Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard "The elder Scrolls V: Empire" Trailer

    Hey, ich hab gerade diesen Trailer (english) von nem Freund geschickt bekommen. Ich weiß alledings nicht ob er echt ist, obwohl es für mich so aussieht. Aus dem Filmchen und dessen Beschreibung geht hervor, das der nächste Teil der "Elder-Scrolls-Serie" Empire heißen, und dreißig Jahre vor Oblivion spielen wird. Als Soldat des Kaiser Reichs erobert man im Spiel ganz (!!!) Tamriel.
    Was sagen denn die Experten dazu, ist er echt? Diesen Artikel habe ich auch gefunden. Aus dem geht hervor das es ein Online-Game wird, wie WoW, was ich nicht besonders toll finde ...
    . Bis jetzt ist nur bekannt, dass es ein Online Multiplayer à la World of Warcraft geben soll.
    mfg
    Geändert von Sithoras (25.09.2008 um 20:08 Uhr)

  2. #2
    Newbie Avatar von pepe scarface
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    fishtown
    Beiträge
    37

    Standard

    sieht auf jeden fall endgeil aus.........

  3. #3
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zum Teil gut das es online ist,zum Teil blöd,da man wahrscheinlich monatlich Cash rausschmeißen muss.
    Der Trailer wird glaub ich anders als alle anderen Teile,da ich keine Ähnlichkeit festellen,außer den Runensteinen im Hintergrund(oder waren es gar keine Runensteine??).
    Das mit dem ganz Tamriel erobern erweckt mir den Eindruck,das es Massenschlachten geben wird,wie im Trailer.
    Im großen und ganzen bin ich gespannt und freu mich auf das nächste Teil.

  4. #4
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Garantiert nicht echt.

  5. #5
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard

    Garantiert nicht echt.
    Glaub ich dir, da du Experte in meinen Augen bist.
    Aber woran siehst du das? Und was ist mit Spieletipps.de? Ist die Seite nicht seriös?
    lg

  6. #6
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Weil das Youtube video am 22. August gepostet wurde und, wenn es echt wäre man schon lange was gehört hätte, und es würde auf der offiziellen Seite von elderscrolls stehen. TESV wurde ja schon 2007 angekündigt, wie man ja auf Spieletipps sehen kann. Und die Musik am Ende des Trailers war aus Herr der Ringe.

  7. #7
    Paladin Avatar von Cyril_Sans_Nom
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Der blaue Planet, Terra
    Beiträge
    181

    Standard

    Wenn ich mich nicht irre, ist dieses Video das Intro aus "Warhammer - Mark of Chaos". Auf jeden Fall sind es dort Chaoskrieger, die diesen Trupp angreifen, während der glatzköpfige Hammerträger ein Inquisitor sein dürfte.

  8. #8
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von Cyril_Sans_Nom Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, ist dieses Video das Intro aus "Warhammer - Mark of Chaos". Auf jeden Fall sind es dort Chaoskrieger, die diesen Trupp angreifen, während der glatzköpfige Hammerträger ein Inquisitor sein dürfte.
    Jup, genau. Das ist 100%ig ein Warhammer-Trailer. Die gehörnten Kerle sind Chaos-Truppen, der Glatzkopf ist ein Inquisitor, die Soldaten sind Truppen des Imperiums und das Monster am Ende ist ein Blutdämon. Ich als Warhammer-Fan muss es wissen.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ogowan
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    467

    Standard

    dass dies hier definitiv nicht tes ist erkennt glaube ich jeder, der einen der teile schon einmal gespielt hat...das hat einfach die ganzen typischen tes-elemente nicht (ich kann die nicht wirklich zusammen fassen, aber der rollenspiel-flair ist meiner meinung nach nicht vorhanden!)...einerseits freut mich das (weil ich nach oblivion alles was nicht rollenspiel ist hasse...und ebenso alle japanogames...das was man da sieht ist eine japano-action-rollenspiel mischung -.-), aber andererseits wäre die eine oder andere massenschlacht in tes schon ganz cool...

  10. #10
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    das was man da sieht ist eine japano-action-rollenspiel mischung -.-,
    Warhammer hat nix mit Japan zutun. Außerdem besteht Warhammer zum größten Teil aus Tabletop, und Strategie nix mit Japano-Rollenspiel.
    Geändert von Vito (26.09.2008 um 16:33 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •