Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    463

    Standard

    Der öffnet dann aber gleich einen neuen thread

  2. #22
    Rookie Avatar von General Kenji
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    53

    Standard

    Ich hab jetzt schon einige male die helle wie auch die dunkleseite durch gespielt... bin zwar etwas enttäuscht das man nicht wie versprochen, durch viele handlungen die helle oder dunkle seite beeinflussen kann, aber das steht auf nen anderen Blatt.

    Zunächst bin ich ja ein freund der guten seite und auch das gute ende hat mir viel mehr gefallen... Doch hätte ich es mir etwas anders vorgestellt und zwar so:
    Spoiler:
    Als in der Endsequenz Juno in die sterne schaut und dann die Hand von Rahm Kota sich auf Junos Schulter legt, hätte ich es besser gefunden wenn Juno sich umdreht und für einen kurzen moment Starkiller in seiner zermemoniale Jedi-Robe sieht. Am ende wenn das gespräch zwischen Juno und Kota vorbei, ist sehen beide in den Himmel und Starkiller steht in den Sternen.


    naja das hört sich vllt etwas "kitschig" an aber ich find das es doch etwas mehr star wars feeling hat.

    Zur dunklenseite hab ich eigentlich nicht viel zu sagen find das ende eher nciht blöd sondern eher etwas abgespeckt... und das am ende Starkiller zum neuen spielzeug vom Imperator wird find ich zwar ne gute idee aber warum musste man das gleiche machen wie schon mit vader... ist für mich einfach etwas einfallslos.

  3. #23
    Rookie Avatar von Kami-sama
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    das wäre ja mal echt cool gewesen xD
    aber irgendwie erinnert es mich an hercules ^^"

  4. #24
    Rookie Avatar von Ice
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    90

    Standard

    Finde auch, dass das Ende mit der Dunklen Seite irgendwie einfallslos wirkt (wieder ein Werkzeug des Imperators), auch wenn doch irgendwie cool und man sollte auch Folgendes bedenken: hätte man das Ende doch irgendwie anders gestaltet, dann würde alles noch unpassender wirken...
    So passt es letztendlich doch.

    Mir persönlich ist auch das Ende der hellen Seite lieber, weil sie zum Einen natürlich einen Übergang zu Ep. 4 darstellt und auch noch cool dargestellt wurde.

    Was ich letztendlich vermisse, ist ein Star Wars-Spiel, in dem man voll und ganz der Dunklen Seite der Macht verschrieben ist. Und nicht immer am Ende entscheiden muss und der Charakter immer wieder in Zweifel kommt...
    Aber TFU fing ja schon mal so an... immerhin eine Steigerung (von Jedi Academy > TFU).

    Volle Action eben...

  5. #25
    Newbie Avatar von Manuel 53
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Alsenz
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich hätte mir ein offenes Ende gewünscht damit man aus TFU vielleicht eine Trilogy hätte machen können! zb. wie in das Imperium schlägt zurück. Hätte mir auf jeden Fall besser gefallen

  6. #26
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    @Manuel53
    Da The Force Unleashed ja zwischen Episode III und IV spielt und das Ende eigentlich relativ kurz vor Episode IV stattfindet wäre ein offenes Ende nicht möglich gewesen. Die Story muss ja an die Originale Trilogie anknüpfen. Was sie mehr oder weniger tut wenn man die gute Seite wählt.

    Was passiert wenn es anders gekommen wäre gibt es ja in der "Ultimate Sith Edition" was man schon so etwa als Sequel bezeichnen kann...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •