Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Newbie Avatar von Chriso87
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    21

    Standard Nachfolger von TFU?

    Hallo,

    is vielleicht ein bisschen früh über einen Nachfolger von TFU zu reden, aber was meint ihr? Wird es einen zweiten Teil von TFU geben oder nicht?

    Meiner Meinung nach wäre ein zweiter Teil sicher net schlecht, aber frage ist Storymäßig schwer zu beantworten, aber freuen würde ich mich auf jeden Fall!

  2. #2
    Newbie Avatar von mr-piano
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Hm kann ich mir jetzt Storytechnisch nicht vorstellen, da die Geschichte ja bis zu Episode IV aufgeklärt wurde. Wenn dann vielleicht wieder ein Teil zwischen den Episoden wenn sich George Lucas was einfallen lässt.

  3. #3
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    ja ich denke auf jeden fall das ein 2. teil kommt . wenn ihc mir die verkaufszahlen angucke.wären die da ja schön blöd.

  4. #4
    Newbie Avatar von Chriso87
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Ahja, des dacht ich mir auch, Verkaufszahlen sprechen auf jeden Fall dafür. Aber Storytechnisch könnte es Probs geben. Wie gesagt, evtl zwischen den Episoden ala Republic Commando (zwischen 2 und 3, wenn mich nicht alles täuscht) oder hintendran hängen wie Jedi Academy.

    Schwer zu beantworten aber auf alle Fälle geilomat

  5. #5
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    wir wärs denn mal ohne episoden. ich finde es sonst nicht gut. da weiß man immer wie es ausgehen soll.also entweder was ohne die story der episoden oder danach.

  6. #6
    Newbie Avatar von mr-piano
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Wenn ein Spiel kommt das nach Episode VI spielt wär das natürlich auch eine Sache aber keine Ahnung ob die das realisieren können.

  7. #7
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    warum denn nicht?ist ja kein problem und vorallendingen haben sie da mehr freiraum was die story angeht.da es keine vorlagen gibt.

  8. #8
    Rookie Avatar von Dath Apprentice
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    87

    Standard

    vllt ja auch noch nach epi 3 und vor tfu... als der junge klein war... oder man spielt wieder vader... wie er noch son paar jedis findet und den plan schmiedet, sich einen schüler(sohn) zu holen... und den imperator zu stürzen

  9. #9
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    oder vieleicht doch etwas zwischen den episoden und dann aber mit anderem ausgang.

  10. #10
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.109
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wenn wir mal das gute Ende als Standardende nehmen könnte der zweite Teil genau da anfangen wo der erste aufgehört hat und
    parallel zu Episode IV verlaufen.
    Der Schüler muss auch nicht unbedingt tot sein, Gedächtnisverlust ist in Spielen ja nichts neues,
    man führt dann eben Aufträge aus die sich irgendwie an Episode IV anlehnen, natürlich so dass man nicht in die bekannte Geschichte eingreift.

    Man könnte mit dem zweiten Teil natürlich auch einen ganz anderen Weg einschlagen und das böse Ende nehmen um daraus ein
    Paralleluniversum zu erschaffen.
    Starkiller ist darin die rechte Hand des Imperators der weiter Jagd auf Rebellen und Jedis macht, dabei kann man Elemente der
    bekannten Trilogie verwenden und sie komplett neu erzählen.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •