Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 203
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Halon erstaunte die Frage von Jason, da er damit garnicht gerechnet hatte, weil dieser die ganze Zeit nur schweigend zugehört hatte. Also Antwortete Halon darauf etwas verhalten, "Naja also, um ehrlich zu sein weiß ich das nicht genau, aber es ist naheliegend, da sowohl mein Vater als auch meine Mutter auf dem Schiff gewesen sind. Wie gesagt meinen Vater kenne ich nicht, aus den Akten die es über ihn gibt geht nur hervor das er, wie auch meine Mutter, Europäischer Abstammung war. Und sie wenn ich fragen darf, woher stammen sie?"

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    Myuko versuchte, während Halon in Kurzform seine Vergangenheit wiedergab, herauszufinden wie es war, seine Familie kaum gekannt zu haben. Sie vermutete, dass er nicht besonders gern darüber sprechen wollen würde. Sie selbst hatte immer ihre Familie gehabt und keine Vorstellung darüber wie es war ohne aufzuwachsen. Aber sein Gesicht verriet nichts.
    In dem Moment fragte Halon Jason nach seiner Herkunft. Myuko wandt sich wieder ihm zu. "Ja, wo kommen Sie her?"

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    "Verstehe..." antwortete Jason knapp auf die nicht vorhande Erklärung von Halon. "Ich bin, wie meine..." fing Jason an und fügte in Gedanken noch ein reizende hinzu. "...Mitbewohnerin von der Erde. Los Angeles...Hollywood um genau zu sein." Es war spürbar, dass es Jason unangenehm war, darüber zu sprechen. Er wollte nicht, dass er nachher wieder als derjenige dastand, der nie Probleme oder Sorgen hatte. Aber Halon und insbesondere Myuko nochmal anzulügen wäre auch nicht besser gewesen.

    So beließ der Gunnery Cief es bei dieser Aussage und wartete auf Reaktionen.

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Halon, der das mit der Mitbewohnerin nicht ganz verstand, begründet durch das unwissen seiner seits über die Quartieraufteilung von Jason und Myuko, deswegen fragte er, "Mitbewohnerin?" und dann dämmerte es ihm das Jason Myuko damit meinte, da dieser bei der Frage die Asiatin angeschaut hatte. "Aha, verstehe und was haben sie sonst noch so gemacht, was erzählenswert wäre?", fragte Halon die beiden und aß anschließend ein bischen weiter.

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Kyoko hatte sich nur etwas grünen Tee und einen Muffin von der Theke genommen und blickte sich auf der Suche nach einem Platz um. Auf einer regulären Fregatte der Allianz war oft genug kein Raum, um die Offiziere und Mannschaften beim Essen getrennt zu halten. Das modifizierte turianische Design der Midway hingegen ermöglichte eine solche Verfahrensweise, aber die Pilotin wußte nicht genau, wie es nun an Bord des Schiffes gehandhabt werden würde. Auf dem Überführungsflug von der Werft zur Citadel hatten sie darauf keinen Wert gelegt, aber nun war der Captain an Bord und er hatte seine Vorstellungen noch nicht dargelegt.

    'Warum zerbrichtst du dir eigentlich immer über solche Kleinigkeiten den Kopf. Die sind nicht wirklich kriegsentscheidend. Wenn es nicht ausdrücklich gestattet ist, ist es erst einmal verboten.' Ein schiefes Lächeln erschien auf ihren Lippen. 'Zumindest ist das meine Einstellung.'

    Sie ließ sich an einem leeren Tisch nieder und tunkte gedankenverloren den Muffin in ihren Tee. Mit dem Rest des Essens wollte sie warten, bis der Jägerpilot auftauchen würde.

    8.13 Uhr

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Kantine >

    08:21 Uhr

    Der Lieutenant erreicht die Kantine und staunte erst mal nicht schlecht, Hey....die Kantine ist ja viel schöner eingerichtet als auf der Chimäre.
    Gleich zu Beginn ging er auf die Essenausgabe zu, nahm sich einen starken schwarzen Kaffee und lief dann auch schon zu den Tischen.
    Er erblickte an einem Tisch Halon, Jason und Myuko, abseits von ihnen saß Kyoko die gedankenlos auf ihre Tasse starrte.

    Luca ging auf sie zu, als er neben ihr stand und sie ihn immer noch nicht bemerkte, klopfte er leicht auf den Tisch und fragte:
    "Hey, warum so ein langes Gesicht Trucker???"

    Bevor sie antworten konnte, setzte er sich ihr gegenüber an den Tisch und sah sie an.

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Kyoko blickte auf, als sie den Jägerpiloten ankommen hörte. "Wußten Sie, daß man früher glaubte, aus dem Tee- oder Kaffeesatz die Zukunft rauslesen zu können. Ich frage mich, was wohl bei uns da herauskommen würde.", antwortete sie leichthin und erhob sich.

    "Ich hol' mir jetzt was Handfestes. Soll ich ihnen etwas mitbringen?"

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    "Ähhmm nein, für mich nichts Danke": entgegnete er ihr.
    Luca bemerkte das Kyoko etwas bedrückte, aber was es war, darüber konnte er nur spekulieren.

    Er sah sie mit leichten grinsen an und sprach: "Gehen sie ruhig, ich lauf schon nicht weg."

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Kyoko ging achselzuckend zurück zum Tresen. Dort packte sie ihr Tablett mit den Köstlichkeiten voll, die der begabte Schiffskoch frisch zubereitet hatte. Am Tisch zurück, begann sie sofort mit ihrer Mahlzeit.

    "Sorry, Zero. Ich hab' Mandschu versprochen, nicht so lange Pause zu machen. Wir müssen noch ein paar Szenarien durcharbeiten, ehe wir das nächste Masseportal erreichen. Hab' also leider nicht so viel Zeit." Das Rührei duftete verführerisch und Kyoko widmete sich ihm mit voller Hingabe. "Und wie geht's dem Jäger?"

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason war wenig verwundert, dass Halon die Sache mit der 'Mitbewohnerin' nicht auf Anhieb verstand. Deswegen deutete er nachträglich nochmal auf Myuko. Auf die anschließende Frage wusste Jason erst keine Antwort. Halon war bei Allem dabei, was der Gunnery Chief so machte. So blieb seine Antwort knapp: "Ich habe nur mein, unser Quartier angeguckt und mich ein bisschen eingerichtet." Doch sofort fiel dem 25-jährige eine reine Interessensfrage ein: "sagen Sie mal, Halon: In welchem Quartier wohnen Sie eigentlich?"

    Und genau in diesem Moment bemerkte der Chief ein vertrautes Gesicht: Kyoko Young schlich durch die Kantine an einen einsamen Tisch. Verwundern tat das Jason jedoch keineswegs. Die bisherigen Geschehnisse luden nicht dazu ein, sich zusammenzusetzen...

    So richtete Phoenix sich wieder an die beiden an seinem Tisch.
    Geändert von SpeechBubble (05.10.2008 um 18:24 Uhr)

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •