Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Eigener- und Gegner-Level

    nachdem wir ja im Startschwierigkeiten Bronze festgestellt haben, das die level zwischen Char und Feinden unterschiedlich steigen, habe ich mal ein wenig mehr drauf geachtet.

    meine Hochelfe (silber) ist nun 25 und die Gegener sind 28... als 3 level höher.

    Bis Mitte 22 waren sie nur 2 Level älter. Gestorben ist meine Kleine das letzte mal irgendwann mit level 7 oder 8. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Sobald du einmal gestorben bist, haben auch auf Silber die Gegner wieder den gleichen Level wie du. Schau mal in deine Charstatistik (Taste F und dann Mauszeiger auf die oberste Zeile) Dort wirst du sehen, dass du einen sehr hohen überlebensbonus hast (Wahrscheinlich > 50%). Und der bestimmt auch den Level der Gegner mit.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    kann ich gerade nicht merh nachschauen, da meine kleine doch einfach unerwartet und plötzlich vorübergehend das zeitliche gesegnet hatte... nun sind die Gegner aber auch wieder auf 25 und der Überlebenswert liegt zur Zeit bei 9.6%

  4. #4
    Paladin Avatar von Cyril_Sans_Nom
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Der blaue Planet, Terra
    Beiträge
    181

    Standard Sorry für Spam, aber das musste sein

    Ich finde süß, dass du deine Elfe als "Kleine" bezeichnest. ^.^

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Irgendwie kann das mit den Gegnerleveln und der damit zusammenhängenden Gegnerstärke nicht stimmen. Ich habe jetzt einen Überlebensbonus von 70% mit meiner Sera (Lev 41). Die Gegner sind jetzt 6 Level stärker als meine Wanda, aber eine wirkliche Herausforderung stellen die immer noch nicht dar.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Meine Gegner sind jetzt 3 Level höher als mein Inqui. Mit einzelnen habe ich auch keine Probleme, aber die Gruppen - besonders mit Champion - setzen mir gerade ganz schön zu. Da geht der ein oder andere Heiltrank für drauf. Und das trotz Doppelgänger-Armee(-Bug). Allerdings bin ich auch mit den KK vorsichtig, wegen den Reg.-Zeiten.

    ÜB ist irgendwo bei 56%.

    Gestorben bin ich übrigens noch gar nicht

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallom,

    hab Sacred 2 erst seit 3 Tagen und versteh das mit den Gegnerlevel nicht ganz.

    Spiel nen Inquisitor lvl. 23.
    Bin mit lvl. 12, 3 mal kurz hintereinadner gestorben (bei Walther auf der Weihnachtsinsel)
    hab nen Überlebensbonus von 65.5%

    Bin jetzt nachdem ich keine Quests im ersten Kapitel mehr gefunden hab rauf ins zweite Kapitel.

    Seltsamerweise haben dort alle Gegner lvl. 17

    Daraufhin gleich mal ins erste Kapitel zurück... dort haben die Gegner im Anfangsgebiet noch immer lvl. 1

    Ich seh da irgendwie nichts von mitleveln.

  8. #8
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich nehme mal an, du spielst in bronce. Das was hier geschrieben steht, gilt nur für Helden, die sofort in silber gestartet sind. Bronce ist meiner Meinung nach nur geeignet, das Spiel überhaupt erst mal kennen zu lerner. Wirlklichen Spielspass vermittelt dieser Schwierigkeitsgrad nur wenigen.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    jep hab bis gerade eben in bronze gespielt.

    als jahrelanger titan quest suchthaufen war ich der meinung man muss zuerst bronze spielen um in silber zu kommen. hab das irgendwie übersehn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •