Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 229

Thema: Slums

  1. #111
    Rookie Avatar von Balak Hod'or
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Terminus Systeme
    Beiträge
    93

    Standard

    16:38 Slums, Randgebiet.


    „Ok können wir so machen, nur so als Tipp, du solltest an deinem Ton arbeiten, der könnte dir unter Umständen mal zum Verhängnis werden!“


    Balaks Blick verfinsterte sich sichtlich und schon schossen ihm reflexartig tausend Gedanken durch den Kopf.

    Leg den Bastard um... gleich wenn er sich umdreht.. einfach ein Schuss in den Rücken, dann weiß er, was er von seinem vorlauten Maul hat!... wurde der Ranger innerlich angefeuert.


    Wenn du den Penner abknallst, dann ist deine Position verraten und du bist am Ars***!.. belehrte in ein anderer Gedankengang.


    Er hat dir das Leben im Anwesen gerettet, eine Kugel als Geschenk wäre das mindeste...


    Lass ihn die anderen Verräter abknallen und verpass ihm ne Kugel, wenn ihr zwei alleine seit...

    Knall einfach alle ab, einfach alle abknallen Balak...

    Wer zuletzt lacht, Balak, der denkt zu langsam...


    Wer auch nur für eine Minute in Balaks Kopf sehen konnte, der wusste, dass vor ihm ein krankes Individuum stand, dass unberechenbar, aber auf seine eigene Art genial war. Denn die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn war bekanntermaßen dünn, auch wenn keiner aus Balak ihn für ein Genie halten würde.


    Cyrano war bereits links um das Shuttle gegangen und langsam machte sich auch Balak auf den Weg. Vorsichtig und leise schlich er rechts um das Shuttle und wagte einen kurzen Blick.


    Ein Krog, ein Verräter, zweimal Beute und ein Turianer... analysierte er die Anzahl der feinde auf seine verachtende Art, als die Luft plötzlich von einem Schuss durchdrungen wurde. Der kroganer fiel um wie ein schwerer Baumstamm, sein Kollegen spranken hinter alle möglichen Trümmerteile, um Cyranos Feuer auszuweichen. Balak wollte erst laut auflachen, denn nun hatte er die Rücken von vier Feinden vor sich, die nicht damit rechneten, dass hinter ihnen noch jemand lauern würde. Hätte Balak nun eine Granate oder ein Sturmgewehr gehabt, vermutlich wären sie alle tot gewesen. Doch die Feuerrate der Pistole reichte nur für zwei Gegener, Balak entschied sich für einen Menschen und einen batarianischen Verräter, dann war die Pistole überhitzt und der Ranger ging hinter dem Wrack in Deckung. Wo der Mensch und der Turianer allerdings jetzt Deckung suchen würden, konnte Balak noch nicht einschätzen.

  2. #112
    Rookie Avatar von Sirtan Ardaka
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Waldgebiet in der Nähe der Slums, Untergrundkomplex unter dem Gebieter-Plateau

    23.37 Uhr

    Das war ja wieder klar gewesen, mitten in der ganzen Verwirrung tauchte plötzlich das Shuttle auf. Immerhin hatten sie vorher noch die Verstärkung aufklären können, auf wen sie da gerade geschossen hatten, sodass der Kampf keine größere Gefahr darstellen würde. Die Söldner im Shuttle stürmten sofort heraus und begannen, Sirtans Leute unter Beschuss zu nehmen, während dieser Unterstützung von der anderen Seite des Raums bekamen. Es waren etwa sechs Gegner, nicht so gut ausgerüstet wie Sobolews Leute, deshalb eigentlich kein großes Problem. Drei von ihnen verloren recht schnell ihr Leben. Sirtan hatte gerade einen vierten mit einem gezielten Schuss erwischt, als sich das Shuttle plötzlich wieder in Bewegung setzte. Im ersten Moment dachte er, es wären Orda Vals Leute, die wieder flohen, aber dann sah er, wer wirklich dort drin war.

    Sirtan wäre fast geplatzt vor Wut, als er sah, wie Certas Waranus ihm den Mittelfinger entgegenstreckte und dann auch noch mit dem Shuttle im Tunnel verschwand. Wie zur Höle hatte dieser verdammte Bastard das schon wieder geschafft? Wie zur Hölle war er hier reingekommen und wa… Dann wurde Sirtan einiges klar. Natürlich, die sogenannte Verstärkung dachte, wir hätten Sobolew verraten, warum wohl? Weil dieser verdammte Wichser es ihnen erzählt hat!
    Der letzte feindliche Söldner war gerade gefallen, als Vilva auch schon begann, den Anführer der Verstärkungstruppe anzumaulen. „Was sollte der Scheiß, Miller?! Hast du ne Ahnung, wie viel die Leute die wegen eurer Blödheit draufgegangen sind noch wert gewesen wären?“

    Sirtan fixierte den Menschen, der nun antwortete mit einem geradezu funkensprühenden zornigen Blick. Dieser Idiot ist also dafür verantwortlich. „Dieser verdammte Turianer sagte, er wäre der Kerl, der hier das Kommando hat, ich wusste ja nicht…“
    In dem Moment schlug Sirtan ihn dermaßen hart gegen den Hals, dass der Mensch namens Miller mit einem gurgelnden Geräusch zu Boden fiel. „Mir ist es scheißegal, was du wusstest und was nicht! Ist dir verdammten Spatzenhirn von einem Affen eigentlich klar, was du getan hast!?“, brüllte Sirtan und trat dem Mann mit voller Wucht in den Bauch. „Dieser verdammte Wichser Waranus ist mit dem Shuttle weg und weißt du was?! Er ist beim turianischen Geheimdienst und will sich vermutlich noch Orda Val und Sobolew schnappen!“ Der nächste Tritt traf den keuchenden Menschen direkt am Kopf. Sirtan riss sich den Helm vom Kopf, warf ihn beiseite, packte Miller am Kragen und zog ihn zu sich hoch, sodass er ihm direkt in die Augen sehen konnte. „Was willst du Sobolew sagen, wenn Waranus mit dem Volus entkommt, hä? Was willst du meinem Boss sagen, wenn er davonkommt? Du solltest wirklich beten, dass wir die beiden Arschlöcher noch schnappen, sonst wirst du dir noch wünschen, ich hätte dich hier und jetzt umgebracht, das verspreche ich dir. Sirtan stieß den immer noch keuchenden Menschen wieder auf den Boden und trat mit einem wütenden Schrei noch einmal gegen ihn.

    Wenn Orda Val wegen der Unfähigkeit dieser verdammten Menschen davonkam, dann war die ganze Scheiße hier wieder komplett umsonst gewesen! Und Waranus würde noch ein ganz spezieller Tod erwarten, dafür würde Sirtan sorgen. Dieser verdammte neunmalkluge Arschkriecher, mit seinen idiotischen Ansichten und seiner ach so tollen Geheimdienstfuzzi-Logik!

    „Komm runter, wir müssen ihm nach.“ Vilva, dieser verdammte Nichtsnutz. „Ich soll mich beruhigen? Du kannst froh sein, dass dein verdammter Kopf noch dran ist! Dein unfähiger Haufen hat Waranus einfach zum Shuttle spazieren lassen! Mir ist klar, dass wir ihm nach müssen, aber er wird wohl kaum so freundlich sein und uns das Shuttle zurückschicken!“ Mit einem wütenden Knurren warf er einen Blick auf ihre restlichen Leute. „Wie viele von euch Idioten haben wir noch?“

  3. #113
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Slums, Untergrundkomplex
    Uhrzeit: 23:40


    „Wie viele von euch Idioten haben wir noch?“ Noé, welche den Männern inzwischen aus dem Gang herausgefolgt war, hob den Blick von dem Mann am Boden auf den Turianer. „Insgesamt sind wir 11“ antwortete sie knapp, bevor sie Miller ihre freue Hand reichte, in der anderen hielt sich immer noch ihr Gewehr, dieser schnappte noch ein paar mal nach Luft, bevor er sie griff und sich mit Noés Hilfe wieder aufrichtete.

    Noé hatte das ungute Gefühl, das sich der wütende Blick des Turianers nun auf sie richtete, während die restlichen Männer entweder stillschweigend dastanden, um seine Aufmerksamkeit nicht auf sich zu lenken, oder aber einfach versuchten, irgendwie aus seinem Sichtfeld zu kommen. Das hättest du vielleicht nicht machen sollen... „Wir sollten diesem Kerl besser keinen all zu großen Vorsprung lassen, also wenn´s kein Shuttle für uns gibt, dann müssen wir eben zu Fuß weiter, nicht?“ Schlug sie vor, wohl wissend, dass es knallen würde, wenn sie ihren Vorschlag als Befehl formuliert hätte. Und das hättest du auch nicht machen sollen..

    Slums, Untergrundkomplex
    Uhrzeit: 23:41
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  4. #114
    Rookie Avatar von Sirtan Ardaka
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Waldgebiet in der Nähe der Slums, Untergrundkomplex unter dem Gebieter-Plateau

    23:41 Uhr

    „Wir sollten diesem Kerl besser keinen all zu großen Vorsprung lassen, also wenn´s kein Shuttle für uns gibt, dann müssen wir eben zu Fuß weiter, nicht?“

    Sirtan schien das Menschenmädchen, das gesprochen hatte förmlich mit seinen Blicken aufspießen zu wollen. „Ach nein, da wäre ich jetzt nicht draufgekommen! Halt besser dein Maul Kleine, du hast hier nichts zu melden, verstanden?“, fauchte Sirtan. „Für was hältst du dich eigentlich, mir reinzureden?“ „Hey, Sirtan“ Der Turianer fuhr herum und starrte Vilva wütend an. „Lass sie in Ruhe, wir sollten gehen und wie schon gesagt brauchen wir jeden Mann… und jede Frau, die wir kriegen könne, es sind uns schon genug draufgegangen.“ „Dann bewegt euch gefälligst, los!“, befahl Sirtan in barschem Tonfall und ging schnellen Schrittes voraus in den scheinbar endlosen Tunnel.

    Vilva hatte Recht, der verdammte Drecksack. Vielleicht auch im Bezug darauf, dass Sirtan sich langsam beruhigen sollte, er musste einen kühlen Kopf bewahren, wenn sie es mit Orda Vals restlichen Männern zu tun bekamen.

  5. #115
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Waldgebiet in der Nähe der Slums

    16.39 Uhr

    Sie waren bereits seit einigen Minuten am Laufen, anscheinen hatten sie bei der vorangegangenen Verfolgungsjagd eine etwas größere Strecke zurückgelegt als Yayla zuerst gedacht hatte. Oder sie hatten sich komplett verlatscht. „Hast du eigentlich auch nur die geringste Ahnung, wo wir hinlaufen?“, fragte der Batarianer genervt. „Nein!“, zischte die Asari-Söldnerin zurück. Kaum hatte sie gesprochen ertönte in einiger Entfernung plötzlich ein lauter Schuss. Die beiden Söldner warfen sich einen kurzen Blick zu – Yayla entschied sich für das obere Augenpaar – dann rannten sie in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war.

    „Verdammt, wo seid ihr, die haben uns hier in die Mangel genommen wir sind nur noch dre – zwei, also bewegt eure Ärsche hierher und schnappt sie euch von hinten!“ Yayla antwortete nicht auf Phantoms Funkspruch, sondern rannte immer weiter bis schließlich direkt vor ihr Schüsse ertönten.
    Ohne Nachzudenken sprang sie durch das Gebüsch und stand plötzlich direkt hinter einem der Batarianer, der sich sofort umdrehte und mit der Waffe auf sie zielte. Yayla hatte ihre noch nicht gezogen, also blieb nur noch eine Möglichkeit. Sie stieß ihre Faust, die von einem leichten blauen Flimmern umgeben war, nach vorne und schleuderte das Vierauge nach hinten. Ha!

  6. #116
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Slums, Tunnel in Richtung Regierungsviertel(Everestring)
    Uhrzeit: 23:41


    So langsam versteh ich die ganzen Terra Firma Anwerber, die sich in den Slums immer hatten blicken lassen, um für ihre Partei zu werben, scheiß Alienpack. Sie schaute sich um, vergebens, denn der Tunnel war fast stockfinster, nur einer der Männer hatte eine Taschenlampe an seinem Sturmgewehr angebracht und aktiviert. Noé selbst erkannte fast nur dank ihres Coms, wo sich der Rest der 11 Personen starken Truppe befand, die stillschweigend weitermarschierte. Ab und zu hob Noé ihr Gewehr an, um mit Hilfe der Nachtsicht des Zielfernrohrs zu erkunden was sich weiter vor ihnen befand, jedes mal vergebens.

    „Scheiße, wie lang sollen wir noch rumlatschen?“ Maulte einer der Söldner hinter Noé.

    „Wir rennen bestimmt schon ne Stunde hier rum.“ Sie fixierte den Blick kurz auf die Infoanzeige ihres Coms. „Es sind 26 Minuten.“ „Ach, halt´s Maul.“ Nun zuckte sie mit den Schultern und konzentrierte sich weiter darauf, nicht über irgendwas zu stolpert. Wenn du hier lebend raus kommst, dann packst du dir die Creds und haust ab, klar?! Scheiße, hoffentlich ist die Bezahlung gut. Sie hob wieder mal ihr Gewehr an, eigentlich erwartete sie die selbe Aussicht wie zuvor auch, nämlich nichts, diesmal jedoch erkannte sie schwach eine Art Beleuchtung in der Ferne, welche durch einen großen runden Ausgang schien, sie aktivierte ihr Com. „Ich glaube wir sind da, ich kann was sehen, dürfte der Ausgang sein.“

    Slums, Ausgang des Tunnels in Richtung Regierungsviertel(Everestirung)
    Uhrzeit: 00:08


    -----> Regierungsviertel, Everestring
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  7. #117
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Armstrong City/Luna
    Beiträge
    74

    Standard

    Slums, Huttaro's Imbiss >

    18:51 Uhr


    Mit hastigen Schritten durchlief Bail das Restaurant seines salarianischen Freundes. Die Atmosphäre die sich im bot, war die übliche zu dieser Uhrzeit, zwar nicht ganz gefüllt, aber lebendig. Einige der Leute grüßten Skirata, darunter waren ehemalige Geschäftspartner oder diverse alte Bekannte.
    "Hi Toni wie geh's dir, alles senkrecht?" bemerkte er und zeigte mit seinem Finger auf den Menschen, der auf einem Barhocker am Tresen saß. "Alles bestens und bei dir?"
    "Ach kennst mich doch, dass Alter macht einem langsam zu schaffen...hehehe" antwortete Bail lachend und ging weiter in Richtung Ausgang.


    Slums, Jay's Club >

    18:51 Uhr

    Auf der Hauptraße angekommen, sah er das tägliche und übliche Leben der Slums. Obdachlose die an fast jeder Straßenecke aufzufinden waren, um ein paar Credits zu erbetteln, ein paar Nutten jeglicher Spezies die versuchten Kundschaft zu angeln und nicht zu vergessen, dass geschäftige Treiben der Massen die am Rande der Gesellschaft lebten. Naja, auf Camala sieht es nicht besser aus...Aber auf dem Mond war es wenigstens nicht so extrem, erinnerte sich der Ex-Legionär. Aber mit einem Blick auf Jay’s Club, verflogen diese Gedanken schnell wieder.
    Daraufhin überquerte Skirata die Hauptstraße und stand vor dem Eingang des Clubs. Die Tür machte keinen sonderbar guten Eindruck, so verrostet und beschmiert sie war und auch das Neonreklame Schild mit der Aufschrift 'Jay’s Club' lies ebenfalls zu wünschen übrig. Da dieses unheimlich stark flackerte und Funken sprühte, meine Fresse, was hat er bloß mit seinem Club gemacht??? Skirata dachte manchmal wirklich, warum er den jungen Maori Jay, in seine Geschäfte mit einbezogen hatte, aber er konnte ihm schlicht und einfach nie einen Bitte verweigern.

    Kopfschüttelt betrat er den Club, Bail wagte es nicht einmal die schmierige Tür mit der Hand aufzustoßen, sondern benutzte dafür seinen Ellebogen.
    Im Inneren selbst war es zwar hell, aber es herrschte eine Stille wie auf einem Friedhof. Der Ex-Legionär ding durch eine kleine Empfangshalle und bei diesem Anblick viel ihm die Kinnlade herunter "Man hier sieht es ja aus wie in einem aserbaidschanischen Hotel auf der Erde, ist ja ekelhaft." sprach Skirata seinen Eckel offenkundig heraus.
    Alleine der rote Teppichboden, war nicht weich sondern feucht, klebrig und dreckig, die Stühle und Tische verdreckt mit Zigarettenstummel und halbvollen Gläsern. Bail ging daraufhin näher an einem der Tische, die in der Empfangshalle standen, was zum Teufel ist denn das?, fragte sich der 58-Jährige, als er in eines der Gläser hineinschaute und eine dicke, fette Kakerlake in einer dunkelblauen, dickflüssigen Flüssigkeit herumschwimmen sah.

    Das ist ja widerlich, Jay was hast du denn gemacht, dass es hier jetzt so aussieht?...Oh man, ich hätte bei der Eröffnung dabei sein müssen, anscheinend hat er keine Ahnung wie man so etwas managt.


    "Au…Ahhhh" stöhnte plötzlich eine vertraute Stimme aus einer großen Doppeltür die sich hinter dem Empfangsschalter befand. Jay!!!, ging es durch Bails Kopf und sofort ging er durch die Tür mit der Aufschrift 'Nur V.I.P's' zu.
    Der Raum entpupte sich als privater Vorstellungsraum mit nur ca. 30 Sitzten. "Aua…aahhhhhh" schrie Jay, der auf einem billigen Metallstuhl mitten auf einer kleinen Bühne gefesselt war, auf. Um ihn herum standen 2 zwielichtige Gestalten, 2 Menschen um genau zu sein. "Halt endlich deine Klappe." Drohte ihm einer der Kerle, dieser war ein junger Mann mit einem grauen feinen Pullover und mehreren Goldketten um seinen Hals. Skirata tippte auf eine Südländische Herkunft.
    "HEEYYY…Ach Ahhhh" keuchte der gefesselte Jay auf, als der junge Mann ihm voller Wucht in den Magen schlug. Der Ex-Legionär konnte nicht mehr weiter tatenlos zusehen und ging mit großen Schritten auf die 2 Typen zu, die ihn nicht kommen sahen.

    "Hey!!! Was macht ihr da, HEY!!!" platzte Skirata zu den 3en hinein.
    Der junge Kerl der Jay in den Magen geboxt hatte, blickte erschreckt auf, aber schon im selben Moment drehte sich die 2. Person, die blitzschnell eine Pistole zückte, herum und drohte Bail mit den Worten "Geh ne Runde spazieren! Du hast nichts gesehen, klar?" Der 58-Jahrige hob seine Hände leicht hoch und betrachtete sein Gegenüber. Der Mann war etwa so groß wie Skirata, hatte aber erheblich mehr Speck auf den Hüften, er war in einen schwarzen feinen Nadelstreifen Anzug gehüllt, darüber trug er einen offenen, ebenfalls schwarzen Mantel und einen schwarzen Hut. Sag nicht, die gehören zur Mafia, aber noch bevor Bail weiter nachdenken konnte, ergriff der Maori seine Chance und schrie "Bail!!! Bail hilf mir…..aahhhhhh" für seinen Versuch zahlte er wieder mit einem Magenschlag des Anderen.

    Über die Aussage von Jay sehr verwundert, fragte der weißköpfige, südländisch wirkende alte Mann "Bail??? Bail Skirata???"
    Wieder platzte Jay in das Geschen ein und antworte verzweifelt für Skirata, der gerade antworten wollte "Ja, richtig."
    Schließlich nickte der Ex-Legionär selbst dem alten Mann zu, der immer noch die Pistole auf ihn richtete "Ja. Das bin ich."
    Scharf fragte der Mann nach und ließ die Pistole langsam in seinen Mantel verschwinden "Seid wann bist du wieder auf Elysium?" Anscheinend kennt der dich, schlussfolgerte er aus der Reaktion des Anzugträgers.
    "Bin vor ein paar Minuten hier gelandet."

    "Aha, freut mich dich kennen zu lernen. Hab schon viel von dir gehört." Bemerkte er und reichte Skirata die Hand, noch völlig überrumpelt und ungewiss was jetzt wohl kommen mag, schüttelte er dem alten Mann die Hand und antwortete "Ja danke freut mich auch."
    Dann stellte sich der ältere Mafiosi vor "Ich bin Gino, dass ist mein Neffe Larry. Larry darf ich vorstellen, Bail Skirata." Mit einem kurzen aufblicken in Skiratas Gesicht, sagte er kurz "Abend." Aber schon im selben Augenblick legte er Jay eine Eisenkette um den Hals und zog dessen Kopf zurück.

    Scheiße was haben die denn vor???

    "Hey mein Bruder hat dir zusammen in der Legion gedient.
    Antony. Antony Balboa." Bemerkte Gino und tippte auf die Schulter des 58-Jährigen, überrascht weiteten sich seinen Augen und ein Lächeln kam zum Vorschein "Antony? Antony 'Cheesecake' ist dein Bruder???"
    "Ja, ja." antwortete Gino, der jetzt sympathischer auf Skirata wirkte, als vorher. Was für’n Glück das ich Antony kenne, ok jetzt sollte ich mal die Stimmung hier ins fröhliche bringen. "Ha, wir haben in unserer Freizeit immer Karten gespielt, er hat mich beschissen nach Strich und Faden… haha, dass ja en Ding, Mensch die Galaxis ist schon klein." Lachte der Ex-Legionär auf und umarmte Gino herzlich, dieser grinste auf und meinte "Hehehe ja, er hält große Stücke auf dich."
    Immer noch breit lächelt erklärte Skirata "Naja, hab ihn damals auch schon mehrfach den Arsch gerettet." Diese Wendung, der für Jay's missliche Situation, nutzte dieser prompt aus "Hey Leute, Bail ist mein bester Freund…uuuuuchhhhh." ohne, dass er weiter reden konnte, stopfte ihm Larry einen Trichter in den Mund.

    Dies bemerkte der Neuseeländer und wollte wissen was hier eigentlich gespielt wird "Was macht ihr den hier überhaupt, was geht denn hier ab?" und ging näher an den Gefesselten heran. "Jay kriegt ne kleine Darmspülung." bemerkte Larry abfällig und grinste auf den gefesselten hinunter. "Er ist ein bisschen verstopft." fügte Gino hinzu und holte eine kleine silberfarbene Thermoskanne mit der Aufschrift 'Batteriesäure' aus seinem Mantel. "Nei…uuuuuchhhhh." stammelte der junge Maori, kurz bevor Gino die Batteriesäure in dessen Kehle kippen wollte, daraufhin schritt Skirata zur Tat und beschlichtete die Mafiosis "Hey...h-ey...heeyyy Gino, dass könnt ihr doch nicht machen."
    Der alte dicke Mafiosi verzog sein Gesicht, blickte ernst zu Bail und kam langsam auf ihn zu "Skirata!...Dein Kumpel hat sich vor 3 Jahren, 2,5 Millionen Credits von mir gepumpt um den Laden hier zu kaufen." Kurzerhand mischte sich Larry ein und sagte "Es war ne Ratenzahlung vereinbart."

    2,5 Millionen???? Oh Jay, du Trottel, seufzte er innerlich und fragte "Wieviel schuldet er dir noch, Gino?" Die knappe Antwort folgte sofort und diese hatte es in sich "2,5 Millionen!"
    Dem 58-Jährigen fiel nichts mehr darauf ein und fragte fassungslos "Er hat noch nichts zurückgezahlt???"

    "Nein. Jeder Idiot kann hier Kohle machen, aber ER muss hier jeden Abend seine Lachnummer von Show abziehen." entgegnete Gino und zeigte verärgert auf Jay.

    "Das ist wie ne super Gruselshow, der hat überhaupt keine Ahnung von dieser Scheiße." platzte Larry wieder ins Gespräch. Da musste der Ex-Legionär dem jungen Mann Recht geben "Ja ich hab’s auch gesehen wie es hier aussieht. Ohh man Jay, siehst du was du dir da eingebrockt hast!"
    Sogleich ging der alte Mann, mit der Batteriesäure in der Hand auf Jay zu und wollte diese dem Maori nun endgültig in den Rachen kippen. Bail, lass dir was Gutes einfallen oder sonst ist Jay Geschichte, sofort viel ihm auch etwas ein "Hey Gino hör zu, ich ähm…ich will nicht mehr lange im Schmuggelgeschäft bleiben, weißt du? Ich wollte demnächst meinen eigenen Club aufmachen."
    "Was, ehrlich?" kam die Frage zurück. Nun musste Bail die Sache nur noch gut verkaufen und setzte sein hämisches Grinsen ein "Es war immer schon mein Lebenstraum, einen eigenen Club zu…zu haben. Ja, mit Essen und Tanzen, netter Atmosphäre, du weißt schon, ein schicker Laden mit guter Musik. Wenn der Laden erst einmal läuft, dann lehn ich mich zurück,

    zünd mir eine Zigarre an und genieß die Party. Gibt's was Besseres?"
    Er ließ die Worte erst einmal wirken und bot den Zweien einen Deal vor "Und wisst ihr was? Ich bezahle seine Schulden, übernehme den Laden hier und wir sind Quitt." Gino machte einen überlegenden Gesichtsausdruck, dabei presste er seine Lippen zusammen und schlug vor "Hhhmmmm… ok, trinken wir einen und reden darüber."
    "Hier aus diesen Gläsern???" fragte Bail geschockt, da ihm die Erinnerung an die Kakerlake im Glas schon Grund genug war, in diesem Club kein Glas anzurühren. Daraufhin lachte Gino laut auf "Hahaha was, bist du verrückt!? In Huttaro’s Imbiss natürlich."
    Lächelt hob der Ex-Legionär seinen rechten Daumen und willigte ein "In Ordnung. Achja, Gino eine Sache noch. Was machen wir mit meinem Freund Jay?" Der alte Mafiosi sah auf den gefesselten herab und überlegte laut "Jay?...hhhmmm." im nächsten Moment gab er dem Maori einen kleinen Klapps auf die linke Backe, blickte zu Bail auf und sagte erfreut "Mein Geschenk für dich."

    "Gino du bist ihn Ordnung. Ok Jay, ich geh mal rüber zu Huttaro, trink ein paar Bier und arbeite das Konzept aus. Ok? Also bis nachher, bleib hier schön sitzen, bin gleich wieder da." Schließlich verließen alle 3 den Club und ließen den Gefesselten alleine zurück, dies war allerdings nur als Lektion für ihn gedacht.


    < ----- Slums, Huttaro's Imbiss

    19:28 Uhr
    Geändert von Bail Skirata (01.02.2009 um 12:15 Uhr)

  8. #118
    Newbie Avatar von Cyrano Ossian
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    16.40 Uhr, Slums, Randgebiete

    Cyrano sah wie einer der beiden Menschen von mehreren kugeln aus Balaks Waffe getroffen wurde und dann zu Boden ging. Dem Verräter der sich hinter einem Trümmerteil versteckte hatte erging es ähnlich, er fiel hinter seiner Deckung tot hervor. Nun waren es noch zwei Gegner die aus dem weg zu räumen waren. Die verbleibenden beiden Gegner, der Turianer und die letzte beute, rannten augenblicklich zu neuen Deckungsmöglichkeiten da sie sich nun der Gefahr in ihrem rücken bewusst waren.

    Plötzlich ertönten hinter Cyrano schnelle schritte, welche ihn augenblicklich herum fahren ließen. Vor ihm stand eine wütend aussehende, allerdings unbewaffnete, Asari und ein weiterer Verräter an der eigenen Rasse. Cyrano hatte keine Chance mehr irgend etwas gegen die beiden zu tun, da er plötzlich in hohem bogen durch die Luft geworfen wurde. verdammt... was war den das?! seine Landung erfolgte genauso erprupt wie sein Flug durch die Luft, auf dem in die Deckung rennenden Menschen. Ein lautes Knochensplittern war zu vernehmen, als Cyrano den Mensch mit seinem vollen Gewicht traf und zu Boden warf, scheinbar hatte er sich irgendwo an einem Trümmerteil das Genick gebrochen.

    Durch den heftigen Aufprall verschwamm Cyranos Sicht soweit das er nichts mehr um sich herum wahrnehmen konnte. Nach mehreren Sekunden die ihm wie Stunden vor kamen, kamen seine Sinne zurück und er konnte wieder erkennen was um ihn herum von statten ging. Der Turianer zielte mit seiner Waffe aus seiner Deckung heraus auf Cyrano und bedeutete ihm mit finsterem Gesichtsausdruck am Boden zu bleiben. Von der Asari war nichts mehr zu sehen, wahrscheinlich war sie wieder hinter dem Frack verschwunden um Balak aufzuspüren. Der Verräter allerdings stand jetzt genau dort wo Cyrano zuvor gehockt hatte um auf seine Feinde zu schießen.

  9. #119
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Armstrong City/Luna
    Beiträge
    74

    Standard

    Slums, Huttaro's Imbiss >

    19:30 Uhr


    Nach einem kurzen Fußmarsch, waren Bail und Gino in Huttaro's Imbiss angelangt. Ginos Neffe Larry dagegen, verblieb in deren Wagen, der vor dem Restaurant geparkt war und behielt vorsichtshalber die Umgebung im Auge. Währendessen nahmen Skirata und der dickbäuchige ältere Mafiosi an einem runden Ecktisch platz.
    Ok, um die Sympathie weiterhin zu wahren, sollte ich einen ausgeben, dachte er sich und drehte sich in Richtung Tressen und rief "Batiana!!! Kannst du uns 2 Bier bringen, aber menschliches Bier, am besten Deutsches!" Die Salarianerin lächelte voller Freude auf, als der Ex-Legionär mit einer zweideutigen Geste meinte "Achja und hol am besten Huttaro hierher."
    Batiana stellte gerade die 2 Bier auf ein Tablett "Mach ich mein Schatz." und takelte mit schnellen Schritten in die Küche. Bei dem Wort 'Schatz' musste Skirata wieder schmunzeln, Ohh man...manchmal glaub ich wirklich, sie mag mich mehr als ihren eigenen Mann...hhhmmmmmmm.

    Diese Gedanken verflogen aber schnell wieder, als Gino, der bereits seinen Hut auf den Tisch abgelegt hatte, dass Wort ergriff "Ok Bail, du übernimmst also Jay's Schulden und übernimmst seinen Club, sehe ich das richtig?" Der Neuseeländer hob kurz seine Lippen zu einem kleinen Lächeln und zwinkerte mit einem Auge, Gino zu "Ja, dass nötige Kapital verfüg ich. Nach gut 9 Jahren im Schmuggelgeschäft, häuft sich einiges zusammen, außerdem wird mir Huttaro wie immer zur Seite stehen."
    Der Mafiosi nickte, blieb aber gefasst und etwas ernst "Gut. Ähhmm ich wollte dir außerdem ein Geschä.........." Plötzlich wurde der alte Mann von Batiana und Huttaro unterbrochen "Sooo hier!... Eure 2 Bier, zum Wohl." Kam es mit freudiger Stimme von den Mundwinkeln der Salarianerin, genau so, wie es Bail gewohnt war. Gleichzeitig wurde sie von ihrem Mann Huttaro leicht beiseite gezogen "Danke meine Liebe, jetzt lass uns bitte allein. Ach und sag Argai, er soll das Datenpad mit Bails Lieferung auf meinen Schreibtisch legen."

    Daraufhin küsste die beherzte Wirtin ihren Mann auf den Mund und entgegnete knapp "Mach ich." Im selben Moment schlenderte sie auch schon davon und der gesellte sich zu den 2 bereits am Tisch sitzenden Menschen. "Darf ich vorstellen, dass ist mein bester Freund und treuer Geschäftspartner Huttaro." stellte der Ex-Legionär Huttaro Gino vor. "Freut mich dich kennen zu lernen, hast einen schicken Laden und eine sehr nette Frau." begrüßte der Mafiosi den ebenfalls älteren Salarianer, der wiederum bedankte sich und kam schnell zu Punkt "Freut mich ebenfalls, also...Bail hat mich herbestellt, haben sie etwa ein Anliegen an uns???"
    Gino nahm sich seine Bierflasche und trank erst einmal einen ordentlichen Zug daraus, bevor er antwortete "Ich wollte Skirata eben davon erzählen. Es sieht folgendermaßen aus, ich biete euch einen Job an." "Hhhmm lass hörn, wir beide sind ganz Ohr." bemerkte Skirata gespannt und nippte an seinem Bier. "Könnt ihr beide für das Giovanetto Syndikat eine Ladung illegaler und höchst wertvoller Geth-Gewehre von Antirumgon zurück nach Elysium schmuggeln???" Huttaro beugte sich vor und machte ein Gesichtsausdruck den Skirata noch niemals zuvor bei ihm gesehen hat "Geth-Gewehre???" platzte er ungläubig, aber leise in die Runde.

    Bail sah seinem außerirdischen Freund an das ihm es nicht sonderbar gefiel und besänftigte ihn "Lass Gino erst einmal weiter erzählen." Dieser griff mit beiden Händen an seinem Hut, rieb seine Finger auf dem Stoff herum und fuhr vort "Die Waffen wurden alle im Armstrong-Nebel von einer Piratenbande gefunden, keine Ahnung warum die Waffen da rumlagen. Aber das wichtigste ist, sie machen einen Haufen Kohle und für euch springt auch ein ordentliches Sümmchen dabei raus."
    Skirata nahm einen kleinen Schlug aus seinem Bier und wollte wissen "Wieviel???" Der Mafiosi schaute beide an und sagte "Naja, die Ladung ist 5 Millionen wert, seid ihr mit 1,5 Millionen zufrieden???" Besser als nichts, dass wird sowieso mein letzter Flug werden, ich bin eh zu alt für diesen Scheiß, seufzte er und gab Huttaro einen leichten Ruck in die Rippen.
    Der wurde wahrscheinlich gerade aus seinen Gedanken gerissen, da er schnell und einfach zustimmte "JA...Das geht in Ordnung." Der alte dicke Mann machte eine erleichternde Mine "Wunderbar. Bin ich froh das Alpha Chimera uns diesen Fisch nicht abgenommen hat. Aber seid auf der Hut, vor möglichen Agenten der Allianz."
    Des Ex-Legionärs Lächeln verschwand, darauf folgte ein scharfer fragender Blick "Warum, habt ihr etwa Probleme mit denen?" fragte daraufhin der Salarianer. Gino beugte sich vor und bemerkte leise "Natürlich nicht, aber mir ist mal sowas passiert und die Sache ist nicht schön ausgegangen. Ist ne längere Geschichte."

    Da bin ich jetzt mal gespannt...hhmmm

    "Gino wir sind alles Kriminelle, selbst 90% der Gäste hier sind es...also komm, erzähl uns die Geschichte." grinste Bail gelassen auf und lauschte den Worten des Mafiosi. "Vor etwa 29 Jahren, bekam ich und mein Schwager Carlo Fatuzzo den Auftrag, einen Lieutenant Commander der Allianz für die Sacro-Luna zu töten." Geschockt platzte Bail in die Erzählung "Die Mond-Mafia hat gezielt einen Allianz Offizier ermorden lassen???" Gino winkte mit seinen Händen ab "Nein. Er arbeitete für die Mafia, insgeheim. Sein Name war John Roots, der nutzte seinen Rang aus, um an diversen Kontrollen vorbei zu kommen. Die für uns damals unzugänglich waren, versteht ihr???"
    Ein doppeltöniges "Ja" erhallte die Unterhaltung. "Leider wurde er ein Risiko für die Sacro-Luna." Huttaro fragte gezielt "Warum? Ihr hattet einen perfekten Doppelagenten." Der dicke alte Mafiosi nahm einen weiteren großen Zug aus seiner Bierflasche "Die Allianz kam uns auf die Schliche, Don Vino meinte, dass Roots ein Spitzel sein könnte und deshalb beauftragte er mich und Carlo, ihn zu töten." Na Gino, dass ist aber nur ein Einzelfall...HOFF ICH DOCH, grübelte Skirata und fragte "Was ist dann passiert?"
    "Wir haben ihn in 'Moon Beach' aufgelauert, er war vermutlich grade im Urlaub oder so, egal, wie dem auch sei. Carlo und ich schnappten ihn uns, zusammen mit Roots fuhren wir zu einer verlassenen Schürfmine.

    Dort fesselten wir ihn an einem Stuhl in einem stinkenden Versorgungsraum. Carlo hatte Riesen Spaß dabei Roots grün und blau zu schlagen. Ich verhielt mich ruhig und stellte Fragen, was er über die Bespitzlung der Allianz wüsste." Interessiert hakte der Ex-Legionär nach "Und??? Was habt ihr rausbekommen???"
    Gino machte einen nun traurigen Eindruck, wahrscheinlich wollte er sich nicht mehr an dieses Geschehnis erinnern, trotzdem beantwortete er Skiratas Frage "Er sagte, er wüsste von nichts. Das war Grund genug für meinen Schwager ihm endgültig den Gar aus zu machen. Aber die letzten Worte von John Roots werde ich nie vergessen, obwohl ich schon so einige umgelegt habe. Aber bei ihm war es etwas anderes, da ich glaube, dass er wirklich unschuldig war." Nun fragte auch Huttaro gespannt nach, obwohl er kein Freund von Quälerei war "Was hat er gesagt?". "Er sagte nur: Das er seine kleine Tochter von ganzen Herzen liebe und wir ihr und seiner Frau kein Leid zufügen sollten...Danach schlitzte Carlo im die Kehle durch, von Ohr zu Ohr."

    Armes Schwein, aber noch mehr Leid tut mir seine Tochter...die Arme

    "Was habt ihr mit der Leiche gemacht?" wollte der Salarianer wissen. "Wir warfen seinen Körper in den Kofferraum unseres Wagens und fuhren den 'Aldrin Highway' hinter nach Armstrong City. Dort schmissen wir ihn in eine dunkle Gasse, die Polizei konnte den Mord niemals aufklären. Sie dachte es wäre ein schlichter Raubmord oder dergleichen gewesen, dies war auch unsere Absicht, dass jeder mögliche Hinweis auf die Sacro-Luna zunichte gemacht wurde." Huttaro zischte abfällig auf "Pppffff, menschliche Ermittlungen laufen auch nie gut. Wäre das auf einen Planeten oder Mond meiner Rasse passiert, hätten wir euch in einer Woche geschnappt." Auf diese Zurechtweisung, fing sich der Salarianer einen bösen Blick von Gino ein.
    Schon im selben Augenblick löste Skirata diese Spannung mit seiner üblichen freudigen Gelassenheit "Ach Jungs, wir sind doch alles Kumpels. Huttaro hat es nicht so gemeint...Was ist aus der Frau und dem Kind von Roots geworden???" wollte Bail zum Abschluss von seinem Mafiosi Freund wissen. "Ich hatte mich damals ein wenig umgehört, die Frau und das Kind selbst wohnten in Spanien, der Familienname lautete...ähhhmmm...ich glaube Álvarez……ja Álvarez hieß er."

    Álvarez hhhhmmm...ne kenn ich nicht, vertiefte sich der Ex-Legionär innerlich.

    "Jetzt habt ihr mich aber lange aufgehalten, ich muss jetzt los, Don Giovanetto warten schon auf mich. Achso...der Kontaktmann auf Antirumgon heißt Allya, er ist eine Asari." Na toll, ne Zicke...Fuck, ärgerte sich der Neuseeländer und verabschiedete den alten Mann, der sogleich seinen Hut aufsetzte "Alles klar Gino. Ich mach mich so schnell es geht auf den Weg, Ciao." Huttaro gab ihm zum Abschied ebenfalls die Hand und im selben Augenblick verließ Gino das Restaurant mit den Worten "Schreib mir ne Nachricht wenn du auf Antirumgon angekommen bist. Macht's gut Jungs."

    Das wird bestimmt ein Spaß, aber auch der letzte in meinem Leben, danach ist Schluss, entschied er sich.
    Schließlich gingen Skirata und sein außerirdischer Freund in Richtung ihres gemeinsamen Geschäftsbüros.


    Slums, Huttaro's Imbiss, Büro >

    20:00 Uhr
    Geändert von Bail Skirata (02.02.2009 um 19:39 Uhr)

  10. #120
    Rookie Avatar von Balak Hod'or
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Terminus Systeme
    Beiträge
    93

    Standard

    16.40 Uhr, Slums, Randgebiete


    Balak hockte in der Deckung des Wracks und wartete sehnsüchtig, dass seine überhitzte Pistole endlich abkühlen würde.


    Warum benutzt du Pistolen, wenns Sturmgewehre gibt ?


    Für einen Moment herrschte eine unheimliche Stimme, die Balak etwas nervös werden ließ.


    Warum schießt dieser Penner nicht ?... fragte er sich gedanklich, was Cyrano so lange machte.


    Plötzlich ertönte ein dumpfer Knall, Balak blickte instinktiv auf seine Pistole und grinste, als ihm angezeigt wurde, dass die Waffe ihre normal Temperatur erreicht hatte. Vorsichtig lehnte er sich etwas nach vorne, blickte um die Ecke und konnte erkennen, wie Cyrano plötzlich wie durch die Luft geschleudert am Boden lag, dicht neben ihm ein weiterer Toter, welcher wohl der beeindruckenden Maße des Batarianers zu verdanken war. Schnell kombinierte Bala, was passiert war, während sein anderes Augenpaar dafür sorgte, dass niemand ihm in den Rücken fiel.


    Mistgeburten mit ihrem kranken Zaubertricks... verfluchte er innerlich die Biotiker und bemerkte, dass Cyrano sich keinen Milimeter bewegte.

    Sie haben ihn im Visir, warum lebt er also noch ?... suchte der Ranger kurz nach einer Antwort, bevor er seine Blick zurück nahm und sich wieder vollständig der Deckung des Wrack hingab.


    Das Menschlein ist platt... der Turianer wohl irgendwo in der Nähe und ein Biotiker auf der Lauer.... zwei Möglichkeiten... fuhr es ihm durch den Kopf, während er nochmals leise den munitionblock kontrollierte... Cyrano zurück lassen.... kämpfen... Cyrano zurück lassen.... kämpfen... Cyrano zurück lassen.... kämpfen... Cyrano zurück lassen.... kämpfen... Cyrano zurück lassen.... kämpfen... Cyrano zurück lassen.... kämpfen... Cyrano zurück lassen.... kämpfen... Cyrano zurück lassen.... oder natürlich.... KÄMPFEN.


    Die Entscheidung viel Balak nicht allzu schwer, den in diesem Moment kochte der Hass auf Alpha Chimera in ihm und einen Radikalen Ranger im Stichlassen, war keine Alternative... noch nicht. Schnell packte Balak an das in seinem Anzug integrierte Mikro und flüsterte leise.


    „Cyrano... hörs du mich ? Pass auf, wenn dir dein Leben lieb ist, dann du was ich dir sage ! Bleib ruhig liegen und fang langsam an zu sagen, dass du Balak Hod'or bist und den Standort von Tor'go'ar kennst... sag du hast die Ranger satt....“ beendete Balak seine kurze Anweisung in der Hoffnung, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen zu haben.


    16.42 Uhr

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •