Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 201
  1. #101
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    <<<<<<<< Mannschaftsquartiere

    Krankenstation

    15.46 Uhr


    Weit aus ruhiger und gewohnt professionell betrat die junge Ärztin die Station und sah sich mit geschultem Blick um. Charlie One blickte sie nur leicht verwundert an, blieb aber diesmla auf seinem Platz sitzen. Die restlichen Patienten verharrten auf ihrer Liege, während die Augen der jungen Spaniern auf Ben trafen.
    Sich ihm langsam nähernd und auf die Werte der Messgeräte sehend begann sie:

    „Entschuldigen sie meine längere Abwesenheit, aber wie Sie sich sicher denken können, gab es genug Gesprächsbedarf und Aktenarbeit, wenn man die letzten Stunden auf der Station betrachtet,“ mit einem kleinen Lächeln blickte sie auf Ben, und niemand hätte wohl den Unterschied zu einem echten, warmherzigen Lächeln erkennen können, zu oft hatten sich solche Situationen wiederholt, ihre Mimik in dieser Hinsicht perfektioniert, „Wie ich sehe gab es keine Zwischenfälle, oder ? Ansonsten würde ich mit ihnen das weitere Vorgehen besprechen.“, beendete Isabel ihre Rede und setzte sich mit einer schnellen Bewegung auf ihren Stuhl vor der Konsole, während sie sich in einer eleganten Drehung dem Bildschirm zu wandte und nochmals nach hakte:

    „Nun Chief ?“

    15.48 Uhr

  2. #102
    ME FRPG only Avatar von Benjamin Carter
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    SSV Midway
    Die Krankenstation


    Nachdem Isabel die Krankenstation wieder verlassen hatte fing Charlie One plötzlich über Bens Kochkünste zu schwärmen an und beide führten eine Unterhaltung über das Essen beim Militär. Es dauerte nicht lange, bis sich auch Charlie Two in das Gespräch einklinkte. Nach einigen Minuten wechselten sie das Thema und gaben nun Geschichten aus der Ausbildung zum Besten.
    Ben hielt sich aber ein wenig bedeckt, da er sich mittlerweile Sorgen um Isabel machte. ‚Irgendetwas stimmt nicht, sie würde nie so lange brauche um Unterlagen von ihrem Quartier zum Captain zu bringen. Oder der Captain benötigte noch etwas von ihr. Wird schon nichts passiert sein.’

    Plötzlich machte sich Charlie Three auch wieder bemerkbar, aber diesmal hatte er scheinbar wieder alle Sinne zusammen und veranstaltete keinen Wirbel. Ben ging gerade zum ihm hinüber als sich der Zugang zur Krankenstation wieder öffnete und Isabel zurückkehrte.
    „Entschuldigen sie meine längere Abwesenheit, aber wie Sie sich sicher denken können, gab es genug Gesprächsbedarf und Aktenarbeit, wenn man die letzten Stunden auf der Station betrachtet.“, entschuldigte sie sich bei Ben. „Wie ich sehe gab es keine Zwischenfälle, oder? Ansonsten würde ich mit ihnen das weitere Vorgehen besprechen.“ Ben wollte kurz noch sichergehen, dass Charlie Three auch wirklich keinen Ärger mehr machte und wartete darum noch kurz mit der Antwort. „Nun Chief?“, fragte Isabel darum nochmals nach, als sie bereits vor ihrer Konsole saß.

    „Keine Zwischenfälle und Charlie Three ist auch wieder in unserer Welt.“, entgegnete Ben, drehte sich dann um und lächelte Isabel freundlich zu.

    15:48

  3. #103
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    SSV Midway
    Die Krankenstation

    15:48


    „Keine Zwischenfälle und Charlie Three ist auch wieder in unserer Welt.“, antwortete Ben und lächelte, was Isabel jedoch nicht wahrnahm, da ihre Augen weiterhin gebannt auf den Konsolenschirm blickten.
    Nach kurzer Zeit drehte sich die junge Ärztin abermals samt Stuhl zu Chief Carter.

    „Schön zu hören Chief.. Passen Sie auf, ich will mich kurz fassen, da wir vielleicht nur noch wenig Zeit haben werden. In absehbarer Zeit werden wir das Charlie Team durch einige Besatzungsmitglieder der SSV Soul austauschen. Dazu ist es notwendig, dass ich die Krankenakten des Charlie Teams vervollständige und dem auf der Soul zuständigen Arzt zukommen lassen kann. Genau so erwarte ich bald die Akten der Soulmitglieder, die uns übergeben werden. Sobald die neuen Mannschaftsmitglieder auf der Midway sind, werden sie uns beim Abtransport des Charlie Teams helfen und wir werden anschließen im Rahmen einer Grunduntersuchung den Gesundheitszustand der neuen Crewmitglieder und eine Übereinstimmung mit den Akten überprüfen... Weiterhin werde ich im Anschluss geeignetes Alternativpersonal für die Krankenstation aus den Akten heraussuchen, um die momentanen 24 Std. Schicht auf der Station zu lockern. Wenn sie keine weiteren Fragen haben, würde ich sie bitten unsere 3 Patienten zum Krankentransport fertig zu machen, während ich mich um die Akten kümmere.“

    Nach kurzem zögern, in dem Ben womöglich nochmal alle Schritte im Kopf durch ging, nickte er schließlich, begleitet von einem knappen „Verstanden Doc.“

    Während Chief Carter das Charlie Team zum Krankentransport vorbereitete, widmete sich Isabel der schier unendlichen Aktenarbeit.

    16.06 Uhr

  4. #104
    Newbie Avatar von Karen Langley
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    SSV Seoul >>>>
    SSV Midway - Krankenstation

    Uhrzeit: 16:22

    Na hoffentlich werden wir hier nicht auch so raus geschleppt, zumindest nicht in naher Zukunft.

    Mit einem leisen, für Karens Ohren beruhigend klingenden Surren öffnete sich die Zugangstür zur Krankenstation der SSV Midway und der Operations Chief setzte den ersten Fuß in den schmalen Raum. Ich hasse Krankenstationen. Seufzte sie innerlich, fügte sich dann jedoch ihrem Schicksal und zog auch den zweiten Fuß hinterher. Und Untersuchungen.

    Kurz flog ihr Blick über ihre Umgebung, hauptsächlich um sich zu vergewissern das der erste Befehl denn der Captain ihnen erteilt hatte abgeschlossen wurde, was sich auch bestätigte. Wie zu erwarten war von dem verwundeten, ehemaligen Personal der Midway nichts mehr zu sehen und der einzige Patient, der sich nun noch in der Station befand, war der Komm-Chief des Schiffes. Drei weg, einer da. Passt.

    Ohne dem Inhalt der Krankenstation weitere Beachtung zu schenken, wandte sich die Kommandosoldatin an die medizinische Offizierin und somit die Dienstranghöchste im Raum.

    „Ma’am. Operations Chief Langley, melde mich wie befohlen.“

  5. #105
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    SSV Midway - Krankenstation

    16.12 Uhr


    Nachdem Carter das Charlie Team auf den Krankentransport vorbereitet hatte, lief alles schnell von Statten. Isabel hatte die Krankenakten der drei Patienten vervollständigt und dem leitenden Arzt auf der Soul übermittelt, während das Charlie Team innerhalb weniger Minuten die Station verlassen hatte und zum Shuttle im Hangar gebracht wurde, dass vor kurzer Zeit angekommen war.

    Die Station war nun um einiges leerer und außer dem Kommchief von keinem anderen Patienten mehr besucht.

    „Gönnen Sie sich eine kleine Pause, Carter, sobald Sie nach dem Kommchief gesehen haben. Bis zur Ankunft der neuen Crewmitglieder gibt es für uns nichts mehr zu tun.“, sprach Isabel leicht müde, während sie sich wieder der Konsole zu wandte und auf die Ankunft der Akten der Soulmannschaft wartete.


    16.22 Uhr

    Das leise Zischen der Stationstür erregte die Aufmerksamkeit der jungen Ärztin, die ihren Blick jedoch nicht von den soeben übermittelten Krankenakten lassen konnte, zu tief hatten sich ihr Gedanken in die Thematik gekrallt.

    „Ma’am. Operations Chief Langley, melde mich wie befohlen.“ , durchbrach plötzlich eine Stimme die Stille und riss Isabel aus ihren Gedanken, während sie sich im nächsten Moment bereits reflexartig von der Konsole drehte. Vor ihr stand eine junge Frau mit tiefschwarzen Haaren, die einen modernen und jugendlichen Schnitt hatten und für Isabel auf eine gewisse Art und Weise Dominanz und Selbstvertrauen ausstrahlten. Schon im nächsten Moment erhob sich die junge Ärztin von ihrem Stuhl und setzte zur Antwort an:

    „ Chief, mein Name ist Dr. Alvarez, ich bin die medizinsche Offizierin und diensthabende Stabsärztin an Bord der Midway. Das dort hinten ist Operations Chief Carter, er unterstützt mich als Assistent während des Gefechtsalarms auf der Station. Nun, wenn Sie keine weiteren Fragen hätten, würde ich vorschlagen, dass wir uns direkt der Grunduntersuchung widmen und sie mir ein paar Fragen zu ihrer Krankenakte beantworten.“

    16.23 Uhr

  6. #106
    Newbie Avatar von Karen Langley
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    SSV Midway - Krankenstation

    „… Nun, wenn Sie keine weiteren Fragen hätten, würde ich vorschlagen, dass wir uns direkt der Grunduntersuchung widmen und sie mir ein paar Fragen zu ihrer Krankenakte beantworten.“

    Beendete die medizinische Offizierin, die sich als Álvarez vorgestellt hatte, ihre Ausführungen. Langley selbst schwieg während dieser Zeit und rührte sich nur, wenn sie atmete oder blinzeln musste. Beides Dinge die ich kaum so leicht abstellen kann, um fair zu bleiben.

    „Verstanden Ma’am, ich habe keine Fragen. Von mir aus kann´s losgehen.“ antwortete der Operations Chief knapp und wartete sofort darauf auf weitere Anweisungen oder Fragen, die der 1st Lieutenant ihr stellen wollte. Álvarez klingt nach irgendwas südlichem, sieht auch mediterran aus. Muss aber nichts heißen, was auch immer, kann mir egal sein.

    16.23 Uhr

  7. #107
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    SSV Midway - Krankenstation

    „Verstanden Ma’am, ich habe keine Fragen. Von mir aus kann´s losgehen.“, antwortete Langley knapp und trocken.

    „Sehr schön...Carter, halten Sie bitte die Gerätschaften für eine Grunduntersuchung bereit, Blutdruck Messgerät, Stethoskop etc.“, mit einer schnellen Drehung nahm die junge Ärztin wieder vor der Konsole Platz und wies auf einen Stuhl einige Meter neben ihr entfernt hin, „Nehmen Sie ruhig neben der Konsole Platz, Chief Langley. Ich werde mit ihnen die einzelnen Punkte Krankenakte kurz durchgehen und auf spezielle Vorfälle evtl. genauer eingehen. Danach folgt eine kurze Untersuchung und eine Blutabnahme, dann sind wir bereits fertig, Sie dürften den Ablauf ja bereits kennen. Wie Sie wissen findet die Grunduntersuchung meist unter 4 Augen statt, die Situation lässt es allerdings nicht zu, dass ich die Patienten oder Chief Carter des Raumes verweisen könnte. Sollten Sie mit dieser Situation nicht einverstanden sein, können Sie jetzt Einspruch erheben, ansonsten beginnen wir.“, beendete Isabel ihre routinierte, fast wie auswendig gelernt wirkende Ansprache und erwartete Langleys Antwort.

    16.24 Uhr

  8. #108
    Newbie Avatar von Karen Langley
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    SSV Midway – Krankenstation
    Uhrzeit: 16:24


    „Nehmen Sie ruhig neben der Konsole Platz, Chief Langley.“ – Verstanden. Karen befolgte die Anweisung kommentarlos und setzte sich Sekunden später auf besagten Stuhl neben einer der Konsolen. Ich hasse Untersuchungen. – „Ich werde mit ihnen die einzelnen Punkte Krankenakte kurz durchgehen und auf spezielle Vorfälle eventuell genauer eingehen.“ – Verstanden. - „Danach folgt eine kurze Untersuchung und eine Blutabnahme, dann sind wir bereits fertig.“ – Gut. Verstanden. - „Sie dürften den Ablauf ja bereits kennen.“

    Positiv. Erst ab da an kam etwas nicht komplett routinemäßiges, weshalb der Operations Chief kurz regungslos aufhorchte, dann jedoch wieder in das übliche Verstanden Muster zurückfiel.

    „Wie Sie wissen findet die Grunduntersuchung meist unter 4 Augen statt, die Situation lässt es allerdings nicht zu, dass ich die Patienten oder Chief Carter des Raumes verweisen könnte. Sollten Sie mit dieser Situation nicht einverstanden sein, können Sie jetzt Einspruch erheben, ansonsten beginnen wir.“ Verstanden.

    "Von mir aus kein Problem, Ma'am." antwortete sie fast schon tonlos.

  9. #109
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    SSV Midway – Krankenstation
    Uhrzeit: 16:24

    "Von mir aus kein Problem, Ma'am.", war die kurze Antwort der jungen Soldatin, doch die routinierte und gehorsame Art ihres Gegenübers viel Isabel nur wenig ins Auge, zu viele Marines dieses Schlages hatte sie bereits gesehen, viele dieser Untersuchungen durchgeführt.

    „Gut, fangen wir an. Sie sehen hier auf dem Bildschirm eine Tabelle, die einzelne Bereiche ihres gesundheitlichen Profils abdeckt. Ich werde mit ihnen jeden Bereich nun noch einmal durchgehen, um mich der Korrektheit der Daten zu versichern. Bereich 1: Herz- und Kreislaufsystem...“ begann die junge Ärztin die Grunduntersuchung und arbeitete sich mit Langley durch die verschiedenen Bereiche der Krankenakte. Nach diesem für Marines oftmals sehr trocken und langweilig wirkenden Akt folgten die standartmäßigen Untersuchung der Vitalwerte, reflexe und anderer Köperfunktionen und und nach einigen Messungen und kleineren Test, bei denen Chief Carter Isabel durch das anreichen und vorbereiten der Gerätschaften wie gebeten unterstützte, endete die Grunduntersuchung schließlich mit einer Blutabnahme.

    „So Chief, das war's dann.“, bemerkte Isabel, während sie die Spritze aus Langleys rechtem Arm zog und die Stelle mit einem Tupfer überdeckte. Die junge Ärztin reichte Ben die Spritze und zog abermals die sterilen Handschuhe von ihren kleinen Händen.

    „Carter, bitte bringen Sie die Probe zu den anderen im medizinischen Lagerraum.“, während Isabel ihre Handschuhe im Behälter für medizinischen Abfall entsorgte, blickte sie zu Lanlgey, die immer noch auf einer der Liegen saß, auf der die Untersuchung stattgefunden hat,“Wir sind fertig, danke für ihre Kooperation.“, beendete Isabel das Gespräch und reichte Langley zum Abschied die Hand.

    Das der Chief als N6 Marine und wegen seiner daraus resultierenden medizinischen Notfallversorgung vielleicht bald auf der Station mithelfen muss, verschwieg die junge Spaniern für den Moment noch.

    16.32 Uhr

  10. #110
    ME FRPG only Avatar von Benjamin Carter
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    SSV Midway
    Die Krankenstation

    16:22


    Als sich die Tür der Krankenstation mit einem Zischen öffnete und die attraktive, schwarzhaarige Marinesoldatin hereinkam, blickte Ben kurz auf. ‚Ah, Chief Langley… Karen? Karen. Muss wohl die angekündigte Routineuntersuchung sein.’

    Isabel bat Ben die dafür nötigen Geräte bereitzuhalten und führte mit Langley ein kurzes, Standardgespräch vor der Untersuchung, in dem sie auch die Anwesenheit der anderen Besatzungsmitglieder erklärte. Anschließend begann sie mit dem Gesundheitscheck, bei dem Ben immer wieder ein medizinisches Gerät überreichte.

    16:32

    Isabel händigte Ben die Blutprobe aus und bat ihn diese in den medizinischen Lagerraum zu bringen. „Wir sind fertig, danke für ihre Kooperation.“, verabschiedete sie sich dann noch von ihrer Patientin. ‚Zeit mal etwas Freundlichkeit ins Spiel zu bringen. Versetzt werden, dann gleich mal Patienten schleppen und sich selbst untersuchen zu lassen ist kein Spaß.’

    „Einen Moment noch bitte, Miss Langley.“, bat Ben die Soldatin und lächelte dabei warm und freundlich. „Wenn Sie die Frage erlauben… Da ich hier eigentlich der Koch bin würde ich gerne wissen, was sie gerne essen, damit Sie heute wenigstens ein ordentliches und gutes Einstandsessen bekommen.“
    Geändert von Kinman (16.07.2009 um 23:27 Uhr)

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •