Ergebnis 1 bis 10 von 201

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    <--- Das Hangardeck

    10:13 Uhr

    Jason befolgte den Befehl des XOs. Natürlich war er mit der Entscheidung nicht zufrieden. Aber nach den Geschehnissen, die sich da unten abspielten, musste er sich eingestehen, dass er in der Tat eine Gefahr für die Mission und noch wichtiger die Crew darstellte. Hoffentlich geht da nichts schief dachte er auf dem Weg durch die leicht beleuchteten Korridore.

    Phoenix kam endlich in der Krankenstation an, nachdem sich die automatisierte Tür sich öffnete. Der Doc saß noch an seinem Tisch und ging ein paar Daten durch. Erst nach dem "Hey Doc" von Jasons Seite aus wurde selbiger auch von ihm wahrgenommen. "Oh hallo...ähm...Chief Phoenix." begrüßte ihn der Doc mit einem freundlichen Händeschütteln. "Was kann ich für Sie tun?"

    Jason zögerte einen Moment und dachte darüber nach, ob er die Wahrheit sagen sollte. Letztlich entschied er sich jedoch dafür. Noch weiter zu lügen hätte diese ganze Situation nicht besser gemacht.

    "Ich ähm...Lieutenant Diaz schickte mich. Ich sei unzurechnungsfähig und sollte mich überprüfen lassen. Tja...jetzt bin ich hier." entgegnete der Gunnery Chief besorgt. "Na schön...dann setzen Sie sich doch bitte. Ich werde erstmal ein paar medizinische Tests an Ihnen durchführen. Vielleicht gibt uns das schon Aufschluss über ihre 'Unzurechnungsfähigkeit."

    Während der Doc Jason 'verkabelte' stellte er ihm ein paar Fragen: "Sagen Sie mal...wann haben Sie das letzte mal geschlafen? Also...so richtig ausgeschlafen?" wollte er wissen. Phoenix überlegte einen Moment: "So richtig ausgeschlafen? Eigentlich konnte ich das jeden Tag." entgegnete er schließlich. "Dann fällt Schlaflosigkeit also weg."

    Ein paar Minuten herrschte Stille. Lediglich die Messgeräte gaben ihre üblichen Töne von sich. Jasons Puls war normal. Doch sein Hirn gab eine erhöhte Gammastrahlung von sich. "Und...das heißt was?" hakte der junge Soldat besorgt nach. "Haben Sie in letzter Zeit Dinge gesehen, die kein anderer außer Ihnen wahrgenommen hat?"

    Woher...? "Ja..ja das habe ich. Eine Asari Matriarchin. Ich war aber der Einzige, der sie gesehen hat. Warum?"

    "Die erhöhte Gammestrahlung ist normalerweise ein Anzeichen von Hypnose - genauer gesagt dem Trancezustand. Aber es ist ungewöhnlich, dass nach dem Trancezustand diese vergleichsweise hohen Gammastrahlen übrig sind."

    "Moment...Sie wollen mir sagen, ich war die letzten Stunden unter dem Einfluss einer anderen Person?" Jason war sichtlich erschrocken, fast schon panisch. Es hätte verheerende Folgen mit sich gebracht, wenn das stimmte.

    "Korrekt. Diese Person, die Sie kontrolliert ist wahrscheinlich dauerhaft in ihrem Unterbewusstsein. Und tritt dann auf, wann sie es will. Nun...ich bin kein Biotikexperte. Allerdings kann ich Ihnen versichern, dass Sie diese Person kennen. Diese Art der dauerhaften Hypnose ist nur auf einer gewissen Basis möglich. rein menschlich gesehen würde ich sagen, dass wir diese Basis als Vertrauen bezeichnen."

    Jason konnte das nicht fassen. Er wurde von jemandem eingenommen, den er kannte und ihm vertraute. Aber er hatte noch nie die Bekanntschaft mit einer Asari gemacht. Ganz zu schweigen von einer Matriarchin.
    "Und..kann man dagegen etwas machen?"

    "Ich denke...das werden wir in den nächsten Stunden, Tagen wenn nicht sogar Wochen herausfinden. Ich habe so einen Fall noch nie selbst gehabt. Ich hörte nur sehr viel davon. Aber behandelt - nein."

    Wie zu Eis erstarrt saß Jason auf der Liege. Oh mein Gott. Dann....hatte Diaz Recht. Ich bin eine Gefahr für alle Anwesenden. Oh scheiße...was soll ich denn jetzt machen?

    10:20 Uhr
    Geändert von SpeechBubble (21.10.2008 um 09:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •