Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    also ich fand den tod von darth vader und yoda auch sehr nahe gehend.

  2. #42
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Hmm, Also den von Yoda fand ich seh beruhigend! So wünscht man sich doch einen Tod wenn ich das mal so sagen darf. Einschlafend in Ruhe und nicht allein.
    Vader fande ich auch sehr nahegehend. Besonders da ich erst die neuen Episoden gesehen habe und erst später IV-VI. Daher also quasi stirbt da dieser kleine Junge aus Episode I...

  3. #43
    Rookie
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    Padme dürfen wir nicht vergessen da sie eine sehr wichtige Rolle spielte. War auch sehr traurig da man auch gleichzeitig sah wie Anakin zu "dem" Darth Vader wurde.

  4. #44
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    ja das stimmt auf jeden fall. nochmal zu yoda. also ich fand den nicht brutal oder so ,aber ich mein da ist dieser alte jedi der mehr wusste als alle jedis zusammen und der stirbt einfach. der ,der fast gegen darth sidious gewonnen hat.und soweiter....

  5. #45
    Newbie Avatar von Rhan
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11

    Standard

    Am traurigsten fand ich den Tod aller Jedi, die bei der Ausführung von Order 66 getötet wurden. Vor allem die Jünglinge.

  6. #46
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich fand die Tode aller Jedi sehr traurig. Aber ohne doe Order 66 hätte die Saga ja nicht weitergehen können, da die "letzten" Teile irgendwie die "ersten" waren. (Episode 4-6)

    Ich hab mir aber schon von anfang an gedacht, dass Anakin Mace killt, da die beiden sich ja nie richtig mochten
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  7. #47
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Ja... die Tode von Padmé in Ep. III, Obi-Wan in Ep. IV und Darth Vader/Anakin Skywalker in Ep. VI haben mich allerdings am meisten mitgenommen. Besonders der von Vader... er hätte nicht sterben dürfen!

    Desweiteren fand ich Aayla Securas, Kit Fistos und Agen Kolars Tod traurig, da ich alle drei aus den EU-Comics kannte und sie sehr mochte.
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  8. #48
    MrRomanticGameGuy
    Gast

    Standard

    Ein Tod ist nur traurig wenn eine traurige Geschichte dahinter steht.

    Obi- Wan hat sich absichtlich töten lassen damit er eins mit der Macht wird. Deswegen war das für mich nicht traurig.

    Darth Vader musste auch sterben weil es sonst eine der genialsten Szenen der Filmgeschichte nicht gegeben hätte. Die Stelle wo er will das Luke ihm dem Helm abnimmt um in ein letztes mal mit eigenen Augen zu sehen. Luke hat geheult, daß er gekommen ist um ihn zu retten und Vader sagt, daß er das bereits getan hat (Gute Seite). Traurig aber irgendwie positiv zugleich. xD

    Yodas Tod zum Beispiel fand ich nur traurig. Einsam und verlassen ist er müde geworden,....Zeit zu gehen.....
    Zum Glück ist er ja am Ende mit Obi-Wan und Anakin zusammen. xD

    Schlussfolgerung:
    Es gibt keinen Tod in Star Wars, zumindest nicht bei manchen Jedis.
    Geändert von MrRomanticGameGuy (15.06.2010 um 19:14 Uhr)

  9. #49
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    Um zum Thame zurück zu kommen:
    Am besten in Szene gesetzt fand ich den Tod von diesem Glatzkopf in Episode III wo es auch schneit. Normal weiß ich den Namen ist mir aber grade entfallen. Der, den es auch bei BF II gibt. Der Tod ist zwar sehr kurz aber sehr emotional, finde ich
    du meinst ki-adi-mundi

  10. #50
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht sagen, Yoda ist der mächtigste Jedi.
    ich denke mal das yoda von der weisheit her als unuebertroffen gilt jedoch mace windu der maechtigste jedi in der kampftechnick mit dem lichtschwert ist ... unentschieden !

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •