Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
  1. #21
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Da ich es seit Heute selbst in der Vollversion spielen kann muss ich sagen das manche Kritikpunkte durchaus berechtigt sind.

    Eine KI ist praktisch nicht vorhanden, die Gegner rennen gegen Kisten und Bäume und stehen dumm in der Landschaft herum während
    ich ihre Teamkameraden niedermähe.

    Die Grafik in den Zwischensequenzen ist leider sehr durchwachsen, teilweise sieht alles wirklich gut aus, leider nicht immer.
    Auch die Animationen der Charaktere wirken oft etwas hölzern und die Mimik hat mir schon in den veröffentlichten Videos nicht richtig gefallen.

    Das hat mich während des Spielens aber alles nicht gestört, es ist gut inszeniert und man hat von Beginn an das Star Wars Feeling dass man auch hat wenn man sich die Filme zum hundertsten mal ansieht.

    Ich denke eine 7 von 10 trifft es eigentlich ganz gut, es ist kein Übertitel aber macht wirklich Spaß, einem Star Wars Fan sowieso.

    Die deutsche Synchro ist übrigens durchaus als gelungen zu bezeichnen,
    die Stimme von Darth Vader, die ich Anfangs als gewöhnungsbedürftig empfand, stört mich mittlerweile überhaupt nicht mehr.
    Geändert von Lichti (16.09.2008 um 15:28 Uhr)

  2. #22
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    na das klingt doch alles ganz gut. die kritikpunkte die du aufgezählt hast stören mich überhaupt nicht von daher wird es für mcih super.

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von Dustinho
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    eine frage noch, welche schwierigkeitsgrad haste anfangs ausgewählt? gleich auf meister durchgezockt oder lord, killer, schüler?

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich finde Reviews sind nur wichtig, wenn es keine Demos gibt. Wenns Demos gibt, kann man die Reviews in die Ecke pfeffern und sich selbst ne Meinung bilden.
    Ein weiteres Problem is IMHO das viele Spiele von den Testern in frühen Entwicklungsstadien angespielt werden bzw. das Spiele nicht nochmal nachgetestet werden wenn die gröbsten Fehler durch Patches behoben worden sind und deswegen natürlich nicht so gute Wertungen bekommen.

  5. #25
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Dustinho Beitrag anzeigen
    eine frage noch, welche schwierigkeitsgrad haste anfangs ausgewählt? gleich auf meister durchgezockt oder lord, killer, schüler?
    Also von durchgezockt kann noch gar keine Rede sein, hab's ja erst heute bekommen.
    Mein kurzes Fazit beruht auf Kashyyk mit Vader und der Tie Fighter Fabrik mit Nion,
    deshalb bin ich auch nur auf die Kritikpunkte der Grafik und KI eingegangen da man diese doch sehr schnell einschätzen kann.
    Am Anfang lasse ich es ruhig angehen, ich habe den voreingestellten Schwierigkeitsgrad gewählt, also den Normalen,
    ist normal Killer oder Lord?
    Den vierten und härtesten Schwierigkeitsgrad muss man sich übrigens erst freispielen.

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von Dustinho
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    normal ist der 2. also killer, hatte da letztens so ein bild gesehen:
    1. Schüler - Bild von Starkiller
    2. Killer - Darth Maul
    3. Lord - Vader
    4. Meister - Imperator

    Glaube das war auf der TFU Homepage.

  7. #27
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Hier gibt es ein Review von Eurogamer, 8/10.

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Dustinho
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    4players.de gab dem Spiel 75%

  9. #29
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    gamepro 8.5 .und auf die vertraue ich.

  10. #30
    Rookie Avatar von Kami-sama
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    ja gamepro kauf ich mir auch imma
    die haben genau meinen geschmack ^_^

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •