Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist euer Lieblingsbösewicht?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FF1: Chaos

    0 0%
  • FF2: Imperator

    0 0%
  • FF3: Cloud of Darkness

    0 0%
  • FF4: Golbez

    0 0%
  • FF5: Ex-Death

    0 0%
  • FF6: Kefka

    1 2,94%
  • FF7: Sephiroth

    21 61,76%
  • FF8: Cifer

    1 2,94%
  • FF9: Kuja

    4 11,76%
  • FF10: Seymor

    4 11,76%
  • FF10-2: Shuyin

    0 0%
  • FF12: Vayne

    2 5,88%
  • Ein anderer

    1 2,94%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Newbie Avatar von GobKid
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Kefka natürlich^^
    ah das gute alte FF6
    Am Anfang war er noch der kleine Handlanger über den man noch gelacht hatte und nacher war er sowas wie ein Gott und herrscher der zerstörten welt (Gott war der Kampf schwer)

  2. #12
    ENC
    Gast

    Standard

    Ich finde ein anderer

    In FF8 war Omega Weapon ne ziemlich harte Nuss. Ich hab ihn nur besiegt, da ich 50 Göttertränke aus den Gilgamesh-Karten gewandelt habe und dann immer mit Squall (Herzensbrecher), Rinoa (Sternschnuppe) und Xell (Duell) auf ihn losgegangen bin.

    Bei FF10 wars eindeutig der Richter. Kam nachdem man alle "schwarzen" Bestia vernichtet hatte. War als Ziel vom Flugschiff direkt anzuwählen...
    Ich hab noch immer ein schlechtes Gewissen, weil ich Zanmantou oder wie das auch immer hies verwendet hab Ohne Yojinbo hätt ich den nie platt gemacht, dabei hatt ich alle Charakter wirklich volle Pulle aufgelevelt.

  3. #13
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    Da ich bis jetzt eigndlich nur 7,8,9 10, (der teil danach war nicht so mein ding) und 12 (den aber auch nur son bissien gespielt ^^) habe ich Sephiroth gewählt der hat irgentwie Stil und er hat nicht so ein verdammt großes Schwert denn die find ich irgentwie affig.

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Risen
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    Standard

    muss auch zugeben sephiroth, war einer meiner lieblinge aber auch cifer fand ich recht lustig, wie er immer gegen mich versagt hat war schon ein lustiges erlebnis... auch seymor... nur beim.. 3? mal ging er mir krass auf den geist

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von damaja87
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Manchester
    Beiträge
    253

    Standard

    natürlich Sephiroth aus dem besten FF aller zeiten. unerreichte story, hab nie n besseres japan-rpg gespielt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •