Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Das ist ganz klar Bahamut. Diese Bestia sieht einfach genial aus. Echt coole gelungen. Am besten finde ich den Bahamut aus Final Fantasy VIII, das sieht er am besten aus und sie Beschwörung ist echt gut gemacht.

    Außerdem finde ich auch noch Anima ziemlich gut gelungen. Besonders die Ecstace Chaos-D gefällt mir sehr. Diese Bestia hat mich schon immer irgendwie fasziniert. Wegen der Beschwörung, dem Aussehen, einfach alles.


    mfg. M@rc

  2. #22
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    ICh hab mir mal wieder FF12 en bissle reingezogen und find Famfrit jetzt am besten.Na und Chuculainn mein kleines Schweinchen.


    Darf ich wieder meckern?bitte.Ach ich machs einfach Ifrit und Shiva hab ich schon geklärt.
    Bahamut is meiner MEinung nach in Final Fantasy der ,,Realität" kein bisschen nahe.ICh sag nur der schönste aller Fische der die Erde auf seinem Rücken trägt.Sogar Jesus Christus ist bei seinem Anblick ins Koma gefallen.
    Über ODin können wir uns streitn aber, ich glaube sein Pferd hat bei FF keine 7 Beine,oder?
    Naja Diabolous ist ganz ok wiedeer.

    ICh weiß ich nerv mit meiner korigierung aber ich mags mit Kneipenwissen um mich zu schmeißen .

  3. #23
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Über ODin können wir uns streitn aber, ich glaube sein Pferd hat bei FF keine 7 Beine,oder?
    Genauergesagt Hufe. Was denn sonst?

  4. #24
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Genauergesagt Hufe. Was denn sonst?
    Gut solange es nicht Sleipnir heißt,keine 7 Beine hat und er endlcih den Hammer wegsteckt dem er seinen Sohn geklaut hat,isser für mich nich Odin... Ätsch

    Tante Edith: Ich mein natürlich Hufe

  5. #25
    Nightm4reX
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gozillafuerarme Beitrag anzeigen
    Gut solange es nicht Sleipnir heißt,keine 7 Beine hat und er endlcih den Hammer wegsteckt dem er seinen Sohn geklaut hat,isser für mich nich Odin... Ätsch

    Tante Edith: Ich mein natürlich Hufe
    Doofe Frage -> Wie kommst du auf 7?

    Also geordnet (nach 3D Titeln und jeweils 3 +-1):

    FF7:
    - Odin
    - Neo-Bahamut
    - Bahamut-Zero

    FF8:
    - Diabolos
    - Bahamut
    - Odin/Gilgamesh
    - Eden

    FF9:
    - Bahamut
    - Ifrit

    FFX:
    - Ixion
    - der rest ist doof

    FFX-2:
    - keine, da nicht im Besitz

    FFXI:
    - keine, da nicht im Besitz

    FFXII:
    - keine - alle nicht meine Welt (optisch)

    Zitat Zitat von [B
    Timiursa][/B]
    Klar hat Timi den Titel: Quezacotl!

    War der bei den Majarn (oder wie die sich auch immer schreiben... ) nicht auch noch Gott der Landwirtschaft?
    Quezacoatl heißt der gute und ist Gott des Totenreiches und der Ernte.
    Die geflügelte Schlange ist sogar heute noch aktuell, da dieser Gott, nach wie vor in Teilen Süd-Amerikas verehrt wird.
    Geändert von Nightm4reX (17.02.2009 um 12:31 Uhr)

  6. #26
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Doofe Frage -> Wie kommst du auf 7?
    Odin's Pferd Sleipnir hatte sieben Hufe. Deshalb
    Hat ich eiq. schon gesagt das von der wahren Bedeutung Adrammalech und Cherub die coolsten sind? Adrammalech ist der oberste Lordkanzler der Hölle Und Cherub is der Engel der Adam und Eva nach ihrer Verbannung aus dem Garten Eden ferngehalten hat,sozusagen der erste Türsteher

  7. #27
    Nightm4reX
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gozillafuerarme Beitrag anzeigen
    Odin's Pferd Sleipnir hatte sieben Hufe. Deshalb
    Meines Wissens nach hat Sleipnir 4 paar Hufe, als insgesamt 8. Darum die leicht irritierte Frage von mir.

    Ist zwar etwas Off-Topic, aber was solls ;D.
    Übrigens ist Final Fantasy nicht mythologisch korrekt. Und soweit ich weiss, haben sie das auch nie versucht .

    siehe hier
    oder
    wikipedia über Sleipnir *grusel*

    Alternativ kann man aber auch in der Edda blättern .

  8. #28
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Oke.. geb mich geschlagen war mir wirklich sicher das inner Germanica was von 7 stand...

    Und zur mythologischen Korrektheit wenn du dir mal meine Beiträge anschaust siehste sicher das ich das ziemlich am bemängeln bin

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von SilverBoBa
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    ich fand Bahamut und seinen Bruder Tiamat aus FF VIII richtig super.

    Wer net weiss wer Tiamat ist, das ist einer der Entgegner im Schloss von Artemisia da wo man seine Fähigkeiten wider freischalten kann.

    EDIT:Odin konnte ich nie leiden, weil er jedes mal wenn ich ihn rufte er immer nur so ne billige Attacke gemacht hat und net die super coole einschlagundmonsteristtot attacke, ich glaube der konnte mich net leiden.
    Geändert von SilverBoBa (18.02.2009 um 23:41 Uhr)

  10. #30
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Wer net weiss wer Tiamat ist,
    Das ist der Babylonischee Urgott,als deren Enkel ihren Gemahl töteten,verbündete sich mit ihren Sohn um ihr Enkel und UrEnkel abzuschlachten,verlor jedoch und aus ihren Leichnam wurden Himmel und Erde geschaffen...^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •