Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Hoppala..ich meinte TGS. Also die Tokyo Games Show. Sorry

    Soweit ich weiß, wird FFXIII da sogar spielbar sein. Weiß jetzt nicht mehr genau, wo ich das gelesen habe. Aber ich meine, da hab ich etwas gelesen. Das wäre natürlich wahnsinn. Dann könnte man wirklich schon bald seine Rache an Cocoon verüben. Muahaha ^^

  2. #12
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    So genau habe ich mich mit der Story noch gar nicht beschäftigt.
    Es gibt 2 Planeten (Pulse und Cocoon). Die einen sind "Abtrünnige" des einen Planeten und wurden im anderen "ausgesetzt".
    Stimmt das so?

  3. #13
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

  4. #14
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Nicht ganz.

    Beide "Welten" sind auf einem Planeten. Cocoon ist eine schwebene Stadt, die (soweit ich's richtig verstanden habe) den gesamten Planeten umhüllt. Bisschen übertrieben, aber das kennt man ja. Pulse hingegen ist der Planet selbst und dient gezwungermaßen als Heimat für die Ausgestoßenen.

    Zur Story ist allgemein auch nicht viel bekannt. Man weiß nur, dass Lightning (siehe mein Avatar, falls sie jemand nicht kennt ) eben eine dieser Ausgestoßenen ist und ihr Gedächtnis verloren hat. Und aus irgendeinem Grund, schießt sie halt in Cocoon alle möglichen Wachen nieder. Aber mehr weiß ich leider auch noch nicht.

  5. #15
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Dann hab ich das ja auch falsch verstanden

  6. #16
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Was soll's, wir erfahren es ja früher oder später. Wobei... eher später.

  7. #17
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Wow den Link kannte ich ja noch garnicht. vermutlich, weil ich keine Ps3 habe.

    Danke fürs Posten. Das hat mich jetzt noch süchtiger nach Infos gemacht. Ne ehrlich. Der Artikel hat für mich alles ungeklärte von dem, was zum jetzigen zeitpunkt gesagt werden kann, aufgeklärt.

    Das mit der AC-Compilation wusste ich auch noch nicht. Ich überlege gerade, ob ich mir die importieren lassen soll.

  8. #18
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Wobei ich mir gar nicht richtig vorstellen kann, was diesen AC Complete sein soll. Das Original mit 3 zusätzlichen Szenen und einem Sticker

  9. #19
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Hmmm stimmt schon. Allerdings ginge es mir dabei dann eher um die Demo. ich könnte mir n Making Of ganz gut vorstellen. Oder vielleicht noch "grüße" von Studio. Denn der Film wurde ja nur gemacht, weil FFVII so ein riesiger Erfolg war. Sozusagen als Dankeschön. Und dieses Dankeschön nochmal in Form der Entwickler zu sehen wäre doch auch was ganz nettes.

  10. #20
    Newbie Avatar von Samuel
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Bruma
    Beiträge
    41

    Standard

    Also Remake von FFVII wirds geben aber leider erst 2010 rum udn hier ma nen Link dazu ^^ http://www.youtube.com/watch?v=thsnDqQu0mQ

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •