Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    20

    Standard SSV Midway - Schiffsinterkom

    Das hier ist das Interkom das schiffsinterne Kommunikationssystem:

    Hier spricht der Captain!
    Ich habe die Ehre jetzt zu Ihnen sprechen zu dürfen und es erfüllt mich mit Stolz, jeden einzelnen von Ihnen zur Crew der Midway zählen zu können.

    Wie Sie unschwer erkennen konnten, wurde unser Missionsstart auf Anweisung des Rates um 12 Stunden vorverlegt und dies aus gutem Grund: Noch in dieser Nacht wurde ein weiteres Zeichen gesetzt, dass der Frieden in der Galaxies ein zerbrechlicher ist. Gegen 00.15 Uhr wurde die komplette Systeme Alliance Flotte, die Elysium verteidigt, von unbekannten Angreifern zerstört, alle Kommunikationssysteme brachen ein, es besteht keine Kontaktmöglichkeit. Desweiteren kamen uns Berichte eines auf dem Nachbarplaneten Sidon stationierten STG-Teams zu, die von Sichtungen eines Gethschiffes handeln, von dem STG-Team selbst fehlt jedoch mittlerweile jede Spur.
    Es ist unsere Pflicht und Aufgabe, die Ereignisse auf Elysium aufzuklären.
    An dieser Stelle will ich Sie an das Vertrauen erinnern, dass Ihnen von der gesamten Bevölkerung der Galaxie entgegen kommt. Halten Sie dieses in Ehre, wenn es eine Entscheidung von Ihnen verlangt, arbeiten Sie als Team, denn nur Zusammenarbeit offenbart unsere ganze Macht und lässt uns zu einer unbesiegbaren Einheit verschmelzen und seien Sie Standhaft, auch im Angesicht des Feindes. Denn Sie sind die Besten der Besten, auf Ihnen ruht das Schicksal der Galaxies, Sie bestimmen über das Leben von Milliarden Bewohnern.
    Spectre Shepard hat gezeigt, zu was ein Mensch fähig ist, nun beweisen Sie, dass sie seiner Nachfolge würdig sind. Ich vertraue darauf, dass jeder von Ihnen sein bestes geben wird und genau deshalb ist es mir eine Ehre, ihr Captain zu sein.
    Genug der Worte, es wird schon bald der Moment kommen, wo Sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.

    Wir werden das nächste Massenportal in 90 Minuten erreichen, halten Sie sich für weitere Anweiseungen bereit.
    Capitan Avrey Johnson
    Geändert von Fero (23.12.2012 um 12:45 Uhr) Grund: Titel geändert wg. Umstrukturierung

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    "An die Besatzung alle Mann auf ihre Stadtionen!" tönte es aus allen Lautsprechern im Schiff

  3. #3
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    Männer und Frauen der Midway!

    Hier spricht Lieutenant Commander Kenneth Diaz. Ich habe das Kommando über die Midway übernommen und den Navigator zum Executive Officer ernannt.

    Captain Johnsen und Doctor Bonpart sind tot, sie sind in Erfüllung ihrer Pflicht gefallen. Sie haben das höchste Opfer erbracht, das ein Mensch erbringen kann. Sie haben dieses Opfer erbracht, weil sie wussten, dass wir in einem Krieg kämpfen, der um die Existenz der Menschheit geführt wird. Es ist ein Krieg, den wir nicht gewollt haben. Es ist ein Krieg, den wir nicht begonnen haben. Aber, es ist ein Krieg, den wir siegreich beenden werden. Weil auf unserer Seite unzählige entschlossene und tapfere Menschen wie Captain Johnsen und Doctor Bonpart kämpfen.

    Der Feind fürchtet die Fähigkeiten der Midway, er fürchtete die Fähigkeiten ihres Captains, er
    fürchtete sie so sehr, dass er den Captain aus dem Hinterhalt erschießen ließ. Der Doctor, der seinem Eid als Arzt folgend, seine eigene Sicherheit ignorierend, dem Captain zu Hilfe eilte, wurde ebenfalls erschossen.

    Der Doctor war ein Mann, der sich gern verschlossen gab, der glaubte seine Gefühle verbergen zu müssen. Aber wir alle kannten sein wahres Wesen. Sein Güte, seine Mitgefühl und seinen Mut.

    Der Captain war ein herausragender Offizier, einer der besten unter dem zu dienen ich je die Ehre hatte. Sein Verlust reißt eine große Lücke, die wir nur gemeinsam füllen können. Und wir müssen sie füllen, denn die Ziele unserer Mission haben sich nicht geändert. Und wir werden diese Lücke füllen, auf dass die Midway stärker und furchterregender sein wird, als sie es je war.

    Wir werden unseren Feinden zeigen, dass wir uns nicht von unserer Aufgabe abbringen lassen! Wir werden die Angst, die er unter uns verbreiten wollte mit diesem Schiff und seiner tapferen Crew in seine eigenen Reihen tragen! Wir werden ihn nicht zur Ruhe kommen lassen! Wir werden diesen Kampf gewinnen!

    Dieses Versprechen gebe ich unseren gefallenen Kameraden. Ich verspreche es dir, Captain Johnsen und ich verspreche es dir, Doctor Bonpart. Die Männer und Frauen der Midway, wir alle werden euch nicht vergessen. Semper Fi Kameraden und ruhet in Frieden!

    Männer und Frauen der Midway!

    Ich habe vollstes Vertrauen in sie alle. Ich weiß um ihre Fähigkeiten, ich weiß um ihren Einsatzwillen, ich weiß um ihren Mut. Sie alle haben ihre Befehle. Nun, tun wir unsere Pflicht!

    Captain out!
    Geändert von Kenneth Diaz (30.10.2008 um 15:15 Uhr)

  4. #4
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    [Vom Hangardeck aus]

    Hier spricht der Captain!

    Das Shuttle wird in fünfzehn Minuten wieder an Bord sein. Sofort danach wird die Midway Elysium verlassen. Ich befehle für alle nichteingeteilten Kräfte Nachtruhe von Null Hundert bis Null Achthundert. Morgen früh werde ich weitere Missionsdetails bekanntgeben.

    Wir werden beim Abflug sechs neue Personen an Bord haben. Ersatz für Alpha Two und Hawkeye. Dazu Lieutenant Weber, der während dieser Mission als Sicherheitsoffizier dienen wird und Miss Phoenix, meine neue Beraterin in allen Gethfragen.

    Außerdem werden uns ein kroganischer und eine salarianischer Zivilist begleiten. Aus Geheimhaltungsgründen wird ihr Aufenthalt auf das Crewdeck beschränkt sein. Da sie keine Erfahrung an Bord von Allianzschiffen haben, wird sie während ihres Aufenthaltes ein Marine als Sicherheitseskorte begleiten.

    Diese beiden Außerirdischen sind für die vor uns liegende Mission von entscheidender Bedeutung. Sie sind mit allem nötigen Respekt zu behandeln.

    Für den Transferflug befehle ich Alarmstufe GELB!

    Captain out!

    22.05 Uhr

  5. #5
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    [Vom Kapitänsquartier aus]

    Hier spricht der Captain!

    Erstens. Wir haben einen neuen COMD an Bord. Lieutenant Curtis wurde von der Aconcagua auf unser Schiff versetzt. An der Kommandokette ändert sich damit nichts. Lieutenant Stiller ist XO, der LE folgt.

    Zweitens. Das gegenwärtige Ziel der Midway ist Antirumgon. Wir werden Narshad infiltrieren, einen örtlichen Stützpunkt von Kriminellen. Das Landungsteam wird unter der Leitung von Lieutenant Weber stehen.

    Drittens. Nullachtundert Dreißig findet das Briefing für die bevorstehende Mission in meinem Quartier statt. Folgende Crewmitglieder melden sich dort: Lieutenant Young, Lieutenant Weber, Miss Phoenix, Chief Ono, Chief Payne, Gunny Galler sowie Techniker Halon.

    Machen wir uns nützlich, Captain out!

    8.06 Uhr

  6. #6
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    [Vom Briefingraum aus]

    Die Stimme des Schiffscomputers:
    Gefechtsalarm! Alle Mann auf ihre Stationen! Gefechtsalarm! Alle Mann auf ihre Stationen!

    Hier spricht der Captain!

    Wir folgen einem Notruf. Ein Shuttle wird von einem Gethschiff angegriffen! ETA: Zehn Minuten!

    Captain out!

    12.00 Uhr
    Geändert von Kenneth Diaz (27.02.2009 um 10:46 Uhr)

  7. #7
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    [Von der Cockpitreihe aus - CIC-2]

    Die Stimme des Schiffscomputers:
    Achtung! Warnung! Umweltalarm! Achtung! Warnung! Umweltalarm!

    Hier spricht der Captain!

    Schadensabwehrtrupp zum Crewdeck! Quartier Elf! Kühlmittelleck! XO übernimmt vor Ort! Schiff verbleibt in voller Kampfbereitschaft!

    Captain out!

    12.59 Uhr

  8. #8
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    [Von der Cockpitreihe aus - CIC-2]

    Hier spricht der Captain!

    Die Lage ist unter Kontrolle. Wir landen in zehn Minuten ein Marinesteam auf einem Planeten.

    Captain out!

    13.09 Uhr

  9. #9
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    [Von der Krankenstation aus]

    Hier spricht der Captain!

    Die Midway hat ihre Feuertaufe bestanden. Ich bin stolz auf die Crew und das Schiff! Weiter so!

    Wir werden mit der Seoul Personal und Ersatzteile tauschen und erwarten in absehbarer Zeit ein Shuttle. Weitere Anforderungen umgehend an den XN!

    Das Schiff verbleibt in voller Gefechtsbereitschaft!

    Captain out!

    14.42 Uhr

  10. #10
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    [Vom Kapitänsquartier aus]

    Hier spricht der Captain!

    In wenigen Minuten trifft ein Shuttle der SSV Seoul, welches unser Außenteam zurückholt, ein. Lieutenant Curtis und Corporal Corda'an sind verletzt. Lieutnant Álvarez, Chief Carter und Chief Langley: Begeben Sie sich bitte umgehend zum Hangardeck um die Verwundeten in die Krankenstation zu bringen.

    Captain out!

    17.33 Uhr

    -----
    Anmerkung: Ändern und hinzufügen von Beiträgen durch die Spielleitung mit Nemoss abgeklärt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •