Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. #1
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Ich könnte heulen ...

    Die EE lässt sich nicht bei mir installieren, weil das Setup steif und fest davon überzeugt ist, dass ich noch nicht registriert bin. Dabei hab ich das schon längst gemacht ...
    Neuinstallieren des Spiels bringt nichts, hab ich schon versucht. Als nächstes probiere ich es mal auf dem Adminkonto.

    Könnt ihr euch das erklären? Ich ärgere mich grün und blau, weil ich wegen so was dämlichen nicht spielen kann

  2. #2
    Newbie Avatar von TinaHa
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    16

    Unglücklich Genau das gleiche Problem

    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Ich könnte heulen ...

    Die EE lässt sich nicht bei mir installieren, weil das Setup steif und fest davon überzeugt ist, dass ich noch nicht registriert bin. Dabei hab ich das schon längst gemacht ...
    Neuinstallieren des Spiels bringt nichts, hab ich schon versucht. Als nächstes probiere ich es mal auf dem Adminkonto.

    Könnt ihr euch das erklären? Ich ärgere mich grün und blau, weil ich wegen so was dämlichen nicht spielen kann
    Hallo Ihr alle da draußen,

    ich hab mir gar nicht getraut eher zu schreiben, da keiner angeblich diese Probleme hat...hab den ganzen Sonntag damit verbracht mit ruinterladen, rregistrieren de- und neuinstallieren..und dies alles in Mehrfachausführung

    es wird bei der Installation sofort abgebrochen, da unter \data kein localizedkey zu finden ist...
    was kann man da tun?? Es kann doch nichts damit zu tun haben, daß ich die Sonderedition habe oder?
    Würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen.
    Danke schon mal und nette Grüße Tina

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Le Impérial
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Wie bist du denn vorgegangen?

    Hast du die EE-Edition dir gekauft oder deine ältere Version upgedatet?

    Hast du mal versucht bei der Installation dich nicht neu zu registrieren sondern gleich auf anmelden zu gehen? Dort kannst du dann sagen, du hättest dein Kennwort vergessen. Dann geht ein neues Fenster auf in dem du deine email-Adresse angeben kannst. Daraufhin schickt man an deine email-Adresse (wenn es sie dort schon gibt) ein email, indem ein link ist. Das sieht dann so aus:

    Hallo Le Impérial,

    Diese E-Mail wurde gesendet, weil Sie die 'Passwort vergessen' Funktion benutzt haben. Um ein neues Passwort einzugeben, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

    http://www.thewitcher.com/forum/...und so weiter und so fort

    IP: XX.XXX.XXX.XXX

    Benutzername: Le Impérial

    Lieben Gruß,
    das The Witcher Forum Team.





    Wenn du schon registriert bist, dann erhälst du unter deiner email-Adresse das email. Wenn du tatsächlich noch nicht registriert bist, wird dir die Überprüfung mitteilen, daß deine email-Adresse nicht bekannt ist. Dann kannst du sicher sein noch nicht dort mit deinem Spiel registriert zu sein.

    Wenn du noch nicht registriert bist, dann erstelle dir erst einen Account auf dieser Seite:

    http://www.thewitcher.com/registration/de

    und versuche die Installation erneut mit dem dort neu registrierten Benutzernamen und dem Passwort.
    Geändert von Le Impérial (23.09.2008 um 18:41 Uhr)

  4. #4
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Ok, bei mir hat es sich erledigt *Schweiß abwisch*

    Offenbar war mein Konto Schrott, warum auch immer. Ich hab mir ein neues Profil angelegt, und jetzt plötzlich geht es. Installation läuft jedenfalls mal ...

  5. #5
    Newbie Avatar von TinaHa
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    [quote=Le Impérial;239327]Wie bist du denn vorgegangen?

    Hast du die EE-Edition dir gekauft oder deine ältere Version upgedatet?

    Hast du mal versucht bei der Installation dich nicht neu zu registrieren sondern gleich auf anmelden zu gehen?

    ich habe Witcher installiert und dann versucht, diese EE Version laden und installieren..da dies nicht funktioniert hat, Witcher deinstalliert, wieder installiert und dann erstmal auf 1.4 gepatcht..dann wieder versucht mit der EE-Version...ich hab mich nur beim allerersten Versuch registriert und dann jedesmal nur angemeldet...
    muß ich denn dort auch noch ein Profil ausfüllen?? Ist ja schwierig, wenn es nicht in deutsch ist
    nette Grüße Tina

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Le Impérial
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Versuche auf jeden Fall dich mit deinem Benutzernamen und deinem Kennwort auf der etwas weiter oben verlinkten site anzumelden. Wenn das klappt, bist du schon sehr weit. Klappt das nicht, dann registriere dich dort nochmal mit dem gleichen Benutzernamen und Kennwort.

    Das Problem hatte ich damals mal. Ich hatte mich im offiziellen Witcherforum angemeldet und war dort aktiv noch bevor ich den Witcher besaß. Später dann bei der Registrierung akzeptierte das game meinen Benutzernamen/Kennwort in der registrierung nicht. Dann habe ich mich dort auf der oben verlinkten Seite exakt gleich nochmal registriert und es ging plötzlich.

    Wegen deinem Fehler localizedkey lese ich gerade im offiziellen Forum nach bzw. suche ich noch den Fehler dort in den Registrierungsratschlägen.

    edit
    Gefunden habe ich bisher nur folgendes zu dem Fehler

    Well, i got the same problem with update error on "data/localized.key" and solve it with few steps:
    1. uninstall old game ver. 1.3
    deinstalliere den Witcher
    2. clear with regedit (start > run > regedit) old regisry keys with witcher's info (including registration info)
    lösche in der registry alle alten Witchereinträge
    3. install the game ver. 1.0
    installiere den Witcher neu ohne Patch
    4. register with old user profile and registration key
    Registriere dich mit altem Benutzernamen/Password und dem Registrierungsschlüssel
    5. restart windows under safe mode with network
    Starte Windows mit F8 im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung
    6. install update ver. 1.4
    Installiere den Patch 1.4 erneut (du mußt den Patch und das Sprachpaket in einem Ordner zusammen downloaden - wenn das Sprachpaket gezippt ist, mußt du es noch in dem Ordner entzippen)

    Ob das hilft weiß ich nicht. Aber es ist alles was ich bisher dazu gefunden habe. Weißt du denn mit dem "abgesicherten Modus" und dem Registrierungseditor (regedit) umzugehen?
    Geändert von Le Impérial (23.09.2008 um 20:26 Uhr)

  7. #7
    Newbie Avatar von TinaHa
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Le Impérial Beitrag anzeigen
    Versuche auf jeden Fall dich mit deinem Benutzernamen und deinem Kennwort auf der etwas weiter oben verlinkten site anzumelden. Wenn das klappt, bist du schon sehr weit. Klappt das nicht, dann registriere dich dort nochmal mit dem gleichen Benutzernamen und Kennwort.

    Das Problem hatte ich damals mal. Ich hatte mich im offiziellen Witcherforum angemeldet und war dort aktiv noch bevor ich den Witcher besaß. Später dann bei der Registrierung akzeptierte das game meinen Benutzernamen/Kennwort in der registrierung nicht. Dann habe ich mich dort auf der oben verlinkten Seite exakt gleich nochmal registriert und es ging plötzlich.

    Wegen deinem Fehler localizedkey lese ich gerade im offiziellen Forum nach bzw. suche ich noch den Fehler dort in den Registrierungsratschlägen.

    edit
    Gefunden habe ich bisher nur folgendes zu dem Fehler

    Well, i got the same problem with update error on "data/localized.key" and solve it with few steps:
    1. uninstall old game ver. 1.3
    deinstalliere den Witcher
    2. clear with regedit (start > run > regedit) old regisry keys with witcher's info (including registration info)
    lösche in der registry alle alten Witchereinträge
    3. install the game ver. 1.0
    installiere den Witcher neu ohne Patch
    4. register with old user profile and registration key
    Registriere dich mit altem Benutzernamen/Password und dem Registrierungsschlüssel
    5. restart windows under safe mode with network
    Starte Windows mit F8 im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung
    6. install update ver. 1.4
    Installiere den Patch 1.4 erneut (du mußt den Patch und das Sprachpaket in einem Ordner zusammen downloaden - wenn das Sprachpaket gezippt ist, mußt du es noch in dem Ordner entzippen)

    Ob das hilft weiß ich nicht. Aber es ist alles was ich bisher dazu gefunden habe. Weißt du denn mit dem "abgesicherten Modus" und dem Registrierungseditor (regedit) umzugehen?
    Hallo Imperial,
    danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast
    man hat echt keine Lust mehr auf das Spiel, wenn das so schwierig ist
    ich werde die 6 Punkte noch mal versuchen..nur bei regedit hab ich Probleme..hab mich immer gehütet, damit rumzudoktern..was genau muß ich denn da tun?
    Nette Grüße Tina

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Le Impérial
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Das ist gar nicht so schlimm

    Zuerst deinstallierst du den Witcher ganz normal.

    Dann gehst du auf

    START =>> AUSFÜHREN und gibst dort den Befehl REGEDIT ein.

    Dann öffnet sich der Registrierungseditor. In dem Registrierungseditor gehst du auf

    HKEY_CURRENT_USER =>> Software =>> CD Projekt Red

    Klicke mit der rechten Maustaste auf "CD Projekt Red" und wähle löschen aus.
    Nun wird der Schlüssel "CD Projekt Red" aus der Registrierungsdatenbank gelöscht.

    Danach gehst du noch über das Menue BEARBEITEN auf SUCHEN. Dort gibst du als Suchbegriff "CD Projekt Red" ein (ohne Anführungszeichen). Der Registrierungseditor sucht nun nach weiteren Einträgen von "CD Projekt Red".

    Lösche jeden dieser gefundenen Einträge (kontrolliere sorgfältig ob CD Projekt Red auch wrklich da steht) mit einem rechten Mausklick und löschen. Im Zweifelsfall nicht den gefundenen Schlüssel löschen. Der unter HKEY_CURRENT_USER =>> Software =>> CD Projekt Red gelöschte Schlüssel müßte eigentlich reichen. Weitersuchen kannst du immer mit F3.

    Danach schließt du den Registrierungseditor wieder und kontrollierst noch schnell mal, ob auch dein Installationsordner im Explorer nach der Deinstallation komplett weg ist. Also den Pfad C:\Programme\The Witcher. Sollte der Ordner im Explorer noch vorhanden sein dann lösche ihn auch weg.
    Geändert von Le Impérial (24.09.2008 um 00:01 Uhr)

  9. #9
    Newbie Avatar von TinaHa
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Le Impérial Beitrag anzeigen
    Das ist gar nicht so schlimm

    Zuerst deinstallierst du den Witcher ganz normal.

    Dann gehst du auf

    START =>> AUSFÜHREN und gibst dort den Befehl REGEDIT ein.

    Dann öffnet sich der Registrierungseditor. In dem Registrierungseditor gehst du auf

    HKEY_CURRENT_USER =>> Software =>> CD Projekt Red

    Klicke mit der rechten Maustaste auf "CD Projekt Red" und wähle löschen aus.
    Nun wird der Schlüssel "CD Projekt Red" aus der Registrierungsdatenbank gelöscht.

    Danach gehst du noch über das Menue BEARBEITEN auf SUCHEN. Dort gibst du als Suchbegriff "CD Projekt Red" ein (ohne Anführungszeichen). Der Registrierungseditor sucht nun nach weiteren Einträgen von "CD Projekt Red".

    Lösche jeden dieser gefundenen Einträge (kontrolliere sorgfältig ob CD Projekt Red auch wrklich da steht) mit einem rechten Mausklick und löschen. Im Zweifelsfall nicht den gefundenen Schlüssel löschen. Der unter HKEY_CURRENT_USER =>> Software =>> CD Projekt Red gelöschte Schlüssel müßte eigentlich reichen. Weitersuchen kannst du immer mit F3.

    Danach schließt du den Registrierungseditor wieder und kontrollierst noch schnell mal, ob auch dein Installationsordner im Explorer nach der Deinstallation komplett weg ist. Also den Pfad C:\Programme\The Witcher. Sollte der Ordner im Explorer noch vorhanden sein dann lösche ihn auch weg.
    dankeschön...wieder was gelernt
    hab alles so gemacht, wie Du geschrieben hast..leider waren die Stunden wieder umsonst
    Installation gestartet..auf dem Bildschirm stand wieder:
    Installation:
    D:\THE WITCHER\Data\localiced.key
    kurze Zeit darauf kam die Fehlermeldung:
    Fehler bei der Featuresübertragung
    Component:
    Datei:
    Beschreibung: Schwerwiegender Fehler

    wenn da nicht mal geschrieben steht, was für eine Datei, wie soll man da den Fehler rausfinden?
    Ich möchte sogerne weiterspielen..aber jetzt geht das Spiel ja nicht mehr zu starten..steht nur da, es muß beendet werden.
    Nette Grüße Tina

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Le Impérial
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Das ist sehr ärgerlich. Als weitere Lösungsansätze zur Installation des Patches hatte ich nur noch folgendes im offiziellen Forum gefunden:

    sämtliche Firewalls, Virenchecker, Spysearcher während der Installation abschalten (insbesondere Kaspersky).

    Aber da weiß ich ebenfalls nicht ob es hilft. Jedenfalls lief bei mir dir Installation des Patches bei eingeschalteter Firewall, AntiVir und Spybot-Teatimer.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •