Nur das es im Film keinen Shepard geben wird.
Man sollte auch mal die letzten 2-3 Posts lesen.![]()
Hab ich doch, nur verstanden hab ich die nicht, weil ich nicht auf den Link geklickt hab :-p
vielleicht bekommen wir ja Shep in Windeln gezeigt...![]()
Die Story wäre noch recht unverbraucht und könnte der Auftakt zu weiteren Filmen sein. Jedenfalls wenn sie es richtig gut hinbekommen wäre das bestimmt möglich.
Orgin ID: Twisterchen
Ich kann es gar nicht genau sagen, bei Star Wars oder anderen "Welten": Liegt mir gar nicht und es ist EXTREM selten das mir Backgrounds gefallen die "VORHER" spielen. Vielleicht bin ich einfach ein Chronologie-Junkie.
(Ok, die letzte Star Trek Reihe die vorher spielte hat mir ausnahmsweise wirklich gefallen.)
Ich fände es auch nicht gut wenn sie Shepard verfilmen würden. Da hast du recht. Aber etwas was zeitgleich spielt oder etwas was danach spielt. Das fände ich super.
.
Also bei einem Realfilm Ich hätt auch lieber die "originalstory". Schon allein um das live auf der Kinowand zu erleben
http://twitpic.com/516uh6
Natürlich ist die "Vorgeschichte" sicher auch interessant...verdammt, ich will eine Trilogie!!! Shep früher, "aktuell" und nach den reapern...
![]()
Wie wärs wenn man den Film aus der ich Sicht von Shep machen würde? (wäre dann zwar das gleiche wie das Spiel aber eh wurscht) -NUR bitte nicht die Spiele "nachfilmen", das geht meistens voll daneben (etwa XIII -war zwar nett hatte aber bis aufs grundgerüst überhaupt keine ähnlichkeit mit dem GAME -meine Meinung)
der Erstkontaktkrieg, eine parallele Story zu ME1 oder so was wäre super..
//parallele Sory zu ME1: zB Sicht der ereignisse aus der Perspective von Verner, oder auch von "name vergessen" (der C-SEC in ME2 -beim eingang ...der mit der "alternativen reaktivierung der ID") , oder der Konsortin......
ichX
Alles wo Shepard vorkommt hat ja schon mal das problem, das für die eine Seite Shepard ein Mann ist und für die andere Seite eine Frau. Mal davon abgesehen das auch jeder ihm/ihr einen anderen Charakter verpasst hat.
Mit persönlich würde ein Film mit einem männlichen Shepard überhaupt nicht zusagen. Ich hab hauptsächlich immer FemShep gespielt, dadurch ist es in meinem Empfinden bereits fest verankert, das Shep eine Frau ist.
Aus dem gleichen Grund haben die Romane auch nichts mit Shepard und den Handlungen der Spiele zu tun. Das hat Drew Karpyshyn irgendwann mal beton, das ein Roman mit der Geschichte eines BioWare Spiels nur scheitern kann. Beim Film wird das nicht anders sein.
die Könnten die Vorgeschichte von ME1 machen aber halt aus der Sicht von Saren bis zu dem Punkt wo er Eden Prime angreift, dann wäre zwar eines der Hesslichsten enden der Filmgeschichte geschrieben aber vll. checkt man dann auch einiges mehr was in ME 1 so abging.
weis eigentlich jemand schon etwas genaueres über den film also ob die sich festgelegt haben welche story sie erzählen oder wann die mit den Dreharbeiten beginnen?