Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    Newbie Avatar von TimboO
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich denke da muss auf jeden Fall ein zweiter Teil kommen!
    Meiner Ansicht nach sind da doch einige Fragen offen geblieben.

    Was z.B. passiert mit Rham Kota? Er konnte ja mit den anderen am Ende des Spiels fliehen, aber wird in den Filmen nie erwähnt...
    Und ist mit Marris Brood passiert nachdem sie vor Starkiller geflüchtet ist?

    Ich hoffe da kommt noch ein 2ter Teil oder zumindest ein Buch in dem diese Fragen geklört werden da ich doch ziemlich neugierig bin was mit denen passiert ist

    lg TimboO

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Nein, bitte. ich will nicht starkíller spielen wenn er so ne hässliche fratze ist oO mag das kostüm überhaupt nicht.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Naja ,wahrscheinlich dann ein neuer Teil mit einem neuen Charakter,soviel Freiraum haben die Entwickler auch nicht wenn sie nach Episode 6 weiter machen da in den Büchern die Story ja weitergeht und das auch offiziel ist .
    Naja wir werdens sehn^^

  4. #14
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    aber die filme haben garantiert mehr gesehen als die bücher gelesen haben und es muss ja auch nicht nach der story in den büchern sein.

  5. #15
    Rookie Avatar von Kami-sama
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    ich hab da ja mal ne andere idee wie wärs denn wenn mann parallel zu tfu1 spielt als yodas oder obi-wan´s schüler auch wenn das mit obi-wan ein bischen schwer wird aber dann sieht man das ganze mal von na anderen seite
    und trifft vllt sogar auf den schüler als er der komische halb vader is und muss gegen den kämpfen ^^

    oder nein noch besser als der schüler von rahm kota

    oder der schüler von allen dreien das man dann 3 storys spielen kann ^^
    nur schade das es dann keine machtblitze geben würde

  6. #16
    Newbie Avatar von mr-piano
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Boerbel Beitrag anzeigen
    Nein, bitte. ich will nicht starkíller spielen wenn er so ne hässliche fratze ist oO mag das kostüm überhaupt nicht.
    Ich find das voll geil.

    Zum Thema: Ich finde es sollte schon offiziell bleiben, d.h. es sollte sich nach der eigentlichen Geschichte richten, wobei auch wieder mehrere Enden möglich wären...
    Aber das mit den offenen Fragen stimmt schon, wär halt toll gewesen wenn man die Entscheidung gehabt hätte Marris Brood zu töten oder nicht, ich hätte sie z.B. knall hart umgelegt. Vielleicht spielt der nächste Teil ja immer noch vor Episode IV und klärt die offenen Fragen auf.

  7. #17
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von day world Beitrag anzeigen
    warum denn nicht?ist ja kein problem und vorallendingen haben sie da mehr freiraum was die story angeht.da es keine vorlagen gibt.
    Doch gibt es ; Z.B. den Krieg mit den Yuuzhan Vong.

  8. #18
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zwischen der OT und der PT sind fast 20 Jahre vergangen. In den Jahren sind zig Bücher erschienen zu Star Wars und fast alle Spielen nach Episode 6 also ist es nicht ganz so einfach da noch mehr anzusiedeln...

  9. #19
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    wieso denn das kann doch was ganz neues sein.

  10. #20
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Es gab doch mal die Idee einer Episode 0 in wo es im Film ganz um Yodas vorgeschichte gehen würde. Warum also nicht als FU2 machen? Dann spielen wir halt Yoda

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •