Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 229

Thema: Slums

  1. #101
    Newbie Avatar von Cyrano Ossian
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    16:38 Slums, Randgebiet.

    Balak schien in solchen Situationen öfters einen, für sein Umfeld, schlecht gewählten Ton zu benutzen. Das hatte Cyrano schon im Anwesen fest gestellt. Cyrano sah Balak mit einem lauernden, Raubtier ähnlichen, Blick an und sagte, „Ok können wir so machen, nur so als Tipp, du solltest an deinem Ton arbeiten, der könnte dir unter Umständen mal zum Verhängnis werden!“ Mit diesen Worten und der Hoffnung im Hinterkopf das Balak jetzt nicht auf ihn schießen würde, drehte sich Cyrano um und lief zum besagten Ende des Fracks um auf die andere Seite zu gelangen.

    Er erreichte die Stelle ohne die tödliche Ladung aus Balaks Sturmgewehr in seinen Rücken zu bekommen. Cyrano verlangsamte seine Schritt und glitt in eine geduckte Haltung, die Schrotflinte im Anschlag haltend. Mit langsamen Schritten ging es um das Frack herum auf die andere Seite zu, man konnte die Anspannung in der Luft förmliche greifen, so gespannt war Cyrano auf jegliche, sich ihm in den Weg stellende Gefahr.

    Noch bevor seine Gegner ihn sahen, hört Cyrano ihre, ebenso vorsichtigen, Schritte. Ein Fußpaar musste zu einem Kroganer gehören, da die Schritte eindeutig schwerer auf dem Waldboden lasteten als die von den andern Feinde. Hmm, ein Kroganer, eine Herausforderung, aber es ist machbar! Cyrano setzt seine Schritt nun noch vorsichtiger und langsamer um die Feinde nicht auf ihn aufmerksam zu machen. Als er die letzte Ecke vor sich hatte, spähte er herum um genau zu sehen wie viele Feinde ihm noch nach dem Leben Trachteten. Einer war, wie Cyrano schon vermutet hatte, ein Kroganer, dann waren da noch zwei Menschen, ein Batarianer, Verräter an der eigenen Rasse und ein Turianer. Der Turianer schien das Kommando über die kleine Truppe von Idioten zu haben. Bis jetzt hatten sie ihn noch nicht gesehen.

    Cyrano nahm sein Präzisionsgewehr von der Schulter und drückte den an der Seite befindlichen Knopf um es auszufahren, Seine Schrotflinte ließ er entsichert vor sich auf den Boden gleiten um sie schnell greifen zu können. Danach visierte er den Kroganer an. Er hoffte Balak war inzwischen in Position gegangen und hatte die Feinde ebenfalls im Visier. Einen letzten Atemzug nehmen, konzentrierte sich Cyrano um den Kroganer mit, er hoffte es, einem Schuss zu erledigen. Mit einem leisen Klicken wurde der Abzughebel durch Cyranos Finger nach hinten gezogen und die tödliche Ladung sauste mit irrer Geschwindigkeit in das rechte Auge des Kroganers, eine tödliche, schwer zu überlebende Verletzung. Cyrano ließ augenblicklich sein Gewehr fallen und ergriff die Schrotflinte, da seine Feinde nun auf ihn aufmerksam geworden waren und ihre Gewehre in seine Richtung in Anschlag brachten. Der getroffene Kroganer allerdings konnte dies nicht mehr tun da er inzwischen, mit einem laut zu vernehmenden Scheppern zu Boden gegangen war und sich nicht mehr bewegte. Ein großes Problem weniger! Nun folgte der Rest.

    Um Cyrano kein weiteres leichtes Ziel zu geben, zogen sich die restlichen vier Verfolger zu mehren am Boden liegenden großen Frackteilen zurück um dort Deckung zu nehmen.

  2. #102
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Slums, Waldgebiet
    Uhrzeit: 23.19


    Irgendwie ist mir dieser Aufwand unheimlich, dieser Sobo.. Soblo… „Wie hieß der große Boss noch mal? „Sobolew.“ Sobolew muss ja wirklich der Mächtigste hier sein. Noé schaute sich in dem Transportshuttle um, neben ihr waren noch 7 andere Personen anwesend, zwei davon kannte sie. Hätte nicht gedacht das sie so ein Teil fliegen kann. Nun blickte sie zu dem Pilotensitz, in welchem Cari saß und den Transporter problemlos manövrierte.

    Ich kann´s kaum abwarten, dieses Teil auszuprobieren. Noé fuhr mit einer Hand über ihre rechte Brusttasche ihrer Weste. Die Dinger sind genial, nicht so klobig wie ein Helm und sie sehen viel, viel cooler aus. Sie zog die Com-Einheit, welche Cari ihr kurz vor dem Abflug gegeben hatte, aus ihrer Tasche und betrachtete es.

    Oh man, das gibt´s nicht.. wie bist du hier gelandet? Diese ganze Nacht- und Nebelaktion, ich mein.. gut.. so was kennst du schon von der Erde, aber diese ganze Sache hier? Die Ausrüstung, das Vorgehen, alles ist viel professioneller als damals.. viel gefährlicher. Sie schüttelte den Kopf und antwortet sich selbst gedanklich. Dafür hab ich auch bessere Ausrüstung! Dieses Com macht dich nicht unsterblich, vergiss das nicht, sonst gehst du nämlich drauf! Jah, schon klar.. aber es hat ein HUD. Das ist mehr als ich vorher hatte, vorher hatte ich nichts. Jetzt hab ich ein HUD. Der Grund wieso sie von diesem Com mit eingebautem HUD so begeistert war, war relativ simpel. Zum einen ermöglichte es ihr, Lebewesen besser und eindeutiger zu erkennen, vor allem Nachts und gab ihr grundlegende Informationen über die Umgebung, außerdem fand sie diese Teile einfach nur sehr, sehr cool, was sie nicht oft genug klar machen konnte. Viel cooler als ein Helm.. Helme sind eklig. Bei diesem Gedanken betrachtete Noé kurz den Söldner neben ihr, welcher seinen Helm bereits aufgesetzt hatte. Dafür ist der Schutz gleich null.. aber mein Schutz ist sowieso gleich null, da bringt mir ein Helm nun auch nichts. Außerdem hab ich bis jetzt überlebt, es sollte auch in Zukunft klappen… wäre gesünder.

    „Sweerheart, träumst du?“ „Sweatheart?!“ „Hehe, ja, oder sollen wir bei Süße bleiben?“ Denkt sie sich die ganze Zeit Coursenamen für mich aus? Ob die sie jedem so einen gibt.. „Eh, nein, mir wäre Noé eigentlich am liebsten.“ „Okay Süße“ Nun aktivierte Cari den Lautspecher, so dass jeder im Shuttle sie deutlich hören könnte. „Also Jungs, noch ne knappe Minute bis zur Ankunft, hab grad die Info reinbekommen das der Kontakt zum anderem Team abgebrochen ist, nachdem sie in irgendeine Art Untergrundkomplex marschiert sind. Ihr seilt euch direkt vor diesem Eingang ab und geht da rein. Miller leitet das Team vorerst.“ Als Antwort bekam sie neben einem „Endlich mal Action.“ von Miller und einem „Okay“ von Noé nur ein paar zustimmende Grunzer oder Gemurmel.

    Noé widmete sich wieder ihrem neuem Spielzeug. Gespannt legte sie es über ihrem rechten Ohr an. Es aktivierte sich sofort und sie erhielt eine orangene Holoanzeige, dicht vor ihrem Auge. Yeah, cool! Neben Informationen wie Uhrzeit und Temperatur erhielt sie kurz eine größer dargestellte Info. Connections failed? Das muss das andere Team sein, das heißt wir sind da. Fast zeitgleich hörte sie nun wie sich die Heckrampe des Shuttles öffnete, sofort durchdrang die kühle Nachtluft den Transporter und Noé war von dieser sauberen, klaren Luft einige Sekunden irritiert.

    „Miller du übernimmst.“ „Okay Kinder, dann mal raus mit euch.“ Die Söldner begannen, zu Noés Überraschung, sich nach einander abzuzeilen, statt sich darum zu prüggeln. Zwischen dennen und den Straßengangster die du kennst besteht echt ein Unterschied.. pass bloss auf. Noé erhob sich nun ebenfalls von ihrem Sitz, die Holoanzeige vor ihrem Auge war zwar etwas ungewohnt, aber das würd schon klappen, hoffte sie zumindest und warf sich den Haltegurt ihres Präzisionsgewehrs um die Schulter. Zum Glück hab ich keine Höhenangst. Sie wartete noch etwas, bis jeder sich abgeseilt hatte. „Viel Spaß da unten, pass auf dich auf.“ Rief Cari ihr hinterher, als Noé sich das Seil packte und ebenfalls gegen Erdboden rutschte. Der Abstieg gelang ihr jedoch nicht so elegant, sie stolperte etwas nach vorne, fing sich jedoch grad rechtzeitig um nicht im Dreck zu landen.

    „Keine Wachen? Vilva ist ja ziemlich nachlässig geworden.“ Bemerkte Miller, was einen der Söldner scheinbar beunruhigte. „Hat der das Kommando?“ „Nein, irgendein Turianer hat das Kommando. Frag mich nicht was los ist, wir haben unsere Anweisungen von Sobolew bekommen. Punkt.“ Noé verfolgte das Gespräch über Funk und nahm nun ihr Gewehr zur Hand.

    „Gut, dann gehen wir mal rein. Noé und… wie auch immer du heißt, ihr zwei bleibt bei mir, der Rest hält 10 Meter Abstand.“ Miller deutete auf einen der Söldner, welcher sich ihm zusammen mit Noé anschloss. Die Drei bertratten zuerst den Bunker. Erinnert mich an einen schlechten Film, wenn wir gleich nurnoch zerfetzte Kadaver finden, dann bin ich raus aus der Sache.. wobei, ich bin die einzige Frau und in jedem Film überlebt mindestens der Held und die Frau, in die er sich spontan verliebt hat.. letzteres muss ja ich sein. Noé grinste kurz, was jedoch in dem fahlen Licht der Röhre nicht auffiel.

    „Stopp!“ tönte es über das Com, als sie an einer Tür am Ende der Röhre angekommen waren, sowohl Noés Trupp, als auch die 4 Söldner hinter ihnen blieben stehen. „Ich hab´n ungutes Gefühl. Ihr zwei gebt mir Deckung.“ „Verstanden.“ Dann gab es ein lautes krachen und die Tür schepperte in den Raum hinein. Es dauerte einen Augenblick, bis Noé den Turianer realisierte, welcher eine Pistole zog und sie auf Miller richtete, sie selbst hob fast zeitgleich ihr Präzisionsgewehr an, während der andere Söldner das Selbe mit seiner Schrotflinte tat. So ein Mist.

    Miller jedoch hob leicht die Hände. „Wer auch immer Sie sind, sie sollten sich´s überlegen ob Sie jetzt schießen.“ Noé fuhr mit ihrem Finger etwas unruhig über den Abzug ihrer Waffe. „Gib mir nur ein Zeichen..“ „Ruhig bleiben, Kid.“ Erwiederte ihr Vorgesetzter. „Also was ist?“ Nun wand er sich wieder dem Turianer zu. “Die Waffe runter und anfangen zu singen, sonst weiß ich nicht was das Mädel tut.“ Noé konnte zwar sein Gesicht nicht sehen, war sich jedoch sicher, dass er grad einen der dreckigsten Grinser drauf hatte, die man sich vorstellen konnte.

    Slums, Untergrundkomplex
    Uhrzeit: 23:24
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  3. #103
    Rookie Avatar von Certas Waranus
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    22:24

    Elysium; Wald östlich der Slums; Gebieter-Plateau; Untergrundkomplex

    “Die Waffe runter und anfangen zu singen, sonst weiß ich nicht was das Mädel tut.“

    sagte einer der Leute, die gerade durch die Tür gestürmt sind, anscheinend eine angeforderte Verstärkung von Sirtan, mit einem hämischen Grinsen, während ein jüngerer weiblicher Mensch mit einem Präzisionsgewehr, den Finger feuerbereit am Abzug, auf ihn zielte. Sie waren in der Überzahl, Certas hatte keine Chance, aber wie aus dem Nichts, kam ihm eine geniale Idee, die eigentlich ziemlich simpel ist.

    Es ist genial, wenn diese Menschen dumm genug sind darauf reinzufallen, dann komm ich hier vielleicht noch lebend raus! Unten im Aufzug wird wohl ein Gemetzel stattgefunden haben, am besten ich werde das jetzt zu meinem Vorteil nutzen.

    Er steckte die Pistole in den Halfter, in sich hineingrinsend und sagte:

    "Na endlich, Verstärkung! Das wurde aber auch Zeit! Ich wurde in einen gottverdammten Hinterhalt gelockt! Mein Trupp wurde anscheinend von Orda Val bestochen und hätten mich jetzt beinahe getötet, irgendein Turianer dort unten hat ein Zeichen gegeben und schon drehte sich die Hälfte meiner Leute gegen mich und metzelten die restlichen nieder, ich konnte noch durch den Aufzug entkommen. Wenn ihr hier seit, um mir zu helfen, dann gehen wir jetzt runter und schlachten diese widerlichen Verräter ab, wie oder warum sie sich bestechen lassen haben, ist mir egal, schlachtet sie einfach ab!"

    Certas musste jetz inständig hoffen, dass sein Plan aufgeht, wenn er klappt, dann schafft er es Sobolews Leute gegeneinander aufzuhetzen und er selbst, konnte sich um Orda Val kümmern, um so Sirtan zu ärgern und auch gleich diesen Volus dem Geheimdienst ausliefern. Der Plan war beinahe perfekt...

  4. #104
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Armstrong City/Luna
    Beiträge
    74

    Standard

    Slums, Landeplatz, Drunk Dancer >

    18:40 Uhr



    Bail schaltete alle Systeme des Frachters ab und erhob sich aus seinem Pilotensitz. Er vergewisserte sich das er nichts vergessen hatte und verließ das Cockpit in Richtung Mannschaftsquartier, statt einer Tür, wurden die 2 Bereiche durch eine Türgroße Neuseeländische Flagge getrennt.
    Ein Beweis mehr, dass Skirata ein Typ war, der einfach Spaß an seinem Beruf hatte und sich nicht so sehr an intergalaktische Sicherheitsvorkehrungen hielt.
    Im Mannschaftsquartier angekommen, lief er auf seinen Waffenschrank zu und öffnete diesen. Zum Vorschein kamen dutzende Gewehre, Pistolen Schrottflinten und Scharfschützengewehre verschiedenster Hersteller, aber unten links in der Ecke lag Bails ganzer Stolz. Es handelte sich dabei um seine alte Grüngefärbte Legionsrüstung, von Außen wirkt sie sehr altmodisch und rustikal, aber technisch ist sie den neusten Modellen ebenbürtig, wenn auch nur mit Huttaros technischen Verbesserungen.

    Der Ex-Legionär griff nach dem Brustpanzer und betrachtete die zahlreichen Dellen und Einkerbungen, mein Gott, fast jede Delle hat eine eigene Geschichte, Skirata hielt für einige Sekunden Inne, ach jetzt hör schon auf, die Vergangenheit liegt schon hinter dir und vergiss nicht, du wurdest unehrenhaft aus der GFL entlassen, "Auch wieder war, trotzdem behalte ich die Rüstung in Ehren."
    Mit einem kleinen kurzen lächeln, dass er aber wieder schnell verzog, legte er die Rüstung wieder in den Schrank und nahm sich vor, keine Waffe mit zu nehmen, immerhin war er bei einem guten Freund und bei diesem musste er nicht damit rechnen erschossen oder gar überfallen zu werden.
    Schließlich schloss er den Schrank und ging eine alte Wendeltreppe, die sich am hinteren Teil des Mannschaftsquartier befand hinunter in den großen Laderaum, dort begutachtete Skirata die Schmuggelware und hackte sie nocheinmal gedanklich ab, ok da wären 20, 40, 60, 80, 100, 120 Fässer batarianischer Brandwein und zwei Tonnen russischer Zigaretten…schön, alles da.

    Nichts, außer der alten Allianzfreizeituniform die er am Leibe trug, stand er vor einem kleinen Ausstiegsschott. Er bewegte seine rauen Finger auf die etwas klebrige Kontrolltafel der Luke und gab den Sicherheitscode ein, Sekunden später öffnete sich das Schott mit einen unangenehmen Zischen und Gequitsche, hhmmm die alte Drecksschleuder müsste mal wieder geölt werden.
    Dann begab sich der 58-Jährige nach draußen auf den Landeplatz. Erst jetzt fiel ihm auf, dass die Luft der Slums wesentlich besser roch als die, in seinem Frachter, also das es so schlimm ist hatte ich nicht gedacht…Erinnerung an mich selbst: Duftmarken kaufen und sie in der Drunk Dancer aufhängen.
    Gemächlich schlenderte Bail durch den Landeplatz, der eher wie eine verlassene Müllhalde aussah, wollte Huttaro hier nicht mal aufräumen? Und was stand hier vorher eigentlich nochmal?...Ach ja die alte Fahrzeughalle von Jay.
    Jay war ebenfalls wie Bail und Huttaro im Schmuggelgeschäft, er ist ein junger draufgängerischer Kerl, der aber schon all zu oft in der Scheiße gesteckt hatte, Ach ja der Jay, mal sehen was er so treibt.

    Mit einen sarkastischen Grinsen auf den Lippen, betrat er auch schon den Hintereingang von Huttaro's Imbiss.


    Slums, Huttaro's Imbiss >

    18:42 Uhr


    Im Restaurant angekommen stand er in einen frisch geputzten und wohlriechenden kleinen Flur, achja…aber hier räumt er auf, ach diese Salarianer…hhmmm riecht nach einem Eintopf, seufzte der 58-Jährige und rollte mit den Augen. Skirata wollte gerade den Flur entlanggehen, um Huttaro in seinem Büro zu überraschen, als plötzlich eine Salarianerin aus der Küchentür kam und den Ex-Legionär mit großen Augen und einem überfreudigem Lächeln ansah "Bail!!! Ach mein Schatz du bist ja wieder da, komm her, lass dich umarmen."

    Die Salarianerin trabte überglücklich auf Skirata zu und umarmte ihn "Ich bin auch froh dich zu sehen Batiana." begrüßte er sie ebenfalls und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die rechte Wange. Dann fuhr er fort "Batiana wo ist dein Mann? Im Büro?" Batiana schaute ihn etwas verspielt an und antwortete "Du kennst doch Huttaro, wie immer ist er in seinem Büro." Bail lächelte auf "Ja, hab es mir doch gleich gedacht. Ok da werd ich mal zu ihm gehen, wir sehen uns." Mit einem Augenzwinkern wandte er sich von Batiana ab, diese lächelte nur und zog sich selbst wieder in die Küche zurück.

    Nach ein paar Schritten stand er nun vor der alten Bürotür seines besten Freundes. Er klopfte mit drei kurzen Schlägen an und öffnete die Tür.
    Das Innere des Büros war das reinste Chaos, überall lagen Datendisk's und einzelne Akten herum und in der Mitte, saß ein alter grauhäutiger Salarianer mit einer Zigarre im Mund vor seinem Schreibtisch und durchwühlte einige Notizen. "Na du alter Sack, bist ja endlich von Camala zurück. Waren es wieder diese verfluchten Kontrollen???" stoss Huttaro seine Stimme in den Raum und erhob seinen Kopf
    Da es der Salarianer wie immer ironisch mit seiner Aussprache meinte, fing Skirata an zu schmunzeln und entgegnete lächelt "Du kennst doch die Batarianer, die sind in solchen Sachen wirklich nicht zimperlich."

    Huttaro lachte auf "Ha, diese Hurensöhne eitel und verbissen bis zum Schluss. Wir beide haben es ja in der GFL erlebt." Bail nickte nur und wollte seinem Freund gerade die Angaben über die Ware erzählen als Huttaro mit einer besorgten Stimme hinzufügte "Bail. Geh
    mal bitte nebenan in Jay's Club. Er steckt in großen Schwierigkeiten, rede mal mit seinen Geschäftspartnern."
    Ich wusste es, Jay hat doch wieder Mist gebaut, "Ich hab's geahnt, ok ich werd hingehen, sorg du aber dafür das die Ware aus der Drunk Dancer gebracht wird." Der Salarianer zog an seiner Zigarre und winkte Skirata mit einer Hand zu "Mach ich, komm danach wieder hierher, ok?"

    Ohne ein weiteres Wort zu sagen verließ der Ex-Legionär das Büro und eilte zum Ausgang, was hat Jay nun wieder angestellt???


    < ----- Slums, Jay's Club

    18:50 Uhr
    Geändert von Bail Skirata (31.01.2009 um 00:26 Uhr)

  5. #105
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Slums, Untergrundkomplex
    Uhrzeit: 23:25


    Noé war einige Sekunden überrascht, was weniger an der Geschichte des Turianers lag als an der Tatsache, das sie jedes einzelne Wort verstanden hatte, was sie auf ihr neues Com zurückführte, Miller dagegen schien nachzudenken, während des Vortrags des Aliens hatte sein Gesicht Interessanterweise eine ziemliche Wandlung durchgemacht, von seinem Grinsen über Verwirrung zu Ungläubigkeit, bis es wieder bei seinem Grinsen ankam, letzteres geschah als der Turianer etwas in Richtung „Schlachtet sie einfach ab!“ sagte.

    Es vergingen noch ein paar Sekunden, bevor Miller wieder was sagte. „Man muss wirklich dumm sein, um Sobolew zu verraten. Nehmt die Waffen runter.“ Noé und der Rest der Söldner befolgten die Befehle. „Also gut, machen wir sie kalt. Vorwärts!“ Noé musterte den Alien, während sie sich alle einer Tür näherten, die sich als Aufzug enttarnte.

    Der grinst so dreckig, irgendwas stimmt mit dem nicht. Klar stimmt was nicht, er ist ein Alien.. stimmt. Sie zuckte unscheinbar mit den Schultern, als sie als letztes den Aufzug betrat und die schwere Tür sich wieder schloss. Sie tippelte die fahrt über mit den Fingern über ihr Gewehr, während ein paar andere Söldner gespannt ihre Magazine prüften.

    „Ich bin Miller, ich leite das Team hier quasi und sie?“ Wieder glaubte Noé, den Alien dabei zu erwischen, wie er ein hämisches Grinsen unterdrücken musste. Bildest du dir ein, die sehen doch immer gleich aus. Grad als der Turianer antworten wollte, wurde er vom stoppten des Aufzug und der sich öffnenden Tür unterbrochen, der Trupp schritt sofort mit gezogenen Waffen in den Raum vor ihnen.

    „Was für ne einfallsreiche Architektur.“ Bemerkte Noé sarkastisch, während sie mit dem Sucher ihres Gewehrs auf den dunklen Gang vor ihnen zielte. „Und?“ „Keiner drin, nur noch ne Tür am Ende.“

    Miller wand sich an den Turianer. „Sagten Sie nicht, ihre Leute wären hier unten erledigt worden? “

    Slums, Untergrundkomplex
    Uhrzeit: 23:32
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  6. #106
    Rookie Avatar von Certas Waranus
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    22:26

    Elysium; Wald östlich der Slums; Gebieter-Plateau; Untergrundkomplex

    Certas bemerkte die wechselten Gesichtszüge des Anführers der Gruppe, vor allem, als er meinte, dass sie die Verräter abschlachten sollen. Er grinste dreckig und anscheinend konnte Certas wirklich gut Sirtan imitieren, wobei es auch nciht schwer ist, sich wegen jedem Kleinscheiss aufzuregen.

    Unten werden bestimmt tote Wachen sein, die Sirtans Truppe umgebracht hat, diese werden dann meine Gefallenen Leute darstellen, Sirtan natürlich den Verräter und diese Idioten werden sich dann gegenseitig niederschiessen, mein Plan scheint aufzugehen, wenn jetzt nix dazwischen kommt.

    „Man muss wirklich dumm sein, um Sobolew zu verraten. Nehmt die Waffen runter.“

    Dem Befehl des Truppführers wurde sofort nachgegangen und die Soldaten liefen dann zur Aufzugstür, wobei das Mädchen Certas mit einem verwirrten Blick musterte, doch das kratzte den Agenten überhaupt nicht, solange sie nicht ein Problem darstellt. Der Anführer quatschte irgendwas von 'kalt machen' und Certas stieg dann mit den Soldaten in den Aufzug. Die Fahrt war still als der Anführer das Wort ergriff und langsam schien es Certas so, dass die anderen gar nicht reden können:

    „Ich bin Miller, ich leite das Team hier quasi und sie?“

    Noch bevor er dem, wie er gedacht hatte, Teamleiter sagen konnte, dass er Sirtan heisst, für DaeraTec arbeitet und einfach den Volus erledigen will, öffnete sich die Aufzugstür und statt eines Raums mit einem Turianer, Sobolew-Leuten und Leichen, fanden sie einen Gang vor. Das Mädchen suchte den Gang nach Feinden ab und wurde nicht fündig, was diesen Miller zu Certas wenden ließ und fragte:

    „Sagten Sie nicht, ihre Leute wären hier unten erledigt worden? “

    Verdammt! Wenn jetz hinter dieser Tür kein Kampf stattgefunden hat, dann war das jetzt gleich mein letzter Satz. Komm schon, ich werde nicht sterben, bevor ich Sobolew Blei scheissen lassen hab!

    "Natürlich nicht hier, nach einem Aufzug kommt immer ein Gang, wir müssen weiter, dort werden sie warte, wenn sie nicht schon tiefer in den Bunker gegangen sind, ihr solltet feuerbereit sein, denn das Blut ihr Blut wird nicht von allein spritzen!"

    Er nickte mit dem Kopf Richtung Tür, am Ende des Ganges, holte sein Scharfschützengewehr vom Rücken und ließ die Soldaten vor gehen, wobei er die Scharfschützin hinten blieben ließ:

    "Scharfschützen haben nichts an der Front verloren, warte bis sie durch die Tür sind und schießen, erst dann gehen wir raus, denn dann kommen wir für sie unerwartet. Das wars mit dem Crash-kurs für Scharfschützen, übrigens, schickes Com."

    Sein Instinkt sagte ihm, dass dieses Mädchen neu bei Sobolew war, schon allein deswegen, dass sie stümperhaft als Scharfschützin vorgehen wollte. Irgendetwas sagte Certas, dass er sie nicht einfach in den Tod rennen lassen soll, da sie ja neu ist und den Tod noch nicht verdient hat, im Gegensatz zu den anderen. Letztere öffneten die Tür und sahen den echten Sirtan mit Vilva, einige Leichen und eine Rohre.

    Perfekt! Dann kann der Kampf ja beginnen!

  7. #107
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Slums, Untergrundkomplex
    Uhrzeit: 23:32


    „Scharfschützen haben nichts an der Front verloren, warte bis sie durch die Tür sind und schießen, erst dann gehen wir raus, denn dann kommen wir für sie unerwartet. Das wars mit dem Crash-Kurs für Scharfschützen, übrigens, schickes Com.“

    Scheiß Alien, ich weiß was mein Job ist. Noé schaffte es, diesen Gedanken nicht auszusprechen, sie nickte nur und murmelte ein leises „Danke.“, was so gut wie gar nicht hörbar war, dann zielte sie mit ihrer Waffe den Gang entlang, dicht an Millers Kopf vorbei, welcher nun mit dem Rest des Teams die Tür öffnete.

    Einer der vermeidlichen Verräter in dem Raum hob sofort den Kopf und drehte sich zur nun geöffneten Tür um. Okay, der erste Treffer gehört dir, mach schon! Er wollte grad irgendetwas rufen, als die Kugel aus Noés Gewehr in seinen Hals einschlug. Der Rest der Männer schreckte sofort auf und zog die Waffen oder sprang in Deckung, als Millers Trupp ebenfalls das Feuer eröffnete.

    Slums, Untergrundkomplex
    Uhrzeit: 23:34
    Geändert von Noé Chambers (31.01.2009 um 13:20 Uhr)
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  8. #108
    Rookie Avatar von Sirtan Ardaka
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Wald in der Nähe der Slums, Untergrundkomplex unter dem Gebieter-Plateau

    Uhrzeit: 23:34

    Der Schuss fiel sofort nachdem sich die Tür Richtung Aufzug geöffnet hatte und streckte einen der Menschen nieder, der Rest verbarrikadierte sich sofort hinter den Kisten.
    Was zum…?! „Scheiße, der Volus hat seine Leute oben reingeschickt!“, rief Vilva und gab einige Schüsse über die Kisten hinweg in Richtung Tür ab. „Ich dachte, wir kriegen hier Verstärkung, wo bleibt die bitte?“, brüllte Sirtan zurück. Direkt neben ihm wurde einer der Männer von einem gezielten Schuss direkt in die Stirn zurückgeschleudert und blieb reglos liegen. „Keine Ahnung, aber wir haben einen Vorteil, wenn die aus der Tür rauskommen haben wir sie sofort alle im Visier.“ Wie auf Kommando stürzte einer von Orda Vals Söldnern zu Boden, dicht gefolgt von seinem ebenso unvorsichtigen Kollegen.

    „Zurück, nicht durch die Tür gehen!“, rief jemand auf der gegnerischen Seite. Zu Sirtans Überraschung hörte Vilva in dem Moment auf, zu feuern.
    „Das darf doch nicht wahr sein. Miller?! Wenn du das bist, du verdammter Hurensohn, dann stell sofort das Feuer ein, wir sind’s!“
    Oh, lass mich raten: Unsere Verstärkung. Entweder Bestochen und wir haben ei Problem oder einfach so blöd, uns für irgendwelche Wachen zu halten .
    Sirtan glaubte fast, auf Vilvas Gesicht eine Spur von Verärgerung zu sehen

  9. #109
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Slums, Untergrundkomplex
    Uhrzeit: 23:34


    „Feuer einstellen, Leute! Zurück!“ Miller und die restlichen Söldner an der Tür zogen sich gut einen Meter in den Gang zurück, nachdem irgendwer etwas von „verdammter Hurensohn“ gerufen hatte. Noé senkte ihre Waffe etwas und atmete durch. „Das war´s mit dem Überraschungsmoment.“ Der Turianer neben ihr schnaubte verächtlich, schien jedoch schnell nervös zu werden. Erst macht er einen auf großen Lehrer und jetzt kriegt er Panik?

    „Vilva? Dann lebst du also, was zur Hölle tust du da?! Denkst du kannst Sobolew hintergehen?“

    „Scheiße, Miller, was redest du da?! Wir sind auf seinen Befehl hier! Komm gefälligst raus!“

    Noé konnte zwar sein Gesicht nicht erkennen, vermutete jedoch das er grad ziemlich verwirrt aussah.

    „Ach Scheiße.“ Hörte Noé ihren Teamleiter fluchen, dann war es einige Sekunden still, plötzlich durchfuhr ein dröhnen die Halle und den Gang, in welchen Noé sich inzwischen vorgeschlichen hatte. „Fuck, da kommt was großes, in Deckung!“ rief einer vom ersten Team. Dann lies das Dröhnen nach. Was ist jetzt wieder los. „Da ist ein Shuttle gelandet!“ Rief Miller, welcher dann von Vilva unterbrochen wurde und Noé bemerkte, das ihr Com inzwischen mit denen des erstens Teams verbunden war. „Das ist die Wachablösung, erledigt sie! Miller! Hilf uns gefälligst!“ Sofort stürzte dieser aus dem Gang, gefolgt vom Rest seines Teams, Noé blieb etwas im Tunnel zurück, wo man sie auf Grund des fahlen Lichts weniger gut erkennen konnte, als in der Halle, sofort fielen Schüsse zwischen Sobolews Leuten, die nun vereint kämpften, und den Söldnern, welche aus dem Shuttle stürmten.

    Noé wollte grad einen niederschießen als der Turianer ihr vor das Visier lief. Was zu.. grad tadelt er mich noch, Scharfschützen gehören nach hinten und jetzt spielt er Nahkämpfer? Doch ihr blieb keine Zeit, weiter darüber nachzudenken, einer der feindlichen Söldner eröffnete nun ungezielt das Feuer auf sie, wurde dann jedoch schreiend zu Boden geschickt, als eine Ladung Schrot in seine Brust einschlug.

    „Legt sie um! Verdammt was geht hier ab Vilva?!“ unterbrach Miller Noés Zielversuche.

    „Das werd ich dich gleich mal fragen!“

    Mist verdammter. Noé versaute ihren Schuss und einer der Angreifer stürzte mit einer Wunde im Bein zu Boden, seine Kameraden hatten sich inzwischen hinter ein paar Kisten verschanzt, während das Feuergefecht zwischen beiden Parteien fröhlich weiterging.

    Slums, Untergrundkomplex
    Uhrzeit: 23:39
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  10. #110
    Rookie Avatar von Certas Waranus
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    22:34

    Elysium; Wald östlich der Slums; Gebieter-Plateau; Untergrundkomplex

    „Feuer einstellen, Leute! Zurück!“

    Verflucht, die werden sich jetz wahrscheinlich in die Arme fallen und ich werd hier wie der Blöde dastehen! Ich muss mir schleunigst was einfallen lassen! Komm schon, denk nach!

    Die Panik war in seinem Gesicht geschrieben, nachdem er aus Wut geschnaubt hat, Certas wusste, dass wenn er jetzt sich nicht schnell verdrückt, dann wird sein Blut als nächstes fließen.

    „Vilva? Dann lebst du also, was zur Hölle tust du da?! Denkst du kannst Sobolew hintergehen?“

    „Scheiße, Miller, was redest du da?! Wir sind auf seinen Befehl hier! Komm gefälligst raus!“

    Verflucht, ich sitz hier sowas von in der Falle! Warum ist dieses scheiß Shuttle nicht da!

    Beim Erwähnen von dem Gedanken an das Shuttle, durchfuhr das Dröhnen eines Antriebs den völlig grau gehaltenen Raum. In der gläsernen Röhre, die von ihm aus links die Wand ersetzte, erschien das Transportshuttle, anscheinend mit neuen Wachen, oder die Ablösung für die Toten. Irgendeiner der Truppen schrie von was Großem, anscheinend irgendeine perverse Menschenbemerkung, doch Certas kam dieses Shuttle sehr gelegen. Kaum sind alle Wachen aus dem Shuttle gestiegen, stand der Agent auf, lief an der übereifrigen Scharfschützin vorbei und begab sich mit einem Hechtsprung in das Shuttle. In diesem richtete er sich blitzschnell auf, suchte den Anschalteknopf und betätigte diesen, die gläserne Tür der Röhre schloss sich und provokativ streckte Certas Sirtan den Mittelfinger entgegen, eine menschliche Geste der Verachtung. Doch an Ruhe war nicht zu denken, denn kaum sah er in die Spiegelung der Frontscheibe, sah er das hinter ihm ein verwirrter Söldner war, der nicht begriffen hatte, warum das Shuttle sich in Bewegung gesetzt hat. Diesen hatte Certas so schnell wie möglich mit seinem Scharfschützengewehr erledigt, bevor dieser überhaupt registriert hatte, dass jemand auf ihn zielte. Der Hauptmann ließ sein Gewehr zusammenschrumpfen, steckte sie wieder an den Rücken und ließ sich in einen der Sessel im Shuttle fallen. Es war eingerichtet wie ein Passagierzug, zwar nicht sehr luxuriös, aber für einen Bunkertransprt, sehr anständig.

    So, jetzt muss ich mir überlegen was ich mit Orda Val mache, ich muss eine friedliche Lösung finden, denn gegen Unmengen von Söldnern habe ich keine Chance. Sirtan wird mir auch folgen, sobald dieses Shuttle wieder frei ist. Das gibt mir genug Zeit um mit Orda Val zu reden, eine andere Lösung gibt es nicht und da der Komplex unter dem Everestring liegt, muss das einen Hinterausgang haben. Ich muss mit Orda Val fliehen, ansonsten wird es für den Volus und mich ziemlich unangenehm.

    Certas saß mit einem rasenden Puls in einem der vielen Sitze und hoffte, dass der Volus nicht glaubt, dass er Sirtan sei, ansonsten würden die Söldner dort mit ihm die Wände neu färben.

    ---->Elysium; Regierungsvietel; Untergrundkomplex unter dem Everestring

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •