Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 271
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Von Sekunde zu Sekunde wurde Jasons Gesicht immer finsterer. Zum einen wartete er nur darauf, dass Luca ihn angriff. Zum anderen wollte er sich sowas aber ersparen. Vor allem in Myukos Gegenwart.

    Auf ihre Frage hin, zögerte Jason für einige Augenblicke. Zu lügen war sicherlich falsch. Die Wahrheit war aber genauso unangenehm. Zudem gehörte es zu Jasons Prinizipien, keine Kollegen zu verraten. Somit beließ er es, zumindest vorerst, bei einem: "Naja...ich denke flüchtig trifft es relativ gut." Oder vielleicht doch eher: Kein bisschen!? fügte der Gunnery Chief in Gedanken hinzu. Mit einem versteckten Handzeichen gab er Myuko jedoch zu verstehen, dass Phoenix nochmal unter 4 Augen mit ihr reden musste. Es war ihm immens wichtig, es sich nicht bei Ono zu verscherzen.

    Zum einen faszinierte sie ihn. Das war der erste Grund. Der zweite fiel wieder ins berufliche rein: Myuko war Jasons Vorgesetzte und konnte mehr oder weniger entscheiden, wie lange er noch zu leben hatte. Ein ungutes Gefühl machte sich im Körper des 25-jährigen breit. Mittlerweile war Porchianos anwesenheit aber nur noch nebensächlich. Die Tatsache, Myuko vorerst anlügen zu müssen war für Jason viel bedeutender.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    06:57 Uhr

    Luca war sichtlich beeindruckt, dass ein so zierliches Mädchen Soldatin geworden ist.
    Als Myuko den Lieutenant darauf ansprach ob er und Jason sich kannten, bemerkte Luca respektlos zu Jason: "Na Du müsstest es besser wissen, aber das ist dir anscheinend egal, nicht wahr Chief?"
    Auf diesen Satz erwartete Luca keine Antwort, er sah aber, das sich Jasons Körper anspannte.

    Schließlich wandte er sich vom Chief ab und verstellte sein ernstes Gesicht, wieder in eine nette fröhliche Mine, als er Myuko in die Augen sah: "Es war schön sie kennen gelernt zu haben...Ich muss jetzt leider zurück an die Arbeit, Ciao."


    Sprach er und schritt aus dem Raum, in Richtung Hangardeck.



    < ---- Hangardeck/Lagerraum

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    Myukos Mundwinkel zogen sich leicht nach unten, aber sie hielt sich mit Kritik zurück. Ich weiß nicht, worum es zwischen Porchiano und Phoenix geht, also sollte ich über das Verhalten des Lieutenants nicht urteilen, sagte sie sich. Aber es gefiel ihr gar nicht, dass Luca sie gebraucht hatte, um Jason zu ärgern.
    Myuko räusperte sich ein bisschen. "Ich weiß nicht, was das eben war, aber ich hoffe, dass Sie zusammenarbeiten können werden, falls es nötig ist", meinte sie. "Ich räume dann meine Sachen auf. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, dass ich das Eizelbett genommen habe? Falls Sie es möchten...", versuchte sie das Gespräch in normale Bahnen zurückzulenken.

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Finster schaute Jason Luca hinterher, während dieser das Quartier verließ.
    Versuchend, seinen Blick wieder aufzulockern, lauschte Phoenix Myukos Worten. Dann sollten wir beten, dass es niemal nötig sein wird..

    "Ist doch kein Problem." musste Jason plötzlich wieder schmunzeln. "Sie brauchen sich dafür doch nicht zurechtfertigen." zwinkerte er anschließend. Das einzige, was den Gunnery Chief in diesem Moment verwirrte war: Sie wollte nicht die Wahrheit wissen. Zumindest nicht die, die es wirklich gab. Leise atmete der 25-jährige tief durch. Dann sei es so. redete Jason sich ein, während er Myuko beim aufräumen zuschaute. "Kann...ich Ihnen irgendwie helfen?" fragte er schließlich zögernd.

    Umd Porchiano machte er sich mittlerweile keine Gedanken mehr. Er war weg. Und das war das einzige, was in diesem Moment zählte.

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    "Äh - danke, das ist nett von Ihnen, Chief, aber ich bin sowieso gleich fertig.", bedankte Myuko sich. Sie hängte noch schnell ihre Ersatzuniform in den Schrank, dann drehte sie sich etwas unschlüssig zu Phoenix um. Würde es ein bisschen missverständlich herüberkommen, wenn sie ihn fragte, ob er sie begleiten wollte? Ach was, warum denn, dachte Myuko. Laut meinte sie:"Ich habe noch nichts gegessen. Ich weiß nicht, was Sie vorhaben, aber falls Sie nichts zu tun haben, möchten Sie mitkommen?"

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Kein Problem dachte Jason sich, sprach es aber nicht aus. Doch plötzlich fingen seine Augen an leicht zu leuchten. Meinte sie das jetzt ernst? fragte er sich. "Klar gerne." entgegnete Phoenix lächelnd, während er schonmal die Tür öffnen ließ und auf Myoko wartete. "Nach Ihnen" grinste er, als wäre vorherh nicht passiert und ließ sie hindurchgehen.

    Anschließend folgte Jason ihr durch die Korridore in die Kantine.

    7:10 Uhr

    ----> Die Kantine

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    "Danke", grinste Myuko und ging durch die Tür.

    -----------> Kantine

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Quartier 4 >

    07:40 Uhr

    In seinem Quartier angekommen, legte Luca seinen Helm auf den Schreibtisch, ging auf sein Bett zu und legte sich hin.
    Erschöpft war er sichtlich nicht, aber er hatte auch seit langen nicht mehr geschlafen. Einerseits wollte er auch nicht schlafen,
    da ihn sonst Ilyas Traumvisionen befahlen würden.
    Und daraufhin musste er wieder an sie denken, die einzige Person in der Galaxis, die ihn immer verstand.
    Was dem Lieutenant einerseits mehr zu schaffen machte war, dass er ja nicht einmal wusste, ob sie wirklich tot war.


    Mit den Gedanken an die alten Zeiten mit Ilya, nickte Luca ohne es zu
    bemerken ein und schlief.

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Ort: unbekannt

    Uhrzeit: unbekannt


    Alte Erinnerungen flogen durch Lucas Kopf. Bilder seiner Kindheit, seiner Arbeit bei der IJFC und seiner Pilotenausbildung. Weitere Bildschnipsel kamen in schneller Abfolge hinzu, Bilder von Marco und anderen Uniformierten. Dann sah er einen mittelalterlichen Soldaten, dessen Blick voller Angst erfüllt war.
    Es gab einen grellen Blitz und der Lieutenant befand sich auf einmal in einem Büro. Die Wände bestanden aus silber-blauen Stahl,
    es entsprach einem typischen menschlich eingerichteten Büro,
    wie man es in der ganzen Galaxie antreffen konnte. Luca bemerkte die Asari erst gar nicht die sich ebenfalls im Raum aufhielt, sie stand mit dem Rücken zu ihm gewandt keine 4m entfernt. "Ähhmm Hallo......Mam wo bin ich hier???": fragte der Lieutenant mit unwohler Stimme.
    Die Asari gab keine Antwort, daraufhin ging Luca langsam auf sie zu. Als er seinen Arm auf ihre rechte Schulter legt fragte er wieder: "Mam...können sie mir sagen, wo ich hier bin???"

    Mit einem lauten Fauchen drehte sie sich schlagartig um,
    fletschte ihre Zähne und wollte sich gerade auf Luca stürzen, als er...................

    "WWWWAAAASSSSS ZUUUMMM............": schrie Luca auf,
    als er erschrocken erwachte und aus dem Bett fiel.

    Das darf doch nicht war sein, fluchte er in Gedanken.
    Das letzte was er vor Augen hatte war, dass der Asari die Augen fehlten und das ihr Gesicht ziemlich verwest aussah.
    Aber es war nicht die Asari, die er mit Jason in der Leichenhalle gesehen hatte.

    Total aufgedreht blickte er auf seine Taschenuhr: 07:55 Uhr.
    Achhh der Doc
    , erinnerte er sich und lief in Richtung Krankenstation, dabei fühlte er sich nicht besonders wohl.


    07:55 Uhr

    < ----- Krankenstation
    Geändert von Luca Porchiano (21.10.2008 um 21:59 Uhr)

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    08:40 Uhr

    Der Lieutenant kam in seinem Quartier an und nahm hastig sein Beatmungsgerät und schloss es an seinen Pilotenkombi. Danach sprang er zum Schrank, kramte seine P27 Stinger Pistole heraus und steckte sie in seinen Halfter.
    Was mach ich hier??? Wenn die mich erwischen komm ich vor ein Kriegsgericht, ohne mich, ich verlasse die Allianz.
    Er sammelte seinen PDA und seine Taschenuhr ein und lief zum Schreibtisch, dort packte er seinen Helm und setzte ihn auf. Er verschloss ihn luftdicht und steckte die Schläuche in das Beatmungssystem.


    Dann schritt er auch schon vor die Tür, als die sich jedoch öffnete stand Kyoko direkt vor ihm.
    "Was zur Hölle......": fluchte er.


    Geändert von Luca Porchiano (06.10.2008 um 00:33 Uhr)

Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •