Weiß ich nicht mehr
Aber ich hatte nur 200.000 gold und hab mir gedacht wenn ein pub schon so viel kostet, wie viel kostet dann ein schloss?
Weiß ich nicht mehr
Aber ich hatte nur 200.000 gold und hab mir gedacht wenn ein pub schon so viel kostet, wie viel kostet dann ein schloss?
so ein mist 1 million ist echt übel. ich habe halt keine lust geld zu scheffeln und nachher bekommt man was abgezogen (wegen dem bug, wir wissen ja nix genaues) naja egal, ich dachte ich habe mit 500.000gold schon viel. also dann gleich nochmal 500.000 machen. aber ich glaube mehr als eine million mache ich nicht mehr. schlaf ja jetzt schon ein, wenn ich Glücksturm spiele. und wenn ich kreiselkiste spiele schau ich fern.
![]()
Was anscheinend immer vergessen wird:
Später kann man im Spiel selbst durchs "nichts tuen" Geld verdienen, da man durch die Geschäfte die man besitzt permanent Geld verdient. Und selbst wenn man Fable 2 grade nicht spielt (die XBox also aus ist), selbst dann verdienen die Geschäfte weiterhin Geld und sobald man das Spiel wieder startet, bekommt man den ganzen Gewinn den die Geschäfte erwirtschaftet haben direkt ausgezahlt!
Beim Beruf des Schmieds hatte man letztens auch in einem Video gesehen das er pro Schwert 720 Goldstücke verdient hat... und das binnen weniger Sekunden!
Ihr müsst also gar nicht wie die Bekloppten die Pubgames zocken, obwohl euch das überhaupt keinen Spass macht, da man im Spiel selbst eben auch diverse Möglichkeiten hat an Geld zu kommen, die aller Wahrscheinlichkeit nach auch deutlich mehr Spass machen werden als die Pubgames.![]()
tja wenn es so ist dann brauch ich ja nicht viel. ich meine aber 1 million ist halr echt happig. naja mal sehen wie das so ist mit geld verdienen. wenn es so ist wie gesagt wurde dann bin ich beruhigt. denn bei fable 1 hatte ich nicht so viel.![]()
Ja und ich habe da immer ein buch gelesen! So gesehen, bildet die kreiselkiste sogar....![]()
720 goldstücke für ein schwert?? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Dachte immer man muss ewig den hammer schwingen um da was zu verdienen. Klar, in der oberen stufe braucht man schon eine extrem gute reaktion - aber trotzdem nicht schlecht.![]()
Ich werde bissl arbeiten, dann Geschäft kaufen und nach einiger Zeit wieder nen neues Geschäft. Später muss ich nicht mehr arbeiten und verdiene durch die Geschäfte mein Geld und werde stink reich. Den Geschäftsinhaber von Karstadt hat wohl auch noch nie einer in der Kneipe als Barkeeper arbeiten sehen![]()
kann man die schwerter dei man schmiedet auch selber behalten? das wär dann auf größeren cool wenn man dann noch vieleicht stärkere schwerter schmieden könnte.