Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    ich habs mit tastatur gespielt.
    nach den Tips hier beim ersten mal erfolg.
    Es ist glaub ich einbischen egal OB die tasten Grün angezeigt werden oder nicht.

    Ich hab zetrstörer einfach mit Nase nach vorne ausgerichtet. Dann Kommt Taste "S" und Maus nach unten. Einfach "S" Halten Und Maus immer wieder Nach Unten ziehen. der zerrie kommt schon down. Wenn Tie-Fighters kommen, weiter zerrie nach unten Ziehen, wenn deine Lebeinsanzeige bei 1/3 ist nach links laufen und die Tie-Fighter werend des Wendemanövers (sind sehr nah zu dir ) mit Blitz abschiessen, damit Leben wiederherrstellen. Dann wieder zum Zerstörer in ausrichten und dann wenn "S" taste kommt Ihn runterziehen. (wenn's nötig ist Vorgang paar mal wiederhollen)

    Wünsche viel erfolg.

  2. #22
    Newbie Avatar von Halx
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich werd echt irre.. der Zerstörer is eigentlich schon mit der Nase auf dem Boden, bewegt sich auch gar nicht mehr, obwohl dich s und maus immer noch nach unten halt aber nix passiert.. und dann murksen mich die ties ab..
    und auch wenn ich die ties in 2 wellen (alle bei einem Anflug ist unschaffbar oder ?!) plätte ist das mist ding wieder in Ausgangsposition .. kann mir noch nich vorstellen wie das schaffbar sein soll..

    drecksabschnitt

  3. #23
    Newbie Avatar von Halx
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    Ok. Es geht definitiv nicht. ich hau die Ties jetzt in der kürzest möglichen zeit weg, das Schiff kann man nicht runterziehen. Jedenfalls nicht in meiner Version.
    beim 3. mal, wenn er eigentlich schon ganz unten ist, lässt er sich nicht mehr vernünftig steuern, und selbst wenn er mal grün wird, kommt nie das kommando zum runterziehen. und daran ändert sich auch nach dem 10. mal nix. Und auch nicht nach 10 mal neu starten. und den in 2 runden runterziehen ist ebenfalls nicht machbar.. die nase hat er schon fast IM Boden, aber mehr passiert nicht..

    Macht auch echt Sinn.. da hat man ihn schon unten, dann soll man ihn wieder aufrichten, um ihn dann wieder runterzuziehen.. welcher Spast hat sich den Dreck nur ausgedacht...

    Hat mal jemand ein savegame nach dem Sinnfreien Zerstörerabschnitt???
    Geändert von Halx (09.02.2011 um 01:53 Uhr)

  4. #24
    Newbie Avatar von Halx
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    Hat sich erledigt, hab das Mistding selbst gecrasht...

    Für alle mit der PC Version, bei denen es auch nicht funzt:

    Wenn ihr irgend ein Gamepad habt (denn das superspiel unterstützt ja nur org xbox), ladet euch XPADDER runter, konfiguriert die Tatstatur und Maus damit auf das Pad und spielt diese sequenz mit 2 Analogsticks..

    Man soll ja nicht glauben wie leicht das wird.. Mit Maus kriegt man die Krise mit runterziehen, er lässt sich nach dem 2. mal nicht mehr wirklich steuern und er kommt nie ganz unten an, mit Analogsticks hab ich den mit 2mal ziehen zack unten gehabt..
    Hätte ich mir Stunden und ne kaputte maus ersparen können wenn ich diese XPADDER Sache eher gewusst hätte...

    Die Dunkle Seite wurde echt übermächtig in mir bei diesem Sch......

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •