Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    11

    Standard Star Wars startet nicht mehr

    Guten Tag,
    ich hab da ein Problem, mein Star Wars:TFU startet nicht mehr.. Wenn ich es einlege erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Habe schon auf der DVD nachgeguckt, dort sind keine Kratzer, am Laufwerk kann es wohl auch nicht liegen, da alle anderen Spiele normal funktionieren. Keine Ahnung was ich machen soll.

    Boerbel

  2. #2
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Hmm, zur Not das Spiel umtauschen würde ich sagen. Das ist natürlich echt übel. Bist du sicher das du es nicht falsch eingelegt hast oder sonst was?

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    falsch einlegen kann mans ja eigentlich nur wenn man sie verkehrt rum reinlegt, aber da es mit anderen spielen funzt, würd ich nit sagn das es daran liegt

  4. #4
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard


    Hätt ja sein können. Hab in der Anleitung man gelesen das man darauf aufpassen soll besonders wenn di Xbox steht, das die DVD innerhalb dieser Halterungen ist...

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    289

    Standard

    Zitat Zitat von Boerbel Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    ich hab da ein Problem, mein Star Wars:TFU startet nicht mehr.. Wenn ich es einlege erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Habe schon auf der DVD nachgeguckt, dort sind keine Kratzer, am Laufwerk kann es wohl auch nicht liegen, da alle anderen Spiele normal funktionieren. Keine Ahnung was ich machen soll.

    Boerbel
    Das selbe Problem hatte ich auch.
    Da hatt bei mir nichts anderes als umtauschen geholfen.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Na super... Dann darf ich morgen wohl Media Markt einen Besuch abstatten. Danke für die Hilfe

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    @ Chefkoch jop da acht ich jedes mal sehr genau drauf

  8. #8
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    ich auch das muss man auf jeden fall machen bei mir hats da schonmal probleme gegeben.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tig0r
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    280

    Standard

    irgendwie sind die tfu-dvds arg anfällig für sowas. meine war am anfang auch ziemlich grenzwertig. hat mir erstmal meinen ersten speicherstand zersemmelt (auf finaler holocronsuche), als es genau an einer speicherstelle sich aufgehangen hatte -_- ....
    besonders bei den videosequenzen muss mein laufwerk richtig ackern, jedoch haben sich die probleme jetzt irgendwie so langsam gelegt. bei mir stockts aber immer noch kurz, wenn xbl-einblendungen wie onlinebenachrichtigungen oder erfolge kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •