Shuttle

15.03 Uhr

Yayla warf Xarn einen fragenden Blick zu. "Also ich für meinen Teil verschwinde wieder, klingt nicht besonders aufregend die letzten paar Ranger zusammenzukratzen und auf Omega gibt's heute vielleicht noch ein paar gute Kämpfe. Kommst du mit?" Yayla dachte kurz über das Angebot des Kroganers nach. "Ich bleibe noch hier, mal sehen, ob wir den Stalker noch erwischen", war ihre knappe Antwort. Sie würde ihn noch darum bitten nach ihrem Jäger zu sehen, aber erst wenn niemand zuhörte, man konte ja nie wissen, wer so alles einen Kollegen auf Omega hatte, für den ein unbewachter Jäger ein gefundenes Fressen war...

Die restlichen Minuten des Fluges vergingen ohne weitere Gespräche, die meisten schwiegen und erhlten sich etwas von der Mission, bevor es wieder weiterging. Schließlich ertönte die Durchsage des Piloten: "Wir landen jetzt, sieht aus als würde der Rekrutierer schon warten." "Mit unserer Bezahlung hoffe ich doch", bemerkte Xarn mit einem wölfischen Grinsen.

15.11 Uhr

Die übrig gebliebenen Söldner verließen allesamt das Shuttle, gefolgt von Phantom und dem angeschlagenen Leif. Der Rekrutierer Cryon nahm sie kurz darauf in Empfang. "Ihr könnt euch eure Bezahlung abholen, danach könnt ihr entweder verschwinden oder hierbleiben und auf weitere Befehle warten." Wie er gesagt hatte bekam jeder seine Entlohnung. Leif hatte Recht gehabt, sie war wirklich ziemlich großzügig ausgefallen. Xarn und einige wenige andere machten sich anschließend auf dem Weg zum Tor, wo sie ein Transporter abholen würde, um sie in die Stadt zu bringen. Yayla nahm den Kroganer noch kurz zur Seite und bat ihn darum, nach dem Jäger zu sehen, sollte er heute noch eine Transportmöglichkeit nach Omega finden. "Keine Sorge, ich find schon einen, der mich rüberbringt. Ich sag Bescheid, wenn ich deinen Jäger gefunden hab oder eben nicht... wenn die Komunikation auf diesem beschissenen Planeten bis dahin wieder funktioniert." Yayla verabschiedete sich und ließ ihren Blick kurz über den Landeplatz schweifen. Leif und Phantom schienen gerade irgendetwas mit Cryon zu besprechen, während die anderen Söldner auf weitere Befehle warteten.