Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    Ja dachte eigentlich auch, das von den unterschiedlichen Enden von TFU etwas mehr zu erwarten ist. Habe an dieser Stelle eigentlich auch erwartet, das die Story etwas ehr gesplittet wird ...

  2. #52
    Rookie Avatar von Ice
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    90

    Standard

    @Altair89:
    Ich bin gespannt wie es mit Star Wars weitergeht!
    Was ich ganz stark hoffe ist eine Verknüpfung der >>freien Lichtschwertführung<< von Jedi Knight und die coolen Kombos und Machtkräfte aus TFU. Bin gespannt...
    Hat euch meine Rezension sonst gut gefallen?

  3. #53
    Rookie Avatar von o GreenWolf o
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    Zitat Zitat von Ice Beitrag anzeigen
    Was ich auch noch zusätzlich damit meine, ist, dass man vielleicht eine Story mit mehreren verschiedenen Storylines aufbaut - heißt: mehrere Missionen und Auswahlmöglichkeit mit unterschiedlichstem Ausgang und dementsprechender Fortsetzung; das würde den Wiederspielwert erheblich steigern... Ist natürlich Zukunftsmusik.

    Das mit der Charaktermitnahme hat mir z.B. richtig gut gefallen, da man neue Kombos und Machtkräfte lernen und verbessern konnte und diese dann auch noch von Anfang benutzen konnte...

    Was ihr nicht vergessen dürft ist das die Story ja der Bindeglied zwischen Episode III und IV sein soll. Und damit muß ja die Story bei allen gleich sein. Sonst würde einer das Spiel so spielen der andere wieder anders. Mit anderen Missionen und Auswirkungen u.s.w.
    Aber dann würde jeder den Bindeglied zwischen Episode III und IV auch anders sehen! Wir würden nicht auf einen gemeinsammen Nenner kommen.
    Man spielt praktisch Geschichte nach. Man spielt das nach was offiziel in dem Zeitraum passiert ist. Da kann es keine mehrere verschiedene Storylines geben.
    Das einzige was möglich ist, sind eben die zwei verschiedenen Enden. Das gute und das böse Ende. Wobei nur das gute Ende canon ist! Also so wie es eigentlich sein soll. So wie es passiert ist. Das böse Ende ist nur eine Dreingabe (ein Gimmik) damit man etwas mehr Spielspaß hat und einen Wiederspielwert. Aber eben bis zum Ende muß die Storyline überall gleich sein. Denn das ist vorgegeben. Da gibt es keinen Spielraum für eigene Entscheidungen! Und wenn ich ehrlich bin, würde ich das auch Scheiße finden.

  4. #54
    Rookie Avatar von Ice
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    90

    Standard

    @o GreenWolf o:
    Ich meinte ja auch nur eine Story und nicht die Story zwischen Episode III. und IV., die wir gerade alle spielen, denn da gibt es keinen Spielraum für so etwas, was ich vorgeschlagen habe...
    Und das mit der Dunklen Seite der Macht war mir auch klar (Gimmik) - wie bei Jedi Academy, wo sich der Spieler zwischen Heller und Dunkler Seite der Macht entscheiden musste. Helle Seite war dann kanon, Dunkle Seite Gimmik...

  5. #55
    Newbie
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Finde auch, dass die Wertungen viel zu gering ausgefallen sind. Ich persönlich würde nach 2 mal durchspielen mindestens 8,5 geben. Mir wäre jetzt nichts wirklich schlimmes aufgefallen wasas den Spielspaß so arg beeinträchtigen würde das ich unter 8 oder gar unter 7 gehen würde.

  6. #56
    Rookie Avatar von Ice
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    90

    Standard

    @Ceon:
    Ich habe eine Menge Bugs erlebt und trotzdem bin ich immer wieder vom Spiel begeistert. Meine Meinung der hohen Wertung zum Spiel hat sich nicht geändert! Ich finde, dass man die negativen Punkte zu stark bewertet. Klar, man hätte noch so vieles hinzufügen können (storyrelevante Dinge: mehrere Missionen gibt es ja und man kann auch zwischen ihnen auswählen, aber die Zahl hätte man vllt. erhöhen können und man hätte auch hier weiter gehen können: Hellle und Dunkle Seite > dem entsprechend die Auswahl an Missionen und deren Auswahl untereinader < also auf Gesinnung aus... und mit verschiedenen Enden in Bezug auf das Grundspiel... usw.; Kampfsystem: freier Lichtschwertstil; mehr Bewegungen, statt nur Kombos etc.
    Aber als Fan schätzt man das Spiel wahrscheinlich immer etwas höher ein...

  7. #57
    Rookie Avatar von Kami-sama
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    tut mir leid das es damit nichts zu tun hat aber
    ich habe mal eine frage...
    wie viel kostet das dlc (das wo starkiller auf hoth und tattooin is) ???

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •