Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 405
  1. #1
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard RPG Bewerbung [#2]

    So. Nachdem der erste Thread mit 400 Beiträgen und über 5000 Views von mir geschlossen wurde, gibt's hier nun den Zweiten. Werden sich ja bestimmt noch Neue finden.

    Und nochmal für alle Neulinge hier im Forum: Solltet ihr Interesse haben, in unserem FRPG mitzumachen, dann könnt ihr hier eure Version des Charaktersteckbriefs posten. Johnson, Aqua und ich werden uns dann dazu äußern. Sobald alles OK ist, postet ihr den Stecki dann in den Thread: "Angenommene Charaktere"

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von m0ep
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    @Aqua, ich lese gern die Story mit Rhyn, mit gefällt euer Schreibstyl

  3. #3
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von m0ep Beitrag anzeigen
    @Aqua, ich lese gern die Story mit Rhyn, mit gefällt euer Schreibstyl
    Vielen lieben Dank, es freut mich sehr, das zu hören.

    Es wäre aber trotzdem schön, wenn du dich am FRPG beteiligen würdest. Wenn du das aber nicht möchtest, dann werde ich dich nicht dazu drängen. Die Hauptsache ist, dass du dich daran erfreust.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von iodeem
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    430

    Standard Bewerbung

    Persönliche Daten

    Name Arkanson „Arkan“ Tarex

    Zuname: Tarex
    Vorname: Arakanson
    Alias: Arkan
    (Künstlername, Spitzname)

    Herkunft

    Spezies: Kroganer
    Geburtsdatum: so ca. 1950
    Alter: ca 233
    Geburtsort: Sklavenschiff Parak5 irgendwo im Terminus Sektor
    (System/Planet/Stadt o. Kolonie, Land)

    Erscheinungsbild

    Geschlecht: männlich
    Größe: 2,43m
    (in Meter)
    Gewicht: 175kg
    (in Kilogramm)
    Hautfarbe: grün-rötlich im Kopfbereich dominiert Rot
    (Rücken-, Brust- und Stirnplattenfarbe)
    Augenfarbe: schwarz
    Narben/Tattoos: mehrere Narben am Rücken und Brustbereich, sowie eine kreisförmige Narbe in der Armbeuge

    Karriere

    Beruf: Kämpfer
    Angestellt bei: sich selbst
    Abteilung/Klasse: Krieger

    Ausrüstung (optional)
    (max. 3 pro Kriterium; Rüstung und Vehikel: max. 1)

    Mittelschwere Rüstung:
    ColossusVIII
    Waffen: Schrottflinte:
    ArmageddonVII
    Pistole: Razer IX
    Nahkampfwaffe: einzigartiger selbstgefertigter Dolch
    Items: verschiedenste Upgrads für Rüstung und Waffen
    Vehikel: Kleines Raumshuttle der Klasse Tkal2

    Sonstiges

    Stärken: - allgemein sehr gute Körperverfassung

    -spricht fast alle gängigen Sprachen und sogar einige Dialekte
    -ungewöhnlich großes Verständnis von Ehre für einen Kroganer



    Schwächen: -sehr misstrauisch und einzelgängerisch

    -neigt ab und an zu unüberlegten Handlungen wenn er trinkt






    Biografische Daten


    Wurde um 1950 nach Erdenzeitrechnug auf einem Sklavenschiff irgendwo im Terminus-System geboren. Seine Mutter überlebte diese nicht. Er wurde von einem Korganer namens Tarex und einem Turianer Arkan quasi adopdiert. Der Turianer tat das wohl um sein schlechtes Gewissen gegenüber dem Volk der Kroganer zu beruhigen.
    Der Junge wurde in den darauffolgenden Jahre von den beiden erzogen und unterrichtet, sie brachten ihm alles bei was sie wussten Tarex über die Riten, Gebräuche und Kampfkünste seines Volkes und Arkan alles was er über die Galaxis und deren Bewohner wusste sowie über die turianische Auffassung von Disziplin und Ehre.
    Eines Tages wurde dieses Sklavenschiff von Piraten überfallen und die Drei hatten die Möglichkeit zu fliehen, aber Tarex und Arkan kamen dabei ums leben.
    Si konnten ihm noch einen Datenpad und ein Stück Stoff überreichen. Auf dem Datenpad waren Personen abgespeichert die ihm helfen würden und auf dem Stück Stoff die Insignien von Arkan.

    Er hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen Namen die beiden nannten ihn immer nur Junge so gab er sich nun selbst den Namen Arkanson Tarex.
    So kam es das er mit einem Shuttle und genügend Ausrüstung entkam, dies war um 2080.
    Die darauffolgenden Jahre verbrachte er damit die Galaxis nach den Namen im Datenpad zu durchsuchen aber die meisten waren schon gestorben. Arkan so wie er sich abkürzte bereiste so die ganze Galaxis und lernte noch mehrr. Er war quasi ein Weltraumforscher.
    Zwei die auf der Liste waren konnte er finden und lernet von ihnen noch mehr über Ehre, Stärke und Kampf. Er war wahrlich wissbegierig.
    Ab und an verkaufte er sich für kleinere Aufträge aber die wählte er sorgsam aus.
    Nun haben wir das Jahr 2184 und er treibt hilflos im All umher und sendet seinen letzen Notruf.


    Ps.:
    1. Wie funktioniert das mit dem Account für meinen Charakter habe nur eine E-mailadresse.
    2. Würde bitte gerne wie am Ende meiner Biografi beschrieben im All umher treiben hoffentlich ist das möglich.
    Geändert von iodeem (27.11.2008 um 22:27 Uhr)

  5. #5
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Willkommen in unserem FRPG!

    Es freut mich, dass endlich ein Kroganer in unsere Reihen stößt und die Vielfalt an Mass Effect Spezies bereichert.

    Wenn du nur eine Email-Adresse besitzt, schicke bitte eine PN an unsere liebe Administratorin CKomet, die zwei Accounts für eine einzige Adresse freischalten kann.

    Natürlich darfst du im Unterforum "Die Weiten der Galaxis" starten, das ist kein Problem.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns!
    Geändert von Aquarius (09.10.2008 um 12:51 Uhr)

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von iodeem
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    430

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Willkommen in unserem FRPG!

    Es freut mich, dass endlich ein Kroganer in unsere Reihen stößt und die Vielfalt an Mass Effect Spezies bereichert.

    Wenn du nur eine Email-Adresse besitzt, schicke bitte eine PN an unseren lieben Adminstrator CKomet, der zwei Accounts für eine einzige Adresse freischalten kann.

    Natürlich darfst du im Unterforum "Die Weiten der Galaxis" starten, das ist kein Problem.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns!

    Vielen dank
    aber hab jetzt noch eine ziemlich dämlich frage was ist ein PN??

    mfg

  7. #7
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Jauu...dann scheint die Ankündigung ja doch etwas gebracht zu haben.

    also auch von mir ein herzliches Willkommen. Aqua hat ja eigentlich schon alles beantwortet. Und, wie sollte es anders sein, ist auch alles richtig.

    Wenn Johnson auch noch sein OK gibt, kannst du deinen Charakter im "Angenommene Charaktere"-Thread posten. Sobald du dann deinen neuen Acc besitzt, darfst du anfangen.

    Edit: eine PN ist eine "private Nachricht". Diese kannst du verschicken, indem du auf den benutzernamen klickst. Dann kommt ja dieses Scrolldown-Menü. Da klickst du auf Private Nachricht senden und kannst losschreiben.

  8. #8
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    PN = Private Nachricht (oder PM in Englisch)
    Eine Art interne Forumsmail...

    Edit
    Zu Langsam

  9. #9
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Herzlich Willkommen iodeem,

    freut mich ein neues Gesicht hier zu sehn. Ich hoffe du hast die Sache mit dem Account geklärt bekommen, solltes du noch weitere Fragen haben, vorallem zum RPG, kannstdu diese natürlich jeder Zeit stellen.

    Wie schon gesagt kannst du gern im Weltall starten.

    Meine Erlaubnis für deine Charakter hast du zudem auch, du kannst den Steckbrief nun in diesen Thread posten, wenn dann dein RPG Account steht bis du offiziell dabei.

    P.S: Könntest du dir bitte Formal gesehn die anderen Steckbriefe ansehn und deinen anpassen? Also Schriftgröße und die kriterien groß schreiben.

    Also z.B.: Name: xy
    Alter: xy

    lässt sich besser lesen.

  10. #10
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    So und noch vom alten ElCapitan ein Herzliches Willkommen.
    Interessanter Lebenslauf "für einen Kroganer", gefällt mir .

    Viel Spaß im FRPG

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •