Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 276
  1. #1
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard Wichtige Frage an die Mitspieler

    Hallo ihr lieben FRPGler.

    Aqua, Johnson und ich haben uns in letzter Zeit Sorgen um das RPG gemacht. Viele User fallen (für unbestimmte Zeit) aus, andere haben einen bzw keinen Post geschrieben.

    Wir würden gerne wissen, ob euch etwas am RPG stört oder sowas in der Richtung. Habt ihr Schwierigkeiten euch mit euren Charakteren einzubinden? Fühlt ihr euch "ausgegrenzt" o.ä.? Wenn ja, dann lasst uns das doch bitte wissen.
    (Selbstverständlich müssen keine privaten Gründe genannt werden)


    Wie ihr ja (hoffentlich) wisst, versuchen wir das ganze ganz nach euren Wünschen zu verwalten.

    Also raus mit der Sprache und der (konstruktiven) Kritik.

    Ich grüße mal im Namen aller.

    Also

    Aqua, Johnson und von mir natürlich auch.
    Geändert von SpeechBubble (17.09.2008 um 21:19 Uhr)

  2. #2
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Eigentlich warte ich bis die MIDWAY ablegt. Ich wollte keine große Geschichte davor mehr erzählen. Ein wenig ist Kyoko ja aufgestellt. Vielleicht noch ein wenig Interaktion mit dem Captain, aber sonst siehe 1. Satz.

  3. #3
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Ich möchte jeden Spieler noch einmal daran erinnern, dass die Testphase entgegen ihrer Bezeichnung ein fester kanonischer Bestandteil des FRPGs ist und als einführender Prolog der Hauptgeschichte dient; sie wird nicht gelöscht oder abgeändert, sondern gehört ebenso zu der Story wie der Hauptteil selbst, daher ist ein ausführlicher Charakteraufbau bereits jetzt sinnvoll.

    Da die Testphase auf 24 In-Game-Stunden angesetzt ist, wird es noch ein Weilchen dauern, bis die eigentliche Hauptgeschichte anfängt, und wenn Spieler sich jetzt ausklinken und einfach abwarten, bis die Testphase zu Ende ist, fürchte ich, dass es gar nicht erst zu der Hauptgeschichte kommen wird.
    Eventuell können wir euch etwas entgegenkommen, indem wir die Zeit auf 12 In-Game-Stunden reduzieren, allerdings müssten wir das noch untereinander absprechen.

    Das soll übrigens keineswegs ein Vorwurf sein, sondern eine Erinnerung daran, dass das FRPG ohne regelmäßig postende Spieler im schlimmsten Fall abgebrochen werden wird!
    Und das wäre sehr schade, wenn man bedenkt, wie viel Kraft und Zeit wir alle in die Organisation und Ausführung gesteckt haben.

    (Dies gilt sowohl für Citadel als auch Omega Spieler; Abwesenheit aufgrund privater Gründe schließe ich hiermit nicht ein.)
    Geändert von Aquarius (18.09.2008 um 13:24 Uhr)

  4. #4
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Also ich warte momentan mal ab, wie sich das in den Wohnmodulen so entwickelt, da Yayla den Ereignissen da zeitlich etwas voraus ist. Wieder mal eine Zeitangabe wäre nett .
    Übrigens finde ich, dass wir auf Omega dann auch irgendwann mal 'nen kleinen Ausflug machen sollten, am besten nicht nur allein oder zu zweit... obwohl das momentan schwer werden dürfte.

  5. #5
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Hachja Aqua hats wiedermal auf den Punkt gebracht.

    Zur Sache mit Kyoko: Wir haben vom Admiral schon seit einigen Tagen nichts mehr gehört bzw gesehen. Ergo: Könnte noch ein Weilchen dauern, bis du wieder posten kannst.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Admiral of N7
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Terra Nova
    Beiträge
    398

    Standard

    So alle technische Porbleme seitens der Telekom sind behoben und ich bin wieder da und mache mich heuet frisch ans werk .

  7. #7
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Admiral of N7 Beitrag anzeigen
    So alle technische Porbleme seitens der Telekom sind behoben und ich bin wieder da und mache mich heuet frisch ans werk .
    Hoppala. Naja alles klar. Schön dich wieder hierzuhaben.

  8. #8
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von Poisonous Beitrag anzeigen
    Also ich warte momentan mal ab, wie sich das in den Wohnmodulen so entwickelt, da Yayla den Ereignissen da zeitlich etwas voraus ist. Wieder mal eine Zeitangabe wäre nett .
    Übrigens finde ich, dass wir auf Omega dann auch irgendwann mal 'nen kleinen Ausflug machen sollten, am besten nicht nur allein oder zu zweit... obwohl das momentan schwer werden dürfte.
    Die Zeit ist dort etwas untergegangen, dass stimmt. Aber du kannst ruhig in den Wohnmodulen in die Geschehenisse eintreten, da längere Zeit keine genaue Uhrzeit gepostet wurde und dort sehr viel passiert ist wären auch Zeitsprünge von 1 bis 2 Stunden möglich denke ich...

    Meinst du mit Ausflügen Missionen die Charaktere gemeinsam beschreiten sollten?

  9. #9
    Rookie Avatar von TschernoBill
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    65

    Standard

    Hmm, also ich hab jetz ne Idee wie ich gegen Balak antreten kann ohne seine unwürdigen Knochen dem All zu überantworten, das sein überleben aber trotzdem realistisch bleibt, muss das nurnoch formulieren (hab aber aus genannten gründen gerad wenig Zeit).
    Wäre in naher Zukunft aber auch für nen "Ausflug" meinetwegen mehr als zwo, nur gibt es natürlich Konstellationen die unmöglich sind (z.B. Balak und Finley)

    So und jetz darf ich hübsch weiter lernen!

  10. #10
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Zitat Zitat von Johnson Beitrag anzeigen
    Meinst du mit Ausflügen Missionen die Charaktere gemeinsam beschreiten sollten?
    Genau.

    Ich weiß nicht genau, was ich in den Wohnmodulen jetzt so machen könnte... naja, vielleicht fällt mir noch was tolles ein.

Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •