Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 203
  1. #81
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    8:22 Uhr
    Midway
    Kantine

    Myuko hatte, bevor sie wieder herzhaft in eines ihrer Brötchen begissen hatte, gefragt ob Halon im Hochhaus den nichts passiert sei. Seh ich etwa aus also ob mir was passiert wäre? „Nein, ich hatte mehr Glück als Sie, da ich schon im Shuttle war als die Rakete detoniert ist. Wenigstens haben Sie sich nicht schlimmer verletzt!“ Beziehungsweise sind sie nicht sogar gestorben! Aber das sagte er nicht, da er Myuko nicht vor den Kopf stoßen wollte. „Und schon ne Idee was wir auf Antirumgon machen werden? Soweit ich weiß ist dort irgend ne Piraten Basis oder so.“

    8:25 Uhr

  2. #82
    Rookie Avatar von Daniel Stiller
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Fregatte Midway
    Beiträge
    54

    Standard

    Kantine

    08:18 Uhr


    Scheiße, war mal wieder zu schnell und zu plump. Wie komme ich da nur wieder raus?

    „Entschuldigung, meine Manieren schlafen wohl noch. Ich war gerade in meinen Gedanken versunken, sonst hätte ich mich natürlich vorgestellt. Ich bin Daniel Stiller, erster Offizier dieses Schiffes. Ich muss zugeben, dass ich überrascht bin, dass ein Kroganer so gelassen bleiben kann. Natürlich ist mir klar, dass Ihnen der ‚Eskorteservice’ gefällt, aber wir sind ein Kriegsschiff und kein Luxusdampfer. Klar, nett reden und plötzlich spricht man über die Technik der Normandy-Klasse. Und auch wenn Miss Skirata eine herausragende Kraft ist, gilt auch für sie die Kleiderordnung. Von den Haaren will ich jetzt gar nicht anfangen. Gerade weil sie der zweite Offizier ist sollte sie ein Vorbild sein. Sagst jetzt grad du. Oder wenn sie mal wo hängen bleibt, dann fällt sie aus. Ebenfalls tut es mir, dass meine Wortwahl ‚Alien’ Ihnen nicht zusagt. Wie lautet denn die passende Bezeichnung?“ Stiller drehte sich kurz zum Privat und sagte: „Lachen Sie nur weiter! Ich merke mir alles.“

    08:19 Uhr
    Geändert von Daniel Stiller (08.09.2009 um 18:14 Uhr)

  3. #83
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    Die Kantine

    Uhrzeit: 08:23 Uhr


    "Es muss doch bestimmt unangenehm für Sie sein, in Anwesenheit eines fremden Mannes derart in Ihrer weiblichen Intimsphäre eingeschränkt zu sein. Ich könnte beim Captain ein gutes Wort für Sie einlegen, wenn Sie möchten, auch wenn ich Ihnen nichts versprechen kann. Immerhin bin ich noch neu an Bord."

    Isabel zögerte kurz, wollte schon vorzeitig antworten.

    Schwer zu glauben, dass dieses Entgegenkommen auf reiner Höflichkeit besteht, vielleicht... Ach was, mach dich nicht lächerlich, kein Frauen aufreißender Bock wird zum COMD befördert, Als Dank dass er sich an der weiblichen Besatzung bedient hat... das hier ist die Allianz, Isabel, hier gelten andere Regeln.

    Trotzdem, ich kann auf mich alleine aufpassen... wäre auch ihre spontane und selbstbewusste Antwort gewesen, hätte der Lieutnant nicht scheinbar völlig von sich selbst überrascht fort gefahren.

    "Ich habe mich Ihnen noch gar nicht vorgestellt, richtig?"

    Etwas verlegen kratze sich Quinn am Hinterkopf, entschuldigte seine für sich empfundene Unhöflichkeit mit einem unschuldigem Lächeln. Isabel selbst war weniger darüber verärgert, dass der Lieutnant sich ihr erst jetzt vorstellte. Immerhin war sie es, die ihm gestern Nacht weder die freundliche Begrüßung erwiderte noch sonst ein nettes Wort. Sie hatte ihm einfach die Tür vor der Nase zugeschlagen, ohne Reue, kalt und auf ihre Art. Natürlich hätte die junge Spanierin nie zugegeben, dass ihr verhalten ihr in irgendeiner weise Leid getan hätte, sie stand hinter ihrem Auftritt selbstbewusst und hartnäckig. Lediglich Quinn hatte sie gestern falsch eingeschätzt, als er mit einem für sie damals störenden und aufdringlichen unterdrücktem Lächeln an ihrer Tür stand. Doch ihr Zweiteindruck war weitaus positiver, sie schätzt ihn als ein Vorbild ein, eine Art Leitbild eines Offiziers. Zu oft hatte sie Männer gesehen, die den Gentleman spielten, auch in den „niederen“ der Allianz, aber ihre Erfahrung über Männer sagte ihr, dass dies nicht gespielt war. Was sie sich jedoch viel zu selten vor Augen rief: Sie hatte gänzlich keine Erfahrung von Beziehungen noch von engeren Kontakten zu Männern.

    "Ich bin Staff Lieutenant Dale Quinn Curtis, seit heute Morgen Commanding Officer Marine Detachment der SSV Midway. Ich habe vorher auf dem Schlachtschiff Aconcagua gedient und wurde von Admiral Belikov geschickt, um den Captain und den Executive Officer zu entlasten. Es freut mich sehr, Sie kennenzulernen", stellte sich der Lieutnant mit einem schälmischen, aber beherrschten Grinsen vor und streckte dabei seine kräftige Hand aus. Die Sonnenbräune seiner Haut erinnerte Isabel bei diesem direkten Anblick für einen kurzen Moment an ihre Heimat.

    Mit einem sanften und entspannten lächeln Streckte Isabel ihre Hand aus, ließ dabei das krosse Toast auf dem Tablett unbeachtet liegen und erwiderte die muskolöse Rechte des Lieutnants, welche die zierliche Hand der jungen Spaniern gänzlich umschloss.

    „Isabel Alvarez, 1. Medizinische Offizierin und Stabsärztin der SSV Midway. Die Freude ist ganz auf meiner Seite.“, erwiderte die junge Spanierin die Begrüßung in einem gleichen Ton, freundlich, aber entschlossen, für einen Moment erkannte sie sich selbst nicht und bemerkte auch nicht, dass die Hand des Lieutnants immer noch ihre umschloss....

    08.26 Uhr

  4. #84
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    8.25 Uhr

    "Ich weiß nicht. Wir gehen vielleicht den Spuren nach, denen wir schon auf Elysium gefolgt sind... im Briefing erfahren wir wahrscheinlich mehr. Hoffentlich." Halon nickte. Damit war das Gespräch beendet, weil Myuko sich über ihre Käsesemmel hermachte.

    Myuko schluckte den letzten Rest ihres Brötchens hinunter. Sie hatte zu hastig gegessen und das verursachte ihr zusammen mit der warmen, mittlerweile ziemlich verbrauchten Luft eine leichte Übelkeit. Bin doch noch nicht ganz fit., dachte Myuko, während sie ihr Tablett nahm. Sie verabschiedete sich wieder mit einem kurzen Nicken, räumte ihr Tablett auf und verließ dann den Raum so schnell wie möglich.

    8.28 Uhr
    Geändert von Myuko Ono (21.02.2009 um 14:53 Uhr)

  5. #85
    Rookie Avatar von Dale Quinn Curtis
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    SSV Midway
    Beiträge
    73

    Standard

    Die Kantine

    Uhrzeit: 08:26 Uhr

    „Isabel Álvarez, Erste Medizinische Offizierin und Stabsärztin der SSV Midway. Die Freude ist ganz auf meiner Seite“, lächelte die hübsche Spanierin sanft, schüttelte Quinns gepflegte, aber bitterlich kalte Männerhand überraschend forsch und blickte ihn mit warmen, schokoladenbraunfarbenen Augen erfrischend keck an.

    'Sexy.'

    Ihre schmächtige, sonnengebräunte Hand ruhte einige Sekunden lang angenehm in seiner eigenen, länger als eigentlich notwendig; die zarte, seidenweiche Haut fühlte sich unter Quinns fröstelnden Fingerkuppen unheimlich geschmeidig und wohltuend an, die delikaten Finger, die so fragil wirkten und doch so resolut zugriffen, schmiegten sich makellos an seine sehnige Hand an, als passten sie perfekt zueinander.

    Es war ein angenehmes, aber befremdliches Gefühl.

    Und es weckte schmerzhafte Erinnerungen.

    'Nein...'

    Quinn schüttelte die blumig duftende Hand der Ärztin nervös ab und schenkte ihr erneut ein beschämtes, entschuldigendes Lächeln, innerlich von tief vergrabenen und verscharrten Gefühlen heimgesucht, die unruhigen Gedanken aufgewühlt und zerrüttet, und schluckte den fahl schmeckenden Speichelrest seine trockene, schabende Kehle hinab.

    "Entschuldigung, ich wollte Sie nicht belästigen", versuchte der zerstreute Amerikaner, sein merkwürdiges Verhalten plausibel zu entschuldigen und sein gewiss irritiertes und beunruhigtes Gegenüber zu beschwichtigen, als wollte er damit ausdrücken, ihre Hand gegen ihren Willen ungehörig lange gehalten zu haben, fühlte sich innerlich aber wie der letzte verrückte Idiot.

    'Ich muss mich beherrschen. Ich darf mir von diesen verdammten Erinnerungen nicht das Ruder aus der Hand reißen lassen! Verdammt, wie stehst du denn jetzt nur da? Ich hoffe, ich habe nicht alles vermasselt.'

    "Sie müssen mich für einen Freak halten."

    Uhrzeit: 08:28 Uhr
    Geändert von Dale Quinn Curtis (21.02.2009 um 22:28 Uhr)

  6. #86
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Kantine
    Uhrzeit 08:19

    "Ein Offizier und Gentleman sollte niemals seine Manieren vergessen, egal ob er in Gedanken versunken ist oder nicht", erwiederte Arkanson noch immer ziemlich wütend,"Meine Manieren und mein Respekt vor dem Gastrecht, lassen mich nicht aggressiv werden und deshalb wirke ich eher gelassen. Aber wie es sich anhört haben Sie auch wenn Sie Manieren zeigen, nicht gerade viele davon. Eine nette Frau als Eskortmädchen abzustempeln nur weil sie zu den Zivilen Beratern, ja genau das wäre die richtige Bezeichung, einfach freundlich ist, hat keinen Anstand und dadurch ist es frei von jeglichen Manieren und zeigt wie respektlos Sie mit ihren Untergebenen umgehen."

    Arkanson wusste nicht warum, aber der Mann reizte ihn einfach, seine bloße Anwesenheit machte ihn rassend und voller Aggressionen, Er erinnert mich an jemanden denn ich mal kannte, an einen eingebildeten batarianischen Schnössel, der nicht wusste wann genug war und deshalb nur Ärger machte.

    "Außerdem, finde ich das Mira ein besseres Vorbild abgibt als Sie, die Gründe liegen wohl auf der Hand. Privat Brian sollten Sie auch nicht bedrohen, er erfühlt nur seinen Job, passt auf mich und Wels auf und leistet uns Gesellschaft und dazu gehört es mal über unsere Witze zu lachen", fuhr, der Kroganer nun etwas beruhigt, fort.
    "Und die sind doch wirklich lustig", warf Wels ein und blickte mit einem großen Grinsen in die Runde, "Da sie ja auf Tatsachen beruhen und nicht aus der Luft gegriffen sind, finde ich zumindest." Er zog, betont laut, Luft ein und verzog belustigt das Gesicht.

    Uhrzeit 08:21

  7. #87
    Rookie Avatar von Daniel Stiller
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Fregatte Midway
    Beiträge
    54

    Standard

    Kantine

    08:21 Uhr


    Da haben wir es wieder: ‚Zivile Berater’. Hat die Allianz keine eigenen Spezialisten mehr? Du bleibst nur so cool, weil es ums Geschäft geht.

    „Erstens, ist Mira natürlich die bessere ‚Gastgeberin’, aber ich bin nur dem Schiff verpflichtet und nicht unseren ‚Gästen’. Zugegeben, ihre Anspielungen sind amüsant und ich habe diese sicherlich verdient, doch sollte sich ein Marine im Griff haben. Zweitens, habe ich mich nicht an die Etikette gehalten, und dafür entschuldige ich mich."

    Er schaute Mira an und sprach: „Trotzdem passen mir die Ohrringe nicht, auch wenn die zivilen Berater es als ‚schön’ empfinden. Sie sehen aus wie Zielscheiben. Damit lenken Sie bestimmt auch andere Crewmitglieder ab bzw. fordern diese auf, ebenfalls auffallenden Schmuck zu tragen. Natürlich sehe ich es ein, dass die Ohrringe für Sie einen persönlichen Wert haben. Aber wir sind ihr nicht in Afrika, sondern auf einem Kriegschiff. Langsam wiederhole ich mich…

    08:23 Uhr
    Geändert von Daniel Stiller (08.09.2009 um 18:14 Uhr)

  8. #88
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Huygens Dome/Titan
    Beiträge
    8

    Standard

    Kantine >

    08:24 Uhr


    "Aber wir sind hier nicht in Afrika, sondern auf einem Kriegschiff." bei diesem letzten Kommentar von Stiller kam es in Mira hoch. Sag mal, zieht der über meine Heimat her oder macht er das mit Absicht. Du arrogantes Arschloch, du, wollte die junge Frau ebenso in den Mund nehmen und es gegen den XO schleudern, aber sie bewahrte Ruhe. Ihr Vater hätte ihn zwar auch zurechtgestutzt, aber er hatte diese ruhige und gelassene Art, die Mira fehlte. Zwar war sie auch lieb und nett, aber auch ihr riss manchmal der Geduldsfaden. So starrte sie Stiller immer noch lächelt an, ihre dunkelbraunen, eher schwarzen Augen, bohrten sich tief in die seine. Sie merkte, dass es dem XO unangenehm war, da er versuchte den Blick abzuwenden.

    In ihr kochte ein Gefühl das sie ihm am liebsten den Kopf abreisen wollte, aber da sie eine Soldatin der Allianz war, beherrschte sie sich. Im nächsten Moment sprang sie aber auch schon zackig von ihrem Stuhl und salutierte vor dem XO "Sir, sie haben Recht, dies ist nicht Afrika sondern ein Kriegsschiff. Ich werde ihre Meinung und Bitte dem Captain persönlich vortragen, da ich ihm sowieso noch einen Bericht abliefern muss." sie nahm die Hand wieder runter, wandte sich an Wels und Arkan und bemerkte fröhlich, als ob nichts geschehen wäre "Arkanson, Wels, ich wünsche ihnen noch einen schönen Aufenthalt hier auf der Midway. Ich denke der XO wird sie bei gegebenem Anlass, auch regelmäßig besuchen, um sich zu vergewissern, wie es ihnen geht." Mira verbeugte sich ein kleines Stück, zwinkerte ebenfalls Privat Brian zu, der sich ein Lachen kaum verkneifen konnte. Zum Abschluss drehte sie sich nochmals zu dem noch immer schweigenden Stiller "Und auch ihnen noch einen wunderschönen Tag. Falls sie mich suchen, ich bin beim Captain." sprach die Afrikanerin mit einer leicht giftigen und abwertenden, aber dennoch freudig unterlegten Stimme.

    Schließlich ging sie mit schnellen Schritten durch die gut gefüllte Kantine, was denkt sich dieser Stiller nur dabei?! Achhh, ich hab es doch gewusst, er ist ein selbstsüchtiger Dreckskerl...hhhhmmm, obwohl er ja nicht all zu schlecht aussieht, bei diesem letzten Gedanken musste die Kenianerin breit grinsen und leise lachen. Der reine Zufall wollte es so, dass Mira von einem anderen Marinen aus ersehen, zur Seite gestoßen wurde. Vermutlich sah er den Lieutenant Commander nicht. Wie dem auch sei, die junge Frau flog leicht zu Seite und knallte gegen den Rücken eines sitzenden Mannes "Ohh das tut mir leid ich...." als sie erkannte wenn sie da stieß, hielt sie vor Schreck den Atem an, Ohhhh neiinnn, nicht Curtis...nein nein. Geht heute etwa alles schief?

    "Das tut mir Leid Staff Lieutenant Curtis." dann bemerkte der Lieutenant Commander, dass ebenfalls Doktor Álvarez am Tisch saß, höfflich wie Mira war, setzte sie ihr warmes Lächeln auf und begrüßte auch die Ärztin "Guten Tag, Doktor Álvarez. Geht es wieder Staff Lieutenant???" richtete sie sich mit den letzten Worten wieder an Curtis.

    08:29 Uhr

  9. #89
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    8:28 Uhr
    Midway
    Kantine

    Myuko wusste auch nicht so recht um was es bei der kommenden Mission gehen sollte. Sie aß noch schnell ihr Brötchen auf und stand dann auf um die Kantine zu verlassen, mit einem Nicken verabschiedete sie sich von Halon, der schweigend weiter am Tisch saß.
    Hmm, wirklich gesprächig ist sie ja nun nich gerade … naja was solls, kann mir egal sein … bin ja auch nicht gerade der große Redner! Halon trank seinen letzten Rest Kaffee aus, welche inzwischen schon kalt geworden war und erhob sich danach ebenfalls von seinem Platz um sich auf den Weg um in das Quartier des Captains zu kommen, das Briefing sollte ja auch schon in zwei Minuten beginnen.

    An dem Tisch an dem der Kroganer und der Salarianer saßen, erhob sich gerade die Leitende Ingenieurin abrupt, um dann nach wenigen Schritten von einem Marine zur Seite gestoßen wurde und auf einem, Halon noch unbekannten, Mann zu landen. Na der wird sich ja freun! Und sowas ist mir vorgesetzt! Kopfschüttelnd wand sich Halon und verließ die Kantine nachdem er sein Tablett an der Essensausgabe abgegeben hatte.

    8:29 Uhr --> Quartier des Captains

  10. #90
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    Die Kantine

    Uhrzeit: 08:26 Uhr


    Für einen Moment schien Isabel wie betäubt, als die höfliche Begrüßung der beiden der Länge entsprechend nach außen wohl wie mehr wirkte, als eine freundliche Geste des Kennenlernens. Und so schier endlos dieser Moment auch innerlich auf sie einwirkte, so schnell endete er in der Realität.

    Nervös schüttelte der Lieutnant die Hand der jungen Spanierin ab, begleitet von einem unschuldigen Lächeln, dass als Ersatz für jede Art von Worten ihr eine leise Entschuldigung zuflüsterte.

    Isabel zog ihre Rechte wie in Trance zurück, als sie weiterhin nicht mehr von der Hand Quinns umschlossen wurde und rieb sie mit ihrer linken darauf etwas nervös und irritiert.

    Was war das ? Bekommst du jetzt mitten am Tag Black Outs ?

    Bevor sie ihre Gedanken fortsetzen konnte, durchbrachen Quinns Worte die Stille:

    "Entschuldigung, ich wollte Sie nicht belästigen", versuchte sich ihr Gegenüber für die vorgefallene Situation zu entschuldigen, als hätte er die Hand der Ärztin gewaltsam umschlossen, sie gezwungen.

    Sichtlich irritiert blickte Isabel auf den Tisch, meidete einen Augenkontakt und schien verwirrt.

    Hat er dich belästigt ? Oder hast du ihn belästigt ? ... flogen Fragmente von Gedanken durch ihren Kopf.

    "Sie müssen mich für einen Freak halten.", versuchte der Lieutnant, das unangenehme Schweigen Isabels erneut zu brechen und die Situation wieder in eine lockere Atmosphäre zu bringen, jedoch ohne Erfolg.
    Noch bevor Isabel überhaupt Begriff, was Quinn mit dieser Frage erreichen wollte, wurde der Dialog der beiden unterbrochen. Wie aus dem nichts stolperte eine junge Frau gegen den Rücken des Lieutnants, offensichtlich unbeabsichtigt, der sofort entschuldigte sie sich, bevor sie überhaupt erkannte, wer dort saß:

    "Das tut mir Leid Staff Lieutenant Curtis." Dann fiel ihr Blick auch auf Isabel, die nun den Kopf zum ersten mal seit dem Handschlag mit Quinn hob, um wieder Herr über sich und ihre Umgebung zu werden, "Guten Tag, Doktor Álvarez. Geht es wieder Staff Lieutenant???"

    Ab jetzt ging alles ganz schnell, wie ein Blitz aus dem Nichts schien es, als Isabel plötzlich aufstand und nervös zu Quinn und Mira blickte, deren Gesicht sie trotz ihrer Verwirrung noch einem Namen der Akten zuordnen konnte.

    „Ähm... entschuldigen sie mich, ich werde dringend in der Krankenstation erwartet.“, seuftze sie aufgeregt und setzt dabei ein unglaubwürdiges Lächeln auf, bevor sie sich vom Tisch abwand und das Tablett unaufgeräumt zurück ließ. Als sie sich dem Kantinenausgang näherte, griff ihre linke Hand erneut an ihre Stirn, um mit fließenden Bewegungen die Gedanken symbolisch zu ordnen und die erneut erschienen Kopfschmerzen zu lindern.

    Ich verliere langsam den Verstand... beruhige dich....


    08.30 Uhr

    >>>> Krankenstation
    Geändert von Johnson (26.02.2009 um 18:30 Uhr) Grund: Ortswechsel

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •