Ergebnis 1 bis 10 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Rookie Avatar von Leif Arcellus
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    53

    Standard

    Leifs Anwesen, Eingangshalle

    Uhrzeit: 19:17 Uhr

    „Es liegt an dir, ein Urteil über mich zu fällen“, bemerkte die verwundete Söldnerin nüchtern und blickte ernst in Leifs eisblaue, misstrauisch starrende Augen, als eine unbehagliche und bedrückende Stille durch die kalte Luft kroch und nur der unruhige und schmerzhafte Atem des alternden Turianers zu hören war.

    '...die aktuelle Situation korrekt evaluieren, die zur Verfügung stehenden Optionen exakt berechnen und das weitere Vorgehen optimal planen...'

    Rational analysierte Leif die möglichen Optionen, über die er aktuell verfügte, und betrachtete drei mögliche Entscheidungen, die erstens Yaylas augenblickliche Liquidierung, zweitens eine unbefristete Gewahrsam im hiesigen Zellentrakt oder drittens, die ursprünglich geplante Freiheit inklusive Soldzahlung bedeuteten.

    'Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Yayla eine Spionin der radikalen Splittergruppe der Terminus Ranger ist, die von Balak’Hodor persönlich von Omega nach Elyium geschickt wurde, um relevante Informationen über unsere Operationen zu liefern; möglicherweise war sie sogar aktiv in Phantoms Tod verwickelt und hat mir soeben eine Lügengeschichte aufgetischt – ergo Option A’, überlegte der nachdenkliche Tracer finster, schüttelte diesen verschwörerischen und blutigen Gedanken allerdings rasch ab, da er keine Hinrichtung verantworten wollte, die eventuell eine unschuldige Person opfern könnte – eine eher problematische und gefährliche Charaktereigenschaft für seinen derzeitigen Beruf, 'ich könnte eine umfangreiche Untersuchung des Schlachtfeldes anordnen, um die wahren Ereignisse zu rekonstruieren, und Yayla währenddessen einsperren lassen, allerdings bezweifele ich, dass diese aufwändige Untersuchung verwertbare oder gar verlässliche Ergebnisse liefern könnte.’

    Die verdächtige Asari in die bedingungslose Freiheit zu entlassen und das gravierende Risiko einzugehen, eine schädliche Spionin und womöglich sogar Phantoms wahre Mörderin unbestraft entkommen zu lassen, kam allerdings keinesfalls in Frage, daher beschloss der grüblerische Tracer, eine neue Option auszuarbeiten.

    „Nun gut, ich glaube dir, Yayla. Du hast uns, insbesondere mich, auf Tor’go’ars Anwesen hilfreich unterstützt und hast nun selbst schwere Verletzungen davongetragen. Du kannst dir bei Cryon eine finanzielle Entschädigung für deine erlittenen Wunden abholen und bist damit von deinen Verpflichtungen Alpha Chimera gegenüber entbunden. Ich werde Cryon gleich benachrichtigen“, erwiderte Leif ruhig und schenkte der ausdruckslos blickenden Asari ein freundliches Lächeln, ehe er das altmodische PDA von seinem matten Ledergürtel löste und zügig mit seinen scharfkantigen Krallen eine Nachricht tippte.

    Von: Tracer Cell
    An: Recruiter Cryon
    Betreff: Yayla Dalinari

    Nachricht:
    Ich möchte, dass du Yayla für ihre erlittenen Verletzungen entschädigst und sie für die weitere Reise ausrüstest.
    Sobald sie das Anwesen verlassen hat, schicke ihr Späher nach, die sie in den kommenden 24 Stunden nonstop überwachen und regelmäßig Statusberichte an mich senden sollen.

    Benachrichtige Razor und Thunder, dass sie neben Balak Hod'or, dessen Alias "Bouncer" lautet, auch einen Batarianer namens Cyrano aufspüren und töten sollen; er ist höchstwahrscheinlich Hod'ors Komplize.
    Beide sollen auf der Hut sein, die Batarianer sind darüber informiert, dass wir Grok'a'bar auf Omega angreifen wollen!

    Uhrzeit: 19:18 Uhr


    "So, er wird dich nun erwarten. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg."
    Geändert von Leif Arcellus (04.03.2009 um 18:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •