Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 197
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    "Keine Ahnung, ging aus dem der SOS-Nachricht nicht hervor, die war einfach zu beschädigt, warn nur Bruchstücke zu lesen. Aber ich geh halt mal davon aus das mindestens eine Person in dem Kahn sitzt und warte das sich irgendwann mal jemand dazu herabläst sie zu retten. Naja und wenn wir nicht sonen inkompetenten Sensoroperator hätten, hätten wir die Nachricht auch schon eher gehabt." Antwortete Halon nebenbei, da er wieder in mit der Konsole beschäftigt war und noch mal einen letzten Systemcheck macht. Verdammt, hie ist nirgends ein Fehler zu finden. Mano, so kann ich garnicht dran rum basteln, hier kann man sicher noch ein paar dinge modifizieren.
    Relativ erstaunlich war, das sich Halon mit Myuko relativ normal unterhalten konnte, normalerweise blaffte er die Leute nach einer Weile immer voll.

    Im Shuttle sitzend, auf die letzten Teammitglieder wartend und auf der Konsole herumhackend.

  2. #22
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    ---> Maschinenraum
    9.53 Uhr

    Cape betrat das Hangardeck und sah dort den Captain und zwei Marines vom Team Zwei. Gunny Phoenix lehnte am Shuttle, während der Rest des Missionsteams nicht zu erblicken war. Schnellen Schrittes trat der XO auf den Captain zu.

    "Sir. Der LE macht sich Sorgen wegen einiger Werte. Wir verlieren Energie in den Systemen und es ist ihm und seinen Männern noch nicht gelungen, die Ursache zu finden. Vielleicht sollten sie noch einmal persönlich mit ihm reden."

    Der XO baute sich auf und räusperte sich kurz. "Team Eins und Techniker Halon, zu mir!"

    9.54 Uhr

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason war lange in seinen Gedanken verloren. Erinnerungen kamen wieder auf. Kindheitserinnerung und jene dunkle Bilder, die den Tod Chases zeigten. Es war ein sinnlose Exekution. Durchgeführt von einem Batarianer. Phoenix konnte diese Bilder einfach nicht vergessen. Und somit kamen immer wieder Schuldgefühle in ihm hoch, dass er ihn nicht retten konnte. Seine Finger spannten sich schlagartig an und klammerten sich am metallenen Geländer fest. Irgendwann kriege ich diesen elenden Mistkerl. Und er wird dafür bezahlen... Der Blick des Gunnery Chiefs verfinsterte sich und der Rest des Raumes schien sich in Luft aufzulösen.

    Erst als der Captain persönlich das Hangardeck betrat, riss es Jason aus seinen Gedanken. Ob ich bereit bin? wiederholte Jason Avrey's Frage im Kopf. Er musste sich stark zusammenreißen, um Johnsen respektvoll gegenüberzutreten: "Ja, Sir." antwortete der 25-jährige mit tiefer, ernster, fast schon bedrohlicher Stimme.

    Doch nur kurze Zeit später wurden die beiden unterbrochen, als Myuko sich einmischte. Dieses Mal blieb Phoenix jedoch komplett reaktionslos. Kein Funkeln in den Augen, kein spontanes Lächeln...nichts. Er selbst machte sich darüber jedoch keine Gedanken und hörte dem Gespräch auch nicht zu. Stattdessen schritt er lautlos davon und hockte sich in den hinteren Teil des Shuttles und lehnte sich schließlich an die kühle, dunkle Wand.

    9:52 Uhr

    9:53 Uhr

    Ziwschen Halon und Jason herrschte weiterhin Stille. Warum und wieso kümmerte ihn aber auch nicht. Der Gunnery Chief nahm nur noch wahr, wie Myuko sich plötzlich in das Shuttle setzte und ein Gespräch mit Halon anfing. Doch plötzlich hörte Phoenix wieder genau hin. Ihn störte diese gleichgültige Art des Möchtegernpiloten. Dieses Schiff braucht unsere Hilfe. Menschen...Personen könnten sterben, weil wir nicht rechtzeitig da sind. Und diesem Typ ist das alles egal?! Wieder verlor Jason sich in Gedanken. So bekam er auch nicht mehr mit, dass Kenneth Diaz, XO der Crew, sich mittlerweile im Deck einfand. Genausowenig wie die Aufforderung, sich zu versammeln.

    9:54 Uhr

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Avrey nickte Myuko zu um zu zeigen das er verstanden hatte. Als der XO ihn unterbrach wandte er seine Aufmerksamkeit ihm zu.

    " Ich werde später nach ihm sehen! Zuerst werde ich das Team verabschieden sobald sie die Einweisung abgeschlossen haben !" sagte er.

    9.55 Uhr
    Geändert von Avrey Johnsen (16.10.2008 um 20:52 Uhr)

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    "Dann sollten wir uns beeilen, vielleicht hat dieser Typ wirklich Probleme. Ihm könnte das Essen ausgehen... das meine ich ernst. Wer weiß, wie lange er schon draußen ist. Ich frage jetzt den XO, ob ich diesen Chavez suchen soll", sagte Myuko und stand auf.
    Sie ging aus dem Shuttle und hörte den XO sagen: "Team eins und Techniker Halon zu mir!"
    Myuko lehnte sich durch die Tür und sagte zu Jason, der gedankenverloren dasaß und Halon, der ein bisschen gelangweilt wirkte: "Wir sollen uns beim XO melden. Jetzt."

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    In die Instrumente des Shuttles vertieft, nahm Halon nur am Rande war, das Myuko aufstand, draußen war wohl irgend etwas, und Jason und Ihn ansprach, das sie sich beim XO melden sollten. "Ja, Moment noch, ich prüf grad was." sagte Halon geistesabwesend zu Myuko. Als er schließlich mit der Überprüfung fertig war, stand er auf und ging an Myuko vorbei nach draußen.

    An den XO gewand, sagte Halon, "Systeme gecheckt, Shuttle ist läuft einwandfrei und ist einsatzbereit."

  7. #27
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    Cape nickte Halon zu. "Gute Arbeit. Eigeninitiative, gefällt mir." Chief Ono stand schon in Erwartung der Anweisungen bereit, während die beiden anderen Mitglieder von Team Eins noch fehlten. Der XO wurde ärgerlich. "Gunny Phoenix bewegen sie ihren gottverdammten Hintern hierher, wenn sie nicht wollen, dass ich ihnen einen Tritt in selbigen versetze", rief Cape mit befehlsgewohnter Stimme durch den Hangar.

    Der XO empfing eine Meldung in seinem Helmkomm und lauschte angespannt. "Okay, der First Chief hat mir gerade gemeldet, daß Chavez ein schwerwiegendes Ausrüstungsproblem hat. Sieht so aus, als ob ihr Team nicht in voller Besetzung starten wird, Chief Ono!"

    Cape schaute sich um und zeigte auf einen der beiden wachehaltenden Marines von Team Zwei. "Corporal, kommen sie her. Sie fliegen mit uns!"

    'Tja Marines, wollen doch mal sehen, wie ihr mit dieses Situation umgeht.'

    9.56 Uhr
    Geändert von Kenneth Diaz (18.10.2008 um 19:25 Uhr) Grund: Einen Satz vergessen :(

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Noch einige Sekunden blieb Jason sitzen, ignorierte unbewusst Myukos 'Warnung' und bekam nicht mit, dass Halon das Shuttle verließ.

    Erst als er sich langsam umschaute, bemerkte Phoenix, dass plötzlich alle verschwunden waren. durch die Wand hindurch nahm er anschließend die Stimme des XOs war. Oh Mann. Was macht der denn schon hier?! fragte der Gunnery Chief sich geschockt, richtete sich schnell auf und bewegte sich eilig zu Kenneth.

    Myuko und Halon nahmen bereits ihre Stellung ein. Jason selbst traf zusammen mit einem der Marines auf den Rest. "Entschuldigen Sie, Sir" - Es war der übliche Spruch des 25-jährigen, wenn er irgendetwas falsch machte. Je nach Situation machte er sich mehr oder eben weniger Vorwürfe. "Es...gab ein klines Problem mit meinem Komm." redete er sich unauffällig heraus.

    Schließlich nahm auch Phoenix seine Haltung ein. Sein Körper war angespannt. Jetzt geht's wohl los...wer fl... Sein Gedankengang wurde unterbrochen, als Kenneth mit dem Briefing begann.

  9. #29
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    Cape blickte auf die drei Männer und eine Frau vor sich. Ein leichtes Lächeln war in seinen Mundwinkeln zu erahnen. "Einsatzteam!" Nun hatte er ihrer alle Aufmerksamkeit. "Zur Lage. Techniker Halon hat gegen Nullneun Zwanzig einen verstümmelten Notruf erhalten und den Captain informiert. Dieser befahl die MIDWAY auf einen Abfangkurs. Passive Scans haben nur ein Schiff in dem Sektor identifiziert, aus dem der Notruf gesendet wurde. Nach den gegenwärtigen Informationen ein Schiff in Shuttlegröße mit wahrscheinlich nicht mehr als fünf Personen an Bord!"

    Der XO ließ seinen Blick über die Reihe schweifen. "Die Aufgabe. Um Punkt Zehn Zehn wird das Shuttle ausgeschleust, um sich dem fremden Schiff anzunähern und es aktiv zu scannen. Werden mehr als vier Lebenszeichen festgestellt, wird die MIDWAY zur Hilfe gerufen. Sind es weniger, wird das Einsatzteam die Enteroperation eigenständig durchführen. Sprechen die Anzeichen für eine Falle, wird die Mission abgebrochen. Unabhängig davon wird das Shuttle danach eigenständig nach Elysium fliegen."

    Cape verlagerte leicht sein Gewicht. "Techniker Halon fungiert als Shuttlepilot. Sollte eine Möglichkeit bestehen, das fremde Schiff zu reparieren, wird Halon dafür eingeteilt und ich übernehme das Shuttle. Das Marinesteam wird in das fremde Schiff eindringen, die Personen an Bord suchen, sie durchsuchen und gegebenenfalls entwaffnen und sie danach zum Zustand des Schiffes befragen. Je nach Ergebnis dieses Befragung lege ich das weitere Vorgehen fest. Ich überwache die Operation vom Shuttle aus."

    Das leichte Lächeln war nun nicht mehr sichtbar. "Die Einsatzregeln. Dies ist eine Rettungsmission. Das Enterteam wird sich beim Betreten jeden neuen Raumes laut und deutlich als Allianzteam zu erkennen geben. Der Einsatz von Gewalt ist nur dann autorisiert, wenn während des Einsatzes ein direkter Angriff, sei es durch Schuß- oder Blankwaffen, biotische Kräfte oder Schiffsverteidigungssysteme, erfolgt. Passiert dies, wird der Einsatz sofort abgebrochen und das Enterteam zieht sich zum Shuttle zurück.

    Die Androhung von Gewalt ist gestattet, um eine gegen das Einsatzteam gerichtete Bedrohung zu beenden oder die Durchführung der notwendigen Durchsuchungen, Entwaffnungen und Befragungen zu erzwingen. Sollte die Androhung von Gewalt nicht das gewünschte Ergebnis bringen, ist der Einsatz von Gewalt unter keinen Umständen, ich wiederhole, unter keinen Umständen autorisert. Der Einsatz ist dann sofort zu beenden und das Enterteam zieht sich in das Shuttle zurück.

    Der Einsatz findet unter Vollschutz statt, das heißt außenluftunabhängige Atmung und magnetisierte Stiefel. Es herrscht Funkdisziplin. Die Frequenz ist 24. Die Callcodes lauten: Home Base für Halon, Alpha Eins, Alpha Zwei und Alpha Drei für das Marinesteam sowie Big Boss für mich. Die MIDWAY wird als Mandschu angesprochen. Kontaktaufnahme zur MIDWAY erfolgt ausschließlich durch mich. Der Name des Schiffes wird im Funkverkehr nicht benutzt. Sollte ich ausfallen, übernimmt Chief Ono das Kommando! Noch Fragen?"

    10.00 Uhr
    Geändert von Kenneth Diaz (18.10.2008 um 21:54 Uhr) Grund: Rechtschreibung #7 + 1 kleine Ergänzung :)

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason hörte Kenneth aufmerksam zu. Es war schon schlimm genug, dass er nicht rechtzeitig angetreten war So musste er sich zumindest alles einprägen. Mit einem Nicken gab er nach dem Briefing zu verstehen, dass er keine Fragen oder Anregungen mehr hatte. Es war sowieso nicht seine art, nachzufragen. Entweder er tat etwas...oder eben nicht. Und oft genug lief es darauf hinaus, dass er es nicht oder anders machte, als eigentlich geplant.

    Dennoch hatte er immernoch die Vorfälle mit und um Luca im Hinterkopf. Genauso wie die leisen Worte Myukos, die Jason unfreiwillig belauschen musste. Und somit war es für ihn klar: Luca hat auf der Flucht Kyoko niedergeschlagen und ist dann abgehaun. Aber genauso war es für ihn eindeutigt, dass Luca nicht desertiert ist. Nein...der Nebelparder Clan steckt dahinter. Und ich habe Beweise. Aber noch ist es zu früh. Erstmal muss ich mich selber mit ihm unterhalten - ob sich das auf Worte begrenzt liegt ganz bei ihm. Phoenix konnte selbst nicht glauben, dass er keinen Gednaken daran verschwand, den ehemaligen Piloten gleich umzubringen. Letztlich konnte es ihm aber egal sein. Ob Porchiano nun für immer im Militärgefängnis saß, oder gleich tot war. Nur eines wollte Jason für sich beanspruchen: Er wollte Rache - Rache für das, was ihm passiert ist und für das, was den anderen passiert ist.

    Aber trotzdem konnte es sich der Gunnery Chief nicht erlauben, das aktuelle Missionsziel außer Acht zu lassen. So salutierte er einen letztes Mal vor Captain und XO, drehte sich um und ging schnell zurück zum Shuttle.

    In eben jenem angekommen nahm Phoenix sofort seinen Platz im hinteren Teil ein und wartete auf den Rest.

    10:02 Uhr
    Geändert von SpeechBubble (22.10.2008 um 16:59 Uhr)

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •