Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    5

    Standard XBox 360 Erfolge

    Also ich hab es jetzt doch noch geschaft das Spiel auf Sith-Meister zu bezwingen allerdings fehlen mir noch drei Erfolge damit ich meinen Seelenfrieden bekomme.

    1. Bossk
    2. Holocronsammler
    3. Sith-Lord-Wahn

    Die ersten beiden sind eigentlich klar aber mit dem dritten komm ich gerade nicht wirklich zurecht. Die beiden anderen Erfolge habe ich ja schon, also Wahn und Sith-Wahn. Ich habe allerdings kein Plan wie ich die errungen habe. Also meine Frage wie erlange ich den Erfolg? Was muss ich denn da genau machen? Und wie gehts am einfachsten? Für mich hört sich das irgendwie so an als ob ich 12 Gegner innerhalb einer Zeit besiegen muss. Lieg ich da richtig?

  2. #2
    Newbie Avatar von mr-piano
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Ja da liegst du glaub schon richtig. Ich hab die Erfolge gleich am Anfang bekommen in dem Prolog mit Darth Vader.
    Und zwar gibts da eine Szene auf einer Brücke wo fast unendlich viel Wookies dich angreifen. Da hab ich nacheinander die "Wahnerfolge" gemeistert.

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    jap du musst wohl mehrere gegner ziemlich schnell hintereinander töten ... anders kann ich mir den wahnbonus auch nich vorstelln

  4. #4
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    und was ist ein frenzy bonus ?

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Frenzy Bonus bedeutet das selbe wie Wahnbonus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •