Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 201
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    "Kein Problem", antworte Kyoko Doc Alvarez und ließ sich wieder auf das Kissen sinken. Sie konnte sich immer noch nicht an die Zeit zwischen dem ersten Besuch auf der Krankenstation und ihrem Erwachen in Porchianos Quartier erinnern. Im Moment war dies aber ein nachrangiges Problem. Der Einsatz war gerade dabei heiß zu werden. Die durchs Schiffsinterkom durchgegeben Befehle deuteten darauf hin, dass die Midway bald starten würde. Und Mandschu war jetzt schon über acht Stunden im Cockpit, eine Ablösung mehr als überfallig.

    'Das wäre wirklich eine tolle Geschichte, die ich meinen Enkeln erzählen könnte: Oma, Oma, du warst doch dabei, als damals die Ratsvölker anfingen gegen die Geth zurückzuschlagen. Ja, liebe Enkel, Oma war dabei, aber sie lag die ganze Zeit im Nachtzeug in der Krankenstation. Und warum? Das kann ich euch leider nicht sagen, dass wusste ich schon damals nicht mehr.' Kyoko schmunzelte über sich selbst. 'Erstmal muss ich überhaupt Kinder bekommen und davor stehen noch ganz andere Herausforderungen. Schritt Eins, um diese Zeitlinie zu vermeiden: Den Doc überzeugen, dass ich absolut einsatzbereit bin!'

    Kyoko setzte sich nun wieder auf, um ungeduldig nach Doc Alvarez Ausschau zu halten. Diese war aber gerade in eine Krankenakte vertieft. Die Pilotin überlegte, ob sie sich noch einmal melden sollte, als sich die Tür der Krankenstation öffnete und der neue Captain hereinkam. 'Wow. In Zivil sieht er ja ganz passabel aus. Aber was für eine Angeberuhr. Naja sowieso nicht mein Typ.'

    14.18 Uhr
    Geändert von Kyoko Young (01.11.2008 um 02:19 Uhr) Grund: Rechtschreibung #53

  2. #22
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    ---> Mannschaftsquartiere

    Cape stellte den Koffer vor der Tür der Krankenstation ab und trat hindurch. Doc Alvarez war in eine Akte vertieft, Gunny Phoenix schien weggetreten und Lieutenant Young vor Ungeduld bald aus dem Bett zu fallen.

    "Lieutenant", Cape nickte seiner Seniorpilotin im Vorbeigehen zu und musterte sie kurz. Dem äußeren Anschein nach war sie einsatzfähig. Ihre Nase war allerdings immer noch kein schöner Anblick. Die Begrüßung und seine hallenden Schritte, die Stiefel hatten eine sehr harte Sohle, reichten aber immer noch nicht, um den Doc auf sich aufmerksam zu machen. Cape räusperte sich vernehmlich. "Doc?"

    14.19 Uhr

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    14.18 Uhr

    Isabel war gerade eifrig in die Akten Kyokos und Bonaparts schriftlichen Aufzeichnungen vertieft, so dass sie das Eintreten des neuen Captains und dessen wortloses auf sich Aufmerksam machen erst nicht bemerkte.

    Nasenbeinbruch...unschön für eine Frau.... und gleichzeitig ein Bruch des Stolzes.... schwirrte es ihr durch den Kopf.

    "Doc?", erklang es auf einmal aus ihrer Nähe.
    Isabel zuckte kurz zusammen, die Akte viel auf den Boden, ihr Blick wandte sich zur Seite.
    "Ca... Captain Diaz!", stammelte sie verwundert über dessen plötzliches erscheinen und sein Outfit, "Entschuldigen sie meine Unaufmerksamkeit, die Tiefen der Medizin reißen einen sehr schnell in ihren Bann", lächelte sie, um ihr Verhalten zu beschönigen. Die Akten aufhebend und sich innerlich zusammenraffennd bemerkte sie:
    "Nun, was kann ich für sie tun ? Der XO hatte mir bereits mitgeteilt, sie würden mich und Chief Phoenix erwarten, aber wie sie sehen, hat der zustand meiner Patienen es nicht erlaubt."
    Mit einem kurzen Blick zu Jason Werten wandte sich ihr Augenmerk auf Kyoko.
    "Ich wollte Ms.Young gerade die Ergebnisse ihres Nasenbeinbruch mitteilen, haben sie Interesse an der Diagnose ?", blickte die junge Ärztin dem Captain tief in die Augen.

  4. #24
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    "Kein Problem Doc", bemerkte Cape. "Konzentration auf die Patienten, das Wesentliche. Das ist in Ordnung, allerdings gibt es auch Kommunikatoren." Der CO blickte auf die beiden belegten Krankenbetten, mehr wollte er jetzt nicht zu dem Thema sagen. "Wenn sie mir nur kurz zwei Dinge sagen könnten. Erstens, ist Lieutenant Young einsatzfähig, kann sie die Midway fliegen?" Aus den Augenwinkeln bemerkte er, wie die Pilotin angestrengt versuchte der Unterhaltung zu folgen, ohne dabei aufzufallen. Ein ziemlich schwacher Versuch allerdings.

    "Zweitens, ist Gunny Phoenix transportfähig?" Doc Alvarez wirkte erstaunt und Cape sah sich entgegen seiner ursprünglichen Absicht zu einer Erklärung genötigt. "Ich möchte, dass sie mit ihm zum hiesigen Militärkrankenhaus fahren und ihn allen nur denkbaren Apparaten ausliefern. Doc Bonpart hat um Zehn Dreißig einen kurzen Bericht an Captain Johnsen geschickt, dass der Gunny unter einer Art Hypnose steht. Vielleicht findet man im Krankenhaus eine Möglichkeit, um..."

    Cape unterbrach seinen Wortschwall. "Was auch immer. Ich will danach eine Empfehlung des Krankenhauses. Also, wie lauten die beiden Antworten?"

    14.21 Uhr

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    14.21 Uhr

    Isabel war überrascht über Diazs Idee bezüglich Jason, aber sie antwortete der Reihe nach:
    "Kyoko Young erlitt einen Nasenbeinbruch aufgrund eines heftigen Schlags mit einem harten Gegenstand von vorne. Bonapart führte eine Reposition durch, dabei brachte er die gebrochene Nase in ihre exakte Position. Durchdie Krafteinwirkung von vorne, musste auch der Nasenbeinknochen wieder aufgerichtete werden. Die Patientin trägt ein spezielles Pflaster, dass die Normalstellung wieder fixieren soll. Dies wird sie die nächsten Tage tragen müssen. Zusätzlich wurde die offene Wunde an der Nase gesäubert und genäht. Normalerweise wird der Nasenbeinbruch von Nasenbluten gegleitet, dass oft nur von einem Arzt gestoppt werden kann. Der Bruch heilt zwar rasch, aber es besteht die geringe Wahrscheinlichkeit, das durch schlecht zusammengewachsene Knoche die Funtkion der Nase beinträchtigt wird. Außer ihrer äußeren Erscheinung und dem Pflaster wird sie vollkommen einsatztauglich sein, erhöhte Nachnasenblutengefahr ist jedoch möglich, vlt in Stresssituationen oder bei Bluthochdruck. Das wäre der einzige Grund, sie im Moment nicht fliegen zu lassen."

    Isabel legte die Akte zur Seite, verschnaufte kurz und wandte einen Blick zu Jason.
    "Um ehrlich zu sein, habe ich, und Bonapart vor mir auch, so einen Fall noch nie gesehn. Ich habe einige Informationen aus Vorleseungen, aber einen Patienten, nein., Isabel überlegte kurz," Natürlich wäre es besser, wir bringen ihn in ein Militärkrankenhaus. Aber wenn ich selbst an den untersuchungen beteiligt sein soll, wird viel Papierkram auf uns zukommen, zudem wäre die Crew ohne Doc... A..Aber wenn sie es befehlen, werde ich die Untersuchung des Chief persönlich leiten.", sagte die junge Ärztin etwas überrascht von der Situation.

  6. #26
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    Cape drehte sich abrupt um. "Young, sie haben es ja wohl mitbekommen. Besorgen sie sich so viele Taschentücher wie möglich und schwingen sie ihren faulen Hintern hier raus!" Seine derben Worte begleitete ein sehr freundliches Lächeln. Dann widmete sich Cape wieder Doc Alvarez.

    "Doc, sie sollen Phoenix nur zum Krankenhaus bringen und ihn im Notfall ruhigstellen. Die Alternative sind zwei Marines. Die brauche ich aber woanders und wahrscheinlich sind ihre Methoden auch besser für Phoenix." Der CO hörte hinter sich die Türautomatik. Anscheinend waren die beiden Crewmänner der Midway eingetroffen, die er hierher befohlen hatte. "Diese Männer bringen Phoenix in einen Krankentransporter, den man uns samt Fahrer ausgeliehen hat. Ob sie dort im Krankenhaus bleiben wollen oder nicht, ihre Entscheidung. Sie haben noch fünf Minuten Zeit!"

    Cape hob grüßend die Hand und verließ die Krankenstation.

    <--- Hangardeck

    14.24 Uhr

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason versuchte sich die ganze Zeit wachzuhalten. Es war keineswegs einfach. Im Gegenteil. Die Medikamente, die vergangenen Stunden und Ereignisse; All dies verursachte eine unaufhaltsame Müdigkeit. Die ersten gewechselten Worte zwischen Kyoko und Isabel bekam er nur am Rande mit. Selbst nach dem Eintreten Kenneths änderte sich an der Situation nichts.

    Erst sehr spät wurde er hellhörig. Zweitens, ist Gunny Phoenix transportfähig? - Bitte was? Transportfähig? Wozu? Phoenix war sichtlich verwirrt, besorgt, aber mittlerweile hellwach. Er traute seinen Ohren kaum. Der Gunny sollte tatsächlich in ein Krankenhaus gebracht werden, um sich dort testen zu lassen. Was dabei auch herauskommen mochte...Jason gefiel das ganze überhaupt nicht. Und das machte er mit einem finsteren aber zugleich besorgten Blick klar. Auf Worte verzichtete der 25-jährige in dieser Situation lieber. Stattdessen richtete er sich mit aller Kraft auf und schaute Diaz und Alvarez an. Das gibt's nicht. Und was ist mit Luca? Was ist mit der Mission? Von dem Attentat hingegen bekam Jason nichts mit. Erst jetzt fiel ihm auf, dass nicht Bonapart, sondern eben Isabel bei ihm war.

    Doch der Höhepunkt sollte erst noch kommen. Das ist doch wohl unglaublich. Jetzt soll ich auch noch ruhig gestellt werden?! Es ging Phoenix sehr nahe, dass man ihm kein Stück Vertrauen entgegenbrachte. Ob wegen seinem Zustand oer nicht. Aber mittlerweile hatte er genug Gründe sich zu fragen, ob er überhaupt auf die Midway gehörte.

    Wie auch immer...Jason schaute die beiden Crewmitglieder, die gerade den Raum betraten, ungläubig an. Hey, ich mache keine Schwieiirgkeiten, klar? Wenn die mich festnageln wollen, dann sollten die mich in diesem Teil anketten. Oder die töten mich hier und jetzt. Dann könnten wir der Frau, deren Name ich nichtmal kenne, diesen Weg - und mir das ungute Gefühl ersparen...

    So war es also. Jason wurde nicht vertraut, er galt als Gefahr für alles und jeden und sollte nun wohlmöglich auch noch von der Mission ausgeschlossen werden.

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    Isabel nickte kurz, bevor der Captain den Raum verließ, dann blickte sie zu den beiden Crewmänner. Noch zögerte sie, wie sie verfahren sollte, aber dan entschied sie sich wieder einmal, ihrem Pflichtgefühl nachzugeben. als sie sah, wie Jason seinen Oberkörper erhob, traf sie eine Entscheidung:
    "Sie haben den Captain gehört! Wir haben 5 Minuten. Befestigen sie den Chief an seiner Krankenliege. An Händen und füssen sind gurtähnliche Befestigungen, falss sie diese nicht sofort sehn. Die Liege ist montierbar, dazu dienen die Schrauben an der Unterseite!", wies Isabel die beiden Männer an, bevor die zum Arzneischrank ging.

    Das wird keine leichte Sache.... vieleicht sollte ich noch...nein...keine Tabletten mehr...

    Die junge Spanierin öffnete einige Fächer des Schrankes und entnahm einige Spritzen, die sie hastig in einer kleinen Tasche verstaute. Mit einem kurzen Blick sah auf due tabletten, jene, die ihr manche Situation erleichtert hatten, kniff dann jedoch die Augen zusammen und knallte die Schranktür zu. Die beiden Männer, die damit beschäftigt waren, Jason zu fixieren, blickten kurz auf, dann fuhren sie mit ihrer Arbeit fort.
    "Ich habe alle nötigen Gegenstände bei mir, wenn sie die Leige abmontiert haben, bringen sie ihn zum Krankentransport draußen im Raumhafen, ich werde ihnen folgen.", sagte Isabel etwas gestresst von den momenatenen Ereignissen. Wenigstens wurde sie so nicht wieder einmal von ihrer Vergangenheit eingeholt. Jasons blickte sie während der ganzen Zeit nicht an, um sich seinem eventuellen beschuldigenden Blicken zu entziehen. Mit Schuld hatte sie schon genug zu kämpfen.

    14.27 Uhr
    >>>> Militärraumhafen
    Geändert von Johnson (02.11.2008 um 14:59 Uhr)

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Es stimmte also: Jason sollte, wenn auch nur vorrübergehend, handlungsunfähig gemacht werden. Und wie würde das besser funktionieren, als ihn zu fesseln und gegebenfalls zu betäuben?
    Ein eisenharter Blick zeichnete sich von seinem Gesicht ab, während er nicht unbedingt sanft auf die Liege gepresst wurde. Die Gurte schnürten die Gelenke nahezu ab. Das Blut erreicht nur noch minimal die Hände und Füße. Die Folge war ein immer härteres Gesicht Jasons. Als die beiden Soldaten kurz von ihm abließen hob Phoenix den Kopf, erspähte sofort Isabel. Der Gunny merkte schnell, dass sie seinen Blick meidete. Doch entgegen ihrer Vermutung, warf Jason ihr nichts vor. Er hatte keinen Grund. Vorwerfen konnte er nur den Marines, Cape und sich selbst etwas. Den Marines wegen ihrem wortlosen, knallharten Vorgehen. Cape wegen der Anweisung so zu handeln. Und sich selbst, weil er nichts dagegen machen konnte. In besserer körperlicher Form ätte die Möglichkeit bestanden, die beiden Marines blitzschnell auszuschalten. Aber auch das hätte nicht wirklich viel Sinn gemacht. Der 25-jährige war also gezwungen, sich, mehr oder weniger, einliefern zu lassen. Doch zwei positive Dinge ließen sich doch ausmachen: Er musste den Anblick Kenneths nicht mehr über sich ergehen lassen und er wurde von einer blendend schönen Ärztin behandelt. Auch wenn diese nicht unbedingt seinem Alter entsprach, war sie trotzdem gut anzusehen. Vor rund 150 Jahren lebte eine Schauspielerin, die ihr sehr ähnlich sah. Jasons Großonkel, wenn er ihn denn 1 mal in 2 Jahren sah, erzählte viel von ihr, hatte sogar ein Bild. Wer in Hollywood aufwuchs oder lebte, hatte eben gute Kontakte. So auch sein bereits verstorbener Großonkel. Kurze Zeit später verließ die Ärztin den Raum.

    Eine kurze Zeit verstrich, bis Jason merkte, wie die Liege anfing sich zu bewegen. Es war soweit. Dem Transport stand nichts mehr im Wege - was Phoenix jedoch sehr missfiel.

    14:28 Uhr

    ---> Militärraumhafen

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    19.30 Uhr

    Myuko öffnete für einen Moment die Augen, dann schloss sie ihre Lider wieder. Sie war nicht lange ohnmächtig gewesen, hatte die meiste Zeit in einer Art dämmrigen Halbschlaf verbracht. Sie hatte zwischendurch nur gedämpft Gesprächsfetzen und ihren Transport zur Krankenstation wahrgenommen.
    Jetzt wurde ihr Verstand klarer und sie fing an, die bohrenden Kopfschmerzen und das Jucken ihrer Gesichtshaut zu spüren. Mit einem leisen Stöhnen zog sie die Decke über den Kopf.
    Geändert von Myuko Ono (11.12.2008 um 18:36 Uhr)

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •