Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 229

Thema: Slums

  1. #41
    Newbie Avatar von Johann Lucian Stark
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Slums von Elysium
    19.24

    Kämpferisch und aufmüpfig, sie denkt doch wirklich ihre Worte beeindrucken mich, dachte Johann als er die Worte der Frau vernahm, die ihn mit selbstsicherer und wütender Stimme anschrie.

    "Ha, Sie denke solche Worte verbessern ihre Lage und schüchtern mich vielleicht sogar ein. Denken sie Drohungen mein Leben betreffend stören mich oder gar das ich Angst hätte vor der Hölle, dort würden sie mich und meine Wölfe nicht willkommen heißen und den Einlass verwehren", meinte Johann auf die Ansage der Frau und steckte seine Pisole und seinen Dolch weg.
    Er sah rüber zu der Leiche des Mannes, der an der Wand lag, streckte seine Hand in dessen Richtung und der Dolch, der in dessen Brust steckte, flog zu ihm und griff ihn mit der rechten Hand aus der Luft.
    "Nun es mag zwar sein, dass ihr solche Fanatiker seit, das euch euer Leben nicht interessiert aber wie siehts es mit dem Leben anderer aus", fragte Johann mit hinterlistiger Stimme und wandt sich zu der Frau, "Wäre es euren Leuten egal wenn ich euch töte? Oder wenn ich die Männer töte geht es spurlos an ihnen vorbei?"

    Er dreht den Dolch so in seiner Hand das die Klinge nach unten zeigte und tippte damit auf die Schulter von der Frau und grinste wölfisch, stach aber nicht zu.

    "Nun sagt was ich tun soll? Euch töten und meine Wege gehen oder habt ihr ein Angebot für mich?", Johann erhöhte den Druck auf den Dolch, dieser drang sofort in das zarte Fleisch der Schulter. Die Frau heulte auf und winselte, das Gewand sog sich voller Blut, "Außerdem fällt mir gerade ein: Wie sollte denn jemals wer erfahren das der Nebelparder Clan hinter all dem hier steckt und euch tötet?"

    Johann grinste Blast ein, der unter seinen Helm ebenfalls wahrscheinlich grinste, er ließ sogar ein leises knurren hören und den Lauf seines Sturmgewehres hart gegen ihren Hinterkopf presste.

    Langsam reißt mein Geduldsfaden, bei der nächsten Antwort die mir nicht passt, beiße ich zu und werde erst von ihr lassen wenn sie nur noch ein Klumpen Fleisch ist.

    Uhrzeit 19:27

  2. #42
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    19.25

    "Nun sagt was ich tun soll? Euch töten und meine Wege gehen oder habt ihr ein Angebot für mich?
    Nach diesem Kommentar rammte Stark seinen Dolch in Fatimas Schulter.
    Er fuhr fort: "Außerdem fällt mir gerade ein: Wie sollte denn jemals wer erfahren das der Nebelparder Clan hinter all dem hier steckt und euch tötet?"

    Fatima antwortete: "Nutzen sie ihren Verstand: Das Konkordat weiß, das dieser Deal stattfinden sollte, was werden sie wohl denken, wenn er nicht zustande Kamm und die, ihn aushandeln sollten, getötet wurden?“
    Weiter sagte sie nichts, keine Angebot, nichts.


    Ibrahim und Ali blieben im Hintergrund stehen und zeigten keine Regung mehr.
    War das das Ende?
    Ali war davon überzeugt.
    In ein paar Minuten werden wir im Paradies sein, insch Allah. (insch Allah = so Gott will)
    Doch würden sie dafür mit dem Paradies belohnt werden?
    Dafür das sie in sinnlosen Kampf gezogen waren?
    Ibrahim, warum?
    Was sollte das?!
    Geändert von Ali ibn Muhammed (11.01.2009 um 16:28 Uhr)

  3. #43
    Newbie Avatar von Johann Lucian Stark
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Slums von Elysium
    19.23

    "Nutzen sie ihren Verstand: Die IPA weiß, das dieser Deal stattfinden sollte, was werden sie wohl denken, wenn er nicht zustande kam und die, ihn aushandeln sollten, getötet wurden?“, als Johann das vernahm etwich ihm ein Lacher, er starrte der Frau ins gesicht und entgegnete ihr mit belustigter Stimme:" Jetzt benutzen sie mal den Verstand: Was wäre wenn ich einfach ein paar tote Batarianer dazulegen, die zu allem Überfluss noch Ranger waren? Was wüden ihre Freunde dann denken, ich denke das sie nicht dem Nebelparder Clan die Schlud geben. Also kann ich sie jetzt eigentlich töten oder ?"

    Johann sah auf und betrachtet die beiden Männer, die ihren verwundeten Kameraden versorgeten und wollte gerade etwas sagen, als plötzlich Star Captain Rik's Stimme über Funk erklang:"Sir, bitte kommen."
    Was gibts denn jetzt, dachte er über die plötzliche Unterbrechung.
    "Hier, Shadow Death, was gibt es Rik? Probleme?", meldete sich Johann mit ruhiger Stimme und musterte die Frau die vor ihm am Boden kniete und sah ihr Blut das aus der Wunde rann.
    "Wir bekamen von dem Galaxis Commander eine Mitteilung, das er das System verlassen muss, da sich eine Flotte der Allianz genähert hatt und er den Befehlt hat jedlichen Konflikt mit Streitkräften der Citadel oder der Allianz zu vermeiden und aus den Weg zu gehen. Er gab außerdem die Anweisung den Waffendeal so schnell wie möglich zu beenden, da er doch ein anliegen des Vigos war. Danach sollen wir uns wieder unserem primären Ziel wiedmen. Also Sir, wie sehen die weiteren Schritte aus?"
    Johann grinste, ihn durchflutete ein wahres Glücksgefühl, Ha jetzt zeig ichs dem Vigo ,einem Wolf wie mir kann niemand beleidigen, ohne ungeschorren davon zukommen.
    "Ich bringe den Waffendeal zu Ende und du kümmerst dich derweil ums Paket und den Primärauftrag", antwortet und überhörte das ,"Verstanden", von Rik.

    Johann musterte die Geschäftspartner, während sein Hirn seinen neuen Plan durchdachte. Wird schon so gehen, wir Wölfe werden es überwachen da muss es funktionieren.
    "Nun meine Schönheit, habe gerade mit meinem direkten Vorgesetzten, ’Vigo’ Marco Rosselini,gesprochen der meinte der Deal sei geplatzt und daran sind nur Sie schuld, ich hätte sie getötet, er aber meinte ich solle euch am Leben lassen damit eure Schande umso größer ist", sprach Johann zu der Frau, stellte sich neben sie. Er steckte seinen Dolch weg, packte ihre verwundetet Schulter so feste es ging und haucht ihr entgegen:"Und des Vigos Befehle sind mir heilig." Johann drückte noch mal fest zu und schon wurde die Frau von einer Welle des Schmerzes in die Bewusstlosigkeit getragen und fiel zur Seite.
    Er stieß außerdem die Faust in Richtung der Männer und entlud einen mächtigen biotischen Stoss, so dass sie gegen die Wand geschleudert wurden und bewusstlos dort liegen blieben.

    "Zerstört ihre Waffen und lasst uns verschwinden", meinte Johann dann kühl als er seine Wölfe betrachtete und seinen Geschäftspartner keinen Blick mehr opferte.
    Beide hoben ihre Sturmgewehre und feuerten auf die Waffen der Männer, die herumlagen, sodass sie nicht mehr funktionsfähig waren.

    Als dies vollbracht war verließen sie die Gasse, die Waffen wieder weggesteckt und tauchten in der Menge wieder unter so gut es ging. Ihr Ziel war die Botschaft der Nebelparder.
    Sehen wir mal, wies weiter geht, dachte sich Johann und freute sich auf einen Schluck seines Whiskys.

    Uhrzeit 19:35
    Geändert von Johann Lucian Stark (10.12.2008 um 20:34 Uhr)

  4. #44
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    19.25

    Der biotische Sturm warf die 3 Männer mit voller Wucht gegen die Wand.
    Ali sah nicht mehr, wie die Nebelparder seine Waffen zerstörten und wie sie danach einfach gingen.
    Als der Palästinenser wieder aufwachte, befand er sich auf wieder auf Fatimas Schiff, der Ar-Raad.

    Ar-Raad 20.10

  5. #45
    Newbie Avatar von Johann Lucian Stark
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Slums von Elysium
    19.35

    Johann und seine beiden Wölfe, bahnten sich ihren Weg durch die Masse. Überall diese Alien's, wie es hasse ihr abartiegen Gestalten zu sehen, ihren Schweiß zu riechen und auch noch ihrer fast tierähnlichen Stimme zu lauschen.

    "Rik, kommen hier ist Shadow Death", sprach Johann in seine Komeinheit, da er sich jetzt wieder mit seinem Auftrag beschäftigen musste.
    "Hier Rik, höre. Womit kann ich ihnen helfen?", kam die prompte Antwort des Star Captain's.
    "Nun ich habe den Deal beendet, ist nicht so verlaufen wie geplant oder sagen wir er ist nicht nach der Art eines Schafes verlaufen",erwiederte er mit kühler Stimme," Eigentlich geht es mir um den Botschafter, wo befindet er sich im Augenblick und außerdem bräuchte ich Hintergrundinfos über etwas das sich Skorpionkonkordat nennt."
    "Der Botschafter ist noch immer auf den Diener, habe rausgefunden das es in unserer Botschaft stattfindet, natürlich im geheimen, sogar in seinem Büro. Was sollen wir unternehmen?"
    Dieser Bastard, trifft sich mit diesem Abschaum sogar in der Botschaft, egal um was es geht, ich werde das unterbinden müssen.
    "Bring dich mit dem Rudel in Stellung, binde Roman ein, sortiere wenn es sein muss die Wachen aus, ich werde das Diener dieses jungen Lammes etwas umgestalten."
    "Wird gemacht, die Infos über die IPA werden gerade aufgerufen. Ich warte auf dich, beim Eingang ,um alles abzusprechen", antwortet sie mit etwas Vorfreude in ihrer Stimme, da sie schon ahnte was nun kommt.
    "Gut, sind in 10 Minuten da."

    "Da wir ja jetzt so schön im Jagdfieber sind, werden wir gleich damit weitermachen", sprach er zu Blast und Grey, "Überprüft eure Ausüstung, wir haben noch etwas vor heute."
    "Jawohl Sir", kam es wieder wie aus einem Mann und beide begannen damit ihre Ausrüstung ohne aufzufallen zu kontrollieren, denn sie wussten ganz genau das heute noch mehr Blut fließen würde.

    Hätte ich Fly auch Bescheid geben sollen? Ach das kann warten.


    Uhrzeit 19:39
    Regierungsviertel-------->
    Geändert von Johann Lucian Stark (16.01.2009 um 17:41 Uhr)

  6. #46
    Rookie Avatar von Balak Hod'or
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Terminus Systeme
    Beiträge
    93

    Standard

    <<<<Die unendlichen weiten der Galaxis, Cyranos Transporter


    Slums, Randgebiet


    16:17 Uhr


    VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT!“, hatte Balak jemanden kurz nach seinem orientierunglosem Ruf husten hören, doch erst jetzt realisierte er die Antwort. Noch immer auf dem Rücken liegenden wandte der Ranger seinen Kopf vom Himmel Elysiums und neigte ihn leicht zur Seite, wo er weitere rauchenden Reste des Transporters wieder fand. Sein Bliuck war getrübt, nur schwer erholten sich die beiden Augenfarbe von dem beißenden und stickenden Rauch, der auch um den Transporter eine undurchsichtige Wand bildete. Doch plötzlich nahmen die Augen des Batarianers zwischen den Rauchschwaden schwache Umrisse war, die auf zwei Personen hindeuteten. Bei genauerem hinhörren bemerkte Balak, dass auch sie sich scheinbar die Lunge aus husteten. Mit einem Ruck, der, so schien es, die ganze Kraft des Rangers erforderte, drehte sich dieser auf die Seite, die den Umrissen zugewandt war. Mit einem keuchen setzte Balak eine erfreutes lächeln auf die Lippen und rief:


    „Hey, hier hin, oder wollt ihr im Rauch ersticken ?“, bemerkte er, während er sich trotz der Situation ein Lachen nicht verkneifen konnte.

    Dieser für manche vielleicht unpassende Humor wurde sogleich vom Körper des Bataraianers bestraft, der auf das Lachen mit nur noch heftigerem Husten reagierte.

  7. #47
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    16.16 Uhr

    Yayla begann langsam zu keuchen, währen sie versuchte, mit Phantom Schritt zu halten, der die Ranger offensichtlich um keinen Preis entkommen lassen wollte. "Hey, macht langsamer da vorne, wenn die das überlebt haben kommen sie eh nicht mehr weit, oder?", rief einer der Söldner hinter ihnen. Phantom stoppte einen Moment, drehte sich abrupt um und entgegnete ihm ein unmissverständliches: "Das ist mir scheißegal, je schneller wir Gewissheit haben um so besser. Ich will dem Supervisor nicht erklären müssen, dass Balak Hod'or entkommen ist, weil unsere Leute zu faul waren, ein Stück zu laufen." Ohne eine Reaktion abzuwarten machte sich der Tracer wieder auf den Weg. Sie kämpften sich noch ca. zwei Minuten lang durch das Dickicht des Waldes, der ihnen immerhin etwas Schutz vor der Sonne bot, die glühend heiß auf Elysium herabschien, bevor sie durch die Baumkronen hindurch dichte Rauchschwaden sehen konnten. "Na bitte", stellte der Turianer fest, dann wandte er sich an Yayla. "Nimm die ersten vier Söldner und mach einen Bogen um die Absturzstelle, wir kesseln sie ein." Yayla nickte stumm. "Ihr vier!", rief sie den ersten zu, jedoch nicht allzu laut, falls sie in Hörweite der Batarianer waren. "Ihr kommt mit mir, wir schnappen sie uns von hinten." Sie ging sofort los, zwei Menschen, einen Batarianer und einen Turianer im Schlepptau.

  8. #48
    Newbie Avatar von Cyrano Ossian
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    <---- Die unendlichen weiten der Galaxis, Cyranos Transporter

    ----> Slums, Randgebiete, Absturzstelle, 16:18 Uhr

    Hustend und noch immer fluchend fiel Cyrano aus dem abgestürzten Transporter. Er hörte Quasa vor sich ebenfalls husten, sehen konnte er ihn allerdings nicht, da seine vier Augen so stark tränten und ihm die Sicht auf die Umgebung nur als verschwommenes Bild darstellten.

    „Hey, hier hin, oder wollt ihr im Rauch ersticken ?“, hörte Cyrano Balak lachend sagen, allerdings waren das vorerst die letzten Worte die er von ihm hörte, da dieser anschließend anfing fürchterlich zu husten. „Ersticken will ich mir für heute sparen, das einzige was ich jetzt will ist diesen verluchten Dreckskerl zu finden der uns abgeschossen hat!“, gab Cyrano mit trockener verrauchter Stimme zurück. Hoffentlich bessert sich das wieder, sonst rede ich nur noch wie ein Rauchmonster.

    Langsam klärte sich Cyranos Blick wieder und er konnte die Umgebung in Augenschein nehmen. Ringsherum präsentierten sich ihm eine Flora aus verschiedensten Pflanzen. Riesige Farne standen zwischen meterhohen Baumstämmen, an deren Kronen dicke Äste mit vielen kleine Verästelungen und Blättern wuchsen. Der Boden war überseht mit Moosen und heruntergefallenen Ästen und abgeknickten Farnen. Hier und da waren Wildläufe zu erkennen, getreten von der hiesigen Faune Elysiums. Der Wald war erfüllt von vielseitigen Geräuschen, sowohl tierischer wie auf floristischer Abstammung.

    „Was machen wir jetzt?“, fragte Quasa, der inzwischen aufgehört hatte zu husten und auf dem Rücken neben Cyrano lag und nach oben in das Blätterdach blickte. „Wir gehen wieder zurück in die Zivilisation, was sonst! Ich denke mal dass das was uns abgeschossen hat von Alpha Chimera stammt, dem entsprechend sollten wir vielleicht dort für Tod und Verwüstung sorgen!“, antwortete Cyrano darauf. „Balak was denkst du?“

  9. #49
    Rookie Avatar von Balak Hod'or
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Terminus Systeme
    Beiträge
    93

    Standard

    Slums, Randgebiet


    16:18 Uhr


    Ersticken will ich mir für heute sparen, das einzige was ich jetzt will ist diesen verluchten Dreckskerl zu finden der uns abgeschossen hat!“, gab Cyrano mit trockener verrauchter Stimme zurück.


    Für einige Sekunden schien es still, jeder der Batarianer versuchte, seine Lunge und die Augen von dem beißenden Rauch zu befreien, schließlich schienen sich die Körper der Ranger beruhigt und auch Balak atmete wieder etwas erleichterter, immer noch auf dme Boden liegend.


    „Was machen wir jetzt?“, fragte Quasa, der inzwischen aufgehört hatte zu husten und auf dem Rücken neben Cyrano lag und nach oben in das Blätterdach blickte. „Wir gehen wieder zurück in die Zivilisation, was sonst! Ich denke mal dass das was uns abgeschossen hat von Alpha Chimera stammt, dem entsprechend sollten wir vielleicht dort für Tod und Verwüstung sorgen!“, antwortete Cyrano darauf. „Balak was denkst du?“


    Mit einem Stöhnen raffte sich der Ranger auf, setzte sich aufrecht hin, streckte seinen Arm zu Halterung seiner Pistole am Bein und zog diese mit entschlossenem Griff.
    „Es gibt zwei Möglichkeiten“, die Worte wurden kurz von einem Klick unterbrochen, dass beim entsichern der Pistole entstand,“Entweder Alpha Chimera oder dieser kleine Zwerg vom Anwesen, dem ich das Bein weggeschossen hab, sind dafür verantwortlich.“ grinste Balak, stand auf und blickte sich um.
    „Entweder sie sind auf dem Weg zu uns, oder haben unsere Köpfe schon im Visir... Was habt ihr noch an Granaten?“, warf Balak seinen Kollegen zu, sichtlich bemüht, irgendwelche Bewegungen mit seinen beiden Augenpaaren im Gebüsch zu erspähen.



    16.19 Uhr

  10. #50
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    16.20 Uhr

    Yayla und die vier anderen hatten die Absturzstelle in eher großzügigem Abstand umrundet und befanden sich nun an einer Stelle, von der aus sie durch die zahlreichen Farne das qualmende Wrack sehen konnten. Yayla bedeutete den anderen mit der Hand, dass sie ein Stück näher an die Absturzstelle heranschleichen sollten. Sie hatten die Batarianer gerade in ihr Blickfeld bekommen, als sie über das Com in ihren Anzug eine Nachricht von Phantom erhielt. "Seid ihr endlich da? Die Batarianer sehen aus als hätten sie schon Lunte gerochen, wir müssen sie uns jetzt schnappen!", flüsterte er, sich wohl bewusst, dass die Batarianer ihn ansonsten auf jeden Fall hören würden. "Haben Sichtkontakt zu den Rangern, es sind drei Stück, hoffen wir mal, dass der oder die anderen tot sind..." "Gut. Wir werfen erst eine Granate während ihr feuert, damit wir eure Position kennen und uns nicht gegenseitig abschießen. Tötet sie so schnell wie möglich, sie dürfen nicht entkommen. Angriff in 5..." Yayla stellte kurz Blickkontakt zu den vier Söldnern unter ihrem Kommando her, bevor sie mit den Fingern den Countdown anzeigte. "...4, 3, 2, 1, los!" Die Granate flog im gleichen Moment auf die Ranger zu, in dem Yayla und die anderen vier aufsprangen und das Feuer eröffneten.

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •