Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 197
  1. #41
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    Ein anderer Gunnery Chief nahm Jasons Platz ein. Sie wirkte effizient und professionell. Der XO wiederholte kurz für sie das Briefing. Was aus Phoenix wurde, war ihm im Moment vollkommen egal.

    Cape zwinkerte Myuko zu. "Solche Überraschungen Chief, sind keines Soldaten Freund. Und nun Halon, geben sie Gas!"

    10.12 Uhr
    Geändert von Kenneth Diaz (20.10.2008 um 22:40 Uhr)

  2. #42
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Bei der Kurzen aber relativ heftigen Auseinandersetzung zwischen dem XO und Jason, hatte Halon einfach nur wie der Rest im Shuttle still dagesessen und dem unvermeidlichen entgegen geblickt, was kurz darauf auch eintrat, mit dem Ergebnis, das Jason von der Mission ausgeschlossen wurde und ein andere Gunny eingetauscht wurde. Der XO erteilte nach einer kurzen Einweisung für den Gunny Halon den Startbefehl.

    "Aye Aye, Sir, Shuttle legt ab." mit diesen Worten auf den Lippen und der eingabe mehrerer Befehle in die Konsole, lies Halon das Shuttle starten.

    Als die Columbia die Midway verlassen hatte, beschleunigte Halon das Shuttle auf maximale Geschwindigkeit, schließlich hatten sie schon zu viel Zeit verloren.

    10:12 Uhr, Start in die Weiten der Galaxis --->

  3. #43
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    ---> Krankenstation

    Auf dem Weg zum Hangardeck holte der First Chief Cape ein. Er gab ihm Anweisungen für die beiden anderen Einsatzteams. Viel gab es aber nicht zu sagen, er musste dem altgedienten Unteroffizier eigentlich nur seine Operationsidee erklären. Das Briefing würde dieser dann selbstständig durchführen.

    Im Hangardeck wurde gerade das Shuttle fixiert. Cape verabschiedete sich vom First Chief und marschierte auf die heruntergelassene Rampe der Midway zu. Alle notwendigen Befehle waren erteilt, die Leute wussten, was sie zu tun hatten und vor ihm selbst lag eine sehr heikle Mission. In Gedanken ging er noch einmal die Anweisungen durch, die er dafür erhalten hatte.

    'Maximal drei Personen! Check, nur Ono, Halon und ich. Keine Waffen! Check, die Sachen bleiben im Gepäck und damit im Wagen. Biotikfähigkeiten kann man ja nicht abgegen. Keine sonstigen elektronischen Geräte, PDAs, Kommunikatoren! Check, PDA ebenfalls im Koffer. Kommunikator lege ich vor dem Betreten ab.'

    14.27 Uhr
    Geändert von Kenneth Diaz (01.11.2008 um 19:49 Uhr) Grund: Ort angepasst :)

  4. #44
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    <---- Shuttle der Midway: Columbia

    Halon betrat den Hangar, in dem sich seit dem Start des Shuttles nicht viel getan hatte und ging in Richtung der Manschaftsquartiere davon, nebenbei griff er sich aus einer der Kisten die er ein paar Stunden zuvor inspiziert hatte ein paar der Elektronischen Ersatzteil.

    ----> Manschaftsquartiere. 14:18 Uhr

  5. #45
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    <---- Manschaftsquartiere 14:28 Uhr.

    Im Hangar hatte sich inzischen nur soviel getan, dass das Shuttle wieder hineingebracht wurden war und das der neue Captain schon wartend dastand.
    Halon ging mit langsamen Schritten auf Cape zu und meldete sich, "Anwesend Sir, trotz der Umstände, Glückwunsch zur Beförderung." Nun musste nur noch auf den Rest das Teams gewartet werden.

  6. #46
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    "Danke Halon", entgegnete Cape auf dessen Worte. "Trotz der Umstände." Er musterte den blauen Overall, den der Techniker trug. Sauber schien er zu sein, aber er wirkte seltsam ausgebeult und aufgebauscht. "Das ist das Beste, was sie dabeihatten?" Capes Miene war eine Mischung aus Belustigung und Unzufriedenheit. "Viel Spaß haben sie ja nicht gerade erwartet auf unserem Midwaytrip." Er setzte die Musterung von Halon fort. "Das geht so nicht! Wir müssen etwas anderes für sie besorgen. Und haben sie darunter ihre Rüstung an? Das geht auch nicht!" Der CO blickte auf seine Uhr. "Ich hoffe, sie können sich schnell entscheiden. Verdammt, eine Geheimoperation, die in einem Klamottenladen beginnt, das ist mal was." Cape ging die Rampe hinunter und winkte Halon, ihm zu folgen.

    <--- Elysium - Die Raumhäfen

    14.28 Uhr
    Geändert von Kenneth Diaz (01.11.2008 um 20:00 Uhr) Grund: Rechtschreibung #42

  7. #47
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Etwas verblüfft über die Antwort, und die Aussage das sein toller Overall nicht passend war. Mit Leichtem stirnrunelzen antwortete Halon, "Hätte ich gewusst wos hingeht, hätte ich sicher das passende dabeigehabt." Cape winkte Halon ihm zu folgen, was er dann auch tat.

    <---Elysium - Raumhafen.

  8. #48
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    ---> Kantine

    ‚Gott, ich hätte auf Mandschu hören und mehr trainieren sollen’, dachte Kyoko, denn sie war, obwohl sie nur den Niedergang hinuntergestürzt und zum Shuttle gerannt war, mehr außer Atem, als ihr lieb war. ‚Aber vielleicht liegt es nur daran, dass ich nicht richtig durch die Nase atmen kann.’ Vor ihr lag im Halbdunkel des Hangars das Shuttle, dass in den letzten Stunden gewartet, betankt und, wie sie nun sah, auch mit zwei Waffenbehältern ausgerüstet worden war. Rasch gab Kyoko ihren Zugangscode ein und eilte zum Pilotensitz. Kaum hatte sie diesen inne, aktivierte sie den Kommandobildschirm und sofort blinkten Zielkoordinaten auf. Hinter sich hörte sie das Schließgeräusch der Luke und Schritte. Überrascht blickte sie sich um. Es war Deck Three. „Der Navi… ich meine der XO meinte, ich solle als Verstärkung mitfliegen. Die Marines sind ja unterwegs.“ Der junge Matrose wirkte nicht etwa verunsichert, sondern strahlte überraschender- weise große Entschlossenheit aus.

    „Okay, setzen sie sich, wir schleusen gleich aus.“ Kyoko wusste, dass Mandschu die Midway in die oberen Schichten der Atmosphäre bringen und dort die Schiffsrampe öffnen würde. „Columbia. Sind sie bereit?“ „Alle Mann an Bord, Koordinaten eingespeist. Wir sind bereit“, antwortete sie dem XO. „Sie haben grünes Licht für den Start“, kam es von ihm zurück. „Verstanden, grünes Licht!“ Die Rampe öffnete sich und der Zentralkontinent von Elysium füllte das gesamte Blickfeld aus. „Viel Glück Trucker“, hörte Kyoko ihre Freundin. „Danke Mandschu. Und pass mir gut auf die Midway auf!“ Das große Schiff stoppte, die Halteklammern lösten sich und mit einem kurzen Schub der Manövriertriebwerke brachte sie das Shuttle aus dem Hangardeck heraus.

    <--- Columbia Shuttle der Midway

    18.31 Uhr

  9. #49
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    ---> Columbia Shuttle der Midway

    „Sir, willkommen zurück“, wurde Cape von seinem XO begrüßt. Der Elysiumcaptain nickte nur. „Danke Lieutenant. Und wir haben, was wir wollten.“ Er ignorierte die fragenden Blicke und fuhr fort: „Wir bringen die Midway näher an die Nebelparder heran. Sollte es zu einem Kampf kommen, sollten wir ebenfalls bereit sein. Bereiten sie alles vor!“ Der Lieutenant bestätigte den Befehl, zögerte aber dann. „Sir, Team Zwei hat um Abholung mit Priorität Eins gebeten!“ Cape dachte kurz nach. „Negativ. Ich brauche beide Piloten im Cockpit und bis die Verstärkung eintrifft ist nicht genug Zeit für eine sichere Evakuierung. Informieren sie den First Chief und Chief Payne entsprechend!“

    19.17 Uhr

    <--- Midway - Briefingraum
    Geändert von Kenneth Diaz (04.12.2008 um 16:36 Uhr) Grund: Ort - Rechtschreibung #59 - und noch falsche Zeit - alles in einem so kurzen Post :/

  10. #50
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Kyoko hatte die notwendigen Arbeiten am Shuttle beendet und wollte sich gerade freundlich von dem Matrosen verabschieden, als der die Chance ergriff und sie auf einen Drink auf dem nächsten ruhigen Planeten einlud. ‚Ach Gott. Das ist ja richtig süß. Aber er ist viel zu jung, einfacher Matrose und außerdem nie während einer Patrouille.‘ „Ehm…“ „Gefechtsalarm! Alle Mann auf ihre Kampfstationen! Gefechtsalarm!“ Dieser Ruf entband Kyoko von der Notwendigkeit einer Antwort. Sie zuckte entschuldigend die Achsel und nickte dem jungen Mann im Hinausstürmen zu. „Bis bald!“ ‚Gott, ich hoffe, er vergisst die Sache wieder…‘

    19.24 Uhr

    < --- Midway - Cockpitreihe

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •