Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1

    Standard Falsche Angaben

    Also mir sind ein Paar Bugs aufgefallen kann mir einer Sagen ob das bei euch auch so ist.Also erstmal sind bei den Quest Texten so einiges durcheinander gegangen also ich weiß nicht wurden die mit Babelfish übersetzt. Und zum anderen ist mir aufgefallen das bei den Sprüchen ich Spiele Hochelfe das einige werte nicht stimmen bzw die vorzeichen stimmen nicht. Also bei allen Buffs steht + zu Reaktionzeit. Aber ein beispiel bei Kristallhaut geht die Reaktionzeit hoch und bei oh jetzt habe ich vergessen wie der spruch heiß halt der der auch die lebensenergie regeneriert geht die Reaktionszeit runter. Aber bei beiden steht + zu Reakionszeit. habe jetzt einfach mal in jeden Spuch eine rune investiert um auszuprobieren was gut ist und wie es sich auswirkt den auf die angaben vertraue ich nicht so.

    Meine Spieltzeit ist 5h 34min level 15.

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Das mit dem + Reaktionszeit bei den Buffs ist korrekt. Wenn du einen Buff einschaltest, geht die Regenerationszeit der anderen Fertigkeiten in die Höhe. Das ist ja auch logisch, denn der Buff, zum Beispiel ein Schild, verbraucht ja auch Energie. Somit können die anderen Fertigkeiten nur noch langsamer regeneriert werden.

    Auch die Questbeschreibungen sind eigentlich in Ordnung. Ich habe eine Lev 30 Sera und habe bisher ca 120 Quests problemlos lösen können. Ob wirklich jede Beschreibung bis ins Detail stimmt weiss ich allerdings nicht. Ich verlasse mich meist auf die Kartenmarkierungen.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •