Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 203
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Na das war mal ne saubere Ansprache, der Capitain hat’s wirklich drauf, lobte Luca Ihn in Gedanken.

    Dann kam er auf die Frage von Kyoko zurück, wie es dem Jäger ginge.
    Erfreut berichtete der Lieutenant: "Ohh, Evocata geht es blendend...Sie hat mich noch nie enttäuscht.....Ich muss mit Verlaub sagen, dass es der beste Jäger der Galaxis ist…..wenn man 100 von diesen Dingern in einer Raumschlacht einsetzt.....huuuiii…..dann möchte ich nicht auf der gegnerischen Seite sein." Er machte eine kurze Pause und sah Kyoko an, dass sie beeindruckt war.

    Dann fuhr er fragend fort: "Sie kennen sich nicht so mit Einmannjägern aus, hab ich recht Trucker???"

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Inzwischen war es schon 8:23, der Captain hatte seine Ansprache gehalten und Halon hatte bemerkt das sowohl die Pilotin Kyoko Young als auch Luca in der Kantine erschienen waren und sich an einen seperaten Tisch gesetzt hatten, anscheinend schienen sie über irgendwelche Taktiken zu reden. Auf die Frage des Chiefs antwortete Halon, "Ich bin im Quartier 10, mit dem netten Koch und noch einem andern Techniker, dem ich allerdings noch nicht über den Weg gelaufen bin, was auch nicht weiter tragisch ist.". "Und was denken sie, wie wird der Einsatz auf Elysium ablaufen? Landen und ein paar Geth umnieten und wieder gehen?" fragte Halon die beiden.

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    "Wir werden das nächste Massenportal in 90 Minuten erreichen, halten Sie sich für weitere Anweisungen bereit. Capitan Avrey Johnson."

    Der Nachhall der Ansprache löste bei Kyoko eine Gänsehaut aus. Sie war froh, daß sie eine Uniform mit langen Ärmeln trug. Während der Worte des Captains hatte sie an die Gründe gedacht, die sie einstmals veranlaßt hatten, der Allianz beizutreten. Sicher war da der Wunsch nach Abenteuer und Entdeckungen gewesen, aber mindestens ebenso wichtig war ihr damals schon der Gedanke, einen Beitrag zu leisten, der Gemeinschaft zu dienen.

    So sehr sie sich auch bemühte, sie konnte diese Gefühle nie richtig in Worte kleiden, es klang immer nach den üblichen hilflosen Phrasen, wenn sie versuchte, es jemanden nahezubringen; zu erklären, warum sie wieder mal eine Verwendung auf einer Fregatte akzeptiert hatte, anstatt im beschaulicheren Ausbildungsdienst unterzukommen. Es war eben ein überwältigendes Erlebnis, sich gebraucht zu fühlen, ein Teil von etwas Größerem zu sein, zu helfen. Kyoko unterdrückte diese Gedanken. Es war ihr nur zu schmerzlich klar, daß sie sich wieder nur im Kreise drehen würden. Ohne sich dessen bewußt zu sein, griff sie kurz an den Anhänger ihrer Halskette, der dort neben den Erkennungsmarken befestigt war.

    "Kleine Jäger. Auskennen wäre vielleicht zu viel. Bin ich nur während der Ausbildung geflogen. Muß man eben mögen oder nicht." Die Pilotin unterbrach sie kurz um einen weiteren Bissen zu verspeisen. "Ich würde lieber mal ein Schlachtschiff fliegen. Ein Echtes meine ich und nicht im Simulator." In diesem Moment ergoss sich ein Riesenschwall Ketschup über den kläglichen Rest Ei, Kyoko hatte zu enthusiastisch versucht nachzuwürzen. "Na toll! Das würde mich zu Hause ein paar Credits und den Spott meiner Schwestern kosten."

    8.30 Uhr
    Geändert von Kyoko Young (05.10.2008 um 19:40 Uhr) Grund: Rechtschreinung #43

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Der Lieutenant nahm einen Schlug aus seiner Kaffeetasse und fing an zu kichern, als er den Ketschup über Kyokos Ei fließen sah.
    Dabei verschluckte er sich: "Hust...Hust...oohh verdammt...Entschuldigen sie Trucker...Hust...ich musste eben nur lachen, als sie in ihr Essen gebissen haben und das Ei mit Ketchup übergossen wurde."

    Er hustete noch einmal auf und kam zum Thema mit den Schlachtschiffen: "Ja die Schlachtschiffe sind schon enorm, mein Bruder hat selbst ein Schlachtschiff als Admiral der Nebelparder Flotte kommandiert."

    Und da war es!!! Luca war so offen wie nie und verplapperte sich auch noch aufs gröbste.
    Als er es selbst bemerkte, hielt er die Luft an und seine Augen weiteten sich.
    NNNNEEEIIIINNN, was hast du denn jetzt gemacht!!!, fluchte er gedanklich.

    Dabei sah er Kyoko immer noch ins Gesicht. Luca schluckte schwer.
    Geändert von Luca Porchiano (21.10.2008 um 21:53 Uhr)

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    "Nebel ..." Kyoko ließ entgeistert ihre Gabel sinken. Sie hatte schon einmal von dieser alienfeindlichen Gruppierung gehört. Irgendwo in den Randbereichen zu den Terminussystemen sollten sie sich rumtreiben, sogar eine Kolonie gegründet haben.

    'Ich hoffe er ist nicht auch von dieser Sorte. Aber er muß ja nicht sein wie sein Bruder. Geschwister können sich schließlich sehr unterschiedlich entwickeln. Trotzdem, merkwürdig ist es schon!'
    "Die Allianz weiß von dieser, dieser Verbindung?", fragte sie in einem neutralen Ton.
    Geändert von Kyoko Young (21.10.2008 um 23:47 Uhr) Grund: Lt. News notwendig

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Jetzt hatte Luca ein Riesen Problem. Was sollte er ihr sagen, wenn er ihr die Wahrheit sagt, ist das womöglich sein Untergang.
    Wenn er sie anlügt kommt es aber auf dasselbe hinaus. Die Allianz würde niemanden einstellen, dessen Familienmitglied alienfeindlichen Vereinigung angehört.

    Ohhjjeee was mach ich jetzt nur?, seufzte er verzweifelt im Inneren.
    "Lieutenant", fing er leise an und senkte den Kopf,
    "Das Allianz-Kommando weiß davon überhaupt nichts…..Trucker.....versprechen sie mir, dass sie es niemanden sagen…..Ich bitte Sie."
    Geändert von Luca Porchiano (21.10.2008 um 21:53 Uhr)

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Betont langsam legte Kyoko die Gabel ab. Sie wünschte sich in diesem Moment fast, daß der Jägerpilot sie angelogen und einfach 'Ja, die Allianz weiß davon.' gesagt hätte.

    "Lieutenant. Sie suchen jetzt den Captain oder den XO auf und erzählen dort von ihrem Bruder. Denken sie sich einen guten Grund aus, warum sie erst jetzt damit rausrücken. Einen wirklich guten Grund, denn in der Allianz gibt es keine Sippenhaft und sie... " Ärgerlich auf sich selbst, weil sie zu weitschweifend wurde, biß sich Kyoko leicht auf die Lippen. "Ich werde hier sitzenbleiben und zu Ende essen. Sobald ich fertig bin und von ihnen keine Vollzugsmeldung bekommen habe, werde ich diese Information weiterleiten. Sie haben fünfzehn Minuten." Sie blickte demonstrativ auf ihre Uhr. "Und Lieutenant, ich meine es ernst!"

    8.35 Uhr
    Geändert von Kyoko Young (05.10.2008 um 23:17 Uhr) Grund: Rechtschreibung #45

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Erst jetzt, begriff Luca die Worte seines Bruders, du gehörst nicht zur Allianz.
    Dies war der Zeitpunkt zu handeln und er wusste auch schon wo er Hilfe finden konnte.
    "Trucker...ich hatte insgeheim gehofft, dass es was mit uns werden könnte...aber sie lassen mir keine andere Wahl.

    Sprach er und lief mit schnellen Schritten aus der Kantine


    < ---- Mannschaftsquartiere

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    'Szenario Eins. Sie lassen mir keine Wahl heißt, er geht wirklich zum Captain. Szenario Zwei. Sie lassen mir keine Wahl heißt, er will von hier verschwinden. Szenario Drei. Sie lassen mir keine Wahl heißt, er will mich zum Schweigen bringen. Drei, unwahrscheinlich, dann wäre er nicht gegangen. Eins, möglich, aber nicht so wie er rausgestürzt ist, vor allem in die falsche Richtung. Bleibt Zwei. Verdammt, wenn er zu seinem Jäger will, haben wir ein echtes Problem. Andererseits...'

    Kyoko sprang auf und blickte zum Tisch, wo die zwei Marines mit dem Techniker saßen. Sie traf blitzschnell eine Entscheidung. 'Shikuso, eine Chance kriegt er noch!"

    <--- Mannschaftquartiere

    8.37 Uhr
    Geändert von Kyoko Young (05.10.2008 um 23:44 Uhr) Grund: Rechtschreibung #46

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Die Rede des Captains endete. Phoenix musste sich eingestehen, dass sie besser war als er dachte. Sie war aufbauend und motivierend. Aber zugleich auch besorgniserregend...

    Während Jason Halon zuhörte, erblickte er plötzlich ein zweites, nicht weniger vertrautes Gesicht am Ende des Raumes: Luca war nun auch dort und setzte sich zielstrebig zu Kyoko. Achtung Achtung: Turtelalarm an Tisch 5 malte er sich gedanklich aus.

    Und so kümmerte ihn das auch nicht weiter. Stattdessen wandte Phoenix sich wieder seinen Kollegen zu: "Ich denke nicht, dass das so einfach wird. Ich glaube nichtmal, dass wir auf Elysium selbst irgendwelche Geth finden." Zumindest hoffe ich das nicht. Wenn die Dinger schon wieder so weit vorgedrungen sind... weiter wollte Jason schon garnicht mehr denken. Was sollte eine 36 Mann starke Crew schon gegen Millionen, wenn nicht sogar Milliarden oder noch mehr Geth ausrichten? "Ms Ono..." Jason schaute freundlich zu ihr hinüber, auch wenn sie gedankenverloren auf ihr Essen starrte: "Was halten sie denn davon?" Und damit meinte der Gunnery Chief nicht das Essen.

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •