Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120
  1. #41
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    ------>Regierungsviertel


    Raumhafen von Elysium
    Altes Lagerhaus
    Uhrzeit 17:00


    Der Transporter fuhr zum Tor des alten Lagerhauses, Talon offnete das Fenster und steckte seine ID-Karte in ein Sensormodul, dadurch öffnete sich das Tor.
    Sie fuhren weiter ins Lagerhaus, es herrschte Dunkelheit, Arkanson betrachtet Isabel, die die Hand von Luca noch immer hielt, sie schien verwirrter und misstrauischer als zuvor aber Arkanson hatte damit gerechnet.
    Talon blieb mitten im Lagerhaus stehen und stellte den Motor ab.
    "Keine Sorge, Ma'm", meinte Arkanson halblaut und nickte Erik und Melek zu, die daraufhin die Luke öffneten und austiegen, "Wir bleiben hier drinn, die beiden müssen nur schnell was erledigen."
    Erik und Melek suchten zwei Säulen nicht unweit des Transporters auf und betädigten versteckte Schalter und plötzlich begann sich der Tarnsporter nach unten zu bewegen.
    "Ein Fahrstuhl Doc", meinte Arkanson und schritt zur Luke, Erik und Melek sprangen auf die Fläche die sich nach unten bewegte und auf der nun der Transporter stand. Als sie nun tief genug waren schloss sich über ihnen eine Luke.
    Wels kam zu Arkanson nach vorne und meinte gelassen:"Musst du immer den Eindrucksvollen Eingang nehmen, wenn du Fremde mitbringst?"
    "Ja", meinte Arkanson mit neutraler Stimme und grinste ihn an.
    Sie fuhren drei Stockwerke unter die Erde, Isabel gab derweil keinen Ton von sich. Die Fahrt erreichte in einem großen Raum ihr Ende, das war wie der Scangang in der Botschaft nur halt größer. An der Wand gegenüber der Luke des Transporters befand sich ein Tor, das geöffnet wird sobald der Scanvorgang abgeschlossen war.

    "Nun, Doc willkommen im Refugium. Wir befinden uns hier in einem Scanraum, wir werden zuerst auf gefährliche Stoffe und ähnliches gescant bevor wir weiter können, die kann einig Minuten dauern. Können wir Luca mit einer Trage transportieren oder wäre ein kleiner Transportgleiter besser?", meinte Arkanson zu Isabel und musterte sie.

    Inzwischen waren Talon, Tom und Sterk ebenfalls ausgestiegen und bildeten mit Erik und Melek eine kleine Gruppe die Arkanson erwartungsvoll ansahen, worauf Wels einfach zu grinsen begann und unschudig fragte:"Soll ich ach dazu?"


    Uhrzeit 17:08

  2. #42
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    <<<<< Regierungsviertel

    Raumhafen von Elysium
    Altes Lagerhaus
    Uhrzeit 17:00

    "Doc...Ich danke ihnen, für alles. Und was wichtiger ist, sie haben mir vertraut, obwohl ich ein Deserteur bin und die Allianz verraten habe.
    Danke Isabel, sie sind ein guter Mensch. Verzeihen sie mir bitte, falls ich sie vorhin beleidigt habe.
    Das ist nicht meine Art, nur damit sie es wissen."

    Aus irgendeinem Grund, ergriff Luca die linke Hand des Doktors und hielt diese fest umklammert.
    Wenig später fiel Luca in einen Halbschlaf, zurück.

    Isabel erschrack leicht, als sie die plötzliche Berührung Porchianos an ihrer linken Hand realisierte. Luca hatte ihre Hand fest umklammert, die jungen Spanierin reagierte sichtlich verwirrt, besonders mit den Worten hatte sie zu kämpfen.

    Kann das wirklich alles nur Schauspielerei und Heuchlerrei sein ? Oder spricht er aus seinem Herzen.... vielleicht hast du dich in ihm geirrt Isabel, Dinge beurteilt, von denen du keine Ahnung hast ?........ Oder sie haben dich in diesem Moment überlistet.....

    Isabel war wieder einam lhin und her gerissen, konnte die Situation nicht wirklich einschätzen, wusste nicht wohin mit ihren Gefühlen. Wem konnte sie trauen ? Arkanson und seinen Kollegen ? Porchiano ? Sich selbst ?
    Minuten vergingen, in denen Isabel lediglich den mittlerweile wieder in Halbschlaf verfallenen Luca betrachtete und teif in Gedanklen versank.

    "Nun überlegen Sie sich gut was sie zu ihm sagen, er entschudigt sich für seine Worte und was machen Sie jetzt?", fragte Arkanson flüsternd den Doc und drehte sich jetzt von ihr weg, da sie scheinbar jeden Augenblick da waren.
    Isabel selbst verzog keine Miene, gab weder Porchiano noch dem Kroganer eine Antwort. Dann schienen sie schließlich an einem Lagerhaus angekommen zu sein, jeder wusste was zu tun war und Arkanson gab Anweisungen, während er nebenbei Isabel mit Erklärung der Vorgänge zu beruhigen versuchte. Doch diese kämpfte weiter mit ihren Gedanken, ja sogar mit ihrem ganzen Weltbild und ihrem daraus resultierenden Verhalten. Sie war wie in ihrer eigenen Welt, realisierte die Worte Arkansons nur beiläufig, das Misstaruen und der Hass, die immer noch tief in ihr schlummerten, wurdfen jedoch durch die myteriösen Vorgänge und den Untergrund, in dem sie sich anscheinend befanden, genährt.

    "Können wir Luca mit einer Trage transportieren oder wäre ein kleiner Transportgleiter besser?", drang es leise in ihre Ohren. Isabel blickte noch immer starr auf Porchiano und antwortete wie in Trance:
    "Eine Trage."

  3. #43
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Raumhafen von Elysium
    Altes Lagerhaus "Refugium"
    Uhrzeit 17:09


    Isabel antwortete abwesend und verschlossen auf Arkansons Frage mit:"Eine Trag."
    Hoffentlich wird sie nicht hysterisch, das kenne ich allzu gut von menschlichen Frauen. Und ihr Misstrauen ist ja in gewisser Art und Weise verständlich.
    "Jungs, ihr habt’s gehört", meinte dann Arkanson zu seinen Männern und stiege aus dem Transporter aus, "Sterk du nimmst wieder die Asari und die anderen tragen Luca."
    Sofort kam wieder Bewegung in die Gruppe, Sterk nahm die Asari heraus und stellte sich wieder etwas abseits hin. Melek und Tom gingen in den Transporter und schoben sich an Isabel, die noch immer Lucas Hand hielt vorbei. Sie nahmen die Trage zur Hand und schoben diese sachte unter Luca, Isabel beäugte dies genau und konzentrierte sich voll und ganz auf Luca. Als die Trage unter Luca war stiegen Erik und Talon ebenfalls ein und hoben die Trage vorne an, während Melek und Tom hinten, also an Lucas Kopfseite, anhoben. Sie trugen die Trage vorsichtig zur Luke, Isabel wich nicht von Lucas Seite, Talon und Erik stiegen vorsichtig aus gefolgt von Isabel, die die von Arkanson angebotene Hand ergriff um sich beim Aussteigen helfen zu lassen, da sie mit der anderen Hand noch immer Luca hielt, aber sie war so in sich selbst gekehrt das sie das gar nicht richtig merkte und danach kamen Melek und Tom.

    "So, wir werden uns gleich eingelassen", meinte Wels ganz gelassen und sah zu Isabel die noch immer ohne Regung neben der Trage Lucas verharrte, auch er hatte gedacht sie würde sich hysterisch werden.
    Da standen sie nun, vor dem geschlossenen Tor, Arkanson als erster rechtes neben ihm Wels und Sterk, der die bewusstlose Asari trug, und links neben ihm Melek, Tom, Erik und Talon die die Trage von Luca trugen und Isabel die noch immer die Hand hielt.

    Und dann plötzlich hörte man ein leises Zischen und das Tor bewegte sich und öffnet sich, zum Vorschein kam eine große hellbeleuchtete Halle.
    In der Mitte dieser Halle befand sich eine Art Empfang, wo einige Salarianer, Turianer und Menschen Computerkonsolen bedienten, es gingen mehrere Gänge von der Halle ab, das Refugium war der größte Komplex des Bundes auf Elysium und dieser war weitverzweigt im Untergrund des Raumhafens. Es herrschte großes Treiben in der Halle und das öffnen des Tores wurde glatt ignoriert, da dieses sich fast täglich öffnete, aber als ein alter Turianer von einer der Computerkonsolen aufstand mit der Hand auf seine Brust schlug und in die Halle rief:"Ehre und Stärke mein Warlord", hielt jeder bei seinem tun inne und sah Richtung Tor und als man sah das dort Arkanson stand taten sie es dem alten Turianer nach und schlugen mit der Faust auf die Brust.
    Wels konnte es nicht bleiben lassen und grinst bis über beide Ohren, falls man es Ohren nennen konnte.

    "Gegrüßet seit ihr tapferen Kämpfer des Bundes, Verfechter der wahren Gerechtigkeit, Verteidiger der Galaxis und Erhalter des Friedens", erwiderte Arkanson den Gruß und warf einen Seitenblick zu Isabel um zu sehen wie sie reagiert. Die Menge blieb in ihrer respektbezeugenden Haltung und sah betrachtet ihren Warlord. Es waren nicht alle Leute des Refugiums in der Halle, aber bald würde jeder wissen, das Arkanson Tarex hier war.

    Der alte Turianer blaffte dann die Leute wieder an:" An die Arbeit, ihr könnt früher oder später mit dem Warlord reden also los", und sofort gingen alle wieder ihren Tätigkeiten nach, zwar etwas langsamer als zuvor aber das Treiben setzte bald wieder ein. Der alte Turianer kam hinter seiner Computerkonsole vor und schritt auf Arkanson zu.
    Er blieb vor diesem stehen und hielt ihm die Hand entgegen, Arkanson ergriff sie sofort für den Kriegergruß und meinte:"Schön dich zu sehen mein alter Freund, wie geht es dir Revon?"
    "Gut, Arkan wie immer bin ich bester Dinge. Und wer sind deine neuen Freunde, du weißt auch als Warlord musst du uns Unbekannte anmelden", erwiderte der alte Truianer schelmisch.
    "Nun dies ist Luca Porchiano, ein Deserteur der Allianz und das ist Doktor Isabel Alverez ebenfalls von der Allianz. Sie sind in irgendwas Seltsames verwickelt und wir müssen herausfinden in was, da es doch von größerer Bedeutung ist als es den Anschein hat."
    "Schön sie kennen zu lernen Doktor Alverez", sprach Revon an Isabel gerichtet und musterte sie," Ich bin Revon vom Refugium, herzlich Willkommen im sichersten Ort Elysiums."

    Nun musste sie wieder reagieren und etwas sagen. Arkanson und Wels waren beide gespannt was nun kam, sie hatten die zwei Gesichter von Isabel gesehen und konnten jetzt nur abwarten welches zum Vorschein kam.
    Ich weiß das ich sie hinters Licht geführt habe, aber das musste sein, jetzt wird sie wohl oder übel wissen das ich noch mehr bin als ein Kroganer der einem Major hilft und habe ihr Misstrauen von nun an verdient aber ich hoffe das sie mich nicht auch noch hasst.


    Uhrzeit 17:15

  4. #44
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    Zivilraumhafen 16.50 Uhr

    Ali und Fatima gingen von den Slums aus zum Zivilraumhafen und dort zu Fatimas Schiff, der Ar-Raad.
    Die beiden betraten das Schiff durch die Lucke.

  5. #45
    Rookie Avatar von Jack Payne
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Fregatte Midway
    Beiträge
    53

    Standard

    ---> Slums

    17:45 Uhr (OEZ)


    Der Gleiter setzte auf der Landeplattform vor der OZ auf. Jack ging sofort zum First Chief und verlangte eine unverzügliche Abholung der Priorität 1. Leider war das Shuttle der Midway für den CO reserviert und Feindschiffe in der Umlaufbahn um Elysium gesichtet wurden. So wurde der frühste Abholungszeitpunkt auf 20:15 Uhr gesetzt. Nach der schlechten Nachricht fragte er nach einem Büro mit VI-Betreuung und ließ Michelle schon mal an den Datenfragmenten arbeiten. Leider waren die Rechner für so was ausgerüstet und so mussten sie warten; Zeit hatten Sie ja genug.

    Nebenbei trainierten Kim und Cop auf dem Trainingsparcour der OZ und Jack und Michelle unterhielten sich während der langen Ladezeiten über die vergangenen Jahre.

    19:50 Uhr (OEZ)

    Die Arbeit wurde durch den hereinkommenden First Chief unterbrochen. Er meldete, dass endlich ein Shuttle der Midway im Landeanflug ist. Er teilte Team Zwei als erste Pagagiere ein, da er noch auf Dr. Álvarez warten wollte. Payne bedankte sich und rief seine beiden Marines zurück während Michelle die bisherigen Entschlüsselungen abspeicherte.

    "Und haben wir was neues?", fragte Pain Michelle.
    "Leider nur den Exekutierbefehl für die Crew der Midway. Leider wird kein Auftragsgeber oder andere verdächtige Personen aufgelistet", antwortete sie betrübt.
    "Immerhin wissen wir, dass die Daten wertvoll sind und entschlüsselbar", versuchte er sie aufzuheitern, was leider nur mäßig gelang.

    Auf dem Weg zum Shuttlelandeplatz "Vier-Sieben", ging ein Mann an Ihnen vorbei. Als er wie elektrisiert stehen blieb erkannten Sie ihn als John Weber.

    Ohne Begrüßung, was bei Agenten des N7-Ranges meist auf eine wichtige Angelegenheit hinweißt, fing er an: "Erinnern sie sich an mich? 2nd Leutnant John Weber, wir haben uns vor etwa zwei Stunden in den Slums kennen gelernt. Habe ich gerade Richtig gehört, dass sie auf die Midway wollen? Ich habe nämlich den Auftrag erhalten mich ebenfalls an Bord dieses Schiffes zu melden und bis jetzt hatte ich noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich dort hinkommen könnte.“
    Na klar erinnern wir uns an Sie. Wir hätten Sie ja fast aus Versehen in die Luft gejagt, dachte Payne.
    Pflichtgemäß antwortete er: "Ja, Sir. Sicher erinnern wir uns an Sie. Und ich denke, dass mein CO kein Problem damit haben wird, wenn ich Sie auf die Midway bring. Das sind übrigens Gunnery Chief Kim und Michelle Chen. Das Shuttle wird in ca. 10 Minuten landen"

    20:00 Uhr (OEZ)
    Geändert von Jack Payne (02.07.2009 um 17:26 Uhr)

  6. #46
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    Raumhafen von Elysium
    Altes Lagerhaus "Refugium"

    Uhrzeit 17:15

    Die Ereignisse überschlugen sich förmlich, doch Isabel bekam alles nur wie im Traum mit. Arkansons Worte über einen Scanraum, dass Verlassen des Transporters, der Eintritt in das Refugium. Während all dem spürte sie lediglich die warme Berührung von Porchianos Hand, die sie immer noch hielt. Erst die Worte des Kroganers, ließen Isabel erkennen, was vor ihr lag:

    In der Mitte dieser Halle befand sich eine Art Empfang, wo einige Salarianer, Turianer und Menschen Computerkonsolen bedienten, es gingen mehrere Gänge von der Halle ab. Es herrschte großes Treiben in der Halle und das öffnen des Tores wurde glatt ignoriert, aber als ein alter Turianer von einer der Computerkonsolen aufstand mit der Hand auf seine Brust schlug und in die Halle rief:"Ehre und Stärke mein Warlord", hielt jeder bei seinem tun inne und sah Richtung Tor und als man sah das dort Arkanson un die anderen standen, taten sie es dem alten Turianer nach und schlugen mit der Faust auf die Brust.

    "Gegrüßet seit ihr tapferen Kämpfer des Bundes, Verfechter der wahren Gerechtigkeit, Verteidiger der Galaxis und Erhalter des Friedens", erwiderte Arkanson den Gruß. Die Menge blieb in ihrer respektbezeugenden Haltung. Genau diese Begrüßung riss Isabel wieder in die Wirklichtkeit. Überwältig vom Anblick des Refugiums und den Worten Arkansons stand sie erst einmal wie gelähmt neben Lucas Krankentrage. Langsam ließ sie die Hand ihres Patienten durch, verließ deren Wärme, schaute sich die große Halle etwas genauer an. Es schien ihr alles wie ein Traum, die Ereignisse imKrankenhaus, angebliche Verschwörungen und dann dieser mysteriöse Ort.
    Von den vielen Eindrücken und der Situation überwältigt bemerkte Isabel nicht den Turianer, der sich ihr so eben vorstellte und einige Worte mit Arkanson gewechselt hatte.
    "Schön sie kennen zu lernen Doktor Alverez", sprach Revon an Isabel gerichtet und musterte sie," Ich bin Revon vom Refugium, herzlich Willkommen im sichersten Ort Elysiums."

    Refugium ? Sicherster Ort Elysiums ? Warlord ? Der Bund ?... Isabel konnte mit all dem im ersten Moment nichts anfangen, keinen der Begriffe zuordnen. Für den ersten Moment schien keines ihrer beiden inneren Gefühlsregungen um ihre Gunst zu kämpfen, Unsicherheit lag noch immer in ihrem Kopf.

    Sie haben dich hinters Licht geführt Isabel.... alles was sie dir erzählt haben war eine Lüge. Es war alles von ihnen geplant, bis ins kleinste Detail... Phoenix Tod, Lucas Verletzung, das Gegengift das sie bei sich hatten, deine Entführung.... du bist in die Hände von Sektenspinnern geraten !

    Da war sie wieder, Isabel innere Stimmem, ihr Hass, ihr Misstrauen, dass nach Aufmerksamkeit rief, sie zu überzeugen versuchte. Und es war die einzige Stimme, die im Moment in ihrem Inneren erklang.

    „Es heißt Dr. Alvarez, nicht Alverez“, entgegnete sie zunächst neutral, „ Was soll das hier sein ? Ein Tempel einer riesigen Sekte ? Eine terroristische Untergrundorganisation ?“, warf sie Revon plötzlich mit selbstbewussten Ton an den Kopf, dan nwandte sie sich blitzsschnell an Arkanson:

    „Was haben sie mit mir und meinem Patienten vor ? Und was ist das hier alles ?“, fragte sie Arkanson leicht bissig, wobei sie jedoch deutlich weniger aggressiv als zuvor im Krankenhaus war. Noch konnte sie ihren Hass durch Frage zurückhalten.

  7. #47
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Raumhafen von Elysium
    Altes Lagerhaus "Refugium"
    Uhrzeit 17:15


    „Es heißt Dr. Alvarez, nicht Alverez“, meinte Isabel mit neutraler Stimme, „ Was soll das hier sein? Ein Tempel einer riesigen Sekte? Eine terroristische Untergrundorganisation?“, fragte sie Revon mit energischer Stimme, dieser konnte nicht mal antworten da wendete sie sich auch schon Arkanson zu und fragte ihm mit leicht erhobener Stimme.

    Nun ist der Augenblick gekommen, ich wusste ja das er unauswichlich war, ich muss sie einweihen und ihr die ganze Wahrheit erzählen, über mich und den Bund, keine Lügen, denn jedes falsche Wort würde ihr Misstrauen wachsen lassen.

    "Gut Doc, sie haben ein anrecht auf die Wahrheit, ich werde ihnen alles erzählen was sie wissen wollen unterwegs zur Krankenstation", meinte Arkanson und blickte zu Revon," Wir können später weiterreden, Dr. Alvarez hatt das anrecht alles zu erfahren."
    Revon nickte," Ja natürlich, Arkan, kein Problem. Melde dich wenn ihr was braucht." Er blickte Isabel nochmals an, nickte ihr zu, schenckte ihr ein Lächeln und ging wieder zu den Konsolen.
    "Wels geh du mit Sterk und er Asari zu den Zellen, wo du sie langsam aufwecken kannst. Halte dort die Stellung bis ich mich melde."
    "Ja, Ok werd ich machen. Komm mein großer", meinte er dann zu Sterk und sie gingen in die entgegengesetze Richtung, als die die Arkanson einschlagen wird.

    "Also los", meinte Arkanson und wieß mit der Hand in die Richtung in die sie gehen müssten um die Krankenstation zu erreichen, sie setzen sich in Bewegung.
    "Erstens wir sind keine fanatische Sekte oder eine verbrecherische Terrorogranisation, mehr das Gegenteil davon. Wir bekämfen solche Leute, wenn es sein muss mit Waffengewalt. Wir nenen uns der Bund, wir sind eine Vereinigung bestehend aus allen Rassen, unsere Ziel ist es Gerechtigkeit dorthin zu bringen wo es keine gibt, wahre Gerechtigkeit. Es mag für Sie alles eigenartig klingen, wir handeln eher im Verborgenen, da unsere Selbstjustiz nicht gerade sehr beliebt ist.
    Dies hier, genannt Refugium, ist eine Hauptzentrale für dieses System, von hier aus werden alle Missionen im System koordiniert, sowie Informationen gesammelt und bearbeitet und hier ist es sicher", erklärte er Isabel und sah ihr in die Augen und sah dort ihr Missstrauen und ihre Verunsicherung.
    Sie gingen in einen der Gänge die den Hauptsaal verliesen, "Die Begrüßung die sie soeben miterlebt haben ist ein Teil meines Ranges, ich bin ein Warlord oder Schlachtenführer. Dieser Rang ist einer der wenigen innerhalb des Bundes, er weißt daraufhin das ich ein gegabter Kämpfer und Taktiker bin, kann jederzeit eine Kampfgruppe in die Schlacht führen umd den Hilflosen und Wehrlosen das zu geben was sie brauchen. Damit trage ich auch große Verantwortung über zahllose Leben, denn meine Entscheidungen können Schicksale entscheiden und außerdem heißt es das ich alles für den Bund und seine Ziele tun würde, wahrlich alles."

    Sie bogen um eine Ecke, und kamen in einen weiteren Raum, Arkanson blieb stehen und sah Isabel fragend an, " Ich habe nichts mit Ihnen und Luca vor, ich sorge mich nur und frage mich warum man euch beide töten will. Ich halte mich an meinen Ehrenkodex und der gebietet mir Wehrlosen zu helfen und ihr Verteidiger gegen jede art von Gefahr zu sein und das seit ihm Augenblick nun ihr zwei, ob du es willst oder nicht. Außerdem hat mich Luca aufgefordert Sie zu beschützen und das werde ich tun und der Wunsch eines sterbenden war es auch."
    Arkanson war nun gespannt was sie sagen würde, er nickte in den Raum, was das Zeichen war für Erik und die anderen den Raum zu betreten und Luca auf ein Bett, der Krankenstation zu legen um ihm die nötig Ruhte zu gönnen damit er erwachen würde.

    "Ich bitte Sie denken sie intensiv darüber nach und hören sie auf das was ihr Verstand und Herz sagen, nicht ihr Misstrauen und Hass mir gegenüber, es geht hier um Dein und Lucas Leben, du musst mir nicht vertrauen aber lass dir von mir helfen" , meinte Arkanson nochmal mit überzeugender fester Stimme und blickte Isabel tief in die Augen.


    Uhrzeit 17:22
    Geändert von Arkanson Tarex (04.12.2008 um 18:21 Uhr)

  8. #48
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    Raumhafen, Elysium, Allianz-Stützpunkt, 17:39 Ortszeit

    <<<<< Slums

    Nachdem der Gleiter neben dem Allianz-Stützpunkt aufsetzte, begleitete Coperal Rend John Weber den Eingangsbereich wo ein älterer Mann im Rang eines Staff Commander auf ihn wartete. John salutierte und der Ranghöhere erwiderte die Geste. „Leutnant John Weber. Ich bin Staff Commander Kaiden Smith, stellvertretender Kommandant dieses Stützpunktes.“ „Freut mich sie kennen zu lernen, Sir. Ich habe vorhin eine Anfrage bezüglich VI und Archivzugang gestellt. Wäre es möglich, dass sie mir auch Zugang zu den Dechiffrier-Programmen der Allianz gewähren?“

    Der Commander strich sich kurz durch seinen Bart und fragte dann misstrauisch: „Woran arbeiten sie denn?“ „Commander, Ich bin vom Geheimdienst und darf über meine Mission nicht sprechen. Aber ich kann ihnen versichern, dass meine Arbeit von höchster Wichtigkeit ist und wenn sie mich daran hindern meinen Job zu tun könnten viele Leben in Gefahr sein.“ Das war zwar jetzt etwas übertrieben aber so kriegt man Millitärs am leichtesten herum...

    Der Commander musterte John noch einen Augenblick finster und nickte dann: „In Ordnung sie können eines der kleinen Kommunikationsbüros im zweiten Stock benutzen, dort sollten sie alles finden was sie benötigen. Coperal, bringen se den Leutnant bitte dort hin.“ Rend salutierte und führte John dann in den Zweiten Stock des Gebäudes.

    Als sie das Büro betraten, wandte sich Rend noch einmal an Weber: „Ich kehre jetzt wieder zurück auf meinen Posten. War schön sie kennen gelernt zu haben Sir. Vielleicht sehen wir uns ja wieder…“ „Danke für Ihre Hilfe Coperal. Es hat mich gefreut mit ihnen zu arbeiten.“ Nachdem sich die Tür des Büros geschlossen hatte setzte sich John an den Tisch des Commandes und aktivierte die VI.

    Das Hologramm baute sich vor ihm auf und eine syndetische Stimme erklang: „Willkommen was kann ich für sie tun?“ „2nd Leutnant John Weber Abteilung 5 des Allianz-Geheimdienstes.“ Identifizierte sich John. „Überprüfe Identität… Identität bestätigt. 2nd Leutnant John Weber Sicherheitsfreigabe S-4.“ bestätigte die VI.

    „Sehr gut. Na dann lass uns anfangen.“ murmelte John und zog die Datendisks von Andrej hervor. Diese steckte er in das Lesegerät der Konsole und begann gleichzeitig die Datenarchive der Allianz nach Informationen über die Situation auf Elysium zu durchsuchen. Auch das gehört leider zum Job… ging es John der, diese Art von Arbeit schon immer für lästig gehalten hatte, durch den Kopf.

    17:45 Ortszeit
    Geändert von John Weber (12.09.2010 um 10:46 Uhr)

  9. #49
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    Raumhafen von Elysium
    Altes Lagerhaus "Refugium"

    Uhrzeit 17:15

    "Gut Doc, sie haben ein anrecht auf die Wahrheit, ich werde ihnen alles erzählen was sie wissen wollen unterwegs zur Krankenstation", meinte Arkanson und blickte zu Revon," Wir können später weiterreden, Dr. Alvarez hatt das anrecht alles zu erfahren."

    Revon nickte," Ja natürlich, Arkan, kein Problem. Melde dich wenn ihr was braucht." Er blickte Isabel nochmals an, nickte ihr zu, schenckte ihr ein Lächeln und ging wieder zu den Konsolen.

    Die Wahrheit ? Du hättest es wissen müssen Isabel.....

    Arkanson gab seinen Kameraden einige Anweisungen, dann bewegte sich der restliche Trupp in Richtung Krankenstation. Isabel lauschte aufmerksam den Worten des Kroganers, die in erste Linie auf sie wie ein Märchen wirkten.

    "Es mag für Sie alles eigenartig klingen, wir handeln eher im Verborgenen, da unsere Selbstjustiz nicht gerade sehr beliebt ist. ", fügte Arkanson schließlich hinzu.

    Selbstjustiz...

    Bei diesem Wort musste Isabel abermals an ihren ermordeten Vater denken und an jenen Tag, den sie sich so sehr ersehnte. Einst hasste sie Selbstjustiz, hielt es für den Weg in die Anarchie und das Chaos. Doch der Tod ihres Vaters hatte ihr komplettes Weltbild, ihr Ansicht der Dinge, Isabel selbst verändert. Sie hasste die Behörden dafür, dass der Fall nie geklärt , ein Mörder nie gefunden werden konnte. Sie sah das Leben als pure Ungerechtigkeit, lebten doch all die Verbrecher und Mörder weiter, während rechtschaffende Männer wie ihr Vater gewaltsam aus dem Leben entrissen wurden.
    Während Arkanson seine Erklärungen weiterführte und seinen Rang sowie die Begrüßung im Refugium näher erläuterte, schwirrte Isabel immer wieder der Gedanke durch den Kopf, der Bund wäre genau diese Gerechtigkeit, von der sie so lange träumte. Doch ihre innere Stimme überzeugte sie schnell vom Gegenteil, ließ sie den Gedanken einer Zusammenarbeit mit diesem Bund vergessen, hatte sie doch im Krankenhaus und in der Botschaft erlebt, dass Arkanson und seine Mitglieder nach Isabels Meinung von jenen, denen sie helfen wollen, nur getäuscht und ausgenutzt werden. In ihren Augen vergab der Bund zu fiele Chancen.

    Sie bogen um eine Ecke, und kamen in einen weiteren Raum, Arkanson blieb stehen und sah Isabel fragend an, " Ich habe nichts mit Ihnen und Luca vor, ich sorge mich nur und frage mich warum man euch beide töten will. Ich halte mich an meinen Ehrenkodex und der gebietet mir Wehrlosen zu helfen und ihr Verteidiger gegen jede art von Gefahr zu sein und das seit ihm Augenblick nun ihr zwei, ob du es willst oder nicht. Außerdem hat mich Luca aufgefordert Sie zu beschützen und das werde ich tun und der Wunsch eines sterbenden war es auch."

    "Ich bitte Sie denken sie intensiv darüber nach und hören sie auf das was ihr Verstand und Herz sagen, nicht ihr Misstrauen und Hass mir gegenüber, es geht hier um Dein und Lucas Leben, du musst mir nicht vertrauen aber lass dir von mir helfen".

    Hören sie auf das was ihr Verstand und Herz sagen, nicht ihr Misstrauen und Hass ... schwirrte es ihr durch den Kopf. Arkanson appelierte an diese Dinge, sich nicht bewusst, dass Hass und Misstrauen in einem schleichenden Prozess über all die Jahre Isabels Verstand und Herz beeinflusst und fast vollstänig eingenommen hatten. Die junge Spanierin schwieg einen Moment, überlegte ihre Antowort und ihren Ton genau.

    "Sie erinnern sich sicher an meine Worte an sie in der Botschaft.. daran hat sich für mich nichts geändert. Ich bin weder die wehrlose Person, für die sie mich halten, noch brauche ich den Schutz einer illegalen Sekte, die sich im Untergrund vor dem Tageslicht versteckt. Wenn das, was sie mir über ihren Bund erzählt haben stimmt, werden sie weder mir, noch Luca Schaden zufügen, dessen bin ich mir auch sicher.", Isabel holte kurz Luft, schloß für einen Moment die Augen, "Aber sind sie sich in dem Fall überhaupt bewusst, dass sie einer Allianzoffizierin die Existenz und einer der Stützpunkte ihrer Organisation offen gelegt haben ?"
    Die junge Ärtzin blickte sich um, setzte nach:
    "Was ist es, dass sie weiterhin an das Gute in jedem Lebewesen glauben lässt, obwohl sie die Realität scheinbar kennen ? Sagen sie es mir Arkanson....", warf Isabel dem Kroganer zu, wo bei ihre Worte gegen Ende immer leiserer wurden.

    17.22 Uhr

  10. #50
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    Raumhafen, Elysium, Allianz-Stützpunkt, 19:10 Ortszeit

    John Weber seufzte und lehnte sich in dem Stuhl zurück und starrte auf das Display der Konsole. Seit über einer Stunde versuchte er nun schon in den verschlüsselten Daten auf den Disks des Terroristen den er getötet hatte, einen Sinn zu finden.

    Müde von den Ereignissen der letzten Stunden, massierte sich der Leutnant die Schläfen. Es ergab einfach alles keinen Sinn und das machte den Agenten unruhig denn er hatte das Gefühl als ob er irgendetwas übersehen hatte. „Beruhig dich John und geh noch einmal alles in Ruhe durch…“ mahnte er sich selbst und rief sich ins Gedächtnis was er herausgefunden hatte.

    Zuerst die taktische Situation auf Elysium: Die Allianz-Flotte war von einem unbekannten Angreifer zerstört worden und aus irgendeinem Grund gab es auf dem Planeten einen Kommunikationsausfall. Das Oberkommando der Allianz hatte die SSV Midway ein Schiff der Normandy-Klasse geschickt um die Situation hier zu bewerten. Außerdem befanden sich zwei Schiffe des Nebelparder Clans im System und eines davon war das Flaggschiff dieser Rassistenvereinigung, die Executor.

    John hoffte innständig, dass bald eine der anderen Allianz-Flotten hier eintreffen würde um die Situation zu entschärfen. Doch das war noch nicht alles. Dank seiner Sicherheitsfreigabe hatte er von den Problemen der Midway erfahren. Ein Jägerpilot der Midway, der verdächtigt wurde mit dem Nebelparder- Clan in Verbindung zu stehen war desertiert und auf Elysium wieder gefangen worden. Sein derzeitiger Standort war unbekannt aber John hoffte, dass es ihm nicht gelang sich bis zur Executor durchzuschlagen.

    Außerdem hatte die Midway drei Crewmitglieder verloren. Ihren Captain und den Schiffsarzt, die von einem Scharfschützen getötet worden waren, sowie einen der Unteroffiziere der irgendwie mit dem verschwundenen Jägerpiloten in Verbindung gestanden hatte.

    Das war die taktische Lage und nun kamen die Informationen von Andrejs Datendisks ins Spiel. Nach gründlicher Suche hatte er einige Nachrichten gefunden die mehr als beunruhigend waren. Andrej hatte mit jemandem in Kontakt gestanden der ihm das genaue Datum genannt hatte wann die BdR unbemerkt nach Elysium kommen könnte. Diese Information ließ nur einen Schluss zu. Andrej hatte mit jemandem Kontakt gehabt der entweder an dem Angriff auf Elysium beteiligt gewesen war oder der zumindest davon gewusst hatte.

    Obwohl John alles versucht hatte und sogar die VI mehrere Scans hatte machen lassen war es ihm nicht gelungen herauszufinden wer dieser Kontakt war oder wo er sich befand. John steckte nun in einer Sackgasse aber er ahnte, dass er hier etwas ganz großem auf der Spur war.

    Frustriert stand John auf und verließ das Büro um sich einen Kaffe zu holen. Als er einige Minuten später wieder mit einem Becher dampfendem schwarzen Kaffe zurückkam, bemerkte er eine Nachricht auf der Konsole an der er gearbeitet hatte.

    Irritiert las der Agent die Nachricht und bei jedem Wort verfinsterte sich sein Gesicht mehr.

    Sie haben gute Arbeit geleistet 2nd Leutnant.

    Ihre Informationen waren sehr nützlich und wir haben einen neuen Auftrag für sie. Gehen sie an Bord der SSV Midway, denn sie ist der Schlüssel zu den Ereignissen die im Moment passieren. Es ist ihnen untersagt den Captain genau über ihre Mission zu informieren. Offiziell wurden sie vom Geheimdienst nur geschickt um die Midway bei ihrer Mission zu unterstützen, aber ich möchte, dass die die Crew im Auge behalten und sich für weitere Anweisungen bereithalten.
    In wenigen Minuten werden wir eine Nachricht an die Midway senden.

    Viel Erfolg Leutnant, wir zählen auf sie.


    „VI, wer hat diese Nachricht hinterlassen!“ blaffte John und stellte fest das sowohl die Datendisks als auch der Bericht den er geschrieben hatte gelöscht worden war. „Tut mir leid. Die gewünschte Information ist nicht verfügbar.“ antwortete die VI monoton. Der Agent fluchte leise und fragte dann: „Wer hat als letztes auf diese Konsole zugegriffen?“ „Tut mir leid 2nd Leutnant, ihre Sicherheitsfreigabe ist nicht hoch genug um diese Informationen abzurufen.“
    Diese Antwort hatte John befürchtet und er wusste was dies bedeutete.

    Jemand vom Geheimdienst der sehr viel höher in der Hierarchie stand als er war hier gewesen und hatte ihm eine neue Mission gegeben.

    „Na toll, wieder auf einer Mission und ich weiß nicht mal wer mein Chef ist.“ murmelte John resigniert und nahm einen Schluck aus seinem Kaffebecher: „Ich hab nur noch keine Ahnung wie ich an Bord der Midway kommen soll…“

    19:32 Ortszeit
    Geändert von John Weber (12.09.2010 um 10:51 Uhr)

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •