Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62
  1. #21
    Newbie Avatar von TinaHa
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Doppelklick auf die TWEE-Upgrade.exe, dann passiert 5 Sekunden lang nichts? Kein Witcher-Startmenü, keine Fehlermeldung? Kann mir nicht helfen, aber das hört sich nach einer kaputten TWEE-upgrade.exe an.

    Woran erkennst du überhaupt, dass die Installation abgebrochen ist?

    Und bestätige bitte, dass das Language-Pack (welches?) im gleichen Verzeichnis ist.
    doch..es kam das Fenster, wo ich meine Registrierungsdaten eingegeben hab..die Überprüfung war auch okay..dann war das Registrierungsfenster weg nach OK und ich habe im Fenster, wo der 1 grüne Balken stand, auf Weiter geklickt und dann dauerte es ca. 5 Sekunden..dann kam die Fehlermeldung, die ich reinkopiert hatte..nur wenn beri Datei und Components nichts drin steht nur ganz unten Schwerwiegender Fehler..ja..wo soll man da suchen? Wenn ich bei dem Fehler auf okay klicke, dann wird die Installation abgebrochen.
    Das Sprachpaket ist auch im Ordner PATCH.

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Le Impérial
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Grauwolf meinte wohl mit seiner Aussage, daß der Witcher - je nach System - mehrere Stunden updaten kann. Dabei steht dann im Updater keine Rückmeldung. Was aber falsch ist wenn die Festplatte immer noch kräftig röddelt. Bricht man dann die Installation ab, dann muß man den Witcher neu installieren um die normale Version überhaupt wieder spielen zu können.

    Sein Einwand war also mehr als berechtigt bei deinem schwierigen Installationsproblem.

    Mir gehen auch langsam die Ideen aus. Aber ein paar wenige habe ich noch.

    Kannst du bitte mal die register.exe (ist im Witcherverzeichnis) als Administrator solo starten und die game-Registrierung nochmal mit deinen Daten vornehmen? Also wieder rechte Maustaste auf register.exe im Witcher-Verzeichnis machen und ausführen als Administrator angeben?

    Wenn du das Kennwort für den Administrator wirklich nicht mehr weißt, dann kannst du das ganz einfach ändern - dein Benutzer ist ja schließlich auch Computeradmin.

    Du klickst mit der rechten Maustaste auf das Arbeitsplatz-Icon und wählst den Punkt verwalten aus. Nun öffnet sich die Computerverwaltung. Dort klickst du auf Lokale Benutzer und Gruppen. Dann gehst du auf Benutzer und klickst mit der rechten Maustaste auf den Administrator und sagst Kennwort ändern. Das bitte aber wirklich nur im Notfall machen wenn du das Kennwort des Administrators wirklich nicht mehr weißt. Es ist nicht ganz ungefährlich. Aber ändern kannst du es dort auf jeden Fall.

    Aber versuche erst die register.exe solo auszuführen und versuche dich an das Kennwort des Admins irgendwie zu erinnern.

    .... und sorry dass ich dich hier ein wenig als Versuchskanninchen missbrauche. Aber ich hatte bisher solch einen Fall leider noch nicht. Und deshalb finde ich den Fehler so interessant.

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Le Impérial
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von TinaHa Beitrag anzeigen
    danke..geht aber nicht..als ich Administrator eingegeben hab, kam eine Fehlermeldung, daß es den Benutzer nicht gibt..ich hab, als ich wieder mal formatiert hatte, auch keine weiteren Nutzer angegeben..nur mich
    Oh sorry, das hatte ich überlesen. Dann mache bitte doch nochmal einen rechten Mausklick auf das Arbeitsplatzsymbol und wähle VERWALTEN aus.
    Jetzt gehst du in der Computerverwaltung wieder auf LOKALE BENUTZER UND GRUPPEN. Dann auf BENUZER und wieder einen rechten Mausklick auf den Administrator. Jetzt gehst du aber dort auf Eigenschaften und machst den Hacken bei KONTO IST DEAKTIVIERT weg. Jetzt wird der Administrator auch bei der normalen Windowsanmeldung mit angezeigt und müßte sich auch unter AUSFÜHREN ALS ohne Probleme auswählen lassen

  4. #24
    Newbie Avatar von TinaHa
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Le Impérial Beitrag anzeigen
    Grauwolf meinte wohl mit seiner Aussage, daß der Witcher - je nach System - mehrere Stunden updaten kann. Dabei steht dann im Updater keine Rückmeldung. Was aber falsch ist wenn die Festplatte immer noch kräftig röddelt. Bricht man dann die Installation ab, dann muß man den Witcher neu installieren um die normale Version überhaupt wieder spielen zu können.

    Sein Einwand war also mehr als berechtigt bei deinem schwierigen Installationsproblem.

    Mir gehen auch langsam die Ideen aus. Aber ein paar wenige habe ich noch.

    Kannst du bitte mal die register.exe (ist im Witcherverzeichnis) als Administrator solo starten und die game-Registrierung nochmal mit deinen Daten vornehmen? Also wieder rechte Maustaste auf register.exe im Witcher-Verzeichnis machen und ausführen als Administrator angeben?

    Wenn du das Kennwort für den Administrator wirklich nicht mehr weißt, dann kannst du das ganz einfach ändern - dein Benutzer ist ja schließlich auch Computeradmin.

    Du klickst mit der rechten Maustaste auf das Arbeitsplatz-Icon und wählst den Punkt verwalten aus. Nun öffnet sich die Computerverwaltung. Dort klickst du auf Lokale Benutzer und Gruppen. Dann gehst du auf Benutzer und klickst mit der rechten Maustaste auf den Administrator und sagst Kennwort ändern. Das bitte aber wirklich nur im Notfall machen wenn du das Kennwort des Administrators wirklich nicht mehr weißt. Es ist nicht ganz ungefährlich. Aber ändern kannst du es dort auf jeden Fall.

    Aber versuche erst die register.exe solo auszuführen und versuche dich an das Kennwort des Admins irgendwie zu erinnern.

    .... und sorry dass ich dich hier ein wenig als Versuchskanninchen missbrauche. Aber ich hatte bisher solch einen Fall leider noch nicht. Und deshalb finde ich den Fehler so interessant.
    nunja..ich habe da keins vergeben..aber ich versuche es nochmal..noch ne Frage..hast Du andres Betriebssystem? bei verwalten gibs keine lokalen Benutzer und Gruppen..nur System, Datenspeicher und Dienste und Anmendungen mit jeweilgen Untergruppen..aber keine lokalen Benutzer..außerdem fühl ich mich nicht als Versuchskaninchen, ich bin froh, wenn ich wieder was dazugelernt habe

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Le Impérial
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich arbeite zwar mit Vista Ultimate 64bit, aber eigentlich kenne ich mich auch ziemlich gut unter XP aus.

    moment, ich werfe mal das Notebook an und schaue mir das da nochmal an. Da ist XP 32bit drauf.

    okay, in deiner DXDIAG steht ja auch drin, dass du XP home benutzt und nicht professional. Sorry.

    Gehe über START =>> AUSFÜHREN und gebe dort den Befehl control userpasswords2 ein.
    Geändert von Le Impérial (25.09.2008 um 22:09 Uhr)

  6. #26
    Newbie Avatar von TinaHa
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Le Impérial Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich arbeite zwar mit Vista Ultimate 64bit, aber eigentlich kenne ich mich auch ziemlich gut unter XP aus.

    moment, ich werfe mal das Notebook an und schaue mir das da nochmal an. Da ist XP 32bit drauf.
    ich habe unter Systemsteuerung/Benutzerkonten ein Administrationkennwort vergeben..hoffe, das war richtig..nicht daß mein Rechner nicht mehr neu starten kann

    Zitat Zitat von Le Impérial Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich arbeite zwar mit Vista Ultimate 64bit, aber eigentlich kenne ich mich auch ziemlich gut unter XP aus.

    moment, ich werfe mal das Notebook an und schaue mir das da nochmal an. Da ist XP 32bit drauf.

    okay, in deiner DXDIAG steht ja auch drin, dass du XP home benutzt und nicht professional. Sorry.

    Gehe über START =>> AUSFÜHREN und gebe dort den Befehl control userpasswords2 ein.
    ich weiß nicht, was mit dem Forum los ist, habe diese Antwort von Dir vorhin nicht gesehen...was Du mir geschrieben hast control usw. hat funktioniert...weißt Du zufällig, was ASPNET ist? Das steht unter Benutzer, ich habe diesen nicht eingerichtet...

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Le Impérial
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Das ist ein Konto welches zum Programmieren genutzt wird. Es ist in der Regel nicht sichtbar. Also nichts schlimmes.

  8. #28
    Newbie Avatar von TinaHa
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    16

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Le Impérial Beitrag anzeigen
    Das ist ein Konto welches zum Programmieren genutzt wird. Es ist in der Regel nicht sichtbar. Also nichts schlimmes.
    guckguck

    danke, da bin ich aber beruhigt
    rate mal wo ich solange war???
    Danke danke danke Du hast mir sehr geholfen mit Deinem letzten Vorschlag..also richtig installiert und ich hab auch schon kurz gespielt..sieht jetzt viel besser aus
    vielen Dank noch mal...Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht, das ist nett
    einiges tu ich ja selbst am Rechner, weil ich vor vielen Jahr im Rechenzentrum gelernt hab... aber von Dir habe ich wieder Neues gelernt Neues gelernt
    nette Grüße Tina

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Le Impérial
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Das war keine Mühe für mich. Mir machen solche Fehlersuchen einfach Spaß.

    Dann drücke ich dir mal feste die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim witchern.

    Sollte er nicht stabil laufen, dann kannst du noch versuchen die Tips aus diesem Thread anzuwenden.

    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=14648

    In der DXDIAG sind noch ein paar kleinere Übel drin. Dein Chipsatztreiber ist nicht sauber installiert, der Soundtreiber von deiner Audio Max ist veraltet und der AMD DualCore Optimizer ist nicht drauf.

    Aber frisch nach dem Motto: "Never change a running system" würde ich diese Probleme nur angehen wenn es beim Witcher (oder im Sytem gesamt) zu ständigen Abstürzen oder anderen Beeinträchtigungen kommt.

  10. #30
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    OT:

    Woran siehst du das mit dem Chipsatztreiber? Ich habe auf einem meiner PCs auch ein Problem damit, von dem ich bisher noch die Finger weg gelassen habe, da die Beeinträchtigungen, wie du auch sagst, nicht so schwerwiegend sind.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •