot.

  8. #228
    Rookie Avatar von Nika Violet Duran
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Elysium – Luxuriöse Wohngegend >>>>

    Elysium - Slums[Bar zum Glücklichem Ganoven]

    Zum glücklichem Ganoven? Sieht aber nicht grad glücklich aus. Nika verstaute die weiße Reisetasche unter ihrem Barhocker, wobei sie mit dem rechten Fuß lässig in eine der Trageschlaufen rutschte. So würde sie es auf jeden Fall mitbekommen, sollte jemand sich an ihrem Eigentum zu schaffen machen. Sie hatte inzwischen ein gutes Stück Abstand zwischen sich und ihrem letzten Einsatz gebracht und ihre in einer der vielen dunklen, versteckten Gassen der Stadt gewechselt. Statt der eng anliegenden und dunklen Kombination aus Stoffen, Leder und anderem synthetischen Material, welche sie während ihrer Attentate benutzte, trug sie nun etwas deutlich ziviler- und somit wohl unauffälligeres: Schwarze Sneakers, passend zur schwarzen Jeans, ein dunkelviolettes T-Shirt und darüber wiederum ein dunkles, offenes Hemd, bei dem Nika sich nicht wirklich sicher war, ob man die Farbe als schwarz bezeichnen konnte - zumindest war sie sich aber einig, dass es dunkel war.

    Noch dazu befand sie sich inzwischen in den Slums der Großstadt, hier hatte jeder irgendwie Dreck am Stecken und sie war mit Sicherheit nicht die einzige Mörderin in der Gegend – vermutlich aber die Einzige, für Cerberus arbeitete und nicht aus Eigennutz gemordet hatte. Trotz dieser, eigentlich eher aufregenden, Tatsache behielt die Attentäterin ihre Ruhe. Es war Routine geworden. Im Endeffekt hatte sie so oder so keine großartige Wahl, zu handeln. Sie würde warten müssen, wie ihr Operative sie angewiesen hatte. Kurz nach dem sie das Appartement der Lennons verlassen hatte, hatte sie eine Antwort bekommen, in welcher es hieß sie solche auf Standby und in Elysium bleiben, bis man wusste, ob die Warnung bei Jormangund Technology und dem Firmenpräsidenten angekommen war. Was bedeutete, dass sie wahrscheinlich noch bis zum nächsten Mittag warten musste, immerhin würde es schon seine Zeit brauchen, bis man die Leichen fand. Nika wog nachdenklich den Kopf ab, dann stützte sie ihn auf ihre Hände und betrachtete die bunten, hinter der Bar aufgereihten, Flaschen. Ihre Gedanken schweiften, wie immer, ab und in ihrem Kopf malte sie sich aus, welche Anweisungen noch kommen könnten. Einerseits war da die Option, dass sie den Präsident und seine Angehörigen eliminieren sollte, sollte er nicht wie erwartet reagieren. Dann gab es noch die Möglichkeit, dass sie einfach noch irgendjemanden, für die Firma wichtigen, kalt machen sollte. Letzteres hielt die Agentin für wahrscheinlicher, denn Cerberus schien die Ressourcen, die aus der Abmachung von Jormangund Technology resultieren würden, aus irgendeinem Grund dringend zu brauchen.

    Die theoretische Nachricht, die ihr jedoch immer wieder ein Kribbeln über die Haut jagte, wenn sie nur daran dachte, war die, dass sie sich den offiziellen Behörden, etwa der Security – und auf lange oder kurze Sicht damit auch der Allianz – stellen sollte. Denn im Klartext bedeutete das: Bring dich um. Wenn einem Cerberus Agenten, zumindest ihrer Ausbildungsgruppe, neben allgemeiner Verschwiegenheit nämlich eins eingetrichtert wurde, dann war es, dass man im Falle einer Gefangenschaft oder eines Verhörs lieber die Cyanidkapsel in seinem rechten Backenzahn knacken sollte, statt auch nur eine Frage zu beantworten.

    „Was darf’sn sein, Lady?“ Der Barkeeper, eine absolut gewöhnliche Gestalt eines Manns Anfang dreißig, zerrte Nika aus ihren etwas düsteren Gedanken und erntete dafür sogar ein freundliches Lächeln von ihr. „Bitte etwas ohne Alkohol, mmh.. haben Sie O-Saft?“ Die Frage schien ihm zuerst ein Brett vor den Kopf zu schlagen, möglicherweise war es aber auch die unerwartete Freundlichkeit seines Gasts. Als er jedoch antwortete, klang seine Stimmung ein gutes Stück weniger mies, als noch ein paar Sekunden zuvor. Nika glaubte sogar, dass er versuchte einen Scherz zu machen. „O-Saft? Ja, klar. Hier gibt’s Cocktails, also gibt’s Säfte. Bestellen Sie einfach nen Cocktail, nur mit Saft.“ „Dann nehme ich einen Cocktail ohne alles, aber mit O-Saft.“ Die Agentin zwinkerte dem Barkeeper noch kurz zu, dieser erwiderte seinerseits mit einem Lächeln, welches sein eigentlich eingefallenes Gesicht zu einer hässlichen – ja fast schon furchteinflößenden – Fratze verwandelte.

    Nika nutzte die gewonnene Zeit, um sich einen genaueren Blick auf die Bar zu genehmigen. Eigentlich versprühte der Gastraum seinen ganz eigenen Charme. Die Einrichtung bestand aus sehr dunklem Kunstholz, mit einem Stich rot. Teilweise in sehr guter Qualität, teilweise aber auch in ziemlich mieser, was sich wahrscheinlich aber darauf zurück zu führen ließ, dass der Besitzer nicht nach jedem Streit – bei dem die Gäste was kaputtgeschlagen hatten – das teuerste Zeug als Ersatz nehmen wollte. Das Licht war, wie für die Gegend eigentlich üblich – nur spärlich verteilt, brachte aber das gewisse Etwas in die Atmosphäre, genauso wie die wenigen anderen Gestalten, die ihrerseits schon wie ein Teil der Einrichtung wirkten. Untermalt wurde das Ganze von Modern Wild West – einer Wiedererweckung einer klassischen Musikrichtung.
    Die Attentäterin gestand sich zwar ein, dass sich jemand mit einem guten Geschmack hier zwar sicher wohl fühlen konnte, für sie war es dagegen eher nichts. Sie war weniger ein Fan von Bars oder Pubs, sondern viel lieber von Restaurant - im alten mediterranen Stil – oder aber Cafés und Bistros im Mitteleuropäischen. Was unter anderem der Hauptgrund für ihre Liebe zur Altstadt von Paris war, die Straßen, die Architektur und vor allem die Bistros. Was Elysium jedoch Paris entgegensetzen konnte war der Sternenhimmel, so etwas sah man auf der Erde kaum noch – die Verschmutzung war einfach viel zu hoch. Nika warf einen sehnsüchtigen Blick zur Tür und dachte für den Augenblick darüber nach, ob sie nicht rausgehen und sich einfach nur den Himmel ansehen sollte, andererseits war sie durstig und bestellt hatte sie auch schon. Jetzt einfach abzuhauen wäre aus ihrer Sicht irgendwie unhöflich gewesen.

    „Ihr Saft, Lady.“ Der Barkeeper präsentierte ihr tatsächlich ein großes Glas orangenen Safts, aus welchem ein grüner Strohhalm ragte. „Danke sehr.“ Nikas Ton war zwar leise und einen kleinen Hauch melancholisch, konnte jedoch trotzdem nicht als unfreundlich bezeichnet werden. Ihr Gastgeber sah das offenbar genauso, denn er ließ die nächsten paar Minuten, die die Attentäterin gedankenverloren ihr Getränkt schlürfte, kaum den Blick von ihr. Nicht, dass sie das nicht bemerkt hätte. Sie entschied sich jedoch nicht darauf einzugehen, schlichtweg um sich den Ärger mit dem Mann zu ersparen, wenn er dann merkte, dass sie kein Interesse hatte. Anders wiederum wäre es in einem italienischen Restaurant gewesen. In ihrem Kopf malte sie sich aus, wie sie alleine an einem Tisch sitzen würde, bis dann plötzlich ein vornehm gekleideter, junger Mann auftauchte, um ihr eine einzelne Blume zu schenken. Sie auf ein Essen zu zweit, draußen auf der Veranda des Restaurants, einzuladen, charmante Witze machte, niveauvolle Gespräche führte und sie danach zu einem Spaziergang auszuführen, damit sie und er den anregenden Abend in einem schönen Park in umschlungener Zweisamkeit ausklingen lassen konnten.

    Nikas genaue Vorstellung von dem, was in so einer Nacht mit ihr angestellt werden würde, verblasste als sie plötzlich feststellen musste, dass sie ihr Getränkt bereits leer getrunken hatte, sie leckte sich mit der Zunge flüchtig über die Lippen und legte dann einen Credit-Chit neben ihr Glas, da der Barkeeper offensichtlich von der Theke verschwunden war um irgendetwas mit einem Gast in eine der eher düstereren Ecken des Etablissements zu klären schien. Sie wollte grade von ihrem Barhocker rutschen, als die Vibration ihres PDAs einen frechen Schauer durch den Körper jagte. Sie schreckte unweigerlich auf, nur um die Aufmerksamkeit der näher sitzenden Gäste auf sich zu ziehen. Im ersten Moment senkte sie den Kopf und versuchte ihre etwas angelaufenen Wangen vor den neugierigen Blicken zu schützen. Wie peinlich.. Kaum hatte Nika sich jedoch wieder beruhigt, zog sie das Gerät aus ihrer Hosentasche und warf ihm einen vorwurfsvollen Blick zu. Ausgerechnet jetzt, wenn ich in Gedanken schon mitten drin bin. Freches Teil! Ihr Blick wandelte sich mehr ins tadelnde, dann verschwanden die Gefühle darin aber vollständig und sie öffnete mit den punktgenauen Bewegungen ihres rechten Zeigefingers die neue Nachricht.

    Ich habe Ihnen eine kleine Geldmenge für den Auftrag überwiesen, um mögliche Unkosten zu decken. Sie haben vorrausichtlich einige Stunden Ruhezeit, nutzen Sie diese nach Belieben.

    „Wollen Sie schon wieder gehen?“ Der Barkeeper hatte sich wieder zurück hinter seine Theke geschlichen und sein Blick lag kurz auf dem Credit-Chit, dann wechselte er direkt auf Nika. Welche sich für einen Augenblick auf dem falschen Fuß erwischt fühlte. Die ersten Augenblicke war sie ratlos, dann zuckte ein verlegenes und verschmitztes Lächeln über ihre Lippen. „Ahm, ja, ich muss weiter..“ Kaum hatte sie den Satz beendet, schwang sie sich von ihrem Hocker, bückte sich nach ihrer Tasche und schulterte diese dann auch sofort. Der Mann hinter der Theke beobachtete sie dabei wohl kurz, ließ dann aber ein „Na dann, kommen Sie gut nach Hause.“ hören, welches mit einem erfreuten „Danke! Und Ihnen ne ruhige Nacht.“ beantwortet wurde. Mit einem letzten, lässigen Wink ihrer Hand verabschiedete die Agentin sich nun endgültig von ihm und seiner Bar. Zwar wusste Nika noch nicht, welches ihr nächstes Ziel sein sollte, vielleicht ein Restaurant, eine Absteige in einem Motel oder aber ein Besuch um Central Park. So wirklich konnte sie sich nicht entscheiden.

    Uhrzeit: 23:58

    >>>> Elysium, Central Park
    Geändert von Nika Violet Duran (12.10.2010 um 13:16 Uhr)

  9. #229
    Rookie Avatar von Nika Violet Duran
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Elysium – Central Park >>> >

    Elysium – Slums[Shark’s Motel]


    Mit einem tiefen, entspannten Seufzen ließ Nika ihre Reisetasche auf den Boden neben sich fallen. Sie wartete ein, zwei Sekunden bis sie das elektronische, leicht störrische, Geräusch der Tür hinter sich hörte, welches bedeuten würde, dass diese sich geschlossen hatte. Kaum war es so weit, lehnte die Agentin sich nach hinten, wo sie nun eine Stütze hatte, schloss die Augen und seufzte gleich nochmal wohlig.

    Zu ihrem Unglück war es ihr irgendwie unmöglich gewesen, ein Taxi oder eine freundliche Mitfahrgelegenheit zu ergattern, dank ihres treuen PDAs konnte sie dafür aber geschickt auf die öffentlichen Verkehrsmittel Elysiums ausweichen. Davon fühlte sich allerdings keine dazu berufen, direkt oder wenigstens in unmittelbarer Nähe ihrer Unterkunft, oder eher Absteige, zu halten. Somit musste sie gute zehn Minuten durch die Regen marschieren, welcher von dem leichten Nieselregel, der er im Park noch gewesen war, nun zu einem peitschenden Wasserfall geworden war. Für die Mission war das zwar nicht optimal, allerdings auch nicht extrem tragisch und im Endeffekt genoss Nika das Gefühl, der klatschnassen Kleidung auf ihrer genauso nassen Haut. Ein kitzelnder Schauer zog über ihren Körper, als viele einzelne Tropfen von ihren Haaren über ihr Gesicht und den Nacken hinunter kullerten oder einfach herab platschten und für den Moment fühlte sie sich an die Vergangenheit erinnert, an all die Male, die sie schon im Regen herumgelaufen war - wie ein kleines Mädchen, dass sich später den Ärger von Mutter dafür einfangen würde.

    Einige Minuten verbrachte die Agentin in dieser Pose, dann stieß sie sich von der Tür ab und ging einige Schritte in ihr – zugegebeneermaßen spärlich eingerichtetes – fensterloses Zimmer rein. Das Licht war noch immer stark gedimmt und auch ihr Bett war unverändert geblieben: Vollkommen zerwühlt, verdreht und unordentlich. So wie sie es einige Stunden zuvor zurückgelassen hatte. Der Rest des Raums war ordentlich, allerdings gab es auch gar nicht viel mehr, was Nika hätte in Chaos verwandeln können. Lediglich einen kleinen, zerkratzten und beschmierten, Tisch, einen instabil aussehenden Stuhl und dann das Holodisplay an der Wand - da sie dafür jedoch nicht bezahlt hatte, empfing sie damit auch keinerlei Programme, was das ganze Ding ziemlich nutzlos machte. Ansonsten gab es noch das Badezimmer, das eines der winzigsten war, welches sie je gesehen hatte, es beinhaltete jedoch auch nur das nötigste: Eine Toilette, ein Waschbecken und eine Dusche. Alle drei Teile waren von Schimmel und Dreck befallen und sahen nicht danach aus, als würde jemand sie wirklich benutzen wollen. Somit schlug auch die Agentin sich die Überlegung – eine heiße Dusche zu nehmen - schnell wieder aus dem Kopf. Immerhin hatte sie es ja auch nicht so nötig.

    Dreiuhrachtundvierzig. Mh, was ich nun alles Schönes machen könnte, statt auf eine Nachricht zu warten.. zum Beispiel auf dem Weg zum nächsten Ort sein, an dem Bösewichte versuchen, ungestraft ihr Unwesen zu treiben. Nika lachte ein wenig wehleidig, dann gab sie sich wieder theatralisch, sah sich anschließend aber dennoch um. Es dauerte nicht lange, bis ein abgenutztes Kontrollpanel für die Klimaanlage entdeckt hatte. Sie drehte die Temperatur hoch, nur um sich dann nochmal umzusehen und einige Sekunden später mit einem erleuchtetem „Ah!“ die Belüftungs- bzw. Heizschlitze hinter dem Tisch versteckt zu finden.

    In der nächsten Minute befreite sich die Agentin von ihrer teils klebenden Kleidung. Was bei den Schuhen, Socken und Hemd noch ohne viel Mühe geklappt hatte, wurde bei ihrem Shirt schon zu einem größeren Problem, Nikas Erfahrung mit übereifrigen Grabscher machte sich jedoch in dieser Situation bezahlt, so dass sie auch das extrem anhängliche Shirt schnell los wurde – gefolgt von den restlichen Kleidungsstücken, welche sie dann alle weites gehend ordentlich so auf den Tisch legte, oder eher hing, dass sie möglichst effektiv die Wärme der Heizung abbekommen würden. Das sollte eigentlich reichen, hoffentlich wollen die mich nicht genau jetzt irgendwo an Ort und Stelle haben.. also dann warten.

    Mit wenigen Schritten, und nur ihrem PDA in der Hand, war Nika an dem Bett angekommen und ließ sich rücklings auf dieses fallen. Ursprünglich hätte sie von diesem Einrichtungsstück auch eher Abstand gehalten, allerdings war sie direkt, nach dem sie undefinierbaren Flecken, die eindeutig noch von den vorherigen Gästen stammen mussten, bemerkt hatte, zur Rezeption – und somit auch dem fetten, alten Besitzer – des Motels gegangen und hatte auf ihre übliche und freundliche Art um saubere Bettwäsche gebeten.
    Erst als die Antwort mit einem etwas ungehobeltem “Du lässt dich doch eh drin ficken, oder einer wird abgeknallt. Und dann ist sie wieder so dreckig wie jetzt.“ ausfiel, hatte sie auf ihre M-5 Phalanx zurückgegriffen. Der alte Drecksack verhielt sich komischerweise sehr viel kooperativer und freundlicher, als die Mündung der Waffe direkt auf seine Eier zielte.

    Nika kontrollierte noch mal, dass das Volume ihres PDAs voll hochgedreht und der Alarm eingeschaltet war, bevor sie sich ihre Arme und Beine ausstreckte, nur um sie Augenblick später wieder an sich zu ziehen, sich zusammen zu rollen und gleichzeitig halb unter der dünnen Bettdecke zu verschwinden. Im Hintergrund war lediglich das leise Surren der Heizung zu hören und eine rote Leuchte an der Tür – welche sie vom Bett aus sehen konnte – verriet auch, dass diese definitiv abgeschlossen war. Letzteres war mehr oder weniger eine Bedingung, die die Agentin brauchte, um die Augen zu schließen und sich wirklich zu entspannen...

    Vollkommen schockiert, panisch und mit einem Herzschlag, der lauter als der Einschlag eines Disruptor-Torpedos sein musste, wachte sie auf. Mit einem Handschlag war die Bettdecke bei Seite gefegt und die Agentin saß quasi aufrecht im Bett, nur um dann binnen weniger Sekundenbruchteile zu realisieren, dass das Geräusch, welches sie unsanft aus dem Schlaf gerissen hatte, von dem PDA kam, welcher neben ihrem Kopf gelegen hatte. Einsatz! Zielsicher griff Nika nach dem Gerät und öffnete die Nachricht, die sie bekommen hatte, gleichzeitig ließ sie sich aus dem Bett rollen, sprang dann aber kurz vor der Kante auf und stand somit unmittelbar aufrecht im Raum. Mit ein paar großen Schritten war sie bei dem Tisch und ihrer Kleidung, hielt dann aber inne, um den Text auf dem kleinen Display des PDAs lesen zu können.

    Augen auf!

    So eben hatten wir Kontakt mit dem Präsidenten von Jormangund Technology, der Leichenfund war unerwartet früh, doch der Effekt blieb gleich. Er hat uns zugesichert, sich nun an die Abmachungen zu halten.

    Es gibt jedoch unerwartete Änderungen in der Lage:

    • Ein Mitarbeiter von J.T. fand die Leichen der Familie Lennon/Vock vor circa 28 Minuten, um 05:48 Uhr Ortszeit
    • Um circa 05:15 Ortszeit gab es einen Angriff auf das Forschungs- und Entwicklungszentrum von J.T. außerhalb von Elysium. Der Kontakt ist seit dem abgebrochen. Das war der Grund, wieso man überhaupt nach dem Vize Präsidenten geschickt hat.
    • J.T. konnte durch eine radikale Informationssperre verhindern, dass die Behörden eingeschaltet wurden. Bisher weiß noch niemand, was vorgefallen ist.
    • Die betroffene Einrichtung enthält die Forschungen, die wir von J.T. erwartet haben.


    Zwar versicherte man uns, dass J.T.s hausinterne Sicherheitsabteilung sich schnellstmöglich um die Lage kümmern würde, doch wir können uns kein Versagen leisten. Desweiteren wissen wir nicht, welche Informationen noch in diesem Zentrum gespeichert wurden, es könnte sich um Daten handeln, die direkt auf uns hinweisen. Wer auch immer die Angreifer sind, wir müssen sicher sein, ob es sich gezielt um einen Angriff gegen uns, statt gegen Jormangund Technology handelt, oder nicht.

    Derzeit befindet sich ein weiteres Team in Elysium. Begeben sie sich umgehend zum Intergalaxy Inn und treffen sie sich dort, unglücklicherweise wurde dieses Nobel-Hotel gewählt, finden sie also einen Weg, sich dort den Zugang zu verschaffen – aber schnell. Ich lasse Ihnen in den nächsten Minuten weitere Informationen zukommen.

    Mit dem beenden des letzten Satzes schnürte Nika auch den Senkel ihres rechten Schuhs zu, sie nahm den PDA, welchen sie dafür kurz auf ihrem Schoß abgelegt hatte, wieder in die Hand, sprang von dem Stuhl auf und marschierte – in trockenen Kleidern, die sie während des Lesens angezogen hatte – auf den Ausgang zu. Sie warf sich ihre Tasche mit der darin befindlichen Ausrüstung auf den Rücken, verließ dann das Motel-Zimmer eiligst und warf dabei einen Blick auf die Uhr ihres PDAs.

    Uhrzeit: 06:18
    >>>> Elysium – Intergalaxy Inn
    Geändert von Nika Violet Duran (15.01.2011 um 12:29 Uhr) Grund: Satzfail und keine Sau sagt es mir :-/

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •