Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard Weiterer Hotfix für Patch 1

    Die haben verdammt schnell reagiert:

    Hier gibt es einen Hotfix
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Weiterer Hotfix ist erschienen, der einige Lobbyproblem und Soundprobleme lösen soll. Download siehe erster Beitrag
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Toll, neuen Hotfix installiert und nun laggt es beim Kämpfen und nach 10 Minuten stürzt das Spiel ab Wartet lieber noch mit der Installation.

    edit: Noch ein Problem seit dem Hotfix. Die Minikarte im Questlog ist schwarz. Morgen schmeiß ich den wieder runter, wenn es nichts neues gibt. Konnte doch bis jetzt so schön spielen

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ein wirkliche Verbesserung sprüren vermutlich nur diejenigen, welche die neue XFi-Soundkarten besitzen, da anscheinend im wesentlichen das Problem mit der openAL-Untersützung gefixed wurde. Die Performance ist in der Tat wieder etwas schlechter geworden.

    Bei den Abstürzen bin ich mir nicht sicher, ob es nicht an den Gebieten liegt. Ich bin seit ich in Kapitel 2 bin auch vor Hotfix 2 desöfteren auf dem Desktop gelandet. Ich bin jetzt bei den Orks und dort hat es mit bisher auch 2x geworfen (mit dem neuen Hotfix)
    Geändert von Cyrcle (15.10.2008 um 21:23 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    ich mach ihn auch mal drauf und sag euch dann ob es bei mir auch abstürzt is nämlich noch nie passiert!!

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    65

    Standard

    Der neue Hotfix hat auch bei mir katastrophale Folgen - das Spiel laggt jetzt!
    Einen Absturz hatte ich zwar nicht, aber länger als 15 Minuten war es mir aus oben genannten Grund nicht möglich zu spielen, danach habe ich aufgegeben. Ich besitze eine X-Fi - zwar eine ältere - dafür ist es eine echte X-Fi.
    Werde heute nachmittag wieder 'downdaten', sprich neu installieren, hoffentlich bleibt das Savegame kompatibel.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    also mich hauts auch aufn desktop

  8. #8
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich kann mit dem neuen Hotfix recht gut spielen. Ich habe die gleichen Soundeinstellungen wie ohne (Hardwarebeschleunigung), außer dass ich jetzt openAL aktiviert habe. Ergebnis, kaum merkliche Performance-Verschlechterung bei deutlich besserem Sound.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    65

    Standard

    Das ist eine gute Idee - openAL zu aktivieren. Werde ich vor der Neuinstallation noch ausprobieren.

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    65

    Standard

    Nein, die Aktivierung von OpenAL brachte bei mir etwas Besserung aber nicht wirklich viel. Habe jetzt wieder neu installiert den Patch und den ersten Hotfix aufgespielt und es läuft wieder ordentlich, auch mein Savegame war benutzbar. Also alle die mit dem ersten Hotfix keine Probleme haben, sollten den zweiten erst mal nicht aufspielen.

    mfg Orion

    Oh das war ein Doppelpost ... Sorry Admins

    edit:
    bei dem zeitlichen Abstand aber in Ordnung
    CKomet
    Geändert von Orion (16.10.2008 um 23:06 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •