Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
  1. #11
    Rookie Avatar von Rebon
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    87

    Standard

    immer gleiche kämpfe????
    wie kommen die denn da drauf???
    es gibt doch über 200 kombos!!!!
    immer gleiche level, wer soll denn das glauben?
    außerdem ist ne wertung von ca. 7 Punkten immernoch ziehmlich gut!
    wo ich mir eher sorgen mache, ist das die rätsel zu einfach sind, in der demo waren die echt easy!

  2. #12
    Rookie Avatar von Kami-sama
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    also ich habe ebenfalls noch genauso viel vorfreude auch wenn
    die der meinung sind das spiel is nur durvhschnitt is
    ich habe mir schon ne menge gameplay videos angesehn
    und bin total begeistert

    und wegen den 7-8 stunden spielzeit mach ich mir auch keine sorgen wie schon gesdagt kann man es 3 mal durchsp. und das eine oder andere level werd ich eh 10 mal oder mehr spieln (vorallem das level mit vader xD) so wie auch einige andere ^^

  3. #13
    Rookie Avatar von Kami-sama
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    weiß eigentlich jemand ob man mehrere speicherplätze hat oder muss man wenn man es nochmal spiel spielen will erst löschen ???

  4. #14
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Du kannst es auch so nochmal spielen als voll ausgerüsteter Sith/Jedi.
    Ansonsten weiß ich das allerdings nicht muss ich sagen. Man kann sicher einen Spielstand auf der Festplatte und einen auf Stick haben (360) aber ob es mehrere Slots für die Festplatte gibt ist glaube ich bisher nicht bekannt...

  5. #15
    Rookie Avatar von Kami-sama
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    @rebon: um die rätsel mache ich mir nicht allzu große sorgen ich denke
    mal sie werden nicht sehr leicht sein aber schwer bestimmt auch nicht
    denn im todesstern (glaub ich) soll man so ne metallringe drehen
    aber ich weiß nicht zu was aber es sah nicht total einfach aus

    und manchmal kommt so nen strah und vor dem musst du dann abhaun
    (ich glaube es steht nochmal irgendwo unter theforceunleashed.de)

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Gestrandet auf unbekanntem Planeten
    Beiträge
    387

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Bisher haben Spielebewertungen von Computerzeitschriften nur in seltenen Fällen meinen Geschmack getroffen, daher lasse ich mich von solch schlechten Noten nicht beeinflussen.

    Ich bin leidenschaftlicher Star Wars Fan und habe eine Vielzahl an Star Wars Spielen hier daheim in meinem Regal stehen; bisher hat mich noch keines davon enttäuscht, da kleinere oder auch größere Mängel schlicht und ergreifend von der Geschichte und dem Star Wars Universum selbst ausgeglichen wurden.
    Dito. Es gibt nur wenige Punkte wo sich mein Geschmack mit dem Redakteur oder der ganzen Redaktion deckt, die das Spiel getestet haben. Die Demo selber ist gut, man bekommt einen ersten Einblick, zumal man mehr Machtkräfte hat als im eigentlichen Spiel zu diesem Zeitpunkt aber man muss es als großes ganzes sehen.

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich lache über die eher mittelmäßigen Wertungen. Wir haben alle die Demo gespielt und waren/sind überzeugt. Wir können uns doch wohl kaum alle irren, oder? Alles Star-Trek-Heinis, diese Redakteure

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von Dustinho
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    also ich denk das muss jeder für sich selbst entscheiden, in Sachen Gameplay hat ich nix auszusetzen und mir hat die Demo auch beim 10 mal Durchspielen Spaß gemacht.

  9. #19
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Dustinho Beitrag anzeigen
    also ich denk das muss jeder für sich selbst entscheiden, in Sachen Gameplay hat ich nix auszusetzen und mir hat die Demo auch beim 10 mal Durchspielen Spaß gemacht.
    Ich habe die Demo mittlerweile bestimmt über 25 Mal gespielt... ich werde jetzt hoffentlich nicht blöd angeguckt (wobei ich verrate sowas auch )

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von tig0r Beitrag anzeigen
    als ich heute nachmittag auf gametrailers vorbeigeschaut hatte, fiel mir sofort etwas ins auge: ein test zu the force unleashed. ich hatte ihn mir dann natürlich sofort angeschaut mit voller vorfreude, doch wurde ich ums milde auszudrücken eher ernüchtert. sowohl von der letztendlichen wertung (6.9), als auch von so manchen kritikpunkten, die leider nicht nach aus den ärmeln gezogen klingen: zb. nur 7-8 stunden spielzeit (das größte manko meiner meinung nach), leicht eintöniger kampf mit immer gleichen kombos, und ödes leveldesign, bei dem alles gleich aussieht und man leicht die orientierung verliert.
    zuerst dachte ich, dass denen das spiel einfach nicht gemundet hatte, also bei ign vorbeigeschaut. dort siehts aber ebenso durchschnittlich aus: 7.3 von 10 punkten.
    momentan ist bei mir die vorfreudeblase auf ein klasse star wars-game geplatzt und die befürchtung macht sich in mir breit, dass es doch wohl nur ein riesen hype war um nix.

    so, ich bin mal auf eure meinungen gespannt, weil ich wirklich mehr oder minder damit abgeschlossen habe, mir das spiel zuzulegen.
    lass dich nciht so von den medien beeinflussen bild dir erst deine eigene meinung hol dir das spiel (oder lieh es aus der videothek aus) und teste es selber nur weil ne schlechte bewertung abgegeben wurde z,b, GTA 4 wurde super bewertet aber ich persönlich fand das spiel nach ca. 20 % total langweilig und hab es meist mehrere wochen liegen gelassen und inzwischen besitze ich es nicht mal mehr *lölz* man kann sich nicht auf die wertungen der redakteure nicht verlassen weil die immer ihre eigene meinung dazu sagen und wenn denen ein spiel nicht gefällt das vieleicht millionen von anderen super geil gefällt bekommt es trozdem ne schlechte wertung.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •