Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Age Of Magic

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    2

    Daumen hoch Age Of Magic

    Hallo!

    Ich möchte euch hier ein noch recht neues browserbasiertes Onlinespiel vorstellen:

    Es handelt sich um "AgeOfMagic" - de.ageofmagic.net - ein Rollenspiel rund um das Thema Magie und Abenteuer.

    Wie Harry Potter ist man ein Zauberlehrling in einer renommierten Zauberakademie, besucht dort Kurse, um seinen Zauberkräfte auszubauen und lernt Zaubertränke herzustellen. Auf der Suche nach neuen Ausrüstungsgegenständen und um die dunklen Machenschaften dunkler Kräfte zu bekämpfen erlebt man Abenteuer in einer fabelhaften Welt voller Zauberwesen und Monster.

    Um ein mächtiger Zauberer zu werden, kann man entweder allein vorgehen oder sich in einer Gilde mit anderen Zauberlehrlingen zusammen tun!

    Es gibt auch einen PvP-Modus, bei dem man in Duellen gegen anderen Zauberlehrlinge antritt und dadurch Ehrenpunkte und andere Bonusse gewinnt.

    Es gibt über 60 Level mit 150 Monstern!

    Das Spiel ist kostenlos und ohne Download komplett online spielbar!

    Ich spiel es seit einem Monat und es macht echt Spass!
    Probiert es doch einfach mal aus
    Geändert von Saintia (08.10.2008 um 14:39 Uhr)

  2. #2
    Einmalposter
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo hast du den richtigen link vom spiel weil mein alter link geht nicht vom spiel leider oder geht das spiel nicht mehr
    ----------------------------------
    oder hat einer den link vom Forum es spiels (AgeOfMagic )

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Der oben angegebene Link ist korrekt. Und bei mir funktionniert er ohne Probleme. Muss also entweder an deinem Browser liegen, oder an deinem Firewall oder so...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •