Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
  1. #41

    Standard

    Ich wöllte jedenfalls mit Starkiller weiterspielen. Der ist mir definitiv symphatisch. Nicht so eine weichgespülte Nummer wie Darth Vader oder Luke.

  2. #42
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Mhm, man könnte es ja handhaben wie bei AC2 nur eben zurück in der Zeit, muß ja nicht 3000 Jahre sein zu KotOR^^, TFU2 - Return of Exar Kun, TFU2 - Rise of Darth Bane oder wirklich dirket zum alternativen Ende von TFU weiter machen und am Ende selbst Sith-Meister werden, da wäre dann noch ziemlich viel platz für weitere Spiele^^
    Geändert von darkunimatrix (16.11.2009 um 16:14 Uhr)

  3. #43
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von darkunimatrix Beitrag anzeigen
    ...... muß ja nicht 3000 Jahre sein.....
    Stimmt ! 1000 würden reichen. Der "vorläufige" Untergang der Sith, oder sowas in der Richtung. Würde mich schon mal interessieren.

  4. #44
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Hmm...ich wäre immernoch lieber für ein Game nach Episode 6...find ich irgendwie spannender. Bzw...."unverbrauchter"

    @FdlBob
    Willkommen im Forum

  5. #45
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    @ Chefkoch
    Danke für die Begrüßung

    Zum Thema. Unverbrauchter wäre es mit Sicherheit. Spannender ? Naja. Ich halte es da so wie kurz vor Erscheinen der Episoden I, II und III. Jeder wußte was passiert, aber keiner wie. Auf dieser Schiene würde ich persönlich weiterfahren.

  6. #46
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Naja, wenn du das als Beispiel anbringst....die neuen Episoden waren jetzt nicht so der Burner (von der dritten abgesehen).

  7. #47
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Kann schon sein, aber darum gehts ja nicht. Ich meine z.B. nur das jeder weiß, das die Sith "ausgestorben" waren und jetzt wäre es vielleicht interessant zu wissen wie dies geschah. Oder wie sie zurück kamen. Fragen über Fragen. :-) So in der Richtung dachte ich. Das könnte doch ein Thema für ein Game sein.
    Geändert von FdlBob (20.11.2009 um 00:32 Uhr)

  8. #48
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Die Sith waren ursprünglich ein Volk von Auserirdischen, die es verstanden die DunkleMacht zu nutzen. Die ersten gefallenen/abtrünigen Jedi traffen auf dieses Volk und lernten von ihnen mehr über die DunkleMacht. Die gefallenen Jedi übernahmen dann schließlich den Namen des Volks "Sith". Die Tempel auf Yavin IV z.B. sind von den ursprünglichen Sith erbaut worden. Seit dem gibt es den Kampf zwischen Sith und Jedi. Sith besiegen Jedi, Jedi besiegen Sith usw. das ganze geht dann schon an die fünfundzwanzigtausend Jahre.
    Geändert von darkunimatrix (20.11.2009 um 10:52 Uhr)

  9. #49
    Newbie Avatar von Sigil
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    So, da nun The Force Unleashed 2 offiziell angekündigt ist, und man im entsprechenden Promovideo eindeutig Starkiller bei bester Gesundheit sieht,
    können wir ja nun mal etwas spekulieren, wieso der immer noch lebt? :confused:

    Aber auch mal ganz ehrlich - als er so im Spiel da lag, da dachte ich mir, eigentlich sieht der doch recht gesund aus - und irgendiwe ist es auch doof, wenn der Held stirbt!

    Mir fallen zig Gründe ein, warum er noch lebt!

    - Darth Vader hat ihn wieder belebt, wie schon zuvor.
    - Der Imperator hat ihn wiederbelebt.
    - Man hat ihn geklont.
    - diese "Machtexplosion" hat ihn nur Tod erscheinen lassen und er wacht wieder auf bei seiner Bestattung.
    - etc.

    Lucas Arts wird ne schöne Erklärung haben, da bin ich mir sicher, und ich bin wirklich froh, daß die Geschichte weiter geht.

    Ich weiss, Star Wars Puristen haben Probleme mit der Geschichte im Kanon, das ist mir aber Wurst, denn ich finde Starkiller einfach eine tolle Figur und wesentlich interessanter als z-B. der olle Luke.

  10. #50
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Also eine Wiederbelebung von Vader oder dem Imperator ist vorstellbar, fände ich jetzt aber nicht so toll. Erstrecht vom Imperator. Denn das passiert ja im Prinzip bei der Ultimate Sith Edition.

    Ich finde interessant das im Trailer die Stimme von Yoda zu hören ist. Finde ich super das der jetzt auch bei The Force Unleashed dabei ist. Für alle interessierte habe ich übrigens eine Übersetzung vom Trailer-Gebrabbel in die Comments geschrieben...vielleicht hilft das beim Spekulieren:

    Yoda: Tod ist ein natürlicher Teil des Lebens
    Vader: Törichterweise hälst du an der Hoffnung an das Leben fest, das du einst hattest
    Yoda: Alles loslassen, was du zu verlieren fürchtest, du musst...(Yoda-Slang halt xD)
    Vader: Du glaubst du hast eine Bestimmung, ein Schicksal...
    Yoda: Unsicher und ängstlich, du bist...
    Vader: ...du bist ein Schatten deiner Selbst.
    Yoda: Verwirrt, du bist geworden
    Vader: ...schwach und fehlgeleitet.
    Yoda: ...verstecke dich nicht vor dir selbst.
    Vader: Akzeptiere die Tatsache...
    Yoda: Stelle dich deiner Angst
    Vader: ...das alles verloren ist.
    Juno Eclipse: Werde ich dich jemals wiedersehen...

    [...]Arena-Sequenz

    Yoda: Unsicher, deine Zukunft ist. Dich selbst finden, du musst.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •