Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 203
  1. #1
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard SSV Midway - Die Kantine

    Die Kantine der Midway besteht aus einem großen Raum mit gepolsterter Einrichtung. Im Gegensatz zu früheren Schiffen war die Midway komfortabel eingerichtet, da sie hauptsächlich ein Langstreckenschiff ist. Dementsprechend ist auch die Beleuchtung der Kantine in einem zarten rot-orange gehalten, welches hervorragend mit den dunklen Wänden harmonierte. Im Zentrum stehen mehrere Tischreihen. Hinter einem kleinen Türbogen befindet sich die Küch selbst, in der beinahe im Dauerbetrieb Essen zubereitet wird.

    Außerdem eignet sich die Kantine sehr gut für nicht-berfuliche Mannschaftstreffen oder ähnlichem.
    Geändert von Fero (23.12.2012 um 12:46 Uhr) Grund: Titel geändert wg. Umstrukturierung

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Maschinenraum <----

    Halon hatte sich erfolgreich durch die Gänge bis zur Kantine begeben und stellte sich hinter den zwei anderen, auf Essen, Wartenden an. Als er entlich dran kam grüßte er den Koch, der auch sein Quartier mit ihm teilte freundlich und stellte sich kurz vor. "Hallo, ich bin Halon, wir teilen uns ja ein Quartier."

    Der Koch blickte ihn etwas verwirrt an und antwortete dann einfach, "Ja schön auch, nennen sie mich Chef und was darfs denn nun sein?".
    "Ein Frühstück mit Rüherei und Wurst, wenns möglich wäre." entgegnete Halon und wartete.

    "Kommt sofort." ertönte es aus der Küch. Halon wartete fünf Minuten auf sein Frühstück und setzte sich dann an das Ende einer der Tischreihen und began gedankenverloren das Essen zu essen.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    7.13 Uhr
    <----------- Mannschaftsquartiere

    In der Kantine saßen nur zwei Marines, und einer ging gerade.
    Myuko sah sich um. Der Raum mit seinen vielen leeren Tischen und dem orangeroten Licht sah schön aus. "Da habe ich schon Schlimmeres gesehen", bemerkte Myuko. "Setzen wir uns zu dem Techniker, dem Soldaten da drüben oder wollen Sie an einen einzelnen Tisch?", fragte sie.

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason folgte Myuko auf Schritt und Tritt. Schließlich kamen sie in der Kantine an. Das zarte orange-rote Licht vermittelte den eindruck von wärme und Harmonie. Das genaue Gegenteil der aktuellen Lage der Galaxis. Umso besser für die Crew, dass sie diesen Ort hatte.

    Auf Myukos Frage hin zögerte Jason ein wenig. Nein Jason halt dich zurück. DU bist, im Gegensatz zu so manch Italienern, nicht aufdringlich. Also schließe dich ihr an oder verschwinde gleich. beschloss er. "Wie Sie wünschen Ma'am." Diesen Satz untermalte er mit einem leichten Lächeln.

    Einige Sekunen später saßen die beiden mit Halon an einem Tisch. Jason begrüßte ihn per Handschlag. "Hey Halon. Lange nicht mehr gesehen." scherzte Phoenix.
    Geändert von SpeechBubble (01.10.2008 um 20:11 Uhr)

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Halon hatte nur langsam gegessen weil er seinen Gedanken, über was auch immer, hinterher hing, also sich plötzlich und völlig unerwartet zwei Personen an seinen Tisch setzten. Er schreckte aus seinen Gedanken auf und stellte fest das es sich zum einen um Jason handelte, der im freundlich seine Hand hinhielt, die Halon darauf gleich schüttelte, und die nette Asiatin die er bei den Andockbuchten der Citadel etwas angeblafft hatte. "Wir haben uns noch garnicht vorgestellt, ich bin Halon." sagte Halon zur Soldatin, in einem freundlicheren Ton als das letzte mal.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    Myuko reichte Halon die Hand. "Myuko Ono. Schön, Sie kennenzulernen."
    Der Techniker wirkte freundlicher als vorhin, vielleicht weil er Jason kannte oder da einfach noch beschäftigt gewesen war.
    "Ich hoffe, sie haben nichts dagegen, dass wir uns einfach zu ihnen setzen. Haben Sie schon andere Teammitglieder kennengelernt?", fragte Myuko Halon und Jason.

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    "Nein, ich hab nichts dagegen, ansonsten hätte ich sie schon verscheucht." sagte Halon mit einem leichten Grinsen. Halon aß ein wenig weiter und sprach dann auf die Frage nach anderen Teamkameraden, "Nein, bis jetzt kenn ich nur Sie beide, Luca Porchiano und die Pilotin, wie hieß die noch gleich? Achja und den Capitän, aber nur vom sehn her. Und sie, wo kommen sie her, wenn ich fragen darf, Japan oder China?"

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    "Ich komme aus Australien. Aber meine Eltern sind Japaner", erklärte Myuko. Sie lehnte sich in ihrem Stuhl zurück. Sie spürte, wie sie sich entspannte. Die Crew auf dieser Mission wirkte bis jetzt ja ganz nett. Aber jetzt merkte sie auch wie hungrig sie wirklich war. "Moment, ich bin gleich wieder da", sagte Myuko, stand auf und ging zur Essensausgabe.
    "Wo kommen Sie eigentlich her?", fragte Myuko Halon, als sie mit einem Tablett voll Essen zurückkam. In dem Moment fiel ihr auf, dass Jason noch gar nichts gegessen hatte. "Oh, hätte ich ihnen etwas mitbringen sollen?"

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Halon schaute zu Jason der die ganze Zeit zugehört hatte und stellte wie Myuko schon gesagt hatte das er ja noch nichts zu essen hatte. Auf die Frage von Myuko anwortete er, "Ich bin 2154 auf einem Allianzkreuzer geboren, meinen Vater hab ich nie kennen gelernt und als meine Mutter starb als ich 5 war, bin ich auf der Erde gelandet, ja das war die Kurzform.". Dann starrte er über sich selbst verwundert auf sein Essen, da er bis jetzt noch nie so offen zu einem andern Menschen gewesen war, das hatte schon was zu bedeuten.

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason schaute seine beiden Tischpartner immer abwechselnd an. Je nach dem, wer gerade sprach. Selbst sagen wollte; konnte er nicht. Deshalb dachte er sich nur Sätze dazu, sprach sie jedoch nicht aus.

    Während der Herkunftsfrage an Myuko war Phoenix wieder hellwach. Australien also. Soll ja schön da gewesen sein. Jason selbst war, trotz seiner Herkunft, nie in der Lage weltweite Reisen durchzuführen. Nur wenige Sekunden später wurde er zum stillen, jetzt sogar in Gedanken, Zuhörer.

    Plötzlich stand Myuko auf und holte sich etwas zu essen. Der Gunnery Chief schaute ihr unauffällig hinterher, wie sie sich mit ihrem zierlichen, weiblichen Körper in Richtung der Essensausgabe bewegte. Auf die Frage die sie stellte, nachdem sie wieder da war bemerkte Jason nur: "Nein nein. ist schon ok. Ich habe keinen Hunger." Die ganzen Ereignisse der letzten Stunden verdorben ihm den Appetit. Zuerst das Blutbad in Choras Nest. Dann der Anschlag auf Appo's Laden und zu allem Überfluss noch der Streit mit Luca.

    Jason, wenn du was erreichen willst, solltest du mal mitreden und nicht nur zuhören! sagte Phoenix innere Stimme. "Diente ihre Familie der Allianz? Oder dem gesamten Citadelrat?" wollte Jason nun ernsthaft wissen, nachdem Halon von seiner Vergangenheit erzählte.

    Plötzlich meldete sich seine innere Stimme wieder: Genauuuu...stell den anderen ins Rampenlicht. Gib ihm den Sieg, ohne gekämpft zu haben. So muss das sein!

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •